Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Gummi-Latex-Fetisch leben
Ein Wochenende Gummi-Latex-Fetisch leben Uwe ein Mann in den besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Ausschnitt/Dekoltee spritzen...

Auf Ausschnitt/Dekoltee spritzen...
Hallo liebe JC Gemeinde. Ich habe lnge gesucht, aber noch keinen Beitrag im Forum gefunden, der das oder ein ähnliches Thema behandelt. Falls es doch schon Diskussionen darüber gibt, klärt mich auf *zwinker*

In einigen Threads geht es um "Brustsex" oder um "auf Brüste spritzen". Ich verfolge beide Themen sehr gerne, sowohl darüber lesen als auch selber praktizieren. Nun, ich habe schon oft bemerkt, dass mich Ausschnitte oder eben Dekoltees sehr anturnen. Erstaunlicherweise fast mehr als nackte Brüste. Dass das bei vielen Männern so ist, ist wohl unumstritten. Jedoch hört hier meine Vorliebe noch nicht auf. Ich liebe es, wenn eine Frau beim Sex den BH oder den Bikinioberteil (da schmelz ich dahin) anbehält. Selbst wenn sie wunderschöne, perfekte Brüste hat. Welche Praktik/Stellung spielt dabei keine Rolle. Es kam vor bei Partnerinnen, dass ich auf die Brüste spritzte. Jedoch einer Frau ins Dekoltee spritzen, wirkte für die meisten meiner Sexpartnerinnen komisch. Es spielt keine Rolle, ob sie noch angezogen ist (ein hübsches Oberteil mit tiefem Auschnitt), einen schönen BH an hat oder ein Bikini trägt. Nur einmal hatte eine ehemalige freundin noch den bikini an und ich spritzte mehr oder weniger versehentlich auf ihre brüste (mit dem bikini noch an). Seit damals krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf (-kino). Ich glaube nicht dass es direkt etwas mit den kleidern zu tun hat. Also kein kleider fetisch oderso. Ich würde auch nie nur auf kleider spritzen wollen. Die turnen mich nicht an. Ich hoffe ich hab es so erklärt, dass ihr es euch etwas vorstellen könnt...

So nun meine Fragen:

Also, mich interessiert:

1. Gibt es andere Männer mit der selben Vorliebe?
2. Habt ihr schon Erahrungen gemacht?
3. Wie steht ihr Frauen dazu? Hat euch ein Mann schon mal darum gebeten oder ist es aus versehen schon mal passiert?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss Benassio
********ia82 Frau
3 Beiträge
Aus meiner Sicht...
... ist es doch ein schönes Gefühl, dass Du allein schon von dem Anblick eines Dekoltes so geil wirst. Vielleicht liegt es ja daran, dass evolutionsbedingt der Busen bei uns aufrecht laufenden Menschen den nicht mehr so gut erkennbaren Hintern ersetzt hat. Wenn man ein Dekolte mit der Po-Kimme (jeweils nur diese kleinen Ausschnitte) vergleicht ist es überraschend, dass beides sich sehr ähnelt.

Nun Zu Deiner Frage:
Mein Mann fragt nicht, er macht *lach*. Mal im Ernst, ich freue mich darüber, dass er mich auch in Wäsche schon so geil findet, dass er kommen kann. Und die Frau, die schon mal mit einem schönen Ausschnitt unter Leute gegangen ist weiß, dass es sehr vielen Männern schwer fällt einem beim Sprechen dann in die Augen zu sehen. Obwohl sie beim Sex dann auch auf andere Körperteile schauen können. Ich denke also, lieber benassio, dass Du ganz und gar nicht alleine auf weiter Flur bist!

Gruß
K
*******s64 Paar
244 Beiträge
Geniesse es!
Und wenn deine Partnerin ein Problem damit hat, hinterher die Waschmaschine zu füttern oder mit einem Fleck nach Hause zu gehen (in diesem Fall solltest du allerdings mögliche Konsequenzen mit ihrem Partner berücksichtigen *zwinker*), dann wird sie es dir sagen.
******n76 Frau
19 Beiträge
klar gibt es
Männer, die diese Vorliebe auch haben.
Mein Ex hat es gern gemacht, sowohl auf die nackte Haut als auch angezogen.

Fand es okay. Der Hintergrund war eigentlich der, dass ich nicht wollte, dass er in meinen Mund spritzt, das mag ich nicht.

Wegen Flecken auf den Klamotten hab ich mir nie Gedanken gemacht!!
****ity Paar
16.577 Beiträge
machen
es so oft es geht,gerade bei einem abstecher in ihrem büro.... *zwinker*
Bild ist FSK18
@chicken
Mein Freund macht es bei mir auch hin und wieder. Der Grund ist der gleich wie bei chicken. Mag es halt nicht gern in den Mund.

@****ken
Du hast auch ein schönes Dekollete.

