Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Dreier - Sinn oder Unsinn ?49
Die Überschrift habe ich mal extra so offen gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Ja das mit Doppelvaginal hatte ich auch noch nicht.

Oder mal ne Frau zu finden die auf Arschfisting steht.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Meine Fantasie ist es einmal von drei Personen (zum Beispiel mfmf)ein Mund am Schwanz und die anderen lutschen mir die Eier bis Ich abspritze,natürlich ein bisschen fixiert,und nicht aufhören bis der zweite Schuss kommt 😜.
Meine Frau weiß Bescheid 🤭und beim nächsten mfmf schauen wir ob wir MICH zufrieden machen können 🥰
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *********edel:
Ich möchte einmal eine Frau mit einem zweiten Mann Doppelvaginal ficken
Das ist ein geiles Spiel und Gefühl für die Frau und beide Männer, muss der zweiten Schwanz aber groß (lang) genug sein daß es klappt und Spaß macht. 😉
D_M_1976

Das musst du mal bitte genauer Ausführen, wie geht das oder was kann man sich drunter vorstellen
*****976 Paar
15.238 Beiträge
Zitat von ****sen:
D_M_1976

Das musst du mal bitte genauer Ausführen, wie geht das oder was kann man sich drunter vorstellen

Stell Dir "Sex-Games aus der Amiga500 Zeit" vor, aber in echt, in einem Club.
Wie ein Wettbewerb.


Weitspritzen,...
Schnellspritzen ...
Flaschentragen ohne Hände,...
Ball durch Schlauch saugen,...
Musik erkennen, nur durch klatschen auf nackten Po...
usw... *zwinker*


Dorf - Olympiade eben, meintest Du das?

Anhang: Siegerfoto 2019
Also

Habe da schon länger einen wunsch🤪

Würde mich gerne mal von einer Frau mit einem Dildo ficken lassen
Und
Eine von mir bespritzte Muschi sauber lecken....
********ilou Mann
18 Beiträge
Eine 69er Stellung leidenschaftlich ausleben!!(....)
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Leidenschaftsliebende,

dass die Fantasie uns viele Ideen in den Kopf setzt, was wir alles schon erlebt haben und noch erleben wollen, wird in diesem Thema sehr deutlich. Darunter finden sich auch Fantasien, die für manche Mitglieder eine Grenze übertreten oder gar gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli verstoßen. Aus diesem Grund haben wir in dem Thread bereits moderiert.

An dieser Stelle haben wir eine Diskussion entfernt, die den Rahmen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#inzestthemen_wli verlassen hat.

Bitte achtet darauf, dass ihr, wenn ihr eure Fantasien, Wünsche und Erlebnisse beschreibt, stets unsere Spielregeln im Auge behaltet, wenn ihr euch der Frage widmet:
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt haben, ist doch meistens ein Unterschied. Welcher Gedanke macht euch so richtig an, dass ihr ihn zeitnah in die Realität umsetzen möchtet?

Liebe Grüße und ein feuchtfröhliches Wochenende,
Narfz.
JOY-Team
siehste ! war doch logisch, oder ????

aber das "lebende männliche BI Sextoy" das tut was soll , also was wir wollen, bleibt als Wunsch....
Hallo zusammen,

stell ir vor mit meiner Frau essen zu gehen und vorher mit einem Paar oder Mann dort ein zufälliges Treffen vereinbart zu haben die sich meiner Frau annehmen und sie nach Strich und Faden verführen. Ich bin aber natürlich mit von der Partie.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer gerne Dinge diskutieren möchte, die hier wegen der Spielregeln im allgemeinen Forum nicht sein sollen, für den gibt es die Gruppe Tabu

Mit dem Mann eines anderen Paares (wir D/s, sie D/s) habe ich schon mal "ein zufälliges Treffen" in einer Loge der Hamburgischen Staatsoper vereinbart. Die Frauen ahnten nicht, dass das abgekartetes Spiel war und dazu da, die Nacht zu beginnen. Manchmal muss man eben nachhelfen und nicht nur träumen.

