Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1415 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8808 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten328
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau353
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste 40 Jahre +

****ko Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
Brüste 40 Jahre +
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen Brüsten bis 35 Jahre gezeigt hat. Es wurden aber auch einige "ältere" Brüste gepostet. Ich würde gern hier nun diesen Thread starten bei dem wirklich nur Bilder von Brüsten von 40 Jahren aufwärts gezeigt werden. Da gibt es bestimmt einige schöne Beispiele.
Ich fange dann mal an und hoffe auf rege Beteiligung.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Über 40 zig ? Ist deiner Brust überhaupt nicht anzusehen. *top*

LG
B_
****ko Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr. Und doch ist es so. Sie wurde ja auch immer gut behandelt. *lol*

Nun hoffen wir aber mal auf eine rege Beteiligung mir mehr Bildern. Los traut euch ihr habt doch bestimmt einiges zu zeigen.
lg
asrako
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bald nach diesem Bild folgte mein Tattoo auf der rechten Brust. *gg*
****ko Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
@ B_Serrano_Reyes
Das ist doch ein sehr schöner Start in diesen Thread. Kompliment. Da Schaut man doch gerne hin. *top*
Ich
glaube,daß ich da auch mithalten kann,oder? *liebguck*
****ko Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
@ KleinesBiest
Mit diesm Bild könnt ihr nicht nur mithalten. Damit geht ihr in Führung. *ggg*
Wunderschön in Szene gesetzt. Tolle Belichtung, eine schöne Brust und eine schöne Spitze.
toll da machen wir doch auch mit *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
50 plus...
********otik Frau
12.959 Beiträge
genau
ich auch smile*
****ko Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
@domdeverotik und MagicMagenta
Das sind ja wieder zwei (oder besser drei) schöne Beispiele dafür, das es sich gelohnt hat diesen Thread zu eröffnen. Ein riesen Kompliment an die Damen. *spitze*

Sehr schöne Bilder mit schönen Motiven.
*********eFrau Frau
452 Beiträge
40+
Wow, ich bin begeistert was hier für traumhafte Busen zum Vorschein kommen.
Ein ganz großes Kompliment an:
@********iest
@*********Klaus
@********enta
@********otik
Liebe Grüße *schleck*
Heike
Ein Beitrag
von uns
hier auch was von uns (Gabi).
da möchten wir auch etwas beisteuern
********enta Frau
17.725 Beiträge
Transparenz *g*
auch ü40 kann entzücken...
...wie unschwer aus den Beiträgen hier erkennbar ist, Vielen Dank an die freizügigen *wink* Damen!
*******r_aw Paar
352 Beiträge
die zwei Prachtstücke
sind auch ü40
****ko Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
@ MagicMagenta und sansibar_aw
Sehr schöne Beiträge. Da macht das alt werden doch spaß.
Na dann
möchte ich mich doch auch mal anschließen...und schonmal große Komplimente an die Ladys....schöne Bilder...ich bin begeistert,da können wir manchem "jungen Küken" noch was vormachen... *ja*
Geschmückt..
****ko Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
@ Nuit_Noire
*guterbeitrag*

Dem kann ich nur zustimmen. und dein Bild ist ein besonders gutes Beispiel dafür. *spitze*
so passts!
Schoene Dessous sind immer wieder eine Freude !
Zwar haben sich bis jetzt hier nur Frauen ausgetauscht, jedoch möchte ich ohne Frauen als Lustobjekt zu betrachten allen Frauen, die hier gepostet haben ein Kompliment für die tollen Fotos und ihre klasse Brüste machen. Da fragt man sich, warum überhaupt jemand Angst vorm Altwerden hat, denn von Nichtmithalten oder Konkurrenz bzgl. jüngeren Brüsten kann hier gar keine Rede sein. Durchweg tolle Brüste!
******265 Mann
635 Beiträge
..herrliche Ansichten - dafür mal ein großes "Dankeschön" an die Damen hier, die diesen Fotothread mitmachen. Sind einfach wunderschön anzusehen - diese Brüste. Kann manch 20jähriges Mädchen nicht mithalten....

@*****ern

Nicht nur Dessous sind schön - auch der Inhalt.
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Brüste 40+
Klein, aber mein...*floet*

LG Lustfalter*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.