Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben wir schlechten Sex?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Diese Interpretation verstehe ich jetzt nicht Katoule??
*******e_19 Mann
238 Beiträge
Zitat von *****lia:
Warum haben wir schlechten Sex?
Schlechter Sex, warum?

In einer zeit, in der ein partnerwechsel oft vorkommt, (zumindest öfter als vor 50 jahren!) Ist schlechter sex scheinbar gang und gebe... jedenfalls höre ich immer wieder davon.

Ich habe mir dazu gedanken gemacht und bin zu einem schluss gelangt, der mir eigentlich gar nicht gefällt, auf mich selbst nicht wirklich zutrifft. Aber ich hätte gerne eure meinung dazu gehört.

Meine these ist wie folgt...

wenn man sex miteinander hat, macht jeder so sein ding, bis er fertig ist. Passt es, wars guter sex, passt es nicht, dann eben schlechter.

Ich sehe sex als ein miteinander, nicht als “kampf“ höher weiter besser... es sollte ganz ohne leistungsdruck stattfinden, wo auch genug zeit bleibt zu erforschen / bereden, was man anders machen kann und einem gefällt. Vllt auch gleich dabei, zeigen wie es schöner ist ect...

Mir ist klar, das bei einem ons oder einem quickie solche dinge nicht oder nur sehr wenig zur sprache komnen. Aber ausgeschlossen ist es nicht. Denn dann steigt doch die Wahrscheinlichkeit für richtig guten sex enorm. Vorausgesetzt beiden wollen das auch. Wenn man nur seinen druck loswerden will... ja dann kann man auch sex mit sich selbst haben.

Abschliessend finde ich, das wenn jeder seine wünsche konstruktiv äussern würde, hätten wir mehr guten sex. Und ein Nebeneffekt davon wäre, das das Repertoire an sexuellen aktivitäten erweitert würde, bei jedem beteiligten.

ich meine wissen ist Macht, nicht wissen macht schlechten sex!

In diesem sinne wünsche ich uns eine tolle diskussion und viele tolle sinnliche Erfahrungen.

Lg k.



Ich denke es liegt hauptsächlich daran, mit WEM Frau Sex hat.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Puhhhh, habe nun nur 2/3 gelesen, und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

1. schlechter Sex geht fast immer vom Mann aus. Bzw Frau fühlt sich und "ihre" Sexualität nicht befriedigt.

2. der Sex ist schlecht, besser einen anderen Partner suchen.


Aber was ist, wenn es anders ist?

Der Mann der Meinung ist nur als "Fleischdi..o" zu dienen?
Auf Wünsche des Mannes wird gar nicht geachtet, wenn sie Sex möchte, dann möchte sie ihn halt.

Dann kommt es auch bei mir vor, das ICH den Sex abbreche.
Ich mag es wenn auf den Partner eingegangen wird, der Kopf gefi.. wird, mann sich auch mal fallen lassen kann.

Ist dem nicht gegeben und es findet öfter statt, dann ist es für mich schlechter Sex und ich verzichte lieber.


Aber dann liest man immer wieder "sucht euch jemand anderen"
Besteht eine Beziehung nur aus Sex?
Was ist wenn es sonst alles passt?

Wir gestatten dem anderen auch andere Sexpartner.

Ob es gemacht wird, steht auf einen anderen Blatt, aber die Möglichkeit besteht.

Für mich ist eine Beziehung mehr als "nur" Sex.
Es gibt einige andere Gründe an einer Beziehung festzuhalten.

LG Petra
Zitat von *********t6874:

Die Brain to Vagina Frauen müssen zärtlich, kreativ, fantasievoll (je nach Vorliebe natürlich) usw. sehr viel früher abgeholt werden. Eingestimmt, so wie die Paradiesvögelweibchen.

Tja, diese Variante verspricht eine handvoll passender Männer von Tausenden (gefühlt).
Für die die nicht passen bin ich die Kalte-herzlose, nicht selbstbewusst, frigide usw. usf. *ggg* Ich weiss auch warum das so ist...
Lieber habe ich gar keinen Sex als Sex wegen Sex. Meine generelle Lust auf Sex entscheidet da gar nichts.

MfG
Ich denke es liegt hauptsächlich daran, mit WEM Frau Sex hat.

