Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr schon alles ausprobiert?
Eine Liste im Kopf die ihr noch abarbeiten möchtet *g* oder probiert ihr sie Dinge sofort aus die euch reizen?
****el Mann
82 Beiträge
"Alles"?
Alles ausprobiert habe ich nicht - das wird niemand für sich in Anspruch nehmen können, denke ich.

Meine "ToDo"-Liste, die schon Jahre besteht, arbeite ich nach und nach in der Realität ab und probiere diese Dinge aus. Und dazu auch noch Dinge, die nicht auf der Liste standen *g*

So kann ich für mich sagen, dass ich bis auf einen Aspekt alles, was mich reizte, ausprobiert habe.
Klar gibt es sehr viele Dinge, die ich noch nicht gemacht habe und auf die ich möglicherweise nicht einmal gekommen wäre. Auf dieser Plattform lernt man ja schnell, dass es sehr viel gibt.... einige Dinge davon machen auch neugierig und einige schweben mir auch schon länger vor.

Ich habe aber zwei Beobachtungen gemacht, die sehr gut zum Thema passen. Mich würde interessieren, ob andere das auch so erleben:

1. Meine tollsten Erinnerungen an richtig schönen Sex sind nicht die krassesten Praktiken, sondern die stärkste Erregung und unbändige Lust, also solche Situationen, in denen einfach alles perfekt gepasst hat -- die Erregung im Kopf, das Körperliche, das Zusammenspiel mit dem Partner.

2. Ich habe durchaus (für meine Verhältnisse) schon einiges ausprobiert, aber immer, wenn wir etwas mit Vorsatz gemacht haben, war es vielleicht interessant und spannend, aber nicht wirklich so "geil" wie erhofft. Für mich ist sexuelle Erregung nicht planbar und zu viel "das würde ich gerne machen" dämpft bei mir eher im Moment der Ausführung. Kopfkino ist das eine, die reale Situation das andere.

Beide Punkte zusammen führen bei mir zur gleichen Beobachtung: Nicht so viel planen, sondern auf mich zukommen lassen und dann zugreifen. Nicht immer krassere Sachen probieren, sondern wirklich zusammen fallenlassen. Erregung entsteht im Kopf und nicht wirklich durch neue Praktiken.
Alles ausprobiert habe ich nicht - das wird niemand für sich in Anspruch nehmen können, denke ich.
Einspruch, euer Ehren! *meld*

Wenn ich irgendwas interessant und reizvoll finde, dann sehe ich keinen Grund, es nicht zu probieren.
Klar gibt es Sachen, die ich noch nicht probiert habe (z.B. Dirty Sánchez), aber dann nur, weil ich darauf nun wirklich keinen "Appetit" habe!
*******nep Frau
15.373 Beiträge
sofort ist bei mir aus privaten gründen nicht machbar.

sexuell gesehen habe ich, so glaube ich, alles durch, was mich reizt und anmacht. das jahr ist gott sei dank lang für "versuchsspiele" und zum glück kenne ich auch jemand, der mit mir alles ausprobiert wenn mir irgendwas neues in den sinn kommt.

was aber an sich nicht mit sexuellen spielen zu tun hat, sondern eher das ausbauen, erweitern, an grenzen oder gar über grenzen zu gehen.
Wenn ich irgendwas interessant und reizvoll finde, dann sehe ich keinen Grund, es nicht zu probieren.
Nun, du bist scheinbar in der glücklichen Lage, auch immer die Möglichkeit dazu zu haben. Das geht vielen anderen offensichtlich anders.

Man muss den passenden Sexualpartner finden, die Situation muss sich ergeben, es muss körperlich und technisch in dem Moment möglich sein... und man muss offensichtlich Sex und Gefühle so trennen können, dass man nicht einmal Wünsche hat, die beides miteinander verbinden, denn Gefühle kann man nicht einfach mit dem Kopf erzeugen.
Auch wenn das so aussieht, als würde dieser Thread gekapert/zweckentfremded, will ich mal darauf antworten:

*******979:
Ich habe aber zwei Beobachtungen gemacht, die sehr gut zum Thema passen. Mich würde interessieren, ob andere das auch so erleben:

1. Meine tollsten Erinnerungen an richtig schönen Sex sind nicht die krassesten Praktiken, sondern die stärkste Erregung und unbändige Lust, also solche Situationen, in denen einfach alles perfekt gepasst hat -- die Erregung im Kopf, das Körperliche, das Zusammenspiel mit dem Partner.