LG
******n76 Frau
19 Beiträge
*danke*
auf mir abspritzen...
...da steh ich total drauf...nicht nur auf die brüste nein am liebsten auf den ganzen körper...mein schatzi macht das auch voll gern bei mir und genießt es meinen gierigen blick zu sehen
*****cum Paar
363 Beiträge
Anspritzen und einmassieren
Ich lasse mich auch gern anspritzen. Wenn es auf dem Dekoltee landet, kann es noch auf den Titten verteilt und einmassiert werden. Ab und zu genieße ich es aber auch, wenn ich es in den Mund gespritzt bekomme.
schaaaaade meine frau mag es gar nicht angespritzt zu werden, geschweige es in den mund zu bekommen.
Also bei mir war das immer mehr aus der "Not" heraus, wenn wir mal gar nicht schnell genug waren mit dem Ausziehen oder ich ihn nur oral verwöhnt hab. Darauf angelegt mir in den Ausschnitt zu spritzen haben wir es nie und ich wurde auch noch nie danach gefragt. Finde es aber ok.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gerne auch mal aufs Dekoltee
Er darf aber so wieso überall hinspritzen wo er es mag.



*zwinker*
*******geil Paar
345 Beiträge
ist bei uns auch so.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Also mir ist es relativ egal wo er hinspritzt, außer halt in die Haare.

Wenn ich ihm also keine anderen Anweisungen gebe, ist es okay wenn er mir aufs/ins Dekoletee. Passiert meisten beim Sex auf Spanisch *zwinker*

Allerdings muss ich sagen, dass mich diese Praktik nicht wirklich reizt und mir beim lesen dieses Threads nicht mehr als ein gleichgültiges und gähnendes "Aha" entfleucht ist.
***en Mann
4.077 Beiträge
Ich möchte mich mal als ein Leidenschaftlicher Tittenspritzer Outen.
Schade das es im Joy kaum Bilder vom Besamten Brüssten gibt.
viele antworten...
...sind schon eigegangen. danke euch!

@********ia82: sehr schön deine ausführung! bin noch nie auf die idee gekommen den arsch mit dem dekoltee zu vergleichen... aber hat was!

@****ity: wow hammer bild! genau das habe ich gemeint, wir verstehen uns *zwinker* vielen dank!

@*******y852: wirklich erstaunlich, dass viele frauen so offen sind wie du.

@**S: naja, verstehe das dieses thema nicht alle interessiert. danke dass du trotzdem deine meinung dazu geäussert hast. hätte dir ja auch egal sein können *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In den Ausschnitt
Habe meiner Freundin schon des öfteren in den Ausschnitt gespritzt. War meistens in der Umkleidekabine beim Klamottenprobieren. Als sie wieder ihre alte Kleidung anhatte wurde sie vollgespritzt.
Damit musste sie dann zur Kasse gehen und bezahlen.
Den nassen Ausschnitt hat natürlich jeder bemerkt.
Wir stehen aber dazu.
Sieht doch geil aus, wenn die Bluse einen großen, nassen Fleck ausweist.
********onne Frau
940 Beiträge
ich bin weder...
...passionierter Tittenspritzer noch Busenf***er, aber ein schönes Dekolleté reizt natürlich, andernfalls müsste ich ja blind sein.

Dass Nonne ihren BH mal anbehält "dabei", ist auch ein reizvoller Gedanke. Ich weiss noch nicht, wie ich dann ihre Brüste verwöhne - vielleicht knabbere ich sie durch den glatten Stoff an. Auf jeden Fall ist das eine Anregung, die ich nochh aufgreifen werde - darauf freue ich mich, danke.

Pater
finde das eig auch recht erotisch aber naja is halt auch ne kleine sauerei ^^
******n76 Frau
19 Beiträge
ach, Sauerei hin oder her.... Wenns Spass macht, ist doch die Sauerei egal!! *zwinker*

Nutella an den Nippeln ist auch ne schöne Sauerei!!!
******_nw Frau
61 Beiträge
Gerade die Sauerei machts doch so geil *zwinker*
kann
manati da nur voll und ganz zustimmen! *g*

LG, Silvia
Hallo ihr lieben,

also ich muss sagen ,dass ich erst kürzlich erfahren habe, wie scharf das sein kann, seinem liebsten dabei in die Augenschauen zu können ,wenn er dien Gipfel der Lust erreicht und seinen heiißen Lustsaft, dann auf dir verteilt! als er mir auf die Brüste spritzte, war auch ich höllenscharf udn total glücklich weil es mich ohne Ende anmacht, wenn er kommt
********onne Frau
940 Beiträge
Beides zu sehen, die Augen und den Saft, das ist doch einfach irre schön!!
Nonne
Haben es....
gerne so! Mal ins Gesicht, mal auf die Brüste, auf den Hintern oder sonst wo hin!! Man(n) kann schon eine große Sauerei raus machen!!!

Mit Sperma kann man schöne viele Spiele machen!! Drauf spritzen ablecken oder z.B. Spermaküsse!!!

Lg Lovebugs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.