Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1161 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Weniger Fleisch essen aber wie?23
Teil 1 des Themas ist schon voll. Dabei gibt es doch noch viele…
zum Thema
Weniger Fleisch essen - aber wie alltagstauglich umsetzen?749
Wir wir alle inzwischen wissen ist eine Ernährung die allzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane Ernährung und Sperma

Vegane Ernährung und Sperma
Hallo Leute,

ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau verabredet, die sich rein »vegan« ernährt. Nach dem Googeln war ich schlauer. Veganer essen nicht nur kein Fleisch, sondern ebenso keine Eier, keine Gelatine, keinen Honig, sie trinken keine Milch und auch bei der Bekleidung achten sie darauf, dass generell keine Tierprodukte verwendet werden. Also keine Lederschuhe, keinen Wollpullover (das wäre bei mit das K.O.-Kriterium Nummer 1) und natürlich auch keine Darmsaiten auf der Gitarre. *gg*

Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, was ich nun am betreffenden Abend kochen soll, stelle ich mir die Frage: Wird sie (wenn es denn überhaupt je soweit kommt) Schwanz lutschen und schlucken? Oder wäre das ein nicht zu verantwortender Eiweißschub?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
*haumichwech*

Al
hm *gruebel*

Duane, das ist wirklich ne schwierige Frage.

Du könntest ja behaupten, dass Du Dich auch vegan ernährst...dann müsste es ja fast eine Art Tofu sein ...ok...flüssiger Tofu...was es zu schlucken gäbe....also....total vegan.... *ja*

Darfst halt nicht vergessen, vorher die Schnitzel ausm Kühlschrank zu nehmen.

Naja...der Vorteil ist... immerhin kannst Du Dir sicher sein, dass sie nicht beissen wird. *mrgreen*
****ry Frau
41.198 Beiträge
also Kochen kannst du Gemüse und Kartoffeln.. oder einen schönen Salat mit Tomaten, Champignons und sowas alles..
das mit dem Kochen wäre das kleinste Problem

bei der eigentlichen Frage frage ich mich, ob du das ernst meinst*hae*
hast du das denn nicht mal gefragt?*ggg*

lg cherry
****ine Frau
36.968 Beiträge
*genau* Hier wird doch immer wieder gepriesen:
*klugscheisser* Reden, reden, reden!!!

Also Duane, aufauf, frag sie, wie man das so als Veganer macht und dann kläre uns bitte auf *anbet*
Voraussetzungen
wenn du Gemüse servieren willst, solltest es vorher natürlich gut prüfen, ob nicht irgendwelche Lieferanten von tierischem Eiweiß dran oder drin sitzen. Bei Champignons empfiehlt es sich, diese in Wasser einzulegen, um eventuell drin sitzende Eiweißträger heraus zu zwingen. Klar, der Geschmack der Pilze leidet drunter, aber dafür sind sie nach ausreichend langer Wässerung frei von eventuell darin hausenden Maden.
Den Koch zu wässern wird allerdings wenig bringen. Ich geh aber davon aus, daß deine allgemein bekannte Eloquenz auch dieses Problem zu deiner Befriedigung lösen wird. *g*

Peter
****ry Frau
41.198 Beiträge
@***er von dagi..

wenn du Gemüse servieren willst, solltest es vorher natürlich gut prüfen, ob nicht irgendwelche Lieferanten von tierischem Eiweiß dran oder drin sitzen. Bei Champignons empfiehlt es sich, diese in Wasser einzulegen, um eventuell drin sitzende Eiweißträger heraus zu zwingen. Klar, der Geschmack der Pilze leidet drunter, aber dafür sind sie nach ausreichend langer Wässerung frei von eventuell darin hausenden Maden.

heraus zu zwingen*haumichwech**haumichwech*

@**di.. hihi, du neugierige du*lol*
ganz ehrlich,
hartes Brot *lach*


Eierspeisen auch nicht....

Ich würd nur Kaffee hinstellen
*mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich würd nur Kaffee hinstellen
Schwarz...ohne Milch natürlich *ggg*
ja, aber mit Zucker

oderiszuckergetzauchnichvegangenug ?

*nixweiss* *smile*
****ry Frau
41.198 Beiträge
lach, wieso muss das Brot denn hart sein??*nixweiss*
ok, jetzt an dieser Stelle würde sich ein Satz bestens anbieten,

hartes Brot, oder ähem, keine leichte Entscheidung/Aufgabe näch...


wenn ich getz sage, Sperma die Ohren auf, *ggg*
weil Spruch,
bedeutet ergo hartes Brot nich wirklich ne alte Stulle.



*lach*
ABSAAAAGEN
suche dir was normales..glaube es mir sag einfach...ich habe keine zeit und such was anderes...
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Schwanz lutschen und schlucken? Oder wäre das ein nicht zu verantwortender Eiweißschub?

Tilmann, bist du tierischer Herkunft?
Der Mensch ist ein höheres Säugetier ... also - natürlich -"tierische" Herkunft....Primaten....*ggg*
Mein Tag ist gerettet ... Danke Duane
Veganer und Sperma ... ich krieg ja den Hals nicht mehr zu ... Brüll *haumichwech*
(Hör ma, irgendwann nehm' ich mal all deine Themen und Beiträge, und stell sie in 'nem Taschenbuch der Welt zur Verfügung ... Tantiemen gehören selbstverständlich dir!)

