Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben wir schlechten Sex?

Ich erwähnte es ja schon, wenn man seine Erwartungen etwas herunter schraubt, hat man kaum noch schlechten Sex. Wer halt seine hohen Erwartungen beibehalten möchte, muss des Öfteren auf schlechten Sex gefasst sein.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ich erwähnte es ja schon, wenn man seine Erwartungen etwas herunter schraubt, hat man kaum noch schlechten Sex. Wer halt seine hohen Erwartungen beibehalten möchte, muss des Öfteren auf schlechten Sex gefasst sein.

Wenn das so einfach wäre... Und ist es nicht am Ende eine Art Selbsttäuschung wenn ich mir bestimmte Bedürfnisse einfach nicht gestatte? Ich mein Sex ist ja dann immer noch schlecht ich weigere mich nur das zuzugeben weil ich nicht so anspruchsvoll sein will. Ist vielleicht bei Männern anders aber Frauen wollen auf verschiedenen Ebenen angesprochen sein.

G/w
Ich denke, es geht darum, a) die eigene Bedürfnisse zu erkennen und b) gezielt nach einem Partner zu suchen, der diese Bedürfnisse befriedigen kann und will.
Ich habe keinen schlechten Sex.
Es werden klar Regeln aufgestellt. Man redet ja miteinander.
Wenn die erotischen Sachen akzeptiert werden wird es für beide gut. Nur dies kommt in Frage. Um so öfter man dann miteinander zu tun hat um so besser wird es.

Ohne Reden läuft nichts. Auch bei kurzfristige erotische Anläufe 😁😂
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Definiert doch mal schlechten Sex. Jeder redet darüber, aber keiner sagt was das ist.

Wenn wir wissen was schlechter Sex ist, dann ist die Definition für guten Sex einfacher.
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Hier im JOYclub gibt es ja die Möglichkeit sexuelle Vorlieben anzugeben.
Anhand dessen können wir uns ja umfassend informieren.
Ich finde es dennoch wichtig das wir uns darüber austauschen was wir wollen und was wir nicht wollen, oder schon immer mal ausprobieren wollten und aus welchen Gründen wir es bisher noch nicht praktiziert haben.
Das funktioniert aber nur wenn wir wirklich ehrlich zu einander sind.
Zu sich selbst aber auch anderen gegenüber.
Darüberhinaus ist nie verkehrt sich auch mal was zutrauen.
In der richtigen Situation und mit dem richtigen Partner / Partnerin, oder dem Paar, sind nämlich spontan Praktiken möglich die vorher nie in Betracht gezogen wurden.
Bei neuen Erfahrungen, die einem dann nicht gefallen, sollte man allerdings auch den Mut haben rechtzeitig abzubrechen.
Grade bei ungewohnten Experimenten ist das enorm wichtig und keiner wird irgendjemand für einen Spielverderber halten wenn man weiß das für die Person neu ist,
sofern das vorher kommuniziert wurde.
In jedem Fall gilt das man mit einander SEX hat und nicht aneinander vorbei agiert.
So und jetzt noch mal eine Bitte an die Damen.
Verdreht bitte nicht die Augen wenn Er fragt: Na, wie war ich?
Im selben Atemzug Bitte ich die Herren das geschickter zu formulieren.
Das Gute am "schlechten" SEX ist, das der gemeinsame SEX nur besser werden kann.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Definiert doch mal schlechten Sex. Jeder redet darüber, aber keiner sagt was das ist.

Keine Ahnung, was bei euch schlechter Sex ist, für mich würde ich es so definieren:

Wenn guter Sex ein sehr breites Spektrum an Gefühlen, Emotionen, Aktionen und den Drang zum Zusammensein auslöst, erfüllt schlechter Sex einiges davon nicht.

Mit einer quantifizierbar kleinen Gruppe von Frauen hatte ich Sex. Der war in der Regel zumindest für mich gut (eher sogar sehr gut), ich war sehr gerne mit ihnen zusammen, benötigte keine weiteren sexuelle Anstöße. Die Beziehungsdauer war zwischen zwei und 12 Jahren, von meiner Seite (seriell) monogam, die Beziehungen sind trotz gutem Sex auseinander gegangen.