Das mag stimmen. Jedoch hat sie selbst entschieden MIT WEM.
D.h. sie demütigt sich selbst mit ihren Entscheidungen, mit schlechtem Sex.
Es liegt an ihr. Guten Morgen.
*******yxxx Frau
95 Beiträge
Schlechter Sex- guter Sex.

Nun ich denke, dass Sex mit einem anderen Menschen nicht den eigenen Wünschen entspricht und wir ihn als schlechter Sex bezeichnen, dies passiert. Genauso dass zwei Menschen sexuell einfach nicht kompatibel sind.

Ich denke es kommt auf die Ansicht danach an und was man selbst daraus zieht. Wenn man sich davon runter ziehen lässt und nur Fehler an sich oder dem Partner sucht, hat man definitiv eine falsche Denkweise. Und nur man selbst kann diese ändern.
Und ich denke wenn man in dieser Gedankenspirale ist, wird man auch oft auf Menschen treffen die für einen nicht kompatibel sind, man strahlt dann einfach was aus und findet meist das selbe schema, auch wenn man danach wieder enttäuscht ist, anziehend, da es bekannt ist.

Und klar auch wenn man nicht so denkt, passiert es das man unbefriedigenden Sex hat, aber dann ist es auch nicht die Rede wert.

Gruß
Kitty
****127 Mann
10 Beiträge
Hallo
Es gibt keinen schlechten sex.Es liegt an jeden selber was man drauß macht.
********2016 Mann
2.377 Beiträge
Was für ein Thema, wunderschön, um es zu zerreden.🤣🤣🤣

Vielleicht ist es sinnvoll, zwischen einer Partnerschaft, sei es monogam, sei es polyamor und dem reinen Ausleben von Sexualität zu unterscheiden.

Bei der reinen, schnellen und unmittelbaren Befriedigung der sexuellen Wünsche ist es natürlich eine große Gefahr, dass beide Partner versuchen, sich selbst die größtmögliche sexuelle Befriedigung zu verschaffen. Wenn beide das tun, ist die perfekte Rezeptur für schlechten Sex gegeben, es sei denn, beide ticken zufällig gleich. Und dieses in Kombination mit der größer werdenden Offenheit, über verschiedene Spielarten und Varianten zu diskutieren und in der Folge auch deren Erfüllung anzustreben, erhöht die Erwartungshaltung an den jeweiligen Partner.

Viel komplexer ist für mich die Ursache für schlechten Sex in Partnerschaften. Hier wirken sich nach meiner Beobachtung immer häufiger die beruflichen und privaten Probleme und Überlastungen auch auf die Partnerschaft aus. Wenn ich mich heute umschaue, wie viele Menschen an einem Burn out leiden, ein Begriff der vor 25 Jahren unbekannt war, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn sich dieses auch auf das Zusammenleben auswirkt.

Und wenn zunehmende Kommunikationsprobleme entstehen, werden die Probleme nochmals vergrößert.

In wie vielen Partnerschaften entsteht eine Sprachlosigkeit?

In wie vielen Partnerschaften wird nicht mehr miteinander gelacht und gemeinsam gelebt?

Wie viele Partner leben nur aus Gewohnheit zusammen?

Wie viele Partnerschaften bestehen nur mangels besserer Alternativen?

Wie viele Partnerschaften bestehen nur aufgrund eines vorhandenen Verpflichtungsgefühls?

Wie viele Partner betrügen und belügen sich nach Strich und Faden?

Mir hat irgendwann jemand gesagt, das Geheimnis einer glücklichen Partnerschaft besteht nicht darin, gemeinsam zu altern, sondern gemeinsam zu albern. Ich glaube, dass dich sich dieses auch auf guten und schlechten Sex übertragen lässt. Wenn die Beziehung leicht ist, ist auch der Sex leicht und gut. *g*
*******n_62 Frau
4.095 Beiträge
Zitat von *****_67:
Jetzt weiß ich warum ich mir vor 25 Jahren einen Paradisvogel stechen ließ.

Damals fühlte ich mich so..

