Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch für guten Sex wichtig?

*********_2022 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euch für guten Sex wichtig?
Hallo miteinander,

mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr guten Sex habt.

Ich beispielsweise mag es sehr, wenn man sich Zeit lassen kann und nicht gehetzt ist. Dann finde ich es schön, wenn man eine gewisse Grundstimmung (wie leide Musik im Hintergrund, Kerzenschein o. ä. und das Licht dimmt) erzeugt.

Wie sieht es bei euch aus? Schreibt es doch einmal in den Threat.
**********bchen Frau
218 Beiträge
Viel Zeit ist definitiv für mich wichtig und ohne Plan und Ziel die Zeit miteinander genießen - das was und wie ergibt sich dann
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ein Quicki in der Umkleide.
Schneller heißer Sex am Strand,
auf der Parkbank.
Oder geplant und lang im Ehebett.
Guter Sex ist es dann, wenn beider daran Spaß haben.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Für mich ist der Mensch wichtig, mit dem ich Sex habe. Optik allein ist für mich kein sexueller Trigger, sondern auch die Sympathie muss stimmen.
Wenn das gegeben ist, kommt der Sex selbst. Hier brauche ich schon eine gewisse Dominanz des Partners oder der Partnerin, um mich fallen lassen zu können.
Zitat von *********_2022:
Dann finde ich es schön, wenn man eine gewisse Grundstimmung (wie leide Musik im Hintergrund, Kerzenschein o. ä. und das Licht dimmt) erzeugt.
So eine Kuschelstimmung wäre für mich persönlich eher ein Abturner (außer, es sind Spezialkerzen, die für einen anderen Zweck angezündet wurden).
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Vertrauen, beiderseitiges Einfühlungsvermögen und Zeit/Geduld fallen mir da spontan ein.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, genau, Zeit ist mir auch wichtig. Es sind weniger irgendwelche Techniken, sondern eher das Miteinander. Darum mag ich Sex lieber mit einem vertrauten Partner.
Ich selbst muss mich auch entspannen können.
Musik habe ich versucht, um die Geräusche zu übertönen (wegen der Nachbarn), gefällt mir nicht so ganz. Obwohl, manche Playlist war ganz gut.
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Für mich dauert Guter Sex solange wie beide Spaß haben daran. Sonst kann es ja nie wirklich guter Sex sein. Zumindest für mich.
*******aze Mann
15 Beiträge
Die Lust und das Verlangen zu spüren und zurückzugeben *g*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Vertrauen , Sympathie , das Gefühl richtig begehrt zu werden ,
****az Mann
4.353 Beiträge
Primär ist es harter Sex mit einer mir vertrauten Person, bei dem Sympathie und Anziehung beidseitig vorhanden und gezeigt werden, und es eine möglichst große Kompatibilität der gemeinsamen sexuellen Vorlieben und kinks gibt.

Zeit und Raum spielen weniger eine Rolle. Denn sowohl ein Quickie im Wald als auch eine ausgedehnte Session zu Hause haben ihre Reize.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Was ist euch für guten Sex wichtig?
Der Mensch mit dem ich Sex haben möchte!
Der schönste Kerzenschein, die romantischste Musik usw hat für mich nicht viel wert, wenn zwischen uns kein Feuer entfacht, wir nicht leidenschaftlich und innig miteinander sind.
Wenn Das allerdings gegeben ist, ist es relativ egal, ob der Fernseher leise im Hintergrund läuft...es das Bett, oder die Couch ist...auch Zeit ist dann relativ...
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Zitat von *********_2022:
mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr guten Sex habt.

Der richtige Mann *love* *wow*

Rest ist Nebensache.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Partner, zu dem ich Vertrauen habe, der mich genau so begehrt wie ich ihn und wo ich spüre, dass ich nicht nur ein Sexobjekt bin.
Die Chemie und die Situation müssen passen
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Es soll beiden Spass machen.
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Einfach zwei für sich passende Menschen mit einem guten Flow... alles weitere ergibt sich dann von allein. *smile* Zeit haben mag ich grundsätzlich gern, heißt aber nicht, dass ein Quickie nicht auch ab und an seinen Charme haben kann... dennoch bevorzuge ich längeres oder immer wieder "spielen". *g*
*******_82 Mann
962 Beiträge
Die Frau die zu mir passt. Aussehen Chemie bzw das Gesamtpaket muss halt stimmen.
Dann ist der Sex - hoffentlich - für beide Seiten befriedigend. *g*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Das kann man so einfach garnicht sagen. Gut Sex kann schnell, langsam, lange ect sein heftig oder kuschelig usw...deswegen kann man das garnicht sagen weil's ja unterschiedlich ist
****90 Mann
21 Beiträge
Das Gefühl nur in dem Moment zu sein und das beide sich absolut hingeben und fallen lassen können, um den Moment zu genießen. Da spielt es überhaupt keine Rolle wie lange der Moment dauert. Das kann ein Quickie sein oder sich über einen längeren Zeitraum erstrecken.
*******r_s Mann
807 Beiträge
Für mich ? Aktuell das wir da mal zu zweit wären *fiesgrins*
********eder Mann
1.450 Beiträge
Für mich ist der Charakter der Person wichtig, mit dem ich Sex haben möchte.
VERTRAUEN !
Lachen, Küssen intensives Vorspiel, langsamer Aufbau, Haut kontakt sich spüren, massieren, die steigende Lust des Partners aufnehmen.
Sinneslust gerne
gesteigert auch über verbundene Augen
Ihre Gänsehaut und ggf. steifen Brustwarzen fühlen.
Ich liebe die Stimulation des Partners über Massage, wenn Sie zuckt und erwartet was Konmt. Wenn ich meine Zunge einsetzen kann. Intensive Küsse auf alle Lippen.
..... und dann in Ruhe den Abend zärtlich ausklingen lassen.
***si Frau
1.811 Beiträge
Wenn der O nicht im Vordergrund steht.
*****y75 Frau
3.954 Beiträge
Mensch, Ort und Zeit 😎
*******corn
2.217 Beiträge
Da gibts für mich viele unterschiedliche Szenarien.

Ich mag ja schon diese Klischeeromantik: Candlelightdinner, Blumenduft, usw ist ne Supervoraussetzung für Kuschelsex. Mit dem richtigen Menschen steh ich da total drauf

Zusammen tanzen gehen, die Körper dabei synchronisieren, sich gegenseitig anteasen, sich versaute Dinge ins Ohr flüstern, immer intensiver miteinander tanzen, sich Küssen, beim Tanzen die erogenen Zonen des anderen ganz beiläufig berühren. Sich über Stunden gegenseitig heiß machen, so dass man es zu hause kaum mehr durch die Türe schafft ohne sich die Klamotten vom Leib zu reisen
*******nist Mann
554 Beiträge
Meine Partnerin und ich sind uns als "demi-sexuelle" Menschen einig: eine möglichst grosse Schnittmenge in möglichst vielen wichtigen Bereichen des Lebens, insbesondere der inneren Haltung zur Sexualität und allem, was damit zusammen hängt.

Besonders erfreulich finden wir, dass sogar die Physik wunderbar zusammen passt - es fühlt sich für uns beide so fantastisch an, dass wir kaum Worte finden, das zu beschreiben. Wir geniessen unsere sexuellen Begegnungen wie nie zuvor im Leben, zeitlos und entspannt, zutiefst erfüllend und befriedigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.