Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Auf Ausschnitt/Dekoltee spritzen...92
Ich habe lnge gesucht, aber noch keinen Beitrag im Forum gefunden…
zum Thema
Tittenfick....449
Ich habe einfach mal ne blöde Frage an die Männer, was findet Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Männer wollen meist Tittenfick mit ihr.

Zum Glück sieht das mein Mann auch so... Es gibt ja auch noch soviel andere Möglichkeiten...

lg silke
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
für die meisten hier gehöre ich sicher auch schon zu den älteren herren

also, für mich wäre es eine schöne nuance des erotischen liebesspiels, meinen stab zwischen zwei große feste brüste zu reiben - und wenn ich man mal die gelegenheit hätte, eine frau mit übergröße zu verwöhnen, warum sollte ich es nicht tun ? - aber es ist keine frage des alters, denke ich - auch alle anderen variationen der erotischen verwöhnkunst liebe ich genauso - und das unabhängig von der oberweite der partnerin -
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ältere Männer wollen meist Tittenfick mit ihr


*oh* das ist mir neu !! *oh*
******ber Mann
493 Beiträge
@ Duessel_Paar
Hallo Silke,
also ich zähle ja auch zu den äM, finde aber auch sher viele andere Dinge weitaus schöner, als Tittenf. Und übrigens ... auch finde finde eine "Handvoll" viel antörnender.
Liebe Grüsse
Peter
Tittenfick ?
mir hat es noch nie was gegeben. Es sei den, es gefällt der Dame. Mitmachen kein Problem. Ich nehm die Brüste lieber in die Hand und küsse sie. Aber jedem das Seine.
*********ne_zh Mann
7 Beiträge
Brüste verwöhnen?
Also ich mag Tittenfick auch sehr.
Scheint mit dem Alter zu tun zu haben.
Muss dazu aber Sagen, dass ich mit meinem Sc...... nicht die Brüste verwöhne, sondern umgekehrt. Die Brüste mich... ahhh.
Vom Feinsten.
An die Damen:
Wenn ihr mit einem Tittenfick echt (ehrlich ) verwöhnt werdet,
meldet euch, wie das abgeht.

Gruss Dreamer_one
**st Mann
318 Beiträge
Lach Das ist auch ne Premiere,

der Thementhread ist:

"Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung"

Jetzt fühl ich mich irgendwie total diskriminiert *smile*
Bin ich auch alt?
fühl mich garnicht so alt... aber ich mache soetwas auch ganz gern mal... Komisch....
Die...
... Frage ist allerdings auch, was man unter Tittenfick versteht. Der eine sagt:"Den Schwanz zwischen den Brüsten reiben bis ich komme." Für den anderen ist es :"Die Frau solange an den Nippeln reizen, bis sie einen Orgasmus bekommt."
*********ne_zh Mann
7 Beiträge
@*******t09
Hattest Du echt schon einen Orgamus vom Nippel reiben?
Muss ja schnell gehen, wenn Du eher kommst
als der "Reibende ;-)"
Gruss
****y08 Mann
8.034 Beiträge
Midnight09
Antwort:

Den harten Schwanz bis zum Höhepunkt zwischen
den geilen Brüsten reiben, so dass der Mann abspritzt... *titten*
ältere männer haben spass am tittenfick
hallo.
da meine frau große tittis hat mag ich kleine und bin für tittifick nicht so.den kann ich immer haben.aber den anderen spass(im stehen und so.............. nicht) also?
gruß
Also...
... ich kenne beides *smile*

@*******_one
In dem Fall bekommt erstmal nur die Frau einen Orgasmus und der Mann hat seinen Spass beim machen und zuschauen... vorausgestzt, er mag das *smile*
****y08 Mann
8.034 Beiträge
na klar...
die Nippel reiben ist sicher auch sehr reizvoll,
hat aber im üblichen Sinne mit Tittenfick nichts zu tun,
es ist bestenfalls eine ergänzende erotische Spielart dazu *gg*
Meinst...
... du? Ich denke mir das so:

Tittenfick für die Frau: Der Mann reizt ihre Nippel solange bis sie kommt.

Tittenfick für den Mann:Er reibt seinen Schwanz dazwischen bis er kommt.

*smile*
Was...
... das jetzt allerdings mit dem Alter des Mannes zu tun hat kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen... *gruebel*
@midnight
Danke... bin ich doch nicht alt nach deiner aussage.

Also ich liebe es wenn die frau kommt. auch wenn ich nicht komme. es ist einfach schön zu wissen dass es für frau nicht unangenehm oder gar langweilig war.

Ich mag also beides. das reiben zwischen den brüsten bis ich komme aber auch das sie kommt
****y08 Mann
8.034 Beiträge
Mit dem Alter
des Mannes hat es auch überhaupt nichts zu tun, weil es in jeder
Altersgruppe Männer gibt die den Tittenfick mögen *ja*

Dass eine Frau aber beim Nippelreiben zum Orgasmus gekommen ist,
habe ich, wohl genauso wie viele andere Männer, noch nicht erlebt *g*
@*****eik

Du und alt??? *haumichwech* . Du bist noch ein Kücken... *smile*


@****y06

Man lernt eben nie aus, nicht wahr. Und aus Erfahrung sage ich dir: Das geht sehr wohl *smile*
*********ne_zh Mann
7 Beiträge
@ Midnight09
Bin froh das Du shon voll abgefahren bist am Nippelreiben. Tipps, worauf sollte man (Mann) das Ziel setzen beim reiben an den Nippeln ,das die Frau Voll darauf abfährt?
Gruss
na hey
*grins* na komm soviel fehlt zu dir doch garnicht.

nein es ging ja auch darum, dass alte männer das meist wollen, dabei gibts doch auch genug jüngere. also wenn du sagst ich bin Küken... aber ich steh auch drauf...
****y08 Mann
8.034 Beiträge
Midnight09
Ja, es freut mich ja auch sehr, dass es bei dir so ist und wohl auch
bei einigen anderen Frauen, aber trotzdem gehe ich mal davon aus,
dass es bei den meisten nicht so sein wird.

Bis jetzt hab ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass es viele Frauen
angenehm prickelnd bis reizvoll fanden, aber keinen Orgasmus auslöste.
Mich törnt diese erotische Spielart auch sehr an, schon allein deswegen
weil ich ein absoluter Nippelfan bin... *zwinker*
Da...
... hast du wohl recht. Es klappt nicht bei jeder.

Lach... finde ich ja nett, das ihr euch alle so mit mir freut... *smile*
****ity Paar
16.577 Beiträge
kenne das
wie midnight,gehe auch total ab,wenn er meine nippel bearbeitet und komme auch dabei.
und er darf dann gerne zwischen meinen brüsten kommen...gleiches recht für alle..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.