Da stimme ich dir vorbehaltlos zu!
Wie geil Sex ist, hängt auch für mich in keiner Weise von Stellungen oder Praktiken ab.
Bei richtig geilem Sex sind die Geschlechtsteile nur noch die "Steckverbindung zwischen zwei Seelen", man hat das Gefühl der totalen Gemeinsamkeit ... und das lässt sich durch keine "Turnübung" erwirken, das ergibt sich (oder eben nicht).

Das hängt aber von vielen Faktoren ab, selbst in wirklich gut eingespielten Partnerschaften erlebt man das nicht immer.

2. Ich habe durchaus (für meine Verhältnisse) schon einiges ausprobiert, aber immer, wenn wir etwas mit Vorsatz gemacht haben, war es vielleicht interessant und spannend, aber nicht wirklich so "geil" wie erhofft. Für mich ist sexuelle Erregung nicht planbar und zu viel "das würde ich gerne machen" dämpft bei mir eher im Moment der Ausführung. Kopfkino ist das eine, die reale Situation das andere.

Das stimmt nur bedingt mit meiner Erfahrung überein.
Wenn man etwas neues probiert, nur um es zu probieren, ohne dabei auf die Stimmung zu achten, dann mag das zutreffen.
Wenn man aber etwas Geduld hat und Neues nur dann probiert, wenn es in's Spiel passt, dann sind die Chancen gut, dass es ganz gut zu dem passt, was einem das Kopfkino versprochen hat.
... und bei manchen Sachen gehört auch einfach etwas Übung dazu, manches wird erst beim 3. oder 10. Mal so gut, wie man es erhofft hat.
uch wenn das so aussieht, als würde dieser Thread gekapert/zweckentfremded, will ich mal darauf antworten:
Das ist, um Gottes Willen, nicht meine Absicht -- sondern mein Beitrag war eigentlich als eine sehr geradlinige Antwort auf den Teil "arbeitet ihr eine Liste ab" gemeint. Daher noch mal: Absichtlich was zu tun, ist gar nicht so leicht, wenn es wirklich situativ perfekt passen soll. Daher möchte ich eigentlich nicht Listen abarbeiten, sondern allenfalls Gelegenheiten beim Schopfe ergreifen.

Aber gut, zurück zum Titelthema auf direktere Art und Weise. Ich habe mal vor etwa 10 Jahren so einen Hauch von bisexuellem Erlebnis mit einer Kommilitonin auf einer Skireise gehabt. Ist nichts passiert, was der Rede wert wäre, aber ich war davon sehr erregt. Würde sich so etwas noch mal auf natürliche, unbeschwerte Art ergeben, würde ich wohl weitergehen und es ausprobieren. Aber ich würde jetzt nicht aktiv nach solchen Erlebnissen suchen, weil, wenn es überhaupt klappen soll, eben auch die perfekte Situation dazugehört.

Eine harmlose Variante, die ich wirklich "plane" auszuprobieren, ist einen Mann anal zu nehmen mittels "funfactory share"-Dildo. Das Ding habe ich mir schon gekauft und der nächste Mann, der anal mit mir möchte, wird auch umgekehrt ran müssen.
****el Mann
82 Beiträge
@Katja_1979
Genauso geht es mir auch. Es hat einige Sachen gegeben, die ich /wir gemeinsam vorbereitet und durchgeführt haben. War dann alles recht schön, das geplante und erwartbare hat aber irgendwie nicht so den Kick gemacht sodass es nix war wo ich sage, dass es mich umgehauen hätte.

Massiv umgehauen haben mich meist Dinge, die sich spontan ergeben haben. Das erste mal, dass ich anal verwöhnt wurde. Allein die Aktion kam sehr überraschend (die Lady hatte mir vorher nix gesagt). Und ich war so einfältig an einen Finger zu glauben. Es war dann aber ihr Vib - hab ich aber erst nach Spielende erfahren...

Das Spiel hat mich echt angemacht.