Danke Blue ... *knicks*

Mein erstes Tattoo war auch ein Paradiesvogel...... ist jetzt 20 Jahre her......
Es überrascht und erstaunt mich, hier eine Erklärung dafür zu finden.
Danke schön, Gabi
********ed76 Frau
701 Beiträge
Kein Sex wird es, wenn ER beweisen will, was für ein toller Hecht er ist und unter dem eigenen Druck erst gar keinen hochkriegt. War das dann schlechter Sex, wenn er gar nicht zustande kommt? 🤔
Danke Gandalf für diesen Text, muss man noch mehr schreiben ?
*****986 Paar
44 Beiträge
Ein sehr schönes Thema hast du auf gegriffen.

Wir mussten leider auch schon oft fest stellen das es bei vielen irgendwie nicht wirklich um das gemeinsame geht. Den anderen zu spüren, heraus zu finden was ihm gut tut und was er mag, sollte doch eigentlich Grundvorraussetzung für guten Sex sein, unserer Meinung nach. Heißt im Umkehrschluss aber auch nicht das wir nur kuscheln wollen. Ganz im Gegenteil, wir mögen es auch gerne wilder aber wenn sich da irgendwie keine Spannung aufbaut nur weil jeder mit sich selbst beschäftigt ist, dann wird das auch nicht wirklich intensiv.

Das mit dem kommunizieren möchte ich auch noch kurz auffassen. Da sehen wir das ähnlich. Es wird viel zu wenig kommuniziert. Ich meine jetzt auch nicht das man die ganze Sache tot reden soll aber gerade non verbal kann man doch dem Gegenüber eigentlich schon genug mitteilen. Da sollte man vielleicht auch mal etwas egoistisch denken. Meist treffen sich Menschen die sich völlig fremd sind. Woher soll man denn da bitte wissen was einem gut tut und was nicht. Man möchte doch das es für alle Beteiligten so schön wie möglich wird, dass schließt doch vor allem auch einen selbst mit ein!
****sum Mann
4.451 Beiträge
Warum hat man MAL schlechten Sex? Aus demselben Grund, aus dem man auch mal schlechtes Essen isst:

Man hat sich verschätzt und

1. man ist doch zu hungrig, es stehen zu lassen
2. man traut sich nicht, es zurückgehen zu lassen.

Big deal...

Wenn es darum geht warum manche Menschen systematisch schlechten Sex haben, vll. auch weil sie Sex haben, weil man das halt so macht. So wie """Influencer"""" XYZ auf FB, Instagramm,... Das ist sicher nicht der einzige Grund, habe ich aber schon öfter so gehört. Aus "das macht man nicht" von vor 50 Jahren wurde "das macht man heute so", was keinen Deut besser ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manchmal reichen körperliche Voraussetzungen einfach nicht aus, um besseren Sex zu haben. Es gab von Olaf Glbransson in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts die Zeichnung eines sehr korpulenten Paars. Darunter stand "Es waren zwei Königskinder".

Als vieljähriger Cap d´Agde -Urlauber sah ich viele Gründe, keinen guten Sex haben zu können.
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Bis her hatte ich nur ganz selten schlechten Sex,
Das lag daran das der Orgasmus versaut wurde.
In 35 Jahren kam das zwei oder dreimal vor.
Wobei der SEX selber gut war.
Zwei Damen haben mir mal gesagt was ich hätte besser machen können und
Dann wurde daran gearbeitet bis es gut wahr. Die anderen haben sich nie beschwert.
Entweder wussten sie das auch nicht, was ich hätte besser machen können oder sie wahren damit zufrieden.
Ich denke das liegt ganz oft daran das man zuwenig darüber redet.
Und sich selber zuwenig informiert oder halt kein Konstruktive Kritik bekommt.
Wenn eine mich eine Dame fragt, was sie beim blasen besser machen kann, was schon das ein oder andere mal Vorkam, sag ich ihr einfach wie ich gern hätte und gut ist.
Grade wenn Damen Abwechslung haben wollen oder je nach Stimmung auf etwas anderes abfahren, muss das dann schon mal kommuniziert werden.
Klar immer nur Steak ist langweilig. Aber wenn ich ins Restaurant gehe muss ich dem Kellner oder der Kellnerin ja auch sagen was ich gern hätte. Wenn ich denen dann sage das ich gern was zu essen haben will, schauen die mich auch recht ratlos an und empfehlen mir dann das Tagesmenü. Wenn ich darauf erwidere das sie mich überraschen sollen, brauch ich mich nicht zuwundern das mir das dann unter Umständen nicht schmeckt.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Schlechter Sex hat viele mögliche Gründe:

Viele Menschen sind nicht fit,
einfach unsportlich,
eine gewisse Agilität
und Leistungsfähigkeit sind
wichtig für guten Sex.