In den vergangenen Monaten hatte ich mit einer Frau etwas, was ich heute als schlechten Sex bezeichne. Es lag weder an ihr, noch an mir, es lag an uns. Irgendetwas in unserem Zusammensein schränkte mein Spektrum an Gefühlen, Emotionen, Aktionen und im Drang häufig körperlich zu sein, ein. Zu ihrem Leidwesen habe ich es beendet. Bei ihr war es anders. Beziehung funktioniert leider nur, wenn zwei Menschen sagen "ich will".

Delta
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Sex (wie alles) hat den mentalen, emotionalen und koerperlichen Aspekt. Fehlt eins, kann ich mir die Erfahrung sparen. Ich will die Wünsche, meine und des Partners verstehen, nachvollziehen können (dafür fehlt in unserer Gesellschaft die Bildung ueber Anatomie und Kommunikation eigener Bedürfnisse und Erwartungsfreicheit davon, wie sie bewertet werden),
den eigenen Körper verstehen und steuern können (ohne zu viel im Kopf dabei zu sein), dafür setzt man sich erstmal gezielt mit den einegen Fähigkeiten auseinander. Was lernen wir diesbezüglich ueber eigene Anatomie?
Und ja, Sex ohne Gefühle ist für mich doof, daher sollte man bei mir nicht zu schnell damit rechnen. Aber die moderne Gesellschaft treibt die Menschen Sex wie Fast Food zu erleben - ohne wirkliche seelische Verbindung.
Zitat von *********us_LB:
Definiert doch mal schlechten Sex. Jeder redet darüber, aber keiner sagt was das ist.

Wenn wir wissen was schlechter Sex ist, dann ist die Definition für guten Sex einfacher.

Wenn der Mann in seiner eigenen Geilheit sottet, aber mich nicht als Wesen mit eigenen Gefühlen und Bedürfnissen wahrnimmt. Und für ihn ein (geistiges) Vorspiel der kleine Salat vor dem Steakteller ist.

Schlechter Sex beginnt mit "der Hand", geht nahtlos in Grunz und Schlabber über, raunt "Du geile Sau", nennt das dirty talk, rammelt sich durch Frauenfleisch in mehreren Stellungen (den Hengst machen) und wundert sich, warum die Frau nicht abgeht, wo er doch technisch bestens geübt ist.

Diese Version gibt es auch in SlowSex mit ewigem Gefummel.

Kurzum: der Mann rafft überhaupt nicht, dass das, was er da tut, sie unbegeistert seesternen lässt. Ein Mann, der nicht merkt, wenn er sich zu schwer macht, sie wo kneift und quetscht, Hauptsache er hat selbst Spaß.

Das Topping ist dann, dass er meint, dass mit ihr was nicht stimmt, sie sagen soll, was er anders machen soll usw.

Hast Du jetzt eine Vorstellung davon, was ich unter schlechten Sex verstehe?

Dann gibt's natürlich noch den Schnellspritzer, der sich nicht kontrollieren kann, aber das würde ich unter gesundheitlichem Problem einordnen.

Sie
👌👌😂😂😂😂😂😂
@*********t6874
Sag mal, suchst du dir immer solche schlechte Liebhaber aus? Du scheinst wirklich ein Händchen für Männer zu haben, die dich nicht befriedigen können... *zwinker*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von ****upa:
Sag mal, suchst du dir immer solche schlechte Liebhaber aus? Du scheinst wirklich ein Händchen für Männer zu haben, die dich nicht befriedigen können... *zwinker*

Jeder sucht sich das was er braucht! Ist so!

Gönnt es ihr doch...

Delta
Zitat von ****upa:
@*********t6874
Sag mal, suchst du dir immer solche schlechte Liebhaber aus? Du scheinst wirklich ein Händchen für Männer zu haben, die dich nicht befriedigen können... *zwinker*

Leider wollen die meisten Männer gleich losficken, so wie in den Swingerclubs, in die Du gehst.

Swingerclubsex ist für mich das beste Beispiel für schlechten Sex. *zwinker*

Ich brauche die selten geworden Männer, die eine Frau noch verführen können, ohne sie gleich sexuell anzutazschen. Ich bin da halt nicht anspruchslos.

Sie
Zitat von **********tarii:
Zitat von ****upa:
Sag mal, suchst du dir immer solche schlechte Liebhaber aus? Du scheinst wirklich ein Händchen für Männer zu haben, die dich nicht befriedigen können... *zwinker*

Jeder sucht sich das was er braucht! Ist so!

Gönnt es ihr doch...