Die nächsten beiden besonderen Abende warten noch aus terminlichen Gründen.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
• Sex mit einem Mann

• Sex, als Diener, mit einem Paar

• Sex, als Diener, mit einer attraktiven Damengruppe ab 65 J.

LG Bellinda *kuss*
Sobald es wieder etwas wärmer wird: Ein Outdoor-Treffen mit einem Paar aus der Outdoor-Gruppe. Und dann, während der Typ sie fickt, ich der Dame einen Finger in den Arsch stecke und ihren Orgasmus spüre.

Leider ist in dieser Gruppe ziemlich tote Hose und bislang kein Date dieser Art zustande gekommen. Auch von anderen wird nichts darüber berichtet, so daß ich mir da wenig Hoffnung mache.

t.
Mit der neuen Partnerin im Hotel MMF haben, um sie mit anderen Männern zu teilen.
Meine Frau und ich möchten gerne eine Strippbar oder ähnliches besuchen, bei der meine Frau einen Lapdance (und mehr) von einer netten Dame bekommt soll.
Ich bin dabei stiller Zuschauer und würde nur nach Aufforderung ins Geschehen eingreifen wollen.
Leider fehlt bislang die passende Location für diese Fantasie....
he_merged also Männer für MMF sollte es hier genug geben. Viel Glück
Zitat von **********ion96:
siehste ! war doch logisch, oder ????

aber das "lebende männliche BI Sextoy" das tut was soll , also was wir wollen, bleibt als Wunsch....

Mal eine Frage

Ich spiele seit langem mit dem Gedanken im club einen cockring inklusive analvibrator und Fernbedienung zu tragen

Diese Fernbedienung würde ich aus der Hand geben und möchte dadurch fremdgesteuert werden

Wie kommt sowas an?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nicht Einschlafen lassen
Wir haben uns in unserer Beziehung über die Jahre immer weiter entwickelt und sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo wir einfach sagen, wir möchten das was wir beim Sex erreicht haben bewahren.

Oft ist es ja so, dass man sich über die Zeit wieder zurückentwickelt, die Dinge aus Routine und Alltag wieder einschlafen, in diesen Teufelskreis wollen wir mit unserer Sexualität NICHT kommen
**********kness Mann
36 Beiträge
Da fällt mir gleich mehreres ein.

1. Eine Frau zu finden die genug Lust und Ausdauer hat mich mit dem Mund zum Höhepunkt zu bringen (und die nötige Technik dafür findet).

2. Mal wieder ein MMF-Dreier. Würde dabei dann gern mal im Sandwich/DP vögeln.

3. Einen Swinger-Abend erleben (mit einer entsprechenden Begleitung die mich da einführt).
*********Zwei Paar
15 Beiträge
Frauentausch
Ein Frauentausch für eine Woche. Mit allem was dazu gehört. Eben auch den Alltag erleben. Die Unbekannte wäre dann für eine Woche meine Frau, im Alltag und im Bett. Während meine Frau bei ihren Mann wäre.
Das mit Frauentausch find ich mal Hammeridee.
Frauentausch, ja.
Dann sehen einige Ihre eigene Frau vielleicht mit ganz anderen Augen...
Entweder wie gut Sie es bei Ihr/mit Ihr oder eben nicht hatten..
*******728 Paar
4.712 Beiträge
@*********Zwei &
@*******ime
Das ist eine gefährliche Kombination. Stelle ich nach dem "Frauentausch" fest, was ich eben nicht an meiner Frau habe, steht auch die Beziehung und das Vertrauen auf dem Spiel. *schock*
Stellt Mann fest, daß er sich in dieser Zeit in die Tauschfrau verknallt hat... Oder die Tauschfrau in den Anderen...

Als Kopfkino ist das allerdings schon eine sehr sinnliche Vorstellung. *floet*
*****ben Mann
429 Beiträge
Männertausch?
Warum heißt das eigentlich immer "Frauentausch"?
Klingt so, als ob nur die Männer aktiv sind und Frauen getauscht werden.
Ich schlage vor: Paartausch

Aber das ist in diesem Thread gar nicht das Thema.
Augenbinde und benutzt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.