Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

***y1 Frau
549 Beiträge
@****911

Erleben, spüren, hingeben....von Männern heiß begehrt werden.
Viele Hände an meinem Körper. Erst im Nacken, dann über meinen Rücken u. die Hüften, entlang meiner Schenkel u. meines Po's runter hin zu meinem Venushügel...Ohhh...Stell ich mir das vor, kommt schon die Lust. Das Kopfkino ist oft noch schöner als das direkte Erleben.
****911 Mann
195 Beiträge
@***y1
danke sehr
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich meine joy-Pappenheimer zu kennen glaube nach dem Lesen von zig threads, werde ich mich wohlweislich hüten, das preiszugeben. Außerdem ist es ja nur ein Vorhaben und ungelegte Eier können noch nicht in die Küche.
Zitat von ***y1:
@****911

Erleben, spüren, hingeben....von Männern heiß begehrt werden.
Viele Hände an meinem Körper. Erst im Nacken, dann über meinen Rücken u. die Hüften, entlang meiner Schenkel u. meines Po's runter hin zu meinem Venushügel...Ohhh...Stell ich mir das vor, kommt schon die Lust. Das Kopfkino ist oft noch schöner als das direkte Erleben.
immer nett zu lesen, deine Beiträge
Was ich auch gerne mal erleben würde ist Folgendes: Ich muss mit einer Frau gemeinsam den Schwanz eines dominanten Mannes blasen. Dabei sind wir beide (die Frau und ich) gefesselt.
Alkohol und Sexandsex and the City wäre eine Chance
Sie schreibt
Mein Freund und ich stellen uns immer vor, das ich es mir vor mehreren Männern selbst mache und sich nachher alle auf mir entleeren 💦 der Gedanke es sowas von heiß aber ob ich mich das je trauen werde, weiß ich leider nicht!
Sie liegt mit dem Rücken auf ihr und ich gebe es ihr Anal

Sie liegt mit dem Rücken auf dem Bett, der Kopf hängt über die Bettkante aus dem Bett so dass ich ihr meinen cock tief in den Hals schieben kann

Sex in der Schwimmbadumkleide

.. Und vieles mehr
***y1 Frau
549 Beiträge
Mein Begleiter....Ich liege mit verbundenen Augen, nackt, er übergibt mich an einen anderen Mann, der nach Anweisung mit mir die Sexpraktiken durchführt....die mein Begleiter bestimmt.
Natürlich weiß mein Begleiter, was ich mir wünsche...staffiert die Wünsche noch mit eigenen Ideen aus...
und ich genieße die Überraschungen.
Es erregt mich, den Gedanken zu haben, dass jemand über mich verfügt...das ist nur die Phantasie...
Zitat von ***y1:
Mein Begleiter....Ich liege mit verbundenen Augen, nackt, er übergibt mich an einen anderen Mann, der nach Anweisung mit mir die Sexpraktiken durchführt....die mein Begleiter bestimmt.
Natürlich weiß mein Begleiter, was ich mir wünsche...staffiert die Wünsche noch mit eigenen Ideen aus...
und ich genieße die Überraschungen.
Es erregt mich, den Gedanken zu haben, dass jemand über mich verfügt...das ist nur die Phantasie...
immer wieder schön von dir zu lesen
***y1 Frau
549 Beiträge
Lieben Dank *blume*
@**r4
Zitat von ***y1:
Lieben Dank *blume*
@**r4
hab in deinem Profil gelesen, Selbstbefriedigung möchtest du mal ausprobieren. Hast du noch nie?
***y1 Frau
549 Beiträge
@**r4
Puh, ich glaub das muss ich korrigieren.
Danke für den Hinweis. *zwinker*
wobei man das auch ganz nett in ein "Programm" einbauen kann - Selbstbefriedigung nach Anweisung ist dann doch eine ganz andere (heiße) Nummer als einfach nur masturbieren....
Zitat von **********ion96:
wobei man das auch ganz nett in ein "Programm" einbauen kann - Selbstbefriedigung nach Anweisung ist dann doch eine ganz andere (heiße) Nummer als einfach nur masturbieren....
absolut! 👍
*********chen Frau
468 Beiträge
Ich möchte einmal auf einer Kücheninsel geleckt, und naher auf einem Hochstuhl gevögelt werden.
Zum Schluss unter der Dusche noch einen Orgasmus dem Lieblingsliebhaber besorgen.

Aber eigentlich wäre ich schon glücklich, wenn der Geliebte deutlich öfter mir Zeit schenken würde. *rotfl*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Zitat von *******9_bw:
Ich möchte einmal auf einer Kücheninsel geleckt, und naher auf einem Hochstuhl gevögelt werden.
Zum Schluss unter der Dusche noch einen Orgasmus dem Lieblingsliebhaber besorgen.

Aber eigentlich wäre ich schon glücklich, wenn der Geliebte deutlich öfter mir Zeit schenken würde. *rotfl*

Also wenn du ne kücheninsel hast helfe ich dir bei dem Wunsch nur zu gerne und ein Hochsitz sollte auch kein Problem sein.

Mein Wunsch wäre ein genüsslicher blow Job wo Frau mit der Lust spielt und sich Zeit lässt und es nicht brutal drauf anlegt es spritzen zu lassen
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
@*******9_bw
Warum hat er den nicht so viel Zeit ?
Bist doch echt ne Heisse
*********ucht Mann
214 Beiträge
Hallo zusammen!
Meine beiden lustvollsten Fantasien derzeit :

1. Sex mit einer absolut fremden Frau in einem fast dunklen Hotelzimmer oder im Club in einem Darkroom, nur spüren und schmecken finde ich absolut erregend!
2. Ich sitze gefesselt auf einem Stuhl, es kommen immer wieder fremde, nackte Frauen, jeden Alters, Größe, Gewicht und Hautfarbe und begutachten mich, anderen Männern geht es neben mir auch so. Frauen bleiben gelegentlich stehen, lutschen an meinem Schwanz, küssen mich, setzen sich auf mich, reiten mich bis zum Höhepunkt, immer wieder... Zwischen den Orgasmen darf ich auch Pausen machen, ich habe keinen Einfluss darauf, welche Frau mich zureitet.
Euer Adam
Ich würde gerne mal folgende Phantasie real werden lassen wollen:

Wir sitzen in der Bar. Ich stelle mich hinter dich, umfasse deine Hüften. Du spürst meinen Atem an deinem Ohr und ich sage dir, was ich jetzt mit dir machen werde. Danach nehme ich deine Hand, wir gehen zum Fahrstuhl und fahren auf mein Zimmer. Dort wartet schon eine Flasche Champagner auf uns...
Ich stell mich hinter dich und ess Pizza dabei
******790 Mann
137 Beiträge
nee, ich dachte, ich sei ganz offensiv, geh extra in ein swingerclub, wo ich weiss, dass mich da hübsche frauen erwarten und alles, ich denke ich sei sexuell völlig aufgeschlossen und so, aber auf einmal ist alles anders und die machen sachen mit mir, die ich bisher nie kannte; auf einmal stecken die mir sachen in den arsch und wollen mir drogen geben. na gut, ich hab abgespritzt und bin dann wieder weg. aber das nächste mal wollte ich mich besser darauf einlassen. mehr sachen im arsch, mehr drogen, mehr muschis, mehr pisse. mehr erziehung von erfahrenen vollzeitnutten. die wissen ja, wie es geht. da haben sich auf eimal welten geöffnet. seit dem zeitpunkt bin ich kein chauvinist mehr. es gibt einfach mädchen, die besser sind im sex-machen als ich; die sind einfach profis und ich bin nur ein hilfloser dummer kunde.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.