Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben wir schlechten Sex?

@****upa

Wer viele hunderte Sexpartner hatte (hast Du öffentlich benannt) und nur 1-2 mal schlechten Sex im Jahr, hat ganz andere Ansprüche an einen Mann als ich. *ggg*

Sie
@*********t6874
Wer viele hunderte Sexpartner hatte (hast Du öffentlich benannt) und nur 1-2 mal schlechten Sex im Jahr, hat ganz andere Ansprüche an einen Mann als ich. *ggg*

Klar, es ist auch eine Frage der psychologischen und evtl. körperliche Voraussetzungen: Ich mag Männer, habe eine positive Einstellung zur Sexualität, habe eine gute Beziehung zu meinem Körper und bin daher extrem orgasmusfähig.
Auf der anderen Seite habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und habe in über 40 Jahren Sexleben nicht mit so vielen doofen Typen Sex gehabt wie du - siehe deinen Beitrag Warum haben wir schlechten Sex?.
Ich bin aber kein Opfer, sondern, wie gesagt, suche mir die Typen aus.
Du hast mal geschrieben, dass du nur mit 12 Männern im Leben Sex gehabt hast, wie viele davon waren Egoisten und Schnellspritzer?
*popcorn2*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
*popcorn* ich auch *pieks*
So hat jeder seine Ecke. 😄

Wäre fatal wenn wir alle gleich wären. Hilfe.
Zitat von ****upa:
@*********t6874
Wer viele hunderte Sexpartner hatte (hast Du öffentlich benannt) und nur 1-2 mal schlechten Sex im Jahr, hat ganz andere Ansprüche an einen Mann als ich. *ggg*

Klar, es ist auch eine Frage der psychologischen und evtl. körperliche Voraussetzungen: Ich mag Männer, habe eine positive Einstellung zur Sexualität, habe eine gute Beziehung zu meinem Körper und bin daher extrem orgasmusfähig.
Auf der anderen Seite habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und habe in über 40 Jahren Sexleben nicht mit so vielen doofen Typen Sex gehabt wie du. Ich bin aber kein Opfer, sondern, wie gesagt, suche mir die Typen aus.

Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinem Körper, kann Orgasmen bekommen, habe eine positive Einstellung zur Sexualität...

... und bin trotzdem extrem anspruchsvoll.

Und woher nimmst du, dass ich mit vielen Männern schlechten Sex hatte? Im Gegensatz zu dir hatte ich mit extrem wenigen Männern überhaupt richtig Sex. SM mit sehr vielen Männern, aber da ficke ich wie gesagt nicht.

Von diesen sehr wenigen Männern, genau 12 in aktiven etwa 35 Lebensjahren, waren die ersten 6 Männer schlecht im Bett, davon 2x ONS. Da war ich dann etwa Mitte 20, hatte dann genug Informationen darüber, was ich nicht möchte. Wie Du, wusste ich das nämlich erst hinterher. Diese Männer hatten alle dieselben negativen Merkmale: sie wollten gleich losficken.

Da Sex gelernt wird, entwickelte ich binnen dieser sechs schlechten und eher kurzen Erfahrungen meine Fähigkeiten, besser auszusortieren. Und entwickelte meine Ansprüche.

Dazu brauchte ich gar nicht viele Männer, so wie Du. Es ist ja ein Unterschied, ob ich im vierstelligen Bereich eh bloß vögel oder nur echte Beziehungen eingehe.

Richtige Beziehungen brauchen bei mir mehr, als einen Drink an der Bar eines Swingerclubs. Ich hoffe, da stimmst Du mir zu. Das braucht Wochen bis Monate, bis zum ersten Sex bei mir. Bis ich Lust entwickeln kann.

Hier war die Frage, was schlechten Sex ausmacht und warum man das nicht ändert. Für mich ist es der Sex, der schlecht ist, der dich offenbar sehr schnell auf die Matte bringt. Sex, der dir zusagt, den mag ich nicht.

Das darf man einfach mal annehmen und stehen lassen.

