Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
46 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum - Part VI

verstehe, massig schwimmts daher



*lach*
Der hier hat Potenzial:
Vegane Ernährung und Sperma

*mrgreen* Aber nicht, dass er hier in der Plauderecke landet!
**ts Mann
1.475 Beiträge
Meine Güte,
Herr Hanson,

nichts gegen die Vermarktung eigener Threads, aber das geht doch selbst angesichts manches Medienmongobonus doch wenig weit, oder?

Wird sie (wenn es denn überhaupt je soweit kommt) Schwanz lutschen und schlucken? Oder wäre das ein nicht zu verantwortender Eiweißschub?

Herr Hanson,

die Entdeckung der Differenz von normalen Menschen und Veganern, sollte m.E. spätestens im Alter von von 30-35 erfolgt sein...


Oder habe ich da was falsch verstanden?
-vian!
***an Frau
11.002 Beiträge
Nun das war dann wohl mal wieder die selbsterfüllende Prophezeiung @***ne
German lesson for ...
... runaways!




Exercise one:

JC und Monogamie
Nu sei doch nicht so gemeene! Der arme Kerl hat sich immerhin 3 Tage lang verzweifelt bemüht, zu verstehen, was um alles in der Welt die Bedeutung meiner geschliffenen Stanzen sein könnte, bevor er entnervt das Handtuch warf.

Ich finde das beeindruckend! Ein solch heldenhafter Versuch, angesichts dieser völligen Aussichtslosigkeit auf Erfolg - wirklich beeindruckend! *bravo*

EDIT...
hier im internet und auch dann in diesen erotikportalen, gelten die engl. basierenden schreibweisen....solltest du dir auch mal berücksichtigen.
zusammenbrech *haumichwech*

Das wird mein absoluter Lieblingsfred, den werde ich mir noch länger berücksichtigen...for years to come.
***an Frau
11.002 Beiträge
@Io
for years to come.

Schreib doch nicht so perfekt ausländisch *fiesgrins*
****_HH Mann
176 Beiträge
ich breake mal kurz...
weil es ist doch so...thread und aber auch "ich will einfach mal was sagen" ist meiner Ansicht auch etwas Kreatives...sei es der Strumpfhosensex oder wielange schaff ich es denn nu.
Aber !!!! Ironie und Sarkasmus bewirken so ein klüngelhaftes "Ich bin aber mal sowas von Oberschicht" und ich beklage diese arme Welt wegen der Menschen und Ihrer Unzulänglichkeiten. (neuer thread: Ich bin auch nicht die Weisheit letzter Schluß das)
Aber sollte nur mal die Werbung sein so zwischendurch...geh mir einen Wein holen *zig*
Mafia bitte nicht biiitte nicht!!!
LG
Frog
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ all
Die Welt ist groß und wunderbar, sogar hier im JC. Daaaaaaaaanke, daß Ihr nochmals darauf hinweist, und Spezialdank an Elektra88, daß sie mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat!

Ala
(die aus dem Staunen und Lachen grad kaum noch herauserscheint)
Dann ...
... wirst du dir diesen Thread demnächst auch berücksichtigen?
also,
smokingsex

manchmal drücken sich menschen aber auch umständlich aus. tsä.

wobei... 'ausdruck' ist für dieses eröffnungspostinggeschreibsel etwas wohlwollend gemeint...
*roll*
ach paulchen ...
*taetschel*

