Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Auf Ausschnitt/Dekoltee spritzen...92
Ich habe lnge gesucht, aber noch keinen Beitrag im Forum gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Männer wollen meist Tittenfick mit ihr.

Ist doch
keine Frage des Alters sondern ob man es mag oder nicht
Kenne aber persönlich keinen der es nicht mag
Alter schützt vor ...
Hey Argon,
ich glaube nicht, daß es dabei ums Alter geht, ich bin nun etwas älter als ihr und fand Tittenfick immer eher unspannend, von Jüngeren weiß ich, daß sie total drauf stehen. Also ganz anders als Ihr es erfahren habt. Mit dem Alter hat es wohl nichts zu tun. Aber Spaß ist wie Humor, jeder hat einen Anderen.
....bei grossen brüsten.....
....wollen nicht nur ältere männer einen tittenfick......denke da willjeder mal seinen schwanz "zwischen stecken".....reizt doch enorm. :-))
...meine ex...
....hatte sehr grosse titten....und logischerweise,...wollen viele männer (auch ich) bei grossen brüsten ab und an einen tittenfick.
...logo....oder ?
Na wenn es Beiden Spass macht.

Ich finde daran nichts eregendes daran, ok, sie spielt mit meinen Schwanz auch an ihren Nippeln beim Blasen , aber dazwischen? *hm*

In diesem Sinne
Naja, die Größe ist eh nicht so mein Fall. Hängt damit zusammen, dass ich landwirtschaftlich geprägt bin und mir dabei alles andere einfällt als Tittenfick ... nichts gegen Tittenfick, aber da gibt es noch viel spannenderes als sowas ... *dance*
nichts gegen Tittenfick, aber da gibt es noch viel spannenderes als sowas ...

Seh ich genauso.

LG
....frage mich....
....gerade selber....warum haptsächlich ältere männer.... mh ??

also mit meiner freundin möchte ab und an auch der ein oder andere einen tittenfick machen....liegt aber daran,das sie einen grossen busen hat,,,,,aber warum gerade ältere das wollen?? keine ahnung.
aber warum gerade ältere das wollen??

*hae* ich auch nicht.

Aber ich finde es geil, wenn ich meinen Schwanz auf ihren Titten klatschen kann.
...jep,,,,
...geil ist es.... dafür mussen die brüste aber auch gross genug sein....sonst macht es nur halb so viel spass. :-))
bei mir kommt es nicht auf die Größe an, eher auf den Moment in dem ich dieses genießen möchte
....so ...so....
....ich hatte jetzt nur an die grösse gedacht.
*hm*

Was soll ich sagen, meine Maus ist mit einer kleineren Brust "ausgestattet"

Deswegen muss es auch so gehen. *lol*
...da ....
....habe ich glück :-))
zwei grosse hände voll :-))
habe ich glück

Na ob das was mit Glück zu tun hat??

*hm*
...och....
....finde ich schon....steh ja auch auf "etwas grösser"
ich denke das es nichts mit dem alter der männer zu tun hat.warum auch.wenn jemand auf brüste steht und es erotisch findet da herumzupimmern nun denn dann soll er das.und was ist schön älter?mit 30 oder 40 ist man noch jung.*gg*
vielleicht hat das eher was mit einem fetish zu tun.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Tittenfick
Bin einer dieser Älteren Semester, aber dass ich jetzt im "Alter" mehr auf Tittenfick stehe kann ich nicht bestätigen. Ist zwar eine schöne Sache hin und wieder, aber einen geilen fi... oder blowj.. finde ich schon besser.
alles gemischt ist besser und beim TF hab ich keine Probleme
weder mit älteren noch mit jüngeren
-sie wollen doch nur spielen...-
*hae*

Wer??

sie wollen doch nur spielen...-

Männer oder Titten??

*haumichwech*
Na beide! lol
....also....
....wenn ich mit einer frau im bett lande,die einen grossen busen hat....na klar....dann schiebe ich ihr meinen schwanz natürlich auch zwischen ihre brüste.
ist doch geil.
nööööö

Tittenfick muss nicht sein.
Das gibt immer solche Sauerreien *grins*
....frau....
....kann doch wenn man(n) zwischen ihren brüsten gekommen ist sie sauberlecken. *g*
Klar kann MANN sie dann sauberlecken. Aber ist das denn der wirkliche Reiz, sein eigenes kaltes Ejakulat aufzulecken? Da gibt es doch schöneres zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.