Viele Menschen sind phantasielos,
verwöhnt durch mediale Fertigkost
setzen sie Phantasie und Kreativität
beim Sex NICHT ein.

Viele Menschen scheuen sich
vor sexuellen Experimenten
und noch mehr
vor der iffenen Kommunikation
uhrer Wünsche - das fphrt zu fadem Sex der langweilig wird.

Was noch trauriger ist:
viele Menschen blocken
sexuelle Wünsche des/der
vorgeblich so geliebten
Partners/Partnerin ab.

Viele Menschen haben
durch hormonähnliche Substanzen
in:
-- Waschmitteln
-- Fertiggerichten
-- Duschgeel
-- Kosmetika
-- Kleidungsstücken
die unsere Kinder dzrch zu frühe
Einwirkung auf den Körper
früher geschlechtsreif machen
nur noch
eine schwächere sexuelle
Antriebskraft - die sich
reduzierend auf die
gelebte Sexualität auswirkt.
Was noch trauriger ist:
viele Menschen blocken
sexuelle Wünsche des/der
vorgeblich so geliebten
Partners/Partnerin ab.

Finde ich vollkommen richtig, etwas nicht mitzumachen, was einem missfällt. Und man nicht ausprobieren möchte.

Sie
*****350 Frau
104.256 Beiträge
Schlechter Sex....guter Sex...Definitionssache!!!
Die Qualität einer sexuellen Begegnung hat sehr viel mit psychologischen Faktoren zu tun. Bei mir spielen sowohl Set als auch Setting eine große Rolle, z.B. wie ich an dem Tag oder in dem Moment drauf bin, in welcher Stimmung ich mich befinde usw.
Das Wichtigste für mich ist, wie ich meinen Partner wahrnehme: Wenn ich einen Mann als attraktiv und aufregend empfinde, kann er nichts falsch machen, ich werde alles toll finden. Wenn ich jemanden wirklich heiß finde, werde ich schon durch einen SMS vom ihm feucht und evtl. schon durch die ersten Berührung den ersten Orgasmus kriegen.
Bin ich in jemanden verknallt, ist der Sex mit ihm gut, auch wenn er "technisch" eine Niete ist. *zwinker*

Sex entsteht im Kopf. Wenn ich den Mann oder die Situation nicht geil genug finde, kann der Sex nur schlecht sein. Keine Berührung wird sich "richtig" anfühlen. Das hat nichts mit dem Mann zu tun, sondern mit meiner Wahrnehmung.

Vor allem in einer festen Beziehung kann beim Sex sehr viel "mitschwingen" (praktisch alles, was die Beziehung ausmacht) und Vieles kann den Sex mit einem geliebten Menschen zum schlechten Sex machen: Eine vor Kurzem stattgefundene Diskussion, etwas, was die zukünftige Ex-Schwiegermutter gesagt hat, Schnarchen usw.
Ich hab vor ein paar Jahren einen Mann kennengelernt, der mir erzählte, dass er lieber keinen Sex hat als schlechten Sex zu haben.
Für diesen Mann begann Sex immer im Kopf. Kein Input, keine erotische Stimmung, kein Sex.
Beim Sex selber war das oberste Gebot seinem Gegenüber bedingungslos gut zu tun. Und hier lag die Betonung ganz klar auf bedingungslos.😉
Außerdem wurde viel darüber geredet, sich oft auch heiß geredet. Mit Worten schon erkundet, was der andere mag.

Diese Herangehensweise an Sex war damals komplett neu für mich. In meinem Kopf war immer, dass ich mich sofort revanchieren muss, der Mann auf jeden Fall kommen muss, es normal ist keine Kritik am Gegenüber äußern zu Können .... ja, da war dann sehr oft schlechter Sex dabei.🙈

Und heute? Ich bin bei diesem Mann von damals geblieben.❤️ Habe mich auf diese Art und Weise Sex zu haben eingelassen. Hab mich getraut ohne Druck zu geben und zu nehmen....und seit dem hatte ich tatsächlich keinen schlechten Sex mehr.🔥💦
@****upa

Was Du beschreibst, nennt Nagoski (Sexualwissenschaftlerin) Kontext und Störanfälligkeit.