...das ist doch die englisch basierende schreibweise mit ohne grossbuchstaben und vor allem mit ohne kommata/kommas das macht man so hier im internet und dann in diesen erotikportalen das solltest du dir auch beruecksichtigen ...
Rauchende Frauen/Rauchen beim Sex
Rauchende Frauen und Sex, sind sie erotisch? Sind Bilder oder Videos auch ein Fetish von euch? Kann man Sex mit Rauchen verbinden oder ist es nur ein Traum? Finden sich Menschen, die dieses Hobby haben? Kennt ihr auch erotische Literatur dazu, habt auch Bilder oder Videos schon gesehen, gibt auch andere Menschen, die damit was anfangen können? Es geht nicht um die »Zigarette danach«, sondern auch dazwischen. Strahlen Frauen, die rauchen eine gewisse Erotik oder Dominanz aus? So vieles und wie denkst du, wie denkt ihr darüber?
****sin Frau
1.615 Beiträge
@duane
Sex im Smoking hätte ich aber wesentlich interessanter gefunden!

grad im Telefonbuch nach Kostümverleih such
Das war nur eine ...
... kleine Übersetzungshilfe *gg*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Bägg to topic
Statt Kostümverleih such ich mal eine entsprechende Ecke hier im Forum und eröffne einen Thread dazu ... Falls es sich zu lesen lohnt, laß ich es Euch natürlich wissen.

Duane, was war nu mit dem Umweltschutz-Thread?
Sex im Smoking hätte ich aber wesentlich interessanter gefunden!

Toll! Du auch?

Ich hatte extra reingeguckt, weil ich dachte: oh - noch welche mit Manschetten-Fetisch *ggg*

Waren sie aber nicht.

Schade eigentlich...
jau!
das solltest du dir auch beruecksichtigen ...

machichmir, schnulzendon! *ja*
Statt Kostümverleih such ich mal eine entsprechende Ecke hier im Forum und eröffne einen Thread dazu ... Falls es sich zu lesen lohnt, laß ich es Euch natürlich wissen.

Und ich würd mir diesen Fred hier gern berücksichtigen! *freu2*

Liebe @****sin, ich bin auf jeden Fall dabei, wenn du ihn eröffnest *g*

Aber ahem nur um sicherzugehen - könntest du darauf hinweisen, dass der Smoking dann vorzugsweise von den Herren getragen werden sollte? Damen im Smoking wären doch nicht so ganz meins...
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ shadow
Eigentlich noch nicht, aber beim Lesen der Überschrift dachte ich "boah, was ich alles noch nicht ausprobiert hab" ... sfg

Nachdem ich grad im Forum einige interessante Anregungen zum Thema Rauchen und/oder Sex sowie einen deprimierenden Thread über Abendkleidbesamung gelesen habe, kann ich mich allerdings jetzt kaum entscheiden - gleich was ausprobieren oder Smoking leihen oder weiter Forum lesen? *ggg*
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ shadow noch mal ...
Och, ich denke, ich werde mich da bei den Vorschlägen, wer alles den oder die Smokings trägt, offenhalten ... schon allein, damit eine Diskussion auch zustandeerscheinen kann.

Und natürlich wirst Du informiert! *g*
ouh...
einen deprimierenden Thread über Abendkleidbesamung...

*wuerg*
hat monica (b)lewinsky schon was dazu geschrieben?
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ paul_inchen
Ich hab den nicht zu Ende gelesen ... mußte die ganze Zeit daran denken, wieviel meine Kleider gekostet haben und wie gern ich sie mag und daß die Reinigung sie meist ruiniert ... *heul* Außerdem glitt das dann ins Thema Rollenspiel ab.
Ah.

Habt ihr das auch manchmal? Man hat eine irgendwie anregende Idee, und dann liest man einen Thread drüber und je nach Art und Beteiligungsgrad der Beteiligten denkt man sich plötzlich "meinegüte, wie geschmacklos von mir" *oh*

Trotzdem hab ich eine Schwäche für Männer in formeller Kleidung...aber jetzt ist sie mir peinlich... *heul*
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ shadow
Peinlich? Hör sofort auf damit. Seit wann ist James Bond schon wieder peinlich?

(Und außerdem, shadow - aber pssst! -: Die meisten Männer sehen in formeller Kleidung viel besser aus, weil die nämlich extra so gefertigt wird, damit sie kleine Schwächen überdeckt ... *sfg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.