Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Auf Ausschnitt/Dekoltee spritzen...92
Ich habe lnge gesucht, aber noch keinen Beitrag im Forum gefunden…
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Männer wollen meist Tittenfick mit ihr.

*******1109 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
.... wenn Ihr es Spass macht, ist das OK *lol*
Jedoch wenn Sie was anderes möchte oder darauf nicht
steht, sollte SIE es schon sagen. Kann mir gut vorstellen
daß auch ein schöner FICK gut kommt - wenn 85E ins schwingen
kommen *baeh*

LG SexyHexy
*******1109 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt. Sie wird ja auch von denen gefickt. Aber meistens ficke ich sie während die Männer ihr gutes Stück ihr zwischen die Brüste reiben und dabei blasen lassen.

Ihr gefällt das schon. Das ja. Sie ist auch sehr geil darauf das ihre Brüste verwöhnt werden.

Nur finde ich das schon interessant wie gerade die älteren Männer gerade darauf soooo abgehen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Huhu,

dann einfach mal mit uns verabreden - unser ER steht auch
auf die 85E und erklärt sich bereit, die Dinger mal richtig zu
verwöhnen *lol* *lol*

Iss ernst gemeint


In diesem Sinne
SexyHexy
Eine gute Frage
Darüber haben wir noch nie nachgedacht, aber jetzt, wo wir die Frage lesen und kurz nachdenken, müssen wir da zustimmen. Männer ab etwa 40 fahren total auf einen Tittenf... bei ihr ab. Warum das so ist? hmmmmmm, das können wir nicht beantworten.
Ist ja eigentlich auch egal, sie steht drauf und das ist die Hauptsache *g* Sie kann dabei genau sehen, wie es ihm kommt, wie er abspritzt, auf ihre Titten, ins Gesicht und in den Mund.
Also mein Süsser ist ja auch um einiges älter, aber diesen Trend konnte ich überhaupt noch nicht beobachten, er ist ein Meister der Zunge und im Bett, aber http://www.joyclub.de/sex/tittenfick.html .....klar es kommt vor, aber darauf fixiert, bei Weitem nicht
Aber das ist doch wirklich schön. Ich habe nicht sehr große Brüste und finde es toll wenn Frauen ordentlich Holz vor der Hütte haben und die Männer auch damit verwöhnen können.
??wirklich???
bei uns besteht ja auch ein "gewisser" altersunterschied...aber, das sich unser "er" bei einem Spiel mit einer zweiten frau, wenn sie große brüste hat, darauf konzentriert ist mir neu ;-))

alles andere ja.... möglicherweise ist es mehr, das "sehen wie man(n) sie anspritzt !!

haben eine bekannte, die auch F hat.... und wir hatten schon dreimal was miteinander.... alles nur keinen "tittenfick"... also definitiv bei uns ist der mann nicht so "gestrickt"!
er findet auch meine brüste wesentloch schöner.... zu groß ist seiner meinung auch nichts.... aber jede muß ja damit leben , was sie hat !

und wenns deiner sie gefällt..... das die männer ihr ins gesicht spritzen... ihre brüste "ficken"... warum nicht... sollte sie es aber nur "zulassen"..... dann.... NICHT GUT !! *gr*
Viel zu viel !
Ich gehöre zwar zu "älteren" Männern, aber die Oberweite ist mir zu viel und Tittenf..ck mag ich auch nicht.
an den Verfasser
*haumichwech* *undwech*
Ich nicht!
Auch ich bin ein etwas ältererer Mann mit einer jüngeren Partnerin, die eine schöne große Oberweite hat. Tittenfick ist für mich kein Thema, die "normale" Art ist doch viel schöner.
@ blitz
Was ist das denn für ein Beitrag?

@ kater 2006
Na das haben wir ja auch geschrieben, wenn es ihr gefällt, ist es doch in Ordnung.

Es steht da oben ja nicht, dass die Herren ausschließlich einen TF wollen, das andere gehört sicher mit dazu, aber aufgefallen ist uns schon, dass es bei erwähnter Altersgruppe eine stärkere Neigung zum TF gibt. Mehr nicht. *g*
****ek Mann
66 Beiträge
Ich gehöre auch schon zum älteren Semester, aber auf TF stehe ich und meine Partnerin zwar auch, aber schöner ist es verschiedene Arten von Stellungen aus zuprobieren.
glaube nicht, daß man männer so pauschalisieren kann. ich fand auch schon in meinen zwanzigern große brüste und tittenfick mit anschließender gesichtsbesamung geil, und ich kenne auch viele andere männer, bei denen das genauso ist. altersunabhängig werden viele darauf abfahren und einige andere wiederum auch nicht.
**********be_sh Mann
177 Beiträge
ältere nur Tittenfick
Kann ich von mir nicht behaupten....
Mag nätürlich auch große Brüste... um sie zu verwöhnen...
aber auch die anderen Stellen am Körper werden nicht vernachlässigt..

LG vom kleinenzauberer
kommt doch ganz drauf an, ob es ihr gefällt. wenn ja ist doch alles in ordnung.
**********be_sh Mann
177 Beiträge
@ jawas
lächel... bei möchte ich dann noch älter werden und es auch genießen...lächel

LG vom kleinenzauberer
was soll man dazu sagen...
...nichts gegen einen geilen tittenfick,aber bei so einer größe würde ich lieber andere dinge anstellen als nur auf einen tittenfick fixiert zu sein.
spanisch
Ich mag es unheimlich, spanisch verwöhnt zu werden. Meine Erfahrung ist die, dass Männer, die über eine relativ große sexuelle Erfahrung verfügen, es lieben, zwischen meinen Büsten zu kommen (85DD). Da ich esauch mag, von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, habe ich damit überhaupt kein Problem.........
******ure Mann
36 Beiträge
kann diese Vorliebe....
für mich bestätigen. dabei kann ich mehr sehen. meinen schwanz, ihre brüste ihr gesicht und mein abspritzen.
also ich mochte es schon in "jungen" Jahren und mag es jetzt im "hohen" Alter immernoch... *g*

Ist eine tolle Spielart neben all den anderen ... *g*
also ich weiß nur das ich es extrem geil finde wenn sie mir einen blasen will und beim runterrutschen sie meinen schanz zwischen ihren brüsten hat. fragt mich nicht warum, aber dort fühlt es sich einfach geil an. eben anders als an anderen stellen. also kann ich bedingt die anderen männer verstehen. aber sie dann durch die brüste zu ficken, weiß nicht, müsse man mal ausprobieren um das zu beurteilen. nur ins gesicht spritzen möchte ich ihr dann nicht!
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich mag es auch mal ganz gern. Dabei noch ein bisschen einen geblasen zu kriegen. Bei meiner Frau mit OW E bittet das sich aber auch an. Ich mochte es aber auch schon früher und andere Regionen werden auch nicht vernachlässigt!
SilkPath
*****oco Paar
370 Beiträge
Blitz 04 hat das wohl richtig erkannt *lol* *fiesgrins*
Wir sind ja auch "ALT", dennoch gibt es die Spielart heute weder mehr noch weniger als in der "Jugend"
....ich....
....gebe zu das ich ein tittenfetischist bin....doch auf einen tittenfick war ich noch nie so wirklich scharf....lieber massieren und kneten....
meine freundin hat auch sehr grosse brüste....und es ist wohl eine schwäche von uns männern,das ..je grösser die brüste....desto mehr "ich will anfassen"...das zählt für mich genauso für fremde männer....
muss auch zugeben,das wenn ich grosse brüste bei einer fremden sehe....auch liebendgerne mal zugreifen würde....sorry...bin nur ein mann.
:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.