Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Klärt ihr bei neuen Subs die Gründe für das Sub-sein ab?153
Bin neu hier, wohl auch weil ich Rat von Gleichgesinnten suche.
zum Thema
Plötzlich Vanilla-Partner, was nun?100
Ich habe mich hier angemeldet um einige Fragen zu klären die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin

Sie: Du bist einfach kein Dom, so liest es sich zumindestens heraus. Du kannst nicht über deine eigenen Grenzen gehen, nur um ihr zugefallen und selbst dann ist es nicht genug. Du überwindest dich, aber auch da kommst du an deine Grenzen und leidest.
Manchmal sollte man sich selbst akzeptieren und lieber nach einem anderen Weg suchen. Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Du überwindest dich weiterhin, gehst über eigene Grenzen und es zerstört dich vielleicht irgendwann
2. Sie verstellt sich und lebt mit diesem normalen Sex. Dann verstellt sie sich und bricht irgendwann aus weil sie es nicht mehr unterdrücken kann.
3. Ihr sucht einen weg. Manche erlauben ihrem Partner eine weitere dom Beziehung in der die Partnerin sich ausleben darf/kann. Aber nur so lange wie die Beziehung nicht leidet. Und natürlich mit Regeln. ( wenn man diese Lösung kann) also ein freigeben um ausschließlich die sexuelle Lust des bdsm auszuleben mehr nicht. Aber nicht jeder kann das. Dabei ist regelmäßig oder oft möglich.

Wichtig ist : sich niemals verstellen oder etwas tun was man nicht will. Es ist Missbrauch der Seele. Ich weiß leider wovon ich rede.....
Lg
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde schon das du lieber TE da etwas in dir trägst, was dass ist weißt du selbst wahrscheinlich noch nicht .
Also entdecke es, schau wo du bist, was dich anmacht , was sich entwickeln kann was nicht .
Du musst ja nicht das Ganze Bimborium auffahren , auch Teilbereiche können interessant sein.

Ich war immer ein Vanilla Mensch.
Durch meinen Geliebten ist einfach eine andere Spielart hinzugekommen .
Das liegt einfach an seiner Art, mich nicht zu drängen.

So fixierte er mich ( was ich mir niemals vorstellen konnte , jemanden dieses Vertrauen entgegen zu bringen , selbst ausgeliefert und hilflos zu sein)
So kam nach und nach seine feste Hamd und das Nadelrad.
Dabei reizte ihn meine Reaktion darauf.

Im Gegenzug ermunterte er mich, die Peitsche auf ihm einzusetzen.
Das erste Mal war wirklich schwer für mich , jedoch signalisierte er mir, u d das sich darüber austauschen ist immens wichtig, dass es ruhig fester sein darf.

So wurde ich mutig und testete.
Testete seinen Gürtel, Klammern, kürzte die Peitsche.
Mich macht seine Reaktion wahnsinnig an , nicht das ich Schmerzen zufüge.

Was es für mich richtig macht ist, was ist eine mögliche Spielart.
Eine von vielen .
Es muss nicht immer dieser BDSM Bereich sein .
Es darf auch sanft und zärtlich sein.

Zusätzlich haben wir das miteinander raufen entdeckt.
Wir mögen beide diesen engen Körperkontakt und das Bezwingen des anderen.

So haben wir einfach wahnsinnig viele unterschiedliche Spielarten die uns ergänzen.
******r_s Frau
289 Beiträge
Es gibt auch doms die nicht gerne schlagen... und das ist vollkommen ok.

Ich glaube, dass du definitiv etwas in dir hast, wenn ich mir diese Beschreibung der Ereignisse so durchlese.
Du scheinst gerne zu teasen und hinzuhalten, sie sich vor Lust und verlangen winden lassen und die Erfüllung dessen aber von deiner Erlaubnis auszumachen, was definitiv (eigene Erfahrung) sehr sehr nett und erfüllend sein kann. Und dafür braucht es keine Schläge.
"Schmerz" geht ja auch anders.