Mit mir ist alles in Ordnung. Ich bin für ein promiskes Swingerleben einfach nicht gemacht. Weder brauche ich hunderte Sexpartner, noch bringt kurzes Anfummeln mich zum lustvollen Stöhnen und Schreien.

Nun, Beziehungen entwickeln sich. In der ersten Verliebtheit legen sich viele Männer ins Zeug. Frauen auch. Dann ist die erste Euphorie weg und es geht an die Substanz. Der Prozess geht schleichend, bis man plötzlich feststellt: Wir sind da jetzt an einem Ort angekommen, da macht es mindestens einem Partner keinen Spaß mehr. Sex wird seltener, es gibt immer weniger Verführung. Die Hand kommt zum Vorschein. Bis eine Grenze erreicht wird, wo einer nicht mehr mitmachen möchte.

@****upa ich weiß nicht, ob Du überhaupt in deinem Leben längere und über viele Jahre monogame Beziehungen gelebt hast, ohne Fremdficken! Wer promisk lebt, kann sich wahrscheinlich in diese Welt überhaupt nicht einfühlen. Du gehst einfach am nächsten Abend wieder in den Club: neues Spiel, neues Glück. Da sind reichlich Männer für Sex.

In einer monogamen Beziehung und selbst jetzt, wo ich polyamor lebe, da gibt's nur zwei feste Partner und das über Jahre. Eine ganz andere Welt wie deine.

Dir geht's bloß um die Qualität beim Sex, sich vielleicht noch freundschaftlich unterhalten.

Richtige Beziehungen verlangen viel mehr von einem Menschen, dafpr geben sie auch viel mehr auf viel mehr Ebenen als Sex zurück. Nähe, Intimität, Vertrauen, Zuverlässigkeit... gemeinsam zu leben.

Jetzt wird Sex zu nur einem Teilaspekt. Damit man sich trennt, muss der Sex schon ziemlich schlecht werden. Deshalb warten so viele Menschen ab, hoffen, reden, hoffen... oft lässt sich das Sexleben reaktivieren, wenn beide Menschen das wirklich möchten. Schließlich liebt man sich! Und will nicht nur ficken. *zwinker*

Sie
Zitat von *******eder:
So hat jeder seine Ecke. 😄

Wäre fatal wenn wir alle gleich wären. Hilfe.

*lach* Ja, da prallen Universen aufeinander.

Aber ist doch ganz interessant, zu lesen, worauf es wem ankommt.

Ich halte es: wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

Und ja, wer als Frau nur fein vögeln will, hat es eindeutig einfacher, weil die Ansprüche näher an den Interessen von den Männern sind, die gerne den direkten Weg zur heiligen Lustgrotte der Frau nehmen. *ggg*

Sie
*********kend Paar
13.002 Beiträge
So richtig traurig wirds ja wenn man jemanden kennenlernt, denkt es passt und dann ist der Sex doch eher unbefriedigend. Das frustriert mich doppelt.

G/w
@*********t6874

Ein männlicher Sub sagte vor Tagen zu mir, er würde auch nicht mit jeder Dame aktiv sein wollen.Ohhhhh. Ich dachte sehr schön. Dann kann ich ihn für meine Zwecke benutzen. 😎😎
Zitat von *********kend:
So richtig traurig wirds ja wenn man jemanden kennenlernt, denkt es passt und dann ist der Sex doch eher unbefriedigend. Das frustriert mich doppelt.

G/w


Ach... Hahhhhh....
Das ist auch ein wichtiges Thema. Hatte ich auch schon. Leider funktionierte es von vorne bis hinten nicht.
Zitat von *********kend:
So richtig traurig wirds ja wenn man jemanden kennenlernt, denkt es passt und dann ist der Sex doch eher unbefriedigend. Das frustriert mich doppelt.

G/w

Ja, ist es. Ich downgrade dann auf Freundschaft, wenn das möglich ist.

Sie
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Als Paar ist es außerdem noch doppelt so schwer. Es ist nicht so einfach wenn es für beide passen soll.

