Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

lanceolata

Möglich ist es, braucht man nur die Schlüssel und die Uhrzeit *traenenlach*
Wir sind sehr offen und probieren vieles aus.Letzt endlich bleibt vieles in der Fantasie, da real zu schwer umzusetzen ist.
-Fremdbesamung mit Schlucken ( real zu riskant)
-Bi-Mitspieler für uns dauerhaft (gibt es real wohl nicht)
-diverse Spielarten wie Rapeplsy mit Fremden ( zu riskant)
Aber was im Kopf bleibt ist gutes Kino.
Umsetzen ab dem Frühjahr ist wieder Parkplatzaction...
Einen besonderen Ort für einen Dreier oder Vierer finden, den gehörigen Stellungswechsel dazu und was die Frauen dazu tragen werden und wie es dort wohl so für uns dann ist. Das interessiert mich alles schon sehr 🕊️🕊️🕊️🕊️ My Home sweet home 💕💋💕💋
****th Mann
65 Beiträge
@********rs75

-Fremdbesamung mit Schlucken wäre auch mein persönlicher Wunsch. Das könnte man stark reduzieren, wenn man sich auf einen kleinen, aber Vertrauenswürdigen Partnerkreis konzentriert. Also keine ständigen Partnerwechsel oder Swinger treffen, sondern außer dem Lebenspartner/in 1, 2 oder 3 Personen, die man auch schon etwas genauer kennt. Das ist auch eines meiner Ziele.
-Bi-Mitspieler für uns dauerhaft (doch sowas gibt es. Aber ich suche auch verzweifelt nach Dauerhaftigkeit. Leider wohnt Ihr alle so weit weg *snif*)
-diverse Spielarten wie Rapeplsy mit Fremden (hörst sich nach Rollenspiel an. Faszinierend)
Aber was im Kopf bleibt ist gutes Kino. Das ist es immer. Und auch das ist toll *sabber*


Weiterer Wunsch:
Was ich mir auch noch sehr wünschen würde, ist!

… mal von jemanden befriedigt zu werden, indem er es mir mit einem transparenten Masturbator besorgt. So eines das glasklar ist, und man das Schwänzen sehen kann.
****th Mann
65 Beiträge
@********l_81

Einen besondern Ort suche ich auch vergebens für ein diskretes treffen. Ich bin halt kein Clubtyp.
Aber ich hatte mir mal überlegt ob ein treffen am Stadtrand in einem alten Kotten, Schuppen nicht mal eine faszinierende Perfektive wäre. Solle aber schon diskret sein und auch schon eine gemütlich lockere Gegebenheit sein.
****th Mann
65 Beiträge
@ fesselnd
Wenn ich an Hypnose glauben würde, dann würde ich mich gerne mal zu einem heißen Bunny Hypnotisieren lass *grins*
@ Spirit
Ich glaube das solche Fantasien jeder schon mal hatte, oder in ähnlicher Form. Einfach benutzt zu werden. Ist es eine Art von Demütigung, Unterwerfung oder eine weitere Form des Dom,- und Sub verhalten? Ich denke das es aber einen großen Unterschied gibt, zwischen dem Kopfkino wo es den Wunsch als Passionar benutzt zu werden, und dies in der Realität umzusetzen. Und das den ganzen Abend lang?
Aber ich muss gestehen das es mich halt sehr reizt eine Sie zu lecken, nachdem sie vollgespritzt worden ist. Und auch das ist schon ziemlich versaut.

Irgendwo kam der Wunsch auf:

„…jemand, der vor dem Aufstehen unter die Decke kriecht und mich ohne großes Vorspiel f* und dann wieder geht.“