Es scheint ihr ja wirklich sehr gefallen zu haben und dir anscheinend auch, also weiter so *g*
Ihre Aussage, dass da schmerztechnisch auch noch mehr ginge kann man auf der sachlichen Ebene auch einfach als Information sehen, dass du noch härter sein kannst, aber garnicht zwingend musst.

So wie du auf sie zugehst muss sie auch auf dich zugehen und eben auch auf Dinge sie sie vielleicht gerne hätte verzichten.

Mir geht es da manchmal ähnlich. Ich würde mir von meinem Sir auch manchmal mehr und härtere Schläge wünschen, aber er teast mich viel lieber und spielt mit mir und meinen Wünschen. Ja erfüllt sie mir auch manchmal, aber oft auch nicht. Und so gemein und manchmal sogar frustrierend dieses teasen und andeuten doch ist... ich mag es trotzdem sehr

*blume2*
*******548 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe, dass sich viele von Euch um mich Gedanken machen. Dafür möchte ich mich bedanken. Ich werde mich nicht verbiegen und verändern lassen. Macht Euch da keine Sorgen. Und zu sagen "Du bist kein Dom", oder "Du bist ein Dom" wäre dabei viel zu einfach. Jeder hat gewisse Anteile von etwas in sich. Nur weil es Klischees gibt, gilt es noch lange nicht, diese zu erfüllen. Ich bin noch nie mit dem Mainstream mitgegangen. Das allein fängt bei der Musik an. Es gibt Deathmetal den ich sehr mag, ebenso sehr mag ich den geilen Blues von B. B. King, und vor allem liebe ich den Reggae. Auch Vivaldi oder Bach gehören zu meinen Favoriten, ebenso z. B. Tori Amos. Reggae und Blues sind jetzt musikalisch dicht beieinander, aber haben mit Deathmetal nunmal garnichts zu tun. Wohingegen eigentlich jede moderne Musik harmonisch ihren Ursprung in der Klassik findet (Das geht jetzt aber zu sehr in die Theorie...). Das Klischee würde mir beim Metal den Umgang mit dem Reggae verbieten. Wisst ihr, worauf ich hinaus möchte? Es sind alles nur Anteile, eine bunte Mischung. Nicht 100% das oder 100% das.

Ich werde nichts tun, worauf ich keine Lust habe. Und ich werde auch nichts tun, worauf sie keine Lust hat. Seid Euch dessen Gewiss. Ich finde es gut, dass Ihr "Aufpasst" das Niemandem etwas geschieht, das er nicht möchte.
Ich finde die detaillierte Beschreibung überflüssig, lieber TE.

Und die schnelle Wende Deinerseits irritiert mich doch sehr.

Als ob zwei verschiedene Menschen hier schreiben.

Und mir ist nicht klar, worum es Dir in diesem Thread geht.
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ich finde die detaillierte Beschreibung überflüssig, lieber TE.

Und die schnelle Wende Deinerseits irritiert mich doch sehr.

Als ob zwei verschiedene Menschen hier schreiben.

Und mir ist nicht klar, worum es Dir in diesem Thread geht.

Diese Wende ist aus meiner Sicht verständlich, hab ich bei meinem Ex genauso erlebt. Der TE ist stolz weil er eine erfolgreiche kleine Session auf die Beine gestellt hat und euphorisiert durch die intensive, positive Reaktion seiner Partnerin. Das war mit meinem Vanilla Partner damals exakt gleich. Ich bin sogar überzeugt davon, dass er der Meinung war, tatsächlich einen sadistischen/dominanten Anteil in sich entdeckt zu haben. Und meine Hoffnung war zu diesem Zeitpunkt riesig, das Empfinden sehr intensiv. Schließlich erlebt man etwas mit dem Partner, was man sich sehr lange gewünscht hat.
Die anfängliche Zeit war super, sehr intensiv und für beide sehr befriedigend. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze früher oder später stagniert, ist meines Erachtens groß.
Ich wünsche euch alles Gute, dennoch kann ich euch nur empfehlen, viel über eure Bedürfnisse zu reden und "auf dem Boden" zu bleiben. Das Erwachen nach ein paar Monaten kann sehr ernüchternd sein. Vor allem für sie.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde diese Begeisterung diesbezüglich auch verständlich, schließlich hat er für sich etwas völlig Neues erfahren , dass zudem positiv erlebt wurde.