Delta

Frauen, die einfach zu haben und zu befriedigen sind, haben häufig ihre Probleme mit Frauen, die Ansprüche haben - und werden dann zickig. Warum das so ist, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Ich gönne diesen Frauen es, sich von fast jedem Mann ohne Vorspiel befriedigen lassen zu können.

@****upa
Was ist denn für dich schlechter Sex? Wenn er keinen hoch kriegt?

Sie
@*********t6874
Leider wollen die meisten Männer gleich losficken, so wie in den Swingerclubs, in die Du gehst.

Du gehst auch in Swingerclubs. *zwinker*

Was die meisten Männer in Swingerclubs machen wollen, interessiert mich nicht viel, ich will ja nicht mit "den meisten Männern" Sex haben, sondern nur mit denen, die zu mir passen. Deswegen rede ich mit den Männern vor dem Sex oder ich schaue mir an, was sie mit anderen Frauen anstellen - ich muss ja nicht mit jedem anwesenden Mann Sex haben. #

Ich brauche die selten geworden Männer, die eine Frau noch verführen können, ohne sie gleich sexuell anzutazschen. Ich bin da halt nicht anspruchslos.

Ok, was hindert dich daran, nur mit solchen Männern Sex zu haben? Sind sie so selten, dass sie für dich nicht reichen? Mit allen anderen Männern, also mit den meisten, die nicht zu dir passen, brauchst dich gar nicht zu beschäftigen. Lass sie auf ihre eigene Art und Weise selig werden.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Schlechter Sex ist wenn ein Mann einzig und allein meine nasse Muschi als Indikatorstreifen für Erregung nimmt. Und dabei nicht spürt dass ich mental noch völlig unerregt und unbereit bin.

Schlechter Sex ist wenn ich hinterher überlege warum ich das jetzt getan habe.

Schlechter Sex ist Sex wenn ich währenddessen denke: Ach das wird jetzt bestimmt gleich richtig gut.... und dann ist es schon vorbei.

G/w
Frauen, die einfach zu haben und zu befriedigen sind, haben häufig ihre Probleme mit Frauen, die Ansprüche haben - und werden dann zickig. Warum das so ist, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Ich gönne diesen Frauen es, sich von fast jedem Mann ohne Vorspiel befriedigen lassen zu können.

Hahhhhhh

Das passiert mir oft. Ist echt anstrengend und dumm.
Ich gönne jedem sein Spaß. Mich interessieren andere Solofrauen nicht. Möchte da auch nicht in ihrem gesteckten Wilderbereich agieren.
Aber manche sind so einfach gestrickt, da gibts nur Ignorieren 😁 Ist das Beste.
@*********t6874
Was ist denn für dich schlechter Sex?

Schlechten Sex habe ich zum Glück nur sehr sehr selten, so wie Kopfschmerzen, 1-2 Mal im Jahr. *zwinker* So eine richtige Definition vom schlechten Sex habe ich nicht, es kann unterschiedliche Gründe geben, warum ich hinterher mal sage "Boah, das war jetzt aber schlecht!".
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich definiere schlechten Sex für mich: Wenn er mich abturnt, ich mich nicht befriedigt fühle oder es mir hinterher schlecht geht.

Und das muss nicht zwingend am Sexpartner liegen, das kann auch an mir liegen.
@*******571
Und das muss nicht zwingend am Sexpartner liegen, das kann auch an mir liegen.

So sehe ich das auch. *top*

Im Grunde liegt es aber immer an mir, weil ich mir ja freiwillig den Sexpartner aussuche - und wenn er nicht zu mir passt, kann er nichts dafür. *nixweiss*
"Jeder ist seines Glückes Schmied", ich bin eine erwachsene Frau und trage die Verantwortung für die Qualität meines Sexlebens.
@****upa

Ich ficke mich nicht durch Clubs und tausende Männer und habe meine beiden Beziehungen, mit Männern, die so ticken, wie ich es brauche.

Das Thema geht um schlechten Sex und dazu schrieb ich was.

Das Du daraus wieder einmal persönliche Angriffe machst, ist deinem Wesen geschuldet, aber halte mich da doch raus bitte und werte andere Frauen ab, die nicht promisk sind. Die andere Ansprüche an Männer haben.

Und in Swingerclubs nutze ich die SM Räume, habe ich dir oft genug geschrieben, wann merkst Du dir das mal?

Sie
Zitat von ****upa:
@*******571
Und das muss nicht zwingend am Sexpartner liegen, das kann auch an mir liegen.

