Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Klärt ihr bei neuen Subs die Gründe für das Sub-sein ab?153
Bin neu hier, wohl auch weil ich Rat von Gleichgesinnten suche.
zum Thema
Plötzlich Vanilla-Partner, was nun?100
Ich habe mich hier angemeldet um einige Fragen zu klären die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin

**********henke Mann
9.645 Beiträge
Mir hilft, mich in eine Szenario zu versetzen: Gräfin und Stallbursche, Gutsherr und Magd etc. pp. und schon funktioniert es besser.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ein praktischer Tipp: Besorg dir neben dem Kochlöffel vielleicht noch einen Flogger, für Anfänger ist der besser geeignet (auch wenn das mit dem Herz natürlich sehr romantisch ist). Das ist eine Peitsche mit vielen Lederschnüren, die eine schöne Wirkung haben, mit denen du aber sicher sein kannst, dass du sie nicht verletzt. Damit kannst du dann experimentieren, von zart bis hart, wie man so schön sagt. Die Wirkung bleibt schön an der Oberfläche, die Haut wird rot, das Fleisch darunter wird warm ... ich empfinde das als sehr erotisch, auch als Aktiver.
Oder spiele mit Berührungen. Sie muss sich auf dem Bauch aufs Bett legen, und du massierst sie, aber mit der Zeit kommen auch andere Berührungen dazu: du gibst ihr Klapse, du kratzt sie (das liebt meine!), du zwickst sie. Wenn du sie auch kitzeln möchtest, dann mach ruhig, aber fessle sie dafür lieber, sie wird sonst nicht ruhig liegen bleiben! Da kann dann auch der Flogger oder der Kochlöffel zum Einsatz kommen.
Und dann dreht sie sich auf den Rücken und du machst dasselbe wieder, Massieren, Kratzen, Klapsen, Zwicken, Schlagen. Und arbeitest dich bis zu ihren intimsten Bereichen vor. Von oben und von unten.
Wenn sie zu unruhig ist, weil sie es nicht mehr aushält, dann fessle sie. Wenn sie dir zu laut wird oder zu viel redet, steck ihr einen Knebel in den Mund. Und dann kommt es nur darauf an, wieviel Ausdauer du hast. Je mehr, desto mehr wird sie dich lieben.

Er von Drachenliebe schrieb
******wen Frau
15.531 Beiträge
Auf einen Punkt möchte ich noch einmal kurz eingehen.

Zitat von *******548:
Dazu kommt das sie vor vielen Jahren extreme Borderline Tendenzen hatte (vielleicht auch noch hat?), und ich am überlegen bin, ob es vielleicht noch eine Art Symptom ist, oder ob ich das Ganze (sexuelles Verlangen und psychische "Erkrankung" (ist ja eigentlich keine Erkrankung)) trennen muss. Sie sagt, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Eines vorab: Borderline ist eine ernstzunehmende, anerkannte psychische Erkrankung. Eine Neigung zu masochistischem Verhalten kann damit einhergehen, muss aber nicht. Die Fähigkeit, Schmerz zu erotisieren, ist eine Gabe, die sich quer durch alle Gesellschaftsschichten zieht. Wichtig ist im Zusammenhang mit ihrem Wunsch nach Schmerz, in welcher Situation er auftritt. Um psychischen Schmerz zu kanalisieren und dich als Skill zu "missbrauchen", ist BDSM völlig ungeeignet. Grundsätzlich möchte ich aber deiner Freundin glauben, wenn sie sagt, das eine habe für sie mit dem anderen nichts zu tun. Mir ergeht es ähnlich: Obwohl einst als BL diagnostiziert, trenne ich von jeher messerscharf zwischen Skill und Erotik. Verlange ich von meinem Partner, mir Schmerzen zuzufügen, dann einzig um mich daran aufzugeilen.

