Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben wir schlechten Sex?

Für dich, für dein subjektives Empfinden. Für eine andere Frau kann ein Mann, der für dich ein schlechter Liebhaber ist, der beste Liebhaber der Welt sein.

Klar, steht jemand auf Rapegames, braucht es dafür Leute, die das auch gut finden. Logisch.

Übrigens ist das bei mir anders. Nur weil ich einen Mann sexy finde, fühlt sich das, was er tut, nicht automatisch gut an. Küssen ist das beste Beispiel.

Für mich ist es übrigens völlig unerheblich, wie andere Frauen den Mann im Bett finden. Es geht um mein sexuelles Erleben. Nicht das anderer Menschen.

Und ja, da beurteile ich in gut, geht so und schlecht. Völlig korrekt und legitim.

Wobei ich im Austausch mit zb Exfreundinnen eines Partners festgestellt habe, dass sie zumindest ähnliche Probleme mit dem Mann erlebten. Man nimmt sich ja mit und wird nicht ein völlig anderer Mensch, nur weil der Sexpartner sich ändert.

Sie
@*********t6874
Eine Frau, die nicht blasen kann, immer die Zähne einsetzt, ist einfach schlecht darin. Das hat nichts mit dem subjektiven Gefühl des Mannes zu tun.

Es gibt Männer, die sowas gut finden. Für diese Männer wäre eine soche Frau eine sehr gute Bläserin.

Ein zu kleiner Penis, die Unfähigkeit erotische Berührungen ansprechend zu machen, nicht küssen können, grauenvolles Gegrunze, furchtbarer Dirtytalk und so weiter, das führt zb zu schlechtem Sex.

Für dich sicherlich. Aber für andere Frauen spielt die Penisgrösse keine Rolle, oder sie mögen das furchtbare Dirty Talk usw. Jeder Topf findet seinen Deckel.
Alle Punkte, die du nennst, sind z. B. für mich kein schlechter Sex.
@****upa

Für mich schon. Und wie gesagt, wie andere Frauen den Mann im Bett finden, ist für mich irrelevant.

Sie
@*********t6874
Klar! Was für dich schlechter Sex ist, kann für eine andere Frau superguten Sex sein - und ihr ist deine Meinung dann irrelevant. *zwinker*

Thread-Thema ist auch "Warum haben wir schlechten Sex?" und nicht "Warum haben andere einen Sex, den wir als schlecht bewerten?" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.