G/w
@*********t6874
@****upa ich weiß nicht, ob Du überhaupt in deinem Leben längere und über viele Jahre monogame Beziehungen gelebt hast, ohne Fremdficken! Wer promisk lebt, kann sich wahrscheinlich in diese Welt überhaupt nicht einfühlen.

Ja, ich habe im Leben schon längere und über viele Jahre monogame Beziehungen gehabt, Fremdgehen war kein Thema, weil es sich auf beiden Seiten sehr sehr in Grenzen gehalten hat.

Die Welt, in die ich mich überhaupt nicht einfühlen kann, ist die der Polyamorie, wo beide Partner immer wieder neue Neben-Partner haben. Du hast mal geschrieben, wie dein Mann immer wieder eine neue Zweitfrau hat - damit habe ich keine Erfahrungen.

Du gehst einfach am nächsten Abend wieder in den Club: neues Spiel, neues Glück. Da sind reichlich Männer für Sex.

So oft gehe ich doch nicht in den Club, ich habe lieber Sex zu Hause mit festen Sexpartnern, in den Clubs gehe ich eher zum Feiern - mit Sex inklusive, selbstverständlich. Und da habe ich Spaß, weil ich mir die Männer auswählen, die mich befriedigen können. Es sind nicht die meisten dort anwesenden Männer, daher ist es mir egal, was die meisten da machen.

Wählerisch zu sein bedeutet für mich, das Passende für sich auszuwählen, und damit habe ich keine große Schwierigkeiten. Wie gesagt, eine Frage der Voraussetzungen und der Lebenserfahrung.
So viel Negatives über Männer wie du das tust, kann ich nicht berichten, ich wurde immer mit Respekt behandelt, und wenn die Vorliebe nicht gepasst haben - na dann war es Pech für beide.

Schlechter Sex entsteht zwischen zwei Menschen - man kann die Verantwortung nicht ständig dem anderen in die Schuhe schieben - in diesem Fall, dem Mann - man muss auch die eigene Rolle erkennen, oder man wiederholt immer wieder die gleichen Fehler. Und dann kommt die Frage: "Warum haben wir schlechten Sex?" und die Antwort lautet: "Schlechter Sex ist wenn der Mann das und das macht" (dein Beitrag: Warum haben wir schlechten Sex?) als ob die Frau an dem Sex gar nicht beteiligt wäre.
So viel Negatives über Männer wie du das tust, kann ich nicht berichten

Was logisch ist, weil Du den Sex, den Männer präferieren, auch bevorzugst. Schnell, direkt, geht sofort los.

Das mögen Männer in Swingerclubs natürlich sehr gerne, wenn eine Frau sich zügig und ohne viel Aufwand mit auf die Matte geht. Oder sehr zügig Nein sagt.
Dann müssen sich diese Männer mit der Frau gar nicht viel beschäftigen.

Mit mir muss sich ein Mann sehr intensiv und lange beschäftigen. Wochen bis Monate. Gut, das Nein kommt bei mir auch sehr schnell, weil ich es nicht fair finde, wenn ein Mann sich ins Zeug legt, wo ich weiß, dass der eh keine Chance bei mir hat.

Tatsächlich geht es vielen Männern darum, den kurzweiligen Spaß möglichst schnell zu haben. Deshalb hast Du es so viel einfacher: Du hast meine Ansprüche nicht. Du vögelst munter los, wenn der Mann dir zusagt. Der Mann muss dafür nicht viel tun.

Fremdgehen war kein Thema, weil es sich auf beiden Seiten sehr sehr in Grenzen gehalten hat.

Ich meine 100% treu. Etwas oder meistens sexuell treu sein gibt es nicht, das wäre wie ein bisschen schwanger sein.

Schlechter Sex entsteht zwischen zwei Menschen - man kann die Verantwortung nicht ständig dem anderen in die Schuhe schieben - in diesem Fall, dem Mann

Da ich den Sex, den Du gut findest, schlecht finde, ergibt sich für mich sehr viel seltener ein Treffer.