Mir würde es auch gefallen, wenn…

„…jemand der morgens vorbei kommt, und beim gemeinsamen Kaffee mir einen Blowjob gibt und danach wieder geht.“
Ich habe durch den JC eine Anfrage von einem jungen sehr netten Paar bekommen. Ich werde mich erst allein mit ihr treffen und falls alles stimmt, könnte ich meine ersten Bi-Erfahrungen sammeln. Das Date steht bereits und ich bin wirklich sehr aufgeregt.
*****004 Paar
945 Beiträge
Unsere SIE: Mal Sex mit nem Negligee oder was ähnlichem (also nicht ganz nackt *zwinker* ) und mal Sex neben einem Pärchen
Unser ER: Sex neben einem Pärchen und mal ein Toy probieren... (wir sind nicht die Toy-Fans) So zu sagen bissel was neues probiere und experimentieren *experimentier*
*********Black Paar
51 Beiträge
Zitat von BadKittyLovers
Ich würde gerne mit meinem Mann ein Erotikwochenende in einem speziellen Hotel verbringen. Das ganze Wochenende auf verschiedene Arten Sex haben, mit ganz viel Zubehör. Ein großes Bett, Liebeschaukel, ein Whirlpool und ein paar SM-Geräte. Damit haben wir dann das ganze Wochenende Spaß, probieren die verschiedensten Phantasien aus und lassen uns einfach Mal ein ganzes Wochenende in unsere Sexwünsche fallen.[/

Da hört sich verdsmmt gut an 😍
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

hier ist nach euren Wünschen gefragt
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Trotzdem muss auch in diesem Thema bitte auf unsere Tabus und https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html geachtet werden.

Dazu zählen Inzestthemen, Rape Play und anderes. Aus diesem grund wurden nun einge beiträge gelöscht.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******n_w Mann
74 Beiträge
Da gibt es so einiges.....
Mal im Rahmen eines MMF auszuprobieren wie es sich anfühlt den Mann zu blasen und dann eventuell sich von Ihm nehmen lasse während ich die Dame lecke .....
*********unke Mann
1.459 Beiträge
(Hypnose)
@*****lnd
Trotz allem wirst Du mich nicht davon überzeugen können, dass es (immer irgendwo riskante) Hypnose braucht, um guten Sex miteinander haben zu können.

Das geht auch so ganz gut. Wenn man weiss, wie's geht. *herz2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich will Dich nicht überzeugen, auch nicht davon, dass die Behauptung, Hypnose sei besonders riskant völliger Quatsch ist, der aus mangelndem Wissen entspringt. Mich interessieren mit wenigen Ausnahmen bisher nur Frauen. Und auch nicht davon überzeugen, dass es dabei weniger um banalen Sex geht, den jede-r haben kann ohne Hypnose.

Manche Dinge konnte ich wegen dafür fehlender Partnerinnen einfach noch nicht umsetzen. Die noch ausstehenden 2 Bukkakes (hypnosefrei!) scheiterten bisher an der starken Beanspruchung in ihrem Beruf und der fehlenden übereinstimmenden Termine. Ich sollte ja auch dabei sein.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich will Dich nicht überzeugen, auch nicht davon, dass die Behauptung, Hypnose sei besonders riskant völliger Quatsch ist, der aus mangelndem Wissen entspringt.

Ich habe nicht gesagt "besonders risikant", sondern "prinzipiell immer riskant" (und deswegen: gehört sie auch in die Hände von fähigen ausgebildeten Fachärzten, und niemand anderen. Letztes Wort).

Und diese meine Aussage gründet gerade auf umfangreichem Wissen. Mehr werd' ich auch nicht mehr dazu sagen.
*****075 Paar
295 Beiträge
So ein Hotel suche ich auch schon seit einiger Zeit für mich und meine Frau. Vor ein paar Jahren waren wir für ein Wochenende im Romantik Resort bei Passau. Dort hatten wir heiße erotische Stunden. Leider ist das Hotel nach einem Brand geschlossen. Falls ihr fündig werdet würden wir uns über einen Tipp freuen. Viel Glück wünschen euch Matze und Conny
Zitat von *********overs:
Ich würde gerne mit meinem Mann ein Erotikwochenende in einem speziellen Hotel verbringen. Das ganze Wochenende auf verschiedene Arten Sex haben, mit ganz viel Zubehör. Ein großes Bett, Liebeschaukel, ein Whirlpool und ein paar SM-Geräte. Damit haben wir dann das ganze Wochenende Spaß, probieren die verschiedensten Phantasien aus und lassen uns einfach Mal ein ganzes Wochenende in unsere Sexwünsche fallen.