Im Großen und Ganzen sind Tipps von Außenstehenden, wie du mit der Situation umgehen kannst, immer nur halbgar, denn euren individuellen Weg müsst ihr selbst finden. In Gesprächen mit deiner Freundin finde heraus, was sie sich vorstellt und wünscht, was sie möchte und was sie damit empfindet. Vielleicht kannst du ihr diese Wünsche erfüllen, vielleicht nicht. Keiner von uns kann das wissen oder für euch übernehmen herauszufinden. Ich erlebte allerdings schon öfter, dass mit dem Wissen um das "warum" das Handeln leichter fiel, und sei es, weil sich der aktive Partner plötzlich als Reaktionsfetischist entdeckte. Ich bin gespannt, ob und wie ihr die Schwierigkeiten für euch lösen könnt.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@TE/EP
Welcome to the club *zwinker*
Bei mir es sehr ähnlich. Ich habe einen zentralen Tipp: schau nicht zuviel nach aussen, auch wenn "Handwerkliches" hilft, sondern schau in dich. Nimm dir die Zeit, sehr ehrlich deine eigenen Neigungen und Fantasien zu finden. Und dann nimmst du Anlauf und tust mit ihr zusammen genau das.
*******r70 Mann
78 Beiträge
Ich denke reden wird helfen. Frag sie ganz einfach, ob sie mit Dir mal in ein Laden geht. Dort soll sie Dir zeigen, was ihr Lust bereitet. Schaut euch Videos an. Dann kann sie Dir genau sagen, was sie mag und was nicht. Und dann verabredet Zeichen. Fang mal langsam an und dann merkst Du schnell, wo die Reise hin geht.
Lieber TE,
vielleicht kann Dir bei Deinen inneren Widersprüchen und praktischen Überlegungen ein Mentor weiter helfen.
Oft ist solch ein Gesprächspartner sehr hilfreich.
Im der Gruppe „BDSM für Anfänger“ findest Du einen eigenen Bereich mit Menschen, die gerne helfen.

Viel Freude auf Deiner Reise,
Omo
********3773 Mann
27 Beiträge
Also auf keinen Fall lächerlich ...
Was du da ansprichst ist extrem weit verbreitet und kann auf keinen Fall mit ein paar Tips mal
eben so geändert werden.
Ich finde schon mal bewundernswert das du bereit bist dich zu entwickeln und zu informieren.
Als kleine Hilfe würde ich tatsächlich empfehlen dir einen oder mehrere erfahrene Gesprächspartner zuzulegen die dir helfen zu verstehen.
Grundsätzlich kann man Neigungen nicht erlernen sondern bestenfalls für sich selbst entdecken und sich entsprechend entwickeln.

Sag Bescheid falls du mehr wissen möchtest ...
Lieber TE,

an Dich selbst solltest Du auch denken.

Wenn es Dir keinen Spaß macht Schmerzen zuzufügen, ist das so.

Ich kann gerade das mit den Brustwarzen nachvollziehen. Bei mir ist das ein Tabu. Weil mir schlecht wird, sollte ich da jemandem weh tun.

Hier gibt es viele Tips für Dich, wie Du Deine Haltung und Einstellung ändern könntest.

Ich bin da zwiegespalten was das angeht. Für mich wirkt es so, als wenn Du von ihr geführt wirst...manipuliert. Ist aber nur ein Gefühl.

Achte auf Dich und was Du möchtest.
Grüß dich,

Ich denke auch - wenn du nicht so bist, wirst du da auch nicht reinwachsen. Spür mal tief in dich rein - kannst du dir sowas vorstellen oder gar nicht. Was ich so gelesen habe, und mal so interpretiere, würdest du es nur ihr zu liebe machen - tu das nicht! Das bist du einfach nicht. Da muss man sich auch nicht überwinden und was weiß ich was für Grenzen überschreiten - was ich auch paar Mal gelesen habe. Das mag man oder nicht und es ist voll ok wenn man das nicht mag.