"Die Hand", kein erotisches-geistiges Vorspiel, natürlich macht der Mann das dann. Es ist seine Entscheidung, sich zu verhalten, damit habe ich nichts zu schaffen. Ein Mann, der gleich grabbelt und fingern will, der macht bei mir aber sowas von falsch.

Wer soll das denn sonst verantworten? *ggg*

Das wäre vergleichbar, wenn Du mit einem Mann auf die Matte gehst und Du seinen Schwanz nicht anfassen darfst, er dich nicht endlich anfängt zu penetrieren. Und er dir erzählt, was für schöne Augen Du hast. Bist Du dann verantwortlich dafür, wenn der nicht tut, was Du gut findest? *lol*

Sie
Ich habe es schon erlebt, dass die Meinung über den Sex extrem auseinander gingen. Er fand es geil, ich schrecklich.

mangelnde verständigung was wer erleben will; da bin ich mit "meiner" bdsm freundin wirklich
gut dran...ich nehm mir was ich brauche und sie bekommt was sie will ...das ist zufällig so
und passt
@*********t6874
Was logisch ist, weil Du den Sex, den Männer präferieren, auch bevorzugst. Schnell, direkt, geht sofort los.

Du scherst alle Männer über einen Kamm. Kannst du dir wirklich nicht vorstellen, dass Männer sehr unterschiedlich sein können? Du beurteilst alle Männer anhand deiner sehr begrenzten, überwiegend schlechten Erfahrungen mit 12 Männern (50% Fehlerquote) und anhand deiner Beobachtungen über das Verhalten von Männern (und Frauen) im Swingerclub.
Ist es dir noch nicht aufgefallen, dass weder deine 12 Männererfahrungen noch das Publikum im Swingerclub repräsentativ für alle Männer sein können?
Es ist, als ob man zu einem Schachturnier gehen würde, und dann zu dem Schluss käme, dass alle Männer gerne stundenlang Schach spielen.

Das mögen Männer in Swingerclubs natürlich sehr gerne, wenn eine Frau sich zügig und ohne viel Aufwand mit auf die Matte geht. Oder sehr zügig Nein sagt.

Auch Frauen gehen in den Swingerclub, um den schnellen Sex mit Männern zu haben, die keine Anlaufzeit brauchen. Das ist Sinn und Zweck solcher Clubs.

Dann müssen sich diese Männer mit der Frau gar nicht viel beschäftigen.

Das ist unterschiedlich und schwankt extrem von Mensch zu Mensch. Mit mir müssen sich die Männer sehr lange beschäftigen, da ich keine Frau für eine schnelle Nummer bin. Ich mag den langen, gepflegten F*ck, deswegen wähle ich mir in Club die Männer aus, die sich auch lange mit einer Frau - in dem konkreten Fall: mir *ggg* - beschäftigen wollen. Hole ich mir den falschen Mann, muss ich mit einem 5-Minuten-Nummer leben. Wie gesagt, kein Beinbruch, vor allem wenn der Mann sympathisch ist und man ansonsten eine schöne Zeit zusammen gehabt hat. Letztendlich ist es nur eine Party.

Bist Du dann verantwortlich dafür, wenn der nicht tut, was Du gut findest? *lol*

Nein, ich bin nur dafür verantwortlich, dass ich ihn mir als Sexpartner ausgesucht habe. Für die Gestaltung meines Sexleben bin ich selbst verantwortlich, nicht jemand anders.

Da ich den Sex, den Du gut findest, schlecht finde, ergibt sich für mich sehr viel seltener ein Treffer.

Das glaube ich dir, deswegen verstehe ich auch nicht, was du in Swingerclubs suchst. *nixweiss*
Wenn dich das anwidert, was andere da machen, warum schaust du dir das an?
@*********t6874
Ich meine 100% treu. Etwas oder meistens sexuell treu sein gibt es nicht, das wäre wie ein bisschen schwanger sein.

