Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Auf Ausschnitt/Dekoltee spritzen...92
Ich habe lnge gesucht, aber noch keinen Beitrag im Forum gefunden…
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Männer wollen meist Tittenfick mit ihr.

*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Habe Lust darauf
Da ich ein Freund von großen Brüsten bin und grn mal wieder einen Tittenfick machen möchte, frage ich hiermit an, ob es in Hannover und Umgebung eine nette "Sie" gibt, die auch jemanden dafür sucht, der es ihr besorgt.
Vielleicht wird dieser Wunsch mir erfüllt.
******NMS Paar
498 Beiträge
Bin auch schon
47 Jahre und meine Süße hat herrlich große Titten.

Sehe gerne zu, wenn andere Kerle mit ihr einen Tittenfick veranstalten und ihr danach die Ladung raufspritzen, aber mich
selbst hat das bisher selten gereizt.

Es sieht eben geiler aus, finde ich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich hatte mal eine freundin....
....die hatte riesenbrüste.....da wollte auch jeder(ich eingeschlossen) mal nen tittenfick mit machen....bot sich auch super an.....und hat auch gut geklappt. *g*
****cio Mann
14 Beiträge
@GB Paar
leider schon FSK-geschützt...war mit Sicherheit ein sehr interessants Bild ( wie sich durch di Profilbilder vermuten lässt...Schade, dass sie so schnell geschützt wurden...
**********ar_by Paar
77 Beiträge
lass ich auch dazwischen
törnt mich total an, wenn sie meine lieblinge zusammendrücken über meine harten nippel streicheln und ihren harten dazwischenschieben und ein anderer noch meine muschi verwöhnt darf auch gerne auf meinen bauch und brüste spritzen und dann schön einreiben nur im gesicht will ich es nicht glg
*****ird Mann
16.013 Beiträge
mache ich ab und an.... aber lieber sauge ich an den Nippels....... *achtung* und GBPaarNMS euere Bilder sind echt gut....... *achtung*
...und wieso
ist TF nur für ältere Männer? Genieße es auch, aber würd mich nicht gerade als alt bezeichnen;)

lg
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nur ältere Männer?
@****ner
das versteh ich auch nicht ...*ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ist TF nur für ältere Männer? Genieße es auch, aber würd mich nicht gerade als alt bezeichnen;)
na, vielleicht bekommen sie ja keinen mehr so richtig hoch oder sie haben was an der Bandscheibe und .... *haumichwech*
;)
man kann ja leicht das Gegenteil beweisen...

Ich war mir beim ersten mal nicht ganz sicher wie die ganze Sache für die Frau ist, aber nach einem kurzem Gespräch hat sich schnell herausgestellt, dass für beide geil ist.

Ist doch einfach was schönes wenn man mit den Händen die Brüste der Frau massiert und zusammendrückt und dabei seinen Penisschaft reibt. Dazu noch etwas Mund /Zungenspiel der Frau mit der Eichel während des ganzem... wunderbar Wenn dann die Frau noch eine herlich große OW vorzuweisen hat, genial *g*

lg
..der reiz eines TF's verschließt sich mir gänzlich...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Veith
Für einen Tittenliebhaber ist das eine ganz besondere Sache.
Du scheinst andere Vorlieben zu haben - und das ist auch gut so!!!


In diesem SInne
SexyHexy
*********orgen Paar
941 Beiträge
wenn es gefällt, dann ist es in ordnung, glauben aber das es nicht unbedingt mit dem alter was zu tun hat...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich glaube auch nicht, dass das wat mit dem Alter zu tun hat....... denn junge Männer tun das ja auch *achtung*
*******ust Mann
131 Beiträge
Ich bin älter und finde Tittenfick sehr toll. Aber was hat eigentlich die Frau davon? Machen die das nur uns zuliebe oder haben die auch ihren Spass dabei?

Tschüß
Fetishlust
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hat...
definitiv nichts mit dem Alter sondern nur mit den Möpsen zu tun. *genau*




*zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
je größer desto poppicher sind se dann..... oder wie.... *g*
also...
...wir denken auch, dass das nur was mit persönlichen Vorlieben und nicht mit dem Alter zu tun hat!

LG, Lecki_Schlecki
....wenn eine frau....
...einen recht grossen busen hat....kann man das ja auch machen....aber wieso wollten nur die älteren mit ihr den tittenfick...das verstehe ich nicht....
und darum gebe ich lecki_schlecki vollkommen recht....sind meist persöhnliche vorlieben.
jeder wie er mag.
also...
ein TF hat kaum was mit dem Alter zu tun, ich bin auch schon über 65 und wir machen häufiger ein TF, aber das haben wir auch schon vor 40 Jahren gemacht. Also liebe Freunde, TF nichts mit dem Alter zu tun
LG Hung
********soul Mann
297 Beiträge
Die älteren Paare mit denen ich mich öfter treffe kommen ganz häufig mit einem Opel Vectra vorgefahren. Nicht dass jetzt ein Opel Vectra ein schlechtes Auto wäre, dabei wundert es mich bloß, wo es doch auch noch soooo viel andere schöne Opels gibt, z.B. einen Corsa oder einen Astra .....

*grins*
Bin 65 und stehe nicht auf Tittenfick, bevorzuge lieber eine leckere Muschi.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
spanisch
Na klar, spanisch ist doch etwas für Genießer und ich mache es
heutzutage genauso gerne wie vor 20Jahren... *titten*
****KD Paar
426 Beiträge
je größer desto poppicher sind se dann..... oder wie....

also bei mir kam auf jeden Fall noch nie einer auf die Idee, auch nicht die Älteren *lach*

Sie von SexyKD
Warum eigentlich nur ältere? Haben die Angst, dass die sich erkälten, wenn´s feucht oder nass wird ...? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.