Der Ausdruck "Vanilla" ist mir auch massiv zu wieder *zwinker* - sorry, das klingt so als ob wir nur arme Hascherl wären die eh keine Ahnung haben. Sorry, das musste auch mal kurz raus *zwinker*.

Am Ende müsst ihr beide entscheiden wie wichtig euch das ist - das kannst du aber nur in einem Gespräch mit deiner Freundin machen *g*.

Alles Gute
Ich würde in Minischritten vorgehen. Titten und Nippel sind ein prima Anfang. Gefällt dir ihre Geilheit dabei nicht? Aus Erfahrung kann ich dir nahelegen, dir über alles gründlich Gedanken zu machen. Denn langfristig wird sie immer etwas vermissen. Danit wirst du klar kommen müssen.
****ni Frau
1.088 Beiträge
Du willst deiner Freundin was gute tun, das ist der beste Anfang für vieles.
Du wagst dich ins bdsm Forum, das zeigt wie wichtig sie dir ist.
Find ich auch süss und vor allem grossartig, du willst dich mit ihr weiterentwickeln.

Ich habe im laufe der Jahre einige Menschen kennen gelernt die weder sadisten noch dominant sind, dafür aber leienschaftliche Spieler. Es bereitet ihnen spass weil sie sehen wie der Partner geniesst, sich winde und stönt vor Lust.
Schmerz ist für eine masochistin (in ihrem abgeteckten Rahmen) etwas positives, gutes und Lustfördernd.

Die sache mit dem Schmerzen bereiten fällt vielen anfangs schwer, weil in unsern Köpfen verankert ist, dass man sowas nicht tut. Lass es diesbezüglich ruhig angehn und achte vor allem auf deine Grenzen.

Eure komunikation scheint gut zu funktionieren und der Kochlöffel zeigt auch dass ihr bereit seid es spielerisch anzugehen. Vielleicht malst du ihr mal kleine Zielscheiben auf den Körper, könnte dich vom Gedanken einfach zu hauen ablenken. Oder ihr macht das gleich am ganzen Körper mit verschiedenen Farben, wobei sie dir sagt/erklärt wo es wie weh (also gut) tut.
Lasst euch sonst was einfallen was dich ein wenig vom gedanken wegbringt, das schlagen etwas negatives ist. Konsentrier dich nicht aufs schlagen, sondern auf ihre Reaktion drauf.

Aber eben: achte auch auf deine Grenzen,
wie du schon schreibst, sind ihre deutlich weiter oben.
Warum soll der TE sich davon wegbewegen, dass er schlagen nicht mag? Weshalb soll er sich verändern?

Er hat nichts dagegen, dass sie ihre Neigungen woanders auslebt. Das lehnt sie ab. Aber sie möchte ihn dazu bringen, dass er ihre Neigungen bedient.

Manipulation dieser Art lehne ich ab.

Egal ob der Mann die Frau, oder die Frau den Mann manipuliert.

Hier im Joy scheint es für viele okay, wenn Frauen manipulieren.
****ni Frau
1.088 Beiträge
Zitat von *****sei:
Warum soll der TE sich davon wegbewegen, dass er schlagen nicht mag? Weshalb soll er sich verändern?
.

Der TE fragt hier um Rat, er will etwas ändern
und da sehe ich keinen Grund der dagegenspricht ihm Tips zu geben wie es funktioneren könnte.

Ob und wie weit es geht entscheidet er dann wieder selber.
****hop Mann
1.689 Beiträge
Falls Rätsel und Technik Affinität gegeben ist, könntest Du Dich via Shibari herantasten.
*********erin Frau
343 Beiträge
Klar kann ich deine Partnerin verstehen, dass es ihr Wunsch, ihr Ideal ist, dass sie mit dir jeden Teil ihrer Persönlichkeit ausleben kann.

Dass einen ein Partner aber nie in ALLEN Dingen/Wünschen/Bedürfnissen/Hobbys ergänzt, ist annähernd jedem klar, der eine Beziehung führt.