Zum Thema:
Du behauptest einfach "ER" wäre eine ganz neue und schmackhafte Spargelsorte mit Füllung; ihr unter Proteinmangel leidendes Hirn, wird den Bluff nie erkennen ... da wird sie sich drauf stürzen wie Maria auf den Esel *gg*
Oh mann..
Hoffe Du hast keine Seidenbettwäsche und kein Ledersofa, das mögen die Vegies nämlich auch nicht, und pack vorher die Lederklamotten weg, auch die Schuhe. Denk dran, nix in gut Butter zu dünsten oder geh einfach mal in den nächsten Ökoladen, die haben bestimmt auch Vegane Fertiggerichte. Am einfachsten, lad Sie in ein Vegetarische Restaurant ein, die haben dann Vegane Kost gekennzeichnet, da machste nix falsch und Lederbezüge gibt es da auch nicht.

Ansponsten kannst Du ja schon beim Kochen ein bischen Sperma untermischen und sehen ob Sie allergisch reagiert *haumichwech*

Viel Spass, und diesmal die Latexkondome, nicht die aus Ziegendarm!

Gruß,
Bo
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Du behauptest einfach "ER" wäre eine ganz neue und schmackhafte Spargelsorte mit Füllung

stell dir vor sie beisst rein?! ich würd ihr einfach mal das essen vorenthalten ?! warum muss sie essen? füll sie einfach ab *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Duane
Die Dame die unter Umständen beköstigst mit was auch immer, kannst du mit dem nachfolgenden Artikel beruhigen. Der Anteil an Eiweißproteine ist verschwindet gering und somit fast nicht relevant.



Besteht Sperma aus Eiweiß?

Im Sperma ist eine extra Portion Eiweiß. Muskeln brauchen Proteine. Darum kann man sich seine Extra-Portion Eiweiß nicht nur aus Hühner-Eiern, sondern auch aus dem männlichen Ejakulat organisieren. Leider ist das nicht ganz richtig.Was der Traum für alle männlichen Sportler ist, stimmt so in der Wirklichkeit leider nicht. Die Realität sieht anders aus. Sperma besteht in erster Linie aus Wasser. Rund 95 Prozent des männlichen Ejakulats sind Wasser. Der Anteil an Eiweiß ist zum Verdruss für alle Männer verschwindend gering. Jeder Orgasmus besteht beim Mann durchschnittlich aus 2 bis 6 Millilitern Flüssigkeit. Eiweiß macht davon nur rund ein Prozent aus. Wenn man nun bedenkt, dass ein Mensch jeden Tag mindestens ein Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu sich nehmen sollte – wer Krafttraining macht auch mehr – muss man die Eiweißmenge im Sperma leider vernachlässigen.

Sperma wirkt wie Anti-Depressiva

Sperma taugt also nicht für die Muskelversorgung. Das heißt aber nicht, dass das männliche Ejakulat für den Verzehr ungeeignet ist. Im Gegenteil: Sperma ist gesund. Vitamin C, Fruktose und Zink sind im Sperma ebenso enthalten wie verschiedene Hormone und Elektrolyte. Laut einer Studie von Gordon Gallup von der State University of New York wirkt Sperma bei Frauen sogar wie Anti-Depressiva. Allerdings basiert die Studie auf die vaginale Aufnahme des Sperma. Die orale Absorption wurde dahingehend noch nicht untersucht.

Für Liebhaber der mündlichen Mitarbeit gibt es noch schlechte Nachrichten. Denn einige Frauen reagieren allergisch auf das typisch männliche Protein. Die allergische Reaktion erinnert an eine Pollenallergie. Aber diese Allergie ist noch nicht endgültig erforscht.

Es spricht also fast nichts dagegen, von Zeit zu Zeit das männliche Eiweiß zu kosten. Auch wenn es den Proteinbedarf niemals decken wird. Denn um den Eiweißbedarf einer 60 Kilogramm schweren Frau zu decken müsste sie umgerechnet pro Tag rund 10.000 – lassen wir das.
netzathleten.de
********rtig Paar
27.847 Beiträge
also küssen fällt dann schon mal flach
Der Mensch ist ein höheres Säugetier ... also - natürlich -"tierische" Herkunft
soweit ich weiß trägt diese spezies noch nicht mal leder oder seide
also wird sie auch nix "fleischiges" anfassen ... oder geschweige denn küssen oder in den mund nehmen

wie waschen die sich eigentlich?

ich-ess-blumen...singt
  • SchlagFertige Grüße

*****ree Frau
13.400 Beiträge
ich-ess-blumen

Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid.
Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken.
Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit,
und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken. ^^
********rtig Paar
27.847 Beiträge
genau den
meinte ich auch

  • SchlagFertige Grüße

****ry Frau
41.198 Beiträge
wie waschen die sich eigentlich?

grins.. bekommt der Begriff Fleischeslust direkt eine andere Bedeutung*haumichwech*

lg cherry*blume*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ich würd die frau einfach fragen.... so ganz stumpf.

aber wieso lebt man freiwillig so? ich bin ja mehr oder weniger vegetarier (nicht wg den tieren, werde einfach sehr schnell fett) und finde das man schon recht eingeschränkt ist, aber warum veganer?

so ne frau würde mir keinen spaß machen... isst nur alles was keinen schatten wirft, schluck nicht... why so serious?
Hey Duane,
nur weil sie Veganerin ist, heißt das nicht, dass sie völlig abgedreht ist, so wie Veganer hier gerade dargestellt werden...
Beim Kochen guck dir doch einfach ein paar schöne und einfache Rezepte auf Veggi-seiten im Internet ab. Auch Veganer essen nicht nur Salat und trinken nur Kaffee... *roll*
Und natürlich wird sie auch dein Sperma schlucken