Wenn neue und positive Erfahrungen gemacht werden, erzählt man einfach gerne davon .
Auch gerne im Detail, weil es für das eigene Empfinden wichtig ist, nochmal nachzureflektieren.

Das finde ich gut, denn ich lese gerne von einem selbstreflektorischen Geist.
*****139 Mann
161 Beiträge
Siehe es mal von der Seite - Du willst Ihr was gutes tun und in Ihrem Fall ist das das Zufügen von Schmerz. Für Sie es das der Weg zum Höhepunkt - also gib Ihr, was Sie braucht. Es wird Eure Liebe nur stärken.
Und wer weiß, vielleicht kannst Du Dich an Ihrer Lust ergötzen. Mich macht Lust immer an, egal welchen Weg man einschlagen muss um Ihn zu verschaffen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Geh mal mit ihr zu einem Play-Stammtisch oder einer Playparty. Verständigt euch VORHER darauf, dass ihr dort (zunächst) nicht aktiv werden wollt. Guck dir an, wie glücklich die Subs sind, wenn sie dort "bespielt" werden, und sprecht dort miteinander. Lass dir zeigen, was sie mag, und guck, wie andere sich an diesen Spielarten erfreuen können.

Wenn du soweit bist, dass du verinnerlicht hast, dass Schmerzen befreiend sein können und Lust auslösen können, und du gesehen hast, wie gierig einige ihren Arsch der Peitsche entgegenstrecken, könnte dies deine Hemmungen ein wenig verringern, und selbst wenn du nicht unbedingt Freude daran entwickelst, sie zu schlagen, kannst du dich möglicherweise dann leichter an ihrer Lust daran erfreuen und daraus deine Motivation ziehen.
Dann hat sich das Thema ja erledigt. Der TE und Partnerin sind glücklich.

Oder dürfen wir auf weitere detaillierte, erotische Beschreibungen hoffen? *freu2*
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Ich finde den Weg, wie er ihn gewählt hat , besonders interessant.
Solange es für beide passt, ist das doch klasse. *anbet*
Bin nur ich skeptisch?

Offensichtlich.

Okay, ich oute mich. Ich glaube kein Wort. Auch nicht an die Intention im ersten Beitrag.
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
Ich finde den Bericht und die Selbstreflexion des TE sehr gut und nachvollziehbar. Viel Erfolg bei den nächsten Schritten oder einfach einer Wiederholung.
Geeignete Haushaltgegenstände sammeln lassen und dann doch nicht verwenden andere Du könntest jederzeit sollte das Kopfkino deiner Partnerin schon ordentlich einheizen.
Zitat von *****sei:
Bin nur ich skeptisch?

Offensichtlich.

Okay, ich oute mich. Ich glaube kein Wort. Auch nicht an die Intention im ersten Beitrag.

So ganz erschließt sich mir die 180 Grad Wende auch nicht *lol* aber hey, trotzdem unterhaltsame Geschichte mit dem Wachs und so. So niedlich old school. *kuss2*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Seid doch bitte nicht so gönnerhaft , bloß weil ihr anders spielt .

Niedlich finde ich völlig unpassend .
Heute wären halt alle gern "was spezielles" um sich irgendwo dazugehörig zu fühlen. Dabei übersehen wir oft, dass wir alle individuell sind.
Zitat von *****_67:
Seid doch bitte nicht so gönnerhaft , bloß weil ihr anders spielt .

Niedlich finde ich völlig unpassend .