Umso mehr muss deiner Partnerin bewusst sein, dass sie mit einem Mann eine Beziehung eingegangen ist, der keine Leidenschaft für BDSM hat bzw. (und das ist bloß ihr Wunsch) der seine Leidenschaft für BDSM nur noch nicht entdeckt hat.


Wenn man verliebt ist/liebt wie du, möchte man seinen Partner glücklich machen, natürlich auch im sexuellen Bereich. Ein großes, fettes ABER hat Stolzsei schon an dich gerichtet:

Zitat von *****sei:
...an Dich selbst solltest Du auch denken.

Wenn es Dir keinen Spaß macht Schmerzen zuzufügen, ist das so...Achte auf Dich und was Du möchtest.


Der folgende Satz von dir spricht dafür, dass das was du gemacht hast, für dich grenzwertig war (bzw. sogar schon über deine Grenzen hinaus ging).


Zitat von *******548:
Ich...Bin dabei aber eher über meine Grenzen gegangen, als über ihre.

Nimm dir Zeit, um nachzufühlen, was dir gut tut und was dir nicht gut tut.
Es gibt auch Lösungen, wenn ihr in dem einen Bereich nicht harmoniert.
Ihr Körper und Verstand atmet nach Schmerz, ihre Lust begibt sich auf einen anderen Weg nach Befriedigung und braucht Dich als Begleiter.
Dieser Rolle kann nicht jeder Mann gerecht werden und ist kein Drama.
Löblich!  das Du Dich damit auseinandersetzen tust, ein guter Anfang *hutab*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Lieber TE,
steht sie auf Nippelklemmen? Damit kannst du starten .Die gibt es mit unterschiedlich starkem "Druck", oft einstellbar.
Die sind frei käuflich, sehen gut aus, erfüllen den Reiz am Lustschmerz.

Was immer auch im Fokus stehen sollte, ist Dein Wohlgefühl.
Wenn dir das zuwider wird, geht es leider nicht.

Denn genauso wenig, wie ich mich als Vanilla zur Sub eigne und umerziehen lassen wollen würde, oder für SM Spiele,
kann es dir unmöglich sein, ihre Wünsche zu erfüllen.
*******dler Mann
304 Beiträge
Meine Freundinnen würden mich auch als im Allgemeinen sehr lieben und zärtlichen Mann beschreiben, jedoch nicht immer. Viele Frauen lieben es, von einem ebensolchen Mann gelegentlich richtig überwältigt zu werden. Das hat dann nichts mit einem Mangel an Zärtlichkeit zu tun, sondern mit der Befriedigung blanker Gier auf beiden Seiten.
Umklammere sie doch einmal beim Sex so, daß sie sich nicht mehr rühren kann. Oder gib ihr plötzlich eine Ohrfeige - aus nichtigem oder gar keinem Anlaß. Beobachte genau ihre Reaktion. Es kann durchaus sein, dass dich das, trotz deiner grundsätzlich friedfertigen Neigung, ganz gehörig anmacht.
Lieber TE. Ich bewege mich zwar auf dem Spielfeld der erotischen Lust nicht unbedingt in diesem Bereich, kann deine Zurückhaltung zum Schmerzen bereiten jedoch nachvollziehen. Mein Tipp an dich, lerne selber, wie es ist Schmerzen auszuteilen und einzustecken. Ich musste/durfte früher jahrelang lernen Gewalt (Schmerz) einzustecken und auszuteilen (gibt Berufe wo das nun mal dazugehört). Ich war vom Typ her eher einer, der sich Körperkontakt, raufen, prügeln usw. als junger Mensch nicht gewöhnt war. Durch die ganzen Ausbildungen in diesem Bereich habe ich gelernt entsprechend einer Situation dosiert (oder weniger dosiert *smile* ) schmerzen zu erteilen. Ich empfehle dir mal einen Schnupperkurs ju jitsu, krav Maga oder ähnliches zu besuchen. Du wirst dort erfahren, wie es ist einzustecken und auszuteilen, sich zu packen, zu raufen, "abzuklopfen" usw.. Boxen wär auch noch was, ich denk aber, dass für dich etwas mit Handkontakt (reissen, festhakten, packen, würgen usw. besser geeignet wäre). So verlierst du schnell die Scheu dein Gegenüber "anzupacken". Vielleicht könnt ihr ja zusammen gehen *xd*
****ar Frau
1.343 Beiträge
Zitat von *******dler:
...Oder gib ihr plötzlich eine Ohrfeige - aus nichtigem oder gar keinem Anlaß. Beobachte genau ihre Reaktion. Es kann durchaus sein, dass dich das, trotz deiner grundsätzlich friedfertigen Neigung, ganz gehörig anmacht.