Sex entsteht im Kopf. Wenn ich den Mann oder die Situation nicht geil genug finde, kann der Sex nur schlecht sein. Keine Berührung wird sich "richtig" anfühlen. Das hat nichts mit dem Mann zu tun, sondern mit meiner Wahrnehmung.

Natürlich hat es mit dem Mann zu tun, wie er sich mir gegenüber verhält, ob er sich gewaschen hat oder müffelt, wie er mich berührt, sich mir gegenüber verhält, das spielt alles mit hinein.

Nur das alleine reicht nicht. Mir kannst Du den besttrainiertesten, attraktivsten Mann nackt um den Bauch binden, mich erregt das alleine Null.

Gleichzeitig den letzten Grottenolm aus dem Müllschacht ziehen, so viel Fantasie gibt's nicht, dass ich den je sexy finde.

Swinger funktionieren wahrscheinlich so, wie Du es beschrieben hast. Man verändert bewusst seine Wahrnehmung, um den Sex mit einem Fremden überhaupt haben zu können. Man trickst sich selbst für den Abend aus. Bildet sich ganz viel ein, um sexuelle Erregung zu erreichen. Oft unter Zuhilfenahme von Alkohol.

So bist Du dann für den Moment etwas verliebt und egal, was der Mann tut, es ist ok für dich und bringt dich zum Orgasmus.

Ich sag mal so: dafür muss man sich schon enorm verbiegen oder eine extrem promiske Natur mitbringen.

Ich funktioniere so nicht. Ich kann mir da selbst nichts vormachen und mich selbst belügen, nur damit der Sex mit einem Fremden ok ist, obwohl er es nicht ist. Für mich ist das schlechter Sex und Selbstbetrug.

So verschieden sind Menschen. *zwinker*

Sie
@*********t6874
Natürlich hat es mit dem Mann zu tun, wie er sich mir gegenüber verhält, ob er sich gewaschen hat oder müffelt, wie er mich berührt, sich mir gegenüber verhält, das spielt alles mit hinein.

Klar, bei mir auch. Wenn mir etwas an ihm nicht gefällt, ist es aber meine subjektive Wahrnehmung. Das entscheidet, ob ich mit einem Mann Sex haben will oder nicht, und auch die Qualität des Sexes. Wenn ich mich von einem Mann angezogen fühle und ich ihn sympathisch finde, ist es auch weil mir sein Geruch gefällt, seine Art, sein Verhalten.

Mir kannst Du den besttrainiertesten, attraktivsten Mann nackt um den Bauch binden, mich erregt das alleine Null.

Mir geht es genau so. Nochmals: Wichtig ist, wie ich den Mann wahrnehme, ob er mir gefällt, und das hat nichts mit objektiven Gegebenheiten zu tun.

Man verändert bewusst seine Wahrnehmung, um den Sex mit einem Fremden überhaupt haben zu können. Man trickst sich selbst für den Abend aus. Bildet sich ganz viel ein, um sexuelle Erregung zu erreichen.

Du bist keine Swingerin, daher weiß ich nicht, wie du zu diesem Schluss kommst. Swinger gehen in Clubs, weil sie dort die Atmosphäre erregend finden und sie sind scharf darauf, unkomplizierten Sex mit Fremden zu haben, weil sie Abwechslung und fremde Haut geil finden. Sie brauchen sich gar nichts einzubilden, sie sind einfach geil auf fremde Menschen. Für dich unvorstellbar, klar.

So bist Du dann für den Moment etwas verliebt und egal, was der Mann tut, es ist ok für dich und bringt dich zum Orgasmus.

Ähm, nein, im Club fühle ich mich gar nicht verliebt. Du hast meinen Beitrag missverstanden. Im Club reicht es mir, wenn ich den Mann sexy und attraktiv finde und ich geil auf ihn bin. Wie gesagt, es ist eine reine Kopfsache.

Ich kann mir da selbst nichts vormachen und mich selbst belügen, nur damit der Sex mit einem Fremden ok ist, obwohl er es nicht ist.

Das musst du auch nicht. Jeder hat eine andere Form der Sexualität und was andere geil macht, muss dich nicht geil machen. Wenn Sex mit Fremden nichts für dich ist, dann ist es Ok so.