*****075 Paar
295 Beiträge
Von MaCo7075 schreibt er,
Ich möchte meine Frau gerne in einer Art Rollenspiel in einer Hotelbar treffen (kennenlernen) und in einem der Zimmer verführen. Ich würde ihr vorher in diesem Zimmer Dessous bereitlegen und sie nach ein paar Trinks ins Zimmer schicken um sich vorzubereiten, dort müsste sie mich dann mit verbundenen Augen erwarten. Mein Plan ist, sie dann mit Öl ganz genüsslich zu Streicheln mit allem drum und dran u.a. Cunnilingus bis zu ihrem Höhepunkt und zum Abschluss lieben wir uns bis wir beide erschöpft und zufrieden einschlafen. Klingt vielleicht langweilig macht mich aber unwahrscheinlich an.
Das klingt doch nicht langweilig, sondern sehr anregend. 😉
Unsere Frau hat dies auch so ähnlich in Ihrer Fantasie, mit kennenlernen an der Bar und allem drum und dran.
Der männliche Part tut sich da etwas schwer wegen des Rollenspiels als stark introvertierte rationale Person *rotwerd*

Auch eine kleine Fantasie von uns ist, daß unser Er dabei zusieht wie unsere Sie mit einer Shemale ihren Spaß hat und gegebenenfalls mitmacht😉 *rotwerd*
*****075 Paar
295 Beiträge
Meine Süße mit einer anderen Frau zu beobachten fände ich auch erregend, eine Shemal wäre aber bestimmt nicht unser Fall. Aber, die Geschmäcker sind halt sehr verschiedene 😀
Zitat von *********ams22:
Das klingt doch nicht langweilig, sondern sehr anregend. 😉
Unsere Frau hat dies auch so ähnlich in Ihrer Fantasie, mit kennenlernen an der Bar und allem drum und dran.
Der männliche Part tut sich da etwas schwer wegen des Rollenspiels als stark introvertierte rationale Person *rotwerd*

Auch eine kleine Fantasie von uns ist, daß unser Er dabei zusieht wie unsere Sie mit einer Shemale ihren Spaß hat und gegebenenfalls mitmacht😉 *rotwerd*

Ja, die Fantasien sind ja Gott sie Dank breit gestreut 😉

Die Frau mit einer anderen Frau erleben... Welcher Mann träumt denn nicht davon 🤔😋
Die Fantasie mit der Shemale kam aber ganz von unserer Sie, da sie es spannend findet😊
******ara Paar
25 Beiträge
Mein Wunsch ist es meiner Partnerin dabei zuzuschauen, wie sie sich mit 4-5 ausgewählten Herren in der Clubsauna vergnügt und sich von ihnen, einschließlich mir, vollspritzen lässt.
*******ata Frau
958 Beiträge
Zitat von ****sen:
lanceolata

Möglich ist es, braucht man nur die Schlüssel und die Uhrzeit *traenenlach*

... und eine räumliche Distanz, die dieses Vergnügen an 4 Arbeitstagen möglich macht...
**********e7470 Paar
1.093 Beiträge
Ja, die Liste ist lang. Leider sind auch sehr banale Dinge auf der Liste.

Unser größter Wunsch: Ein leben zu dritt. Mit einer passenden 2ten Frau. Hintergrund ist das Sie dann unkompliziert ihre Bi Neigung ausleben kann und er im Idealfall die passende Ergänzung zu ihr hat.

Leichter zu handhaben sind da schon eher die FFM Variante ohne Lebensbeziehung.
Ebenso ein schönes Wocheneende in einem Hotel mit einem weiteren Paar, wildem durcheinander und tausch. Wie auch immer.

Auch die Anmietung eines Zimmers in einem Erotikhotel hat seinen Reiz.
Zudem ist er auf der Suche nach einer Frau die gerne gute Rollenspiele auf Textchatbasis macht. Phantasien ausleben, auch die die eigentlich nicht gehen. Also falls eine Sie interesse hat. *g*

Und einiges mehr halt.
LG
******Hbg Mann
658 Beiträge
Einmal wieder an einer Natursektparty teilnehmen. Im Norden ist es in dieser Hinsicht doch recht trocken.
*********rbua Mann
67 Beiträge
Eigentlich ganz banal: mit einer sexy Lady mein neues Bett einweihen und auf Stabilität testen.
***en Mann
169 Beiträge
eine wissenschaftlich nachgewiesene Parthenogenese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.