Ufff. An dieser Stelle möchte ich mich nun doch einklinken -

@*******548
Lieber TE, mach das bloß nicht! Es gibt sehr viele Subs, bei denen Schläge ins Gesicht ganz oben auf der NoGo Liste stehen und das hat seine berechtigten Gründe! Selbst wenn ein/e Sub darauf stehen sollte, darf das dann nicht jeder machen. (Zu diesem Thema gibt es eigene Threads im Forum)

Ansonsten finde ich persönlich, lass das mit dem Versuch ihr und ihren Bedürfnissen irgendwie gerecht zu werden lieber bleiben, solange du noch kannst. Daraus wird nie ein Schuh werden.
Für mich liest sich das alles wirklich ganz ungut - und zwar für DICH. Du schreibst zwar, ihr habt guten Sex und alles passt - aber das ist nur Deine Sicht der Dinge. Wenn für sie auch alles passen würde, dann gäbe es keinen Anlass für diesen Thread...

Was ist, wenn du diese Tipps nun umsetzt, Deine Handlungen aber später bereust? Nichts davon kannst du je wieder ungeschehen machen und Du wirst diese (evtl. negativ geprägten) Erlebnisse im Nachhinein mit Ihr verknüpfen.

Wer diese Veranlagungen nicht mal ansatzweise in sich trägt, wird weder als devoter, noch als dominanter Part Lust und Genuss bei dieser Art von Sexualität verspüren. Eine Partnerschaft und die Freuden im Bett sind kein Job in dem von einem etwas verlangt werden sollte, was einem widerstrebt. (btw. das käme für mich auch beruflich nicht in Frage)

Dominanz und/oder Sadismus kann man nicht lernen.
Entweder es schlummert in einem, oder es ist einfach nicht vorhanden. Im ersten Fall, hätte es in den von dir beschriebenen Situationen mit den zukneifen, vermutlich keine solchen Irritationen hervorgerufen, sondern beim wiederholen, zunehmend auch bei Dir eine zumindest leicht verspürbare Stimulation hervorgerufen, oder nicht? (Muss nicht so sein, aber das ist das, was mir jetzt beim lesen durch den Kopf ging)


Aber ganz ehrlich gesagt verstehe ich ohnehin nicht so recht, weshalb sie sich überhaupt auf eine Beziehung mit dir eingelassen hat, wenn BDSM bisher einen so wichtigen Teil in ihrem Leben eingenommen hat. Dich nun dorthin bekommen zu wollen, wo sie dich gerne haben möchte, halte ich für einen sehr fragwürdigen Plan.

Du liebst sie und willst jetzt deine Persönlichkeit ändern, damit sie auch wirklich für immer bei Dir bleibt, auch wenn es dich solche Überwindung kostet?

Mein Vorschlag: Bleib DU bei DIR! So wie du bist, hat sie dich kennen gelernt. Wenn ihr das jetzt plötzlich nicht mehr reicht, dann sollte das nicht zu Deinem Problem werden...

Dir alles Gute!!