Wie Luna_350 oben geschreiben hat: "Schlechter Sex....guter Sex...Definitionssache!!!": Jeder entscheidet für sich, was guter Sex ist. Was für Swinger guter Sex ist, ist für dich schlechter Sex - na und? In diesem Thread geht es nicht darum, andere Formen von Sexualität zu beurteilen.
@****upa

Klar, wir sind fast zwei Pole, die sich gegenüber stehen und trotzdem sind die Grundgesetze weiblicher Sexualität gleich.

Und natürlich ist es subjektiv, nur schlechter Sex wird es nicht, weil ich den Mann nicht sexy finde, sondern die Handlungen, die er ausführt, schlechten Sex machen.

Eine Frau, die nicht blasen kann, immer die Zähne einsetzt, ist einfach schlecht darin. Das hat nichts mit dem subjektiven Gefühl des Mannes zu tun.

Es gibt Männer, die können Sex und Männer, die können das nicht. Tatsächlich wird mein Empfinden durch Verliebtheit beeinflusst, ihm zb noch ein paar Chancen einzuräumen, das ändert den schlechten Sex nicht. Ein zu kleiner Penis, die Unfähigkeit erotische Berührungen ansprechend zu machen, nicht küssen können, grauenvolles Gegrunze, furchtbarer Dirtytalk und so weiter, das führt zb zu schlechtem Sex.

Verliebtheit hin oder her.

Warum macht Frau das mit? Ich war mal mit einem Mann zusammen, der Schnellspritzer war. Der Sex für ihn geil und für mich schlecht. Die Hoffnung, dass sich das ändert, hielt mich in der Beziehung, weil sonst alles gut war. Ein Jahr hielt ich es mit einem Mann mit sehr kleinem Penis und zunehmend großer Eifersucht aus.

Warum?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ganz einfach. Milde walten lassen, Verständnis aufbringen, sich einreden Sex ist nicht so wichtig, es kommt auf andere Dinge an, er wird sich ändern, irgendwann merken, verstehen, begreifen...

Ich habe alleine durch diese zwei Erfahrungen gelernt. Und darauf kommt es an. Sex muss von Beginn an *wow* sein, denn bessern tun sich Schwierigkeiten einfach nicht. Es kehrt sogar Routine ein und Vorlieben können sich ungünstig verändern.

Ohne Beziehung ist das einfacher. Du wirfst den Kerl einfach von der Matte und nimmst den Nächsten. Zum Ficken findet sich sehr schnell der nächste Mann für eine Beziehung nicht.

Manchmal habe ich mir auch schon gedacht: das wäre viel einfacher, wäre meine Lust nicht demisexuell gekoppelt. Aber nun.... es ist, wie es ist.

Sie
@*********t6874
Und natürlich ist es subjektiv, nur schlechter Sex wird es nicht, weil ich den Mann nicht sexy finde, sondern die Handlungen, die er ausführt, schlechten Sex machen.

Für dich ist es bestimmt so, wie du das beschreibst, aber für mich ist es nicht so mechanisch. Wenn ich einen Typ toll finde und ich geil auf ihn bin, wird alles, was er macht, gut sein.

Ohne Beziehung ist das einfacher. Du wirfst den Kerl einfach von der Matte und nimmst den Nächsten. Zum Ficken findet sich sehr schnell der nächste Mann für eine Beziehung nicht.

Swinger tun das, auch wenn sie eine Beziehung haben. *zwinker*
Was mich angeht, selbst im Club geht der Sex nicht so schnell, ich muss den Mann wie gesagt auch geil finden und das kann im Club unterschiedlich lange dauern. Ich finde nicht alle Männer gleich geil. Einfach den Nächsten zu nehmen würde ich nicht tun.

Es gibt Männer, die können Sex und Männer, die können das nicht.

Für dich, für dein subjektives Empfinden. Für eine andere Frau kann ein Mann, der für dich ein schlechter Liebhaber ist, der beste Liebhaber der Welt sein.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Guter Sex bezieht Vorlieben und Kopf mit ein. Wenn man sich kennt können beide darauf eingehen. Ob quicky oder ausgiebige Bettsessionen spielt keine Rolle.

Kennt man die Vorlieben des anderen nicht, kann es auch mal den sogenannten schlechten Sex geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.