Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Dreier - Sinn oder Unsinn ?49
Die Überschrift habe ich mal extra so offen gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt haben, ist doch meistens ein Unterschied.

Welcher Gedanke macht euch so richtig an, dass ihr ihn zeitnah in die Realität umsetzen möchtet?

Meine aktuelle Fantasie:
Zwei Männer und ich erleben ein gemeinsames Wochenende in einem Erotik Appartements. Mit Liebesschaukel und anderen reizvollen Möglichkeiten.
Wir trinken und feiern zu Dritt und ich habe immer irgendeinen Finger oder dicken Schwanz in mir.
Hallo nippel lady, ich möchte dir gerne deinen Wunsch erfüllen. LG Robert
Möchte als nächstes erleben eine Braut in ihrem Hochzeitskleid zu ficken, oder es mal wieder mit einer schwangeren zu treiben
********e666 Mann
21 Beiträge
Zwei Frauen und ich liegen auf einer großen Spielwiese mit einer Menge Spielzeug, wir verwöhnen uns bis der Teufel in uns erwacht und wir uns einen Feuersturm gleich in Ekstase bringen, um es dann bis zur Besinnungslosigkeit zu treiben und dabei jedes Loch erkunden *ffm*
Wenn man eine passenden Sexpartnerin gefunden ist das schon ein großes Glück und wenn es dann noch harmoniert und auf etwas Glück gebaut dann machen die beiden bestimmt etwas selber draus....aber nun zurück zur eigenen personal der wirklich privaten Sex Wunschliste😍 ich finde da kann man doch beim besten Bestellvorgang der Welt noch überhaupt gar kein bisschen und nicht dran denken...
Zitat von *******ady:
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Heißen Sex mit Jannik Schümann. Und danach heirate ich ihn.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hätte gerne einen Harem mit mindestens 5 Frauen... für gemeinsame sexuelle Aktivitäten *zwinker*
"Sie" schreibt...
Zitat von *******ady:
Welcher Gedanke macht euch so richtig an, dass ihr ihn zeitnah in die Realität umsetzen möchtet?

Ob mein Wunsch zeitnah umgesetzt wird kann ich nicht sagen, aber ich hoffe es. Ich würde gerne sehen, wie mein Mann/Cucki das erste Mal von einem Mann genommen wird, während er verschlossen ist. Es wäre sein erster echter und eine entsprechende Demütigung für ihn, die mich sehr freuen würde.

Ihn selbst reizt es auch sehr und er würde sich gerne einen Mann zum Druckabbau zur Verfügung stellen, aber ist noch nicht über seinen Schatten gesprungen ein entsprechendes Date einzustellen und aktiv danach zu suchen. Mir würden schon Bilder davon reichen und da ich ihn nicht dazu zwingen kann und will, warte ich darauf, dass er diesen Schritt geht.

Mal sehen wie lang es noch dauert.

LG "Sie" von NeueReize
Na ja, ein geiler Dreier mit zwei Rubensfrauen, das hätte schon was.
Und deine Fantasie hat auch was, aber Mal so richtig.

Ich wäre gern dabei *doggy*
NeueReize

Ich als Bull, könnte euch eure wünsche erfüllen.

Meine Fantasie: Die aber eine Fantasie bleibt, ist eine Frau eines Cuckie auf seinen Wunsch zu schwängern.
Spannende Phantasie. Dann verbessert sich für die Versorgungslage eines Kindes für das Paar jedenfalls erheblich! *zwinker* Ich drücke Dir mal die Daumen; egal wie es aussieht!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin indirekter Erleber, indem ich kleine Events plane und anbiete. Das nächste sollen zwei aufeinanderfolgende Bukkake-Abende in Hamburg sein, die aber verschieden arrangiert werden. Am ersten Abend nur Herren 50+, am zweiten erwachsene Männer gleich welchen Alters und welcher Hautfarbe.
**********ming2 Mann
15 Beiträge
Mein nächster sexueller Wunsch wäre eine erotische Ölmassage mit zwei Frauen unterschiedlicher Oberweite. Jeder massier jeden - mit Händen und Körper bis zum Höhepunkt.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Hm, ich hab schon vieles erlebt ...
Aber was ich gerne wieder mal hätte, wäre ein gemütlicher Nackt-Kuschel-Sexabend mit meiner Gefährtin und ihrer Freundin. Das hat mir damals sehr gut gefallen *ffm*
Dramakoenig

Danke für dein Beitrag. Doch es wird ein Traum bleiben, den solch ein Paar zu finden und dann auch so zu leben, ist der Jackpot überhaupt.

Hab mal was über eine Hannah Müller gelesen, dorts solls ja klappen.
Fixiert von zwei Frauen bespielt werden wäre ein bisher unerfüllten Wunsch.
*****anB Mann
4 Beiträge
@*******_22 , großartig!!
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von *******ady:
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Befriedigung *g*
Den Zugang zu den Partnerseiten im JOYclub für aktive Paare finden würde mir bestimmt ganz gut gefallen 👍
*****sub Paar
265 Beiträge
Mal eine ehrliche und Aufgeschlossene Eher Dominante Dame - Lady für uns beide zu finden .
Welche auch DWT mag und uns beide Dominiert.
Um dann mit Ihr zusammen unseren Ihn mit Strapon bis hin zum Fisting zu Benutzen .

Lg
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sie schreibt: Eine kleine handverlesene Herrenüberschussgruppe - 4-5 Männer - nur für mich einen ganzen Clubabend lang. Wir feiern gemeinsam, gehen in den Whirlpool und auf die Spielwiesen.
Zitat von *****anB:
@*******_22 , großartig!!
Ja, das wäre es!
Zitat von ****ero:
Zitat von *******ady:
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Befriedigung :)
Das sollte nun nicht weiter schwer sein. 😉
Zitat von ****ero:
Zitat von *******ady:
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Befriedigung :)

Eine simple und klare Antwort *mrgreen*
****s3 Mann
45 Beiträge
Das Wäre der Punkt....
Meine klare Antwort....
Sex mit einem Paar im Sommer in der Natur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.