LG Scylar 💫
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Vanilla,

Was ich nicht verstehe ist, warum du Sexuell auf sie zu gehst und nicht sie auf Dich? Ich bin irgendwie aus Zufall auf den Joyclub gestoßen und lese hier auch immer wieder für mich interessante Sachen, habe aber keinerlei Sado-masochistische Tendenzen oder sexuelle Phantasien in diese Richtung. Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich sagen, „sexuell passen wir leider nicht zusammen.“ Das kann vorkommen.

Also wenn dich das nicht erregt, lass es lieber. Falls sie etwas in Dir was entdeckt hat, was nur darauf gewartet hat entdeckt zu werden, lese Dir die anderen Beiträge nochmal durch und werde glücklich mit ihr.
*******548 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Leute!
Erstmal ein ganz ganz grosses Danke für die vielen Kommentare, Anregungen und Meinungen.

Also sie hat mich ausgewählt, weil ich ihr gut tue und weil sie mich liebt. Weil es die harmonischste Beziehung ist, die sie je geführt hat. Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe. Und hätte sie den "Klischee" Dom gesucht, dann hätte sie sich einen genommen. Der bin ich nicht, und der werde ich auch nie sein. Ich liebe sie über alles, aber noch mehr liebe ich mich. Und ich denke, wirkliche Liebe kann nur dann geliebt werden, wenn man sich selbst liebt.

Zu der psychischen Krankeit,
ich bin da selbst nicht unbelastet. Leide an einer Panikstörung, die immer mal wieder kommt. Ich habe das allerdings gut im Griff. Habe viele Therapien und auch einen Klinikaufenthalt (in einer wundervollen psychosomatik (gottseidank privat Versichert) mit nur 23 Patienten) hinter mir und bin was dieses Thema angeht sehr reflektiert und erfahren.

Sie hat das Problem, dass sie bisher mit jedem ihrer Freunde über ihre sexuellen Neigungen viel besser sprechen konnte, als mit mir. Bei mir hat sie da irgendwie einen Blockade, mir zu sagen was sie mag und was nicht. Sie braucht schon ein paar Biere, um da offener zu werden. Sie wundert sich selbst darüber, das es so ist, aber das ist jetzt nunmal so.

Gestern habe ich mal was getestet.....

Zwischendurch als ich so am PC sass, immer mal wieder was gefragt, z. B. wo die Wäscheklammern sind, oder ob wir noch genug Kerzen haben, oder ob wir noch einen Lederriemen haben. Das hat sie schon in helle Aufmerksamkeit und Vorfreude versetzt. Ich bin aber erstmal cool geblieben (waren doch nur ganz normale Fragen und haben ja jetzt mit diesem Thema überhaupt nix zu tun!? Wie kommt sie nur darauf?)

Stunden später habe ich eine Decke auf dem Soga ausgebreitet (Sie hatte zwischendurch die Dinge nach denen ich gefragt hatte, auf einen Tisch gelegt, bei dem ich sie nur fragend ansah und meinte das wir das heute bestimmt nicht brauchen würden ;-D ) und sie gefragt ob sie eine Massage möchte....
Schwupps war sie nackt und wollte das natürlich. Ich hab sie langsam und zärtlich massiert. Sie hat das sehr genossen. Dann hab ich ab und zu mal ein kratzen eingebaut. Das fand sie richtig gut und fing ein bisschen an zu zittern. Als ich gemerkt habe, wie spitz sie das gemacht hat, habe ich ihr erlaubt, sich ein sexspielzeug auszusuchen und aus dem schlafzimmer zu holen. Das hat sie brav befolgt. (Zwischendurch hab ich mal eine Gabel an mir getestet, wie dolle ich drücken kann und wie und ob das weh tut.). Als sie wiederkam mit einem kleinen Anal Plug, habe ich sie erstmal weitermassiert, und dabei auch mal die Gabel eingesetzt. Ab und zu mal ein Küsschen auf den Hintern und dann auch mal eine mit dem Kochlöffel. Irgendwann wollte ich nicht mehr, das sie sehen kann was ich mache. Also Augenbinde. Und das mit den freien Händen hat mir auch nicht mehr gefallen. Also ein bisschen (nicht zu klebendes) Klebeband um die Arme. Das hat sie versucht abzuknabbern, aber so geht das hier ja nicht ne? Dann kam noch Kerzenwachs zum Einsatz (aus hoher Höhe, vorher an mir getestet), und als sie nach dem Anal Plug bettelte dachte ich ... Naaa gut... Aber dann gibt´s auch eine Wäscheklammer in die Schamlippen und an die Nippel. Das ging dann noch ein bisschen weiter so. Immer mal abwechselnd grosse Zärtlichkeit, nach der sie auch verlangt hat, aber dann auch wieder den Schmerz, und die Ungewissheit, was jetzt kommt....