BTW: Katja, bin aus dem Süden HH
Gangbang
ich hatte zwar schon Dreier, Vierer und auch Gruppensex, aber ein Wunsch von mir ist es, einmal einen Gangbang mit vielen Männern zu haben, ich finde den Gedanken sehr erregend, von zehn bis fünfzehn Männern genommen zu werden
****el:
Genauso geht es mir auch. Es hat einige Sachen gegeben, die ich /wir gemeinsam vorbereitet und durchgeführt haben. War dann alles recht schön, das geplante und erwartbare hat aber irgendwie nicht so den Kick gemacht sodass es nix war wo ich sage, dass es mich umgehauen hätte.
Danke für die Bestätigung, dass es andere auch so erleben.

Massiv umgehauen haben mich meist Dinge, die sich spontan ergeben haben.
Ja, das waren auch meine mit Abstand erinnerungswürdigsten und tollsten Sexerlebnisse bisher.
Was ich mir jemals in meinem Leben irgendwie "vorgestellt" hatte, konnte ich schon probieren - eine "Wunschliste" oder etwas in der Richtung habe ich nie gehabt.

So kommt es, dass ich völlig offen dafür bin, alles Neue auszuprobieren, wenn es sich spontan ergibt. Keine Ahnung, was das sein könnte, meine Frau und ich geniessen jeweils den Moment... mal ist es eine neue Stellung, mal ein neues Spielzeug, mal ein neuer Ort (ja, das geht auch in der eigenen Wohnung).
Würde ich gerne noch ausprobieren ausprobieren:

Sex mit Shemales
MMF
Von mehreren Männern angespritzt zu werden
Einem Paar beim Sex zuschauen
Was mir nicht aus dem Kopf geht und
was ich gerne mal erleben möchte, ist dass ich es vor den Augen meiner Freundin einer anderen Frau mache und sie mir dabei Anweisungen gibt. Kleine aber feine Wunschvorstellung ... und für Swinger vielleicht auch überhaupt nichts spektakuläres. Aber da ich selber kein Swinger bin, ist es für mich etwas, das ich gerne erleben möchte.
Und auf meinen ersten MFF/MMF warte ich auch noch. Möchte ich auch gerne ausprobieren.
.....
wir würden gerne unseren wunsch nach nem 3er mmf verwirklichen. finden den gedanken sehr erregend!!! und was in zukunft noch so passiert wird man ja sehen...man soll ja nie nie sagen *zwinker* vllt wäre ja dann auch mal ein 4er mfmf möglich. oder das ich sie vllt mal mit 2-3 anderen männern verwöhne!!! *baeh* aber das ist bisher nur reine fantasie!!! *zwinker*
**********ers78 Paar
25 Beiträge
Mollig und alles machen können :-) ??!!
ich denke zum thema was man noch so alles machen möchte im leben.....sind wohl der fantasie freien lauf zu lassen ...allerdings gibt es tatsächlich dinge...stellungen ,die man als mollige nicht machen kann ....weisst das jetzt allerdings für mich heisst ...abnehmen und alles machen können was ich will...oder so bleiben und mein spass haben wie es geht .... *zwinker*
sexuell ausprobieren
Finde nicht, das das was mit mollig zu tun hat. Es wird auch schlanke geben, die einiges nicht machen können.
Ich wiege 150 kg und bin beweglicher als ich jemals gedacht habe. Aber zurück zu Thema.

Ich würde gerne mal schwulen/Bi Männer beim Sex zu gucken und vielleicht auch mit machen.
Mich reizt der Gedanke an Sex mit einer Shemale/Transsexuellen.
Es gibt da noch viel mehr was ich gerne probieren würde. Manches vielleicht nur in der Fantasie aber wie sagt man so schön? "Sag niemals nie"
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
Die Lust, die Gier, das brennen des Körpers, das Verlangen in den Augen.... das erlebe ich nur bei ungeplanten Liebesleben... so meine Erfahrung.

Einige Gedanken zu dem was mir so vorschwebt habe ich mal niedergeschrieben, darf man auch gerne durchlesen.
Allerdings muss ich gestehen das vlt. das ein oder andere besser im "Giftschrank" bleibt als ausgelebt zu werden.
Ich habe für mich gelernt, dass es immer einen richtigen Zeitpunkt geben muss. Und dass manche Fantasien vielleicht auch nur da sind, um Fantasien zu bleiben. Es gibt einiges, was ich unbedingt mal ausprobieren wollte, es sich aber nicht ergeben hat, und das heute keine Rolle mehr spielt. Und manche Fantasien haben sich in der Realität überhaupt nicht gut angefühlt.