So sehe ich das auch. *top*

Im Grunde liegt es aber immer an mir, weil ich mir ja freiwillig den Sexpartner aussuche - und wenn er nicht zu mir passt, kann er nichts dafür. *nixweiss*
"Jeder ist seines Glückes Schmied", ich bin eine erwachsene Frau und trage die Verantwortung für die Qualität meines Sexlebens.

Du hast selbst gerade geschrieben, wenn der Sex schlecht war, weißt Du das selbst erst hinterher. Anderen gestehst du das nicht zu und findest das lustig, dass sie nicht die richtigen Sexpartner erwischt haben? *haumichwech*

Sie
@*********t6874
Du hast selbst gerade geschrieben, wenn der Sex schlecht war, weißt Du das selbst erst hinterher. Anderen gestehst du das nicht zu und findest das lustig, dass sie nicht die richtigen Sexpartner erwischt haben?

Doch, ich denke, es ist normal, schlechten Sex zu haben, wenn man den falschen Partner "erwischt". "Lustig" finde ich das nicht, sondern nur bemitleidenswert, wenn Frauen immer nur schlechte Erfahrungen machen und dann immer nur den Männern die Verantwortung dafür geben.

Ich ficke mich nicht durch Clubs und tausende Männer und habe meine beiden Beziehungen, mit Männern, die so ticken, wie ich es brauche.

Ok, und was ist dein Problem, wenn andere Männer bzw. andere Frauen Sex auf eine andere Art und Weise haben als deine? Jeder Topf findet seinen Deckel und wenn du die richtigen Partner für dich gefunden hast, was juckt dich, was die meisten Männer (und Frauen) im Swingerclub machen?
Zitat von ****upa:
@*********t6874
Du hast selbst gerade geschrieben, wenn der Sex schlecht war, weißt Du das selbst erst hinterher. Anderen gestehst du das nicht zu und findest das lustig, dass sie nicht die richtigen Sexpartner erwischt haben?

Doch, ich denke, es ist normal, schlechten Sex zu haben, wenn man den falschen Partner "erwischt". "Lustig" finde ich das nicht, sondern nur bemitleidenswert, wenn Frauen immer nur schlechte Erfahrungen machen und dann immer nur den Männern die Verantwortung dafür geben.

Ich ficke mich nicht durch Clubs und tausende Männer und habe meine beiden Beziehungen, mit Männern, die so ticken, wie ich es brauche.

Ok, und was ist dein Problem, wenn andere Männer bzw. andere Frauen Sex auf eine andere Art und Weise haben als deine? Jeder Topf findet seinen Deckel und wenn du die richtigen Partner für dich gefunden hast, was juckt dich, was die meisten Männer (und Frauen) im Swingerclub machen?

Das hat wesentlich mit den Ansprüchen zu tun. Wer nicht viel braucht, wird selten enttäuscht. ^^

Ich bemitleide dich deshalb übrigens nicht. Erstens bin ich keine garstige Zicke, zweitens kann ich es schon nachvollziehen, dass man keine großartigen Ansprüche braucht, wenn etwas ganz leicht ist.

Ich zum Beispiel: im SM, Hauptsache ein williger Arsch und Lust auf Schmerz, dann kann es losgehen. Da brauche ich auch kein Vorspiel und keine Verführung. Der Mann muss kein Adonis sein, weder besonders klug oder hübsch. *ggg*

Sie
@*********t6874
Das hat wesentlich mit den Ansprüchen zu tun. Wer nicht viel braucht, wird selten enttäuscht.

Da hast du recht: Wer wenig braucht, ist auch mit weniger zufrieden und wer seine Ansprüche klein hält, wird selten enttäuscht.

Ich habe leider viel zu hohe Ansprüche an mich selbst und an mein Sexleben, deswegen hab ich gelernt, dass ich meine Sexpartner vorsichtig auswählen muss, um sexuell befriedigt zu sein. Die 1-2 Mal schlechten Sex im Jahr sind kein Beinbruch. Schlechter Sex kommt vor. Und wenn ich mal schlechten Sex habe, bedeutet das nicht, dass ich dem Mann die "Schuld" dafür gebe oder den Mann nicht mehr mag. Die Sympathie, du uns zusammen gebracht hat, wird nicht durch schlechter Sex zerstört. Aus enttäuschenden ONS haben sich bei mir langjährige Freundschaften entwickelt. Ohne Sex. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.