Insgesamt hatten wir dann mit den besten Sex, den wir je hatten. Sie hat sich überschwänglich bei mir bedankt und hat so intensiv gelächelt und hatte so einen zufriedenen Gesichtsausdruck. Dieses Leuchten in den Augen.

Mein Fazit ist, das es uns beiden sehr viel Spass gemacht hat. Ich weiss garnicht, wie oft sie wirklich gekommen ist... Ich hab es mal als Spiel gesehen, und das hat gut funktioniert. Sie meinte es hätte ruhig ein wenig härter sein können, aber da muss ich mich erst noch ein bisschen rantasten. Muss ja auch in meinem Wohlfühlbereich sein.

Vielen vielen Dank für die vielen Ratschläge. Ich war doch wirklich überrascht, wieviel positive Resonanz ich mit meinem Post bekommen habe. Und der wird sicher noch weitergehen.
****ar Frau
1.343 Beiträge
@*******548

Danke für Deine ausführliche Info. Es ist immer wieder interessant und lehrreich für mich, wie eine stichpunktartig beschriebene Situation auf Aussenstehende wirken kann.

Wenn es sich so in der Form tatsächlich gut für dich angefühlt hat, dann schlummerte da ja wohl doch etwas in dir *zwinker*

Schön, dass wir erfahren durften, was zwischenzeitlich in der Realität passiert ist.

Freut mich für euch beide 🌸
****ni Frau
1.088 Beiträge
Zitat von ****ar:
@*******548


Wenn es sich so in der Form tatsächlich gut für dich angefühlt hat, dann schlummerte da ja wohl doch etwas in dir *zwinker*


Genau das dachte ich auch beim lesen,
das schelmische Grinsen sprüht schier aus dem Text
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *******a548:
Hallo liebe Leute!
Erstmal ein ganz ganz grosses Danke für die vielen Kommentare, Anregungen und Meinungen.

Also sie hat mich ausgewählt, weil ich ihr gut tue und weil sie mich liebt. Weil es die harmonischste Beziehung ist, die sie je geführt hat. Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe. Und hätte sie den "Klischee" Dom gesucht, dann hätte sie sich einen genommen. Der bin ich nicht, und der werde ich auch nie sein. Ich liebe sie über alles, aber noch mehr liebe ich mich. Und ich denke, wirkliche Liebe kann nur dann geliebt werden, wenn man sich selbst liebt.

Zu der psychischen Krankeit,
ich bin da selbst nicht unbelastet. Leide an einer Panikstörung, die immer mal wieder kommt. Ich habe das allerdings gut im Griff. Habe viele Therapien und auch einen Klinikaufenthalt (in einer wundervollen psychosomatik (gottseidank privat Versichert) mit nur 23 Patienten) hinter mir und bin was dieses Thema angeht sehr reflektiert und erfahren.

Sie hat das Problem, dass sie bisher mit jedem ihrer Freunde über ihre sexuellen Neigungen viel besser sprechen konnte, als mit mir. Bei mir hat sie da irgendwie einen Blockade, mir zu sagen was sie mag und was nicht. Sie braucht schon ein paar Biere, um da offener zu werden. Sie wundert sich selbst darüber, das es so ist, aber das ist jetzt nunmal so.