Andersrum habe ich auch Dinge ausprobiert, die gar nicht auf meinem Wunschzettel standen, sondern nur auf dem meines Partners (z.B. Sex mit einer Frau und einen Mann anpinkeln). Der Moment, in dem das passiert war, war einfach OK, hat mir aber nichts gegeben.

Das entscheidende für mich ist, dass ich - im richtigen Moment - für so ziemlich alles offen bin. Dass ich diesen Moment aber nicht planen kann.
neugier
eine private erotikparty mit mehreren paaren,vielleicht auch noch mit leichtem hü,ist eine fantasie von uns,wo wir noch nicht wissen,ob und wie es laufen könnte,sowie ob sich die gelegenheit mal ergibt.

meist lassen wir es auf uns zurollen,wenn wir etwas im hinterkopf haben.klappt es dann ist es schön,wenn nicht,dann sollte es halt nicht sein.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich habe eigentlich alles ausprobiert, was mich bislang sexuell gereizt hat. Das ging nicht immer sofort, manches mußte geplant und vorbereitet werden und manches ergab sich aus der Situation.

Am schönsten waren die Erlebnisse, bei denen Kopf, Herz und Lust maximal harmonierten und Grenzen sich einfach in Luft auflösten. Mit Partnern mit denen fast alles möglich war, ganz unabhängig davon ob "alles" in diesem Moment unbedingt ausgelebt werden müßte. Eine kaum zu beschreibende, orgiastische Mischung aus Zuneigung, Zärtlichkeit, Hemmungslosigkeit und Tabulosigkeit. Irgendwo habe ich mal was von "Life-Changing Sex" gelesen... ja, solche Momente gab es.
****o48 Mann
9 Beiträge
Ein Traum
Hallo Ihr Lieben,


ich denke oft an eine sehr nette Bekannte, die ich alle 4 Wochen besuche.......

ein Traum ist es, ein sehr Niveauvolles Sexy Paar ab 45 zu finden für Sie , die diese wunderschöne Frau verführen.........

Sie sollte es reizen, eine sehr Erotische Frau langsam näher zu kommen , ihr zu zeigen wdas Ihre Phantasien keine bleiben müssen.

Gibt es dieses Paar aus dem Raum Köln, Düsseldorf, Essen???

Das würde ich gern erfahren, vielleicht irgendwann mit erleben.....diesen Traum von Frau in Extase zu erleben.


liest sich verrückt, ist aber so.
Wunschzettel weggeworfen :-)
Eine to-do-Liste habe ich nie gehabt. Ich fand es immer spannend, was sich mit unterschiedlichen GespielInnen erst im Gespräch ergeben hat und später umsetzt (oder auch nicht *g* wurde.

Ich lasse mich eher von der Tagesform und Stimmung treiben; so käme es z.B. weniger gut, wenn ich eine stressige Woche hinter mir hätte und dies auch noch unbedingt mit high-energy-Sex krönen "müsste", weil ich und /oder mein/e Gespiele/In sich das so in den Kopf gesetzt haben.

Einer meiner Ex-Liebhaber war so ein programmorientierter (er ist Lehrer - es war nachvollziehbar *smile* ). Manchmal fand ich es amüsant, mich darauf einzulassen, bei anderen Gelegenheiten hätte ich mir gewünscht, dass "man" einfach der Stimmung freien Lauf lässt.

Lieber das zelebrieren und genießen, was der Moment bringt, ist meine Maxime.
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Blind date
Ein solches Pärchen kannte ich auch mal, haben sich getrennt. Er war Mathematiker und Sie war unberechenbar.

Ein Blind date ist auch in gewissem Rahmen unberechenbar, wobei der oder die Spielgefährte/in mit verbundenen Augen auf den Gegenpart wartet. Je nach dem wie wenig oder wie gut sich die beiden kennen oder zu kennen glauben, skaliert die Aufregung von "heute is er ja mal phantasievoll, oh wow ne Feder" bis "ich kann nicht mehr". *mrgreen* Aber passt auf euch auf und riskiert nicht zuviel.

Noch ein kleiner Gedankenanstoß zur Reizfocussierung:
Spätestens seit dem Film "40 Tage 40 Nächte" sollten wir wissen, wofür Rosenblätter gut sein können.
Ein solches Pärchen kannte ich auch mal, haben sich getrennt. Er war Mathematiker und Sie war unberechenbar.

*lol*

Nuja, deswegen ist er auch Ex (unter anderem)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.