Das war nicht gönnerhaft. Du kannst es nicht wissen, aber ich bin einer der größten Verfechter von „old school“. Finde ich viel heißer, als perfekt ausgestattete Studios ohne Phantasie. *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das las sich überaus gönnerhaft für mich .
Denn niedlich die Erfahrungen von anderen betiteln , bedeutet das es kindlich ist .
Derjenige der das schreibt , ja längst im Erwachsenen Ich lebt .
Macht ja nichts, kann passieren, dass man den anderen missversteht.
Wenn du selbst ey nicht fertig bringst, weil du es nicht kannst oder willst, die harte Tour fahren, sorry dann legt euch Hausfreund zu der das kann, oder lasst es ganz sein.
***xy Frau
4.605 Beiträge
Zitat von *******548:
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin
Hallo liebes Forum,
...

... Und ich habe da so meine Probleme. (Ich kann ihr doch nicht weh tun!?) ... Oder ist dieser Post einfach nur Lächerlich?

Fragen über Fragen ...... und ich freue mich auf Eure Antworten.

Der Post ist überhaupt nicht lächerlich, denn es ist eine ernste Frage.
Und nur wer nicht fragt, bleibt dumm.

Das Problem liegt in Deinem Kopf, in Deinen Denkgewohnheiten. Wir sind gewohnt, daß Schmerz etwas Negatives ist. Nun gibt es aber menschen, für die ist Schmerz, zumindest in manchen Situationen, sehr erotisch und erregend.

Du darfst diesen Schmerz wie eine ganz besondere Form von Zärtlichkeit ansehen.
Und Du verwöhnst Deine Partnerin mit diesen Schmerzen.

Trixy
****ni Frau
845 Beiträge
Zitat von *****sei:
Bin nur ich skeptisch?

Offensichtlich.

Okay, ich oute mich. Ich glaube kein Wort. Auch nicht an die Intention im ersten Beitrag.

Du bist nicht allein 😉
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ich werde mich nicht verbiegen und verändern lassen.

mein Dom behauptet von sich gar nicht so dominant zu sein , auch keinem Klischee
entsprechen zu wollen... er sagt mir was ich "zu tun" hab, jeder von uns hat seinen
Spaß und es macht uns das was wir tun große Freude... ob und wie das jemand
von außen be urteilt ist mir einerlei. So wie Du Deinen Weg gehen willst uns sie
Dir gern dabei folgt ..was wollt ihr mehr ... beste werden in Geranys next top -
dom... den Preis für einen weißen Schimmel gewinnen ... mir gefällt Deine Ansage
wie oben zitiert
Ich empfinde es sehr löblich, das wir die Ausgangslage, die Fühlung zum Thema, die ersten Schritte und die Erfolge im Detail mit erfahren durften. *danke* *hutab*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Vanillas und erfahrene BDSMlerinnen,

vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt einem Mitglied auf dem Weg tiefer in sein eigenes Sexleben und seine Lust einzutauchen zu begleiten. Vor allem die Beiträge von ähnlichen Erfahrungen helfen dem TE an der Stelle besonders weiter.

In den letzten Beiträgen mehren sich jedoch die Vorwürfe in Richtung des TE, sowohl zu seinem Vorgehen als auch der Legitimität seiner Fragestellung. Bitte seht davon ab, anderen Mitgliedern öffentlich eine falsche Intention zu unterstellen und bleibt in euren Beiträgen bei der Fragestellung. Solltet ihr einen begründeten Fakeverdacht hegen, meldet ihn dem Links nur für Mitglieder. Das öffentliche Forum ist für solche Vermutungen nicht der richtige Ort. Nicht jeder hat die selben Erfahungen gemacht oder hat auf einem für jeden nachvollziehbaren Weg zu einem Machtgefälle im Sexleben gefunden.

Es tummelt sich in diesem Teil des Forums so viel Erfahrung und Wissen darum, wie man Dominanz und/oder Schmerz in das Spielen einbauen kann - da finden sich sicher weitere Tipps für den TE, wenn er im Thread die Frage stellt:
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin
Gibt es vielleicht die ein oder anderen Tipps? Vielleicht Menschen denen es ähnlich geht mit ihrem Partner?

Wir freuen uns auf weitere, thematische Antworten.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.