Gestern habe ich mal was getestet.....

Zwischendurch als ich so am PC sass, immer mal wieder was gefragt, z. B. wo die Wäscheklammern sind, oder ob wir noch genug Kerzen haben, oder ob wir noch einen Lederriemen haben. Das hat sie schon in helle Aufmerksamkeit und Vorfreude versetzt. Ich bin aber erstmal cool geblieben (waren doch nur ganz normale Fragen und haben ja jetzt mit diesem Thema überhaupt nix zu tun!? Wie kommt sie nur darauf?)

Stunden später habe ich eine Decke auf dem Soga ausgebreitet (Sie hatte zwischendurch die Dinge nach denen ich gefragt hatte, auf einen Tisch gelegt, bei dem ich sie nur fragend ansah und meinte das wir das heute bestimmt nicht brauchen würden ;-D ) und sie gefragt ob sie eine Massage möchte....
Schwupps war sie nackt und wollte das natürlich. Ich hab sie langsam und zärtlich massiert. Sie hat das sehr genossen. Dann hab ich ab und zu mal ein kratzen eingebaut. Das fand sie richtig gut und fing ein bisschen an zu zittern. Als ich gemerkt habe, wie spitz sie das gemacht hat, habe ich ihr erlaubt, sich ein sexspielzeug auszusuchen und aus dem schlafzimmer zu holen. Das hat sie brav befolgt. (Zwischendurch hab ich mal eine Gabel an mir getestet, wie dolle ich drücken kann und wie und ob das weh tut.). Als sie wiederkam mit einem kleinen Anal Plug, habe ich sie erstmal weitermassiert, und dabei auch mal die Gabel eingesetzt. Ab und zu mal ein Küsschen auf den Hintern und dann auch mal eine mit dem Kochlöffel. Irgendwann wollte ich nicht mehr, das sie sehen kann was ich mache. Also Augenbinde. Und das mit den freien Händen hat mir auch nicht mehr gefallen. Also ein bisschen (nicht zu klebendes) Klebeband um die Arme. Das hat sie versucht abzuknabbern, aber so geht das hier ja nicht ne? Dann kam noch Kerzenwachs zum Einsatz (aus hoher Höhe, vorher an mir getestet), und als sie nach dem Anal Plug bettelte dachte ich ... Naaa gut... Aber dann gibt´s auch eine Wäscheklammer in die Schamlippen und an die Nippel. Das ging dann noch ein bisschen weiter so. Immer mal abwechselnd grosse Zärtlichkeit, nach der sie auch verlangt hat, aber dann auch wieder den Schmerz, und die Ungewissheit, was jetzt kommt....

Insgesamt hatten wir dann mit den besten Sex, den wir je hatten. Sie hat sich überschwänglich bei mir bedankt und hat so intensiv gelächelt und hatte so einen zufriedenen Gesichtsausdruck. Dieses Leuchten in den Augen.

Mein Fazit ist, das es uns beiden sehr viel Spass gemacht hat. Ich weiss garnicht, wie oft sie wirklich gekommen ist... Ich hab es mal als Spiel gesehen, und das hat gut funktioniert. Sie meinte es hätte ruhig ein wenig härter sein können, aber da muss ich mich erst noch ein bisschen rantasten. Muss ja auch in meinem Wohlfühlbereich sein.

Vielen vielen Dank für die vielen Ratschläge. Ich war doch wirklich überrascht, wieviel positive Resonanz ich mit meinem Post bekommen habe. Und der wird sicher noch weitergehen.

Du hast es!!!

Gratuliere! Der erste Schritt ist gemacht. Alle weiteren sind jetzt nur mehr die logische Folge. Das wird schon. Du kannst das - im Kopf, und die Techniken kann man lernen (z.B., übe Schlagen auf einem Polster, wenn du mal allein bist - oder auch in ihrem Beisein?)

Alles Gute!
Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.