Hängebrüste

Eine Gruppe für Frauen mit Hängebrüsten und deren Liebhaber. Die Schwerkraft siegt und gerade das macht für viele den Reiz erst aus.

Bilder, Dategesuche, bizarre Spielemöglichkeiten bis zu Busensex sollen hier das Thema sein.

Tauscht euch aus über die Schönheit der natürlichen Brüste, flirtet, zeigt eure wunderschönen Bilder, habt einfach Spaß in unserer Gruppe!

Die Natürlichkeit der Brust hat für viele einen besonderen Reiz. Egal, ob kleine oder große Hängebrüste ob Saggy (schlaffe Brüste) sind hier das Thema! ! Mammal-Spiele, Busensex, Abbinden, Aufhübschen usw. werden hier erforscht. Alle die damit gesegnet sind und deren Liebhaber, sind *willkommen2* !

Pinnwand

**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen *wink*

es ist in letzter Zeit öfters vorgekommen, dass Mitglieder die Gruppe verlassen, weil sie zuviele Benachrichtigungen bekommen *schiefguck*

Also ist denen diese Gruppe quasi zu aktiv *oha*

Nun gut, hier ein kleiner *geheimtipp*, man kann die Themen auch unter "nicht beobachten" setzen (bzw den Haken bei "beobachten" rausnehmen, dann wird es ruhiger mit den Benachrichtigungen *zwinker* *mail*

Bis dahin *dd*
undercoverluder *blume*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderungen in der Gruppe!
Moin zusammen *modda*

leider lassen es bestimmte Umstände in dieser Gruppe nicht mehr zu, dass jeder ohne Bewerbung hier teilnehmen darf bzw. die Bewerbungen automatisch freigeschaltet werden. Den Gedanken der Gruppengründer können wir daher leider nicht weiterführen.

Jetzt werden Bewerbungen manuell freigeschaltet, so ist es auch möglich, Mitglieder zu löschen, die sich nicht anständig benehmen können.

In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr wieder Spaß am Posten von Beiträgen und Bildern findet.

Eure Gruppenleitung
undercoverluder *dd*
****wen Frau
4.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOY "Probleme" - 08.12.2021
Hallo Ihr Lieben,

es gibt eine Info vom JOY - seit ca. 14 Uhr ist der JOYclub nicht mehr für alle Mitglieder gleichermaßen erreichbar. Die Folgen davon sind bei der Anzeige von Bildern und im Chat spürbar.

Es wird aktiv daran gearbeitet, dass wir den JOYclub wieder wie gewohnt nutzen können. Die Auswirkungen dieses Schluckaufs können sich allerdings noch bis in die Morgenstunden ziehen.

Lieber Gruß
die Rhonwen *knicks* *blume*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unpassende Kommentare
Moin zusammen *wink*

hier mal ein kleiner Hinweis :

Wir behalten uns vor, unpassende Kommentare in unseren Threads, ohne Hinweis darauf, zu löschen.

Also, falls ihr einen Eurer Kommentare nicht wiederfindet, wurde er wohl in die *tonne* gekehrt *putz*

In diesem Sinne, Obacht und weiterhin viel Spaß hier *achtung*

*dd*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Suche zum

Gruppen - Cover

Wir haben folgende Gewinnerinnen *sekt*

gaudibundus *dd*

extraordinary69 *dd*

https://www.joyclub.de/my/5682740.boop79.html *dd*

Da die Bilder alle vom Format nicht gepasst haben, hat sich unsere Rhonwen bemüht, daraus eine Collage zu basteln *foto* *maler*

Das Ergebnis ist ganz gut geworden und ist nun als Gruppencover zu bestaunen! *fernglas*

Wir danken allen die sich am Wettbewerb beteiligt haben und wünschen weiterhin viel Spaß in dieser Gruppe. *troet*

Euer Team der Hängebrüste Gruppe

*hi5*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommentare zu eingestellten Bildern
*modda*

Moin zusammen,

aufgrund des gestrigen Themas zu Kommentaren in Threads, möchte ich hier noch eine Info hinterlassen, in unserem Vorstellungsbereich ist es wirklich nicht erwünscht Kommentare zu den dort eingestellten Bildern zu posten, denn es geht dort ja um die Vorstellung der Mitglieder.

Kontakt könnt ihr gerne per Clubmail mit den Mitgliedern aufnehmen und über die Like-Funktion *mail*

Unsere meisten Threads sind mit Kommentaren, mir ist bisher eigentlich nur ein Thread ohne Kommentaren bekannt.

Zudem möchte ich hier nochmal auf die Regeln in dieser Gruppe hinweisen, die von den Gruppengründern hier niedergeschrieben wurden *les*

Hängebrüste: Gruppenleben und Regeln!

Wer unsere Pinnwand noch nicht beobachtet, kann dieses gerne nachholen, damit wir auch alle User ohne Newsletter erreichen *les*

Hängebrüste: Pinnwand

Zudem wünsche ich mir, dass solche Situationen, wie gestern gerne erstmal über den Kontakt der Gruppen Mod's geklärt werden *danke*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Neuer Moderator
Auch ich freue mich, ausgewählt worden zu sein, die wundervolle Hängebrüstegruppe mit zu moderieren.
*g*
Letzten Sommer während der C.-pause
****wen Frau
4.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod - die Zweite 😉
Guten Abend, Ihr lieben Liebenden...

...auch von mir auf eine gute Zusammenarbeit, gute Themen, schöne Bilder & ein tolles Miteinander. *top*
****62 Paar
673 Beiträge
....einer von den neuen Mod's
*huhu* *knicks* *hutab*

wir hoffen auf gute Gespräche und eine gute Zusammenarbeit. *top2*
@****62
Die lasse ich nicht mehr los!!!!!
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
*puh*

Hallo zusammen *huhu*

da haben sich ja jetzt einige gemeldet von Euch, vielen Dank für die große Resonanz *knicks*

Darf ich vorstellen, unsere neuen Mod's *troet*

Walhorn

bero62

Rhonwen

Ich freue mich auf ein gutes Team *juhu*

*willkommen2*

Liebe Grüße
undercoverluder *dd*