Wie gesagt, wir waren uns jahrelang treu, die paar Fremdgänge waren nicht nennenswert, es waren eh nur 1-2 ONS.
Ist dein Mann in deiner polyamorösen Beziehung 100%ig sexuell treu zu dir, wenn er Sex mit seiner immer wechselnden Zweitfrau hat?
Herrlich! *ggg*

So kennt man die Damen. Hacken sich gerne mal gegenseitig die Augen aus und am Ende sind die Männer an allem Schuld. *lol*
Das glaube ich dir, deswegen verstehe ich auch nicht, was du in Swingerclubs suchst. *nixweiss*

SM!!!!!!!!!!!!
Zitat von ****upa:
@*********t6874
Ich meine 100% treu. Etwas oder meistens sexuell treu sein gibt es nicht, das wäre wie ein bisschen schwanger sein.

Wie gesagt, wir waren uns jahrelang treu, die paar Fremdgänge waren nicht nennenswert, es waren eh nur 1-2 ONS.
Ist dein Mann in deiner polyamorösen Beziehung 100%ig sexuell treu zu dir, wenn er Sex mit seiner immer wechselnden Zweitfrau hat?

In den monogamen Jahren zu 100%.

Polyamor heißt nicht umsonst polyamor. Abgesehen davon hat er gar nicht viele Frauen. Sondern nur eine. *zwinker*
Nunja
"schlechter Sex" ist ja relativ.

Woanders erscheint er vielleicht nur besser.


Weil die Verheissung, daß die heisseren Äpfel in Nachbars Garten wachsen, von aaaaallen Seiten auf uns einprasseln (nicht nur via z.b. Joyclub), selbst unser eigenes Hormongerüst sucht immer nach "mehr" und "andere" und "auch lecker".
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Warum wir schlechten Sex haben? keine Ahnung, warum ich schon schlechten Sex hatte? Das kann ist beantworten. Ich habe mich leider einige Male in der Vergangenheit nicht von Frauen, die meinten alles im Vorfeld klären zu müssen, dermaßen eingeschränkt in Ihrer Sexualität waren - nur xyz ist denkbar, die in Ihrer Egozentrik nicht mal ansatzweise ein sich Entwickeln eine gemeinsamen Sexualität zulassen konnten, gehabt. Das war zum teil geiler Sex aber für mich dermaßen unbefriedigender Sex, das ich Ihn als für mich schlecht eingestuft habe. Nicht das ich solche Checklistenfrauen verurteile, ich bedauere sie eigentlich ehr, aber ich halte mich weit weg von Ihnen. Sie bringen mir nix.

Folge ich halte mich weit weg von Schwingerclubs etc und lehe es ab hier ein Date zu vereinbaren, weil mir die Gefahr das da für mich schlechter Sex rauskommt bei 99,99 % liegt.
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@*********us_LB

Ich denke, DAS muss jeder sich selbst beantworten, denn das ist eine äusserst subtile empfinung...

lg k
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von *****_67:
Schlechter Sex ist furchtbar und ich hoffe von Herzen ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben .

Sex kann unterschiedlich sein, mal großartig mal einfach nur schön .

Diese Beschreibungen finde ich besser für mich .
Schlechter Sex zieht mich runter und macht mir schlechte Laune.
du meinst , das du immer die bessere bist im bed *lach*
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@******s_X
Es ist schade, das du dir die möglichkeit schöner erfahrungen dadurch auch selbst versagst... so vielfältig wie die interessen, sind auch die menschen hier. Nicht jeder zerredet den sex, nicht jeder will nur ficken, egal wen oder wo... verstehst du? Jeder von uns ist einzigartig und jeder ist mit verschiedenen menschen anders...

Mit einem gebe ich dir recht... geiler sex ist nicht gleich bedeutend mit befriedigendem sex! Dazu gehört viel viel mehr als ein orgasmus, falls der überhaupt zur befriedigung dazu gehört. Ich für mich kann sehr befriedigt aus dem bett steigen, auch ohne. Meine befriedigung ziehe ich zum grossteil aus meinem gegenüber... was nicht heisst, das ein orgasmus nicht gut wäre!

Lg k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.