Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

******yss Frau
243 Beiträge
Ich würd eigentlich gern von meinem Kerl einem anderen angeboten werden, er bestimmt was er mit mir tut. Danach sollte aber er selbst wieder zu Werke gehen *g*
******opf Mann
288 Beiträge
Vielleicht habe ich es nur so schön in Erinnerung. Aber es war megageil, als ich vor fast 40 Jahren am Morgen mit der Hand meiner Freundin an meinem besten Stück geweckt wurde.
Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen OT- Verweis, weils ja eigentlich "mal wieder" wäre......
The_Abyss, dein Kerl soll sich melden.
********2014 Paar
140 Beiträge
Unsere Fantasie:

Wir lernen eine echt nette Frau kennen und haben schon einige Abende mit ihr verbracht. Also ein gewisses Vertrauensverhältnis ist da.

Wir liegen gemeinsam im Bett und schauen TV und reden über Sex und wie sie es gerne hätte. Dabei verwöhnt mein Mann sie schon mit seinen starken Händen und ich küsse sie immer wieder ganz intensiv.
Ich spüre ihren Atem wenn sie stöhnt und höre ihr feuchtes Fötzchen klatschen.

Sie setzt sich auf den schönen Schwanz und reitet ihn während mein Mann mich weiter leckt. Sie stöhnt so laut und ich schließe mich an.
Mein Mann dreht sie und besorgt es ihr gut von hinten und sie leckt mich bis ich komme ......



Hmmmm das ist ein Wunsch den wir uns hoffentlich bald erfüllen können.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von ****ary:
Die nächste Fantasie ist, mit verbundenen Augen von 3-4 Männern verwöhnt zu werden.
Einer küsst mich, einer Leckt mich, einer kümmert sich um meine Brüste und als highlight f***** mich der vierte... *zwinker*

Wer möchte da nicht mitspielen
*****976 Paar
15.357 Beiträge
Kronleuchter Sex
Wir würden es sehr gerne Mal versuchen, wenn wir beide von einem alten großen Kronleuchter hängen. Natürlich gesichert, aber eben zum nebenbei herumklettern und dabei filmen lassen...

Kennt jemand eine passende Lokation?
******ann Mann
37 Beiträge
Würde gern bei einem paar oder Ladys als nacktbedienung angefasst oder sonstwie benutzt werden
******eit Mann
67 Beiträge
Schön wäre es einmal ,einen tollen ,willigen heißen Mann seine Hose zu öffnen ...sein steifes ...prachtvolles bereits tropfendes Glied aus der Hose zu holen um ihn seinen geilen Schwanz langsam und Zärtlich in meinen Mund zum Wahnsinn zu Treiben... würde mich auch gern dabei von meiner wundervollen Frau mit einem Anschnalldildo in meinen heißen Hintern Ficken lassen... *knackarsch*
******ann Mann
37 Beiträge
Eine wie ein Zufall aussehende Begegnung in einem schönen Umfeld mit einem Paar oder einem einzelnen Herrn wobei meine Frau im Mittelpunkt stehen sollte , sie sollte so angemacht werden das sie sich vom Mann oder der Frau oder von Beiden verführen läßt sie muß nur etwas aufgetaut werden dann macht sie auch mit bei erotischen Massagen die sie von einer Frau des öffteren bekommen hat war sie auch sehr leidenschaftlich
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ******ann:
Würde gern bei einem paar oder Ladys als nacktbedienung angefasst oder sonstwie benutzt werden

Gerne, die Damen (Ladys), dann aber erst ab 60 Jahren jung!

Devote Grüße von Bellinda *kuss*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Habe gerade wieder das Übernächste erlebt, vollkommen ohne es erwartet zu haben. Jetzt bin ich gespannt, was das Nächste sein wird.
Ich würde gern einer älteren, elegant gekleideten Dame einen Mundfick verpassen. Nicht zu übergriffig aber schon so, dass sie sich anstrengen muss. Sie hat die Arme hinter dem Rücken gefesselt und ich spritze ihr mehrmals über das Gesicht.

Danach überlasse ich sie ihrem Mann.
Oder mal zwei gut bestückte Bi Männer oral verwöhnen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das von letzter Woche mit einer Traumsub.
******der Mann
2.840 Beiträge
gefesselt einer Sie, einem Paar oder einem Er als Lustobjekt zur Verfügung stehen.
*******sub Frau
51 Beiträge
Uf ich habe noch einiges auf der Liste:

• Sex mit einer Frau ohne Mann
• angemacht an einem Kreuz und bestraft werden
• Waterboarding (aber denke das bleibt in der Phantasie)

Und ja dann habe ich noch viel wo mich interessiert, aber wir probieren viel neues aus. Wir haben noch Zeit *g* Also kein Stress
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte gerne eine lange erotische Massage genießen und mich dabei von einem Höhepunkt zum nächsten bringen lassen.
Mindestens von zwei großen sanften Händen, gerne auch von vier Händen. *brueste*
*******2014 Mann
108 Beiträge
ein wochenendsextoyorgie mit ein paar frauen(.ein zwei männer wären auch erwünscht.)
und die mit mir machen können was sie wollen.gegenseitig herausfordern, drinen so wie in der öffendlichkeit und immer ein paar toys dabei.
Das ist eine Fantasie Von mir die ich ausleben werde.
Ich werde meine Frau, wenn sie schläft einfach nehmen. Mit Vorankündigung So das sie schon vorgespannt ist. Dazu werd ich provokativ eine Flasche Gleitgel neben sie stellen. Sie muss nackt schlafen das ist die Regel. 😎 und das einige Tage lang so das sie nicht weiß wann in einer der Nächte es passiert
Genau das haben wir einmal gemacht. In der Löffelchen-Stellung.

Viel Spaß!

t.
*****999 Paar
9 Beiträge
Die niveauvolle Verführung
Das unser Sie von einem großen gutgebauten südl. Bull verführt wird uns Sie sich wieder mal einen fremden Hemmungslos hingibt und vollspritzen lässt
Zitat von *****999:
Die niveauvolle Verführung
Das unser Sie von einem großen gutgebauten südl. Bull verführt wird uns Sie sich wieder mal einen fremden Hemmungslos hingibt und vollspritzen lässt
das sollte doch machbar sein
Erotik erleben mit einem Paar 60 plus
Bei einem attraktiven Pärchen zu übernachten. Ich nehm meine Frau bei offener Schlafzimmer Türe und das Pärchen wacht auf sieht zu und fängt dabei selbst an zu vögeln.
Mit einem Mann zu ficken, während seine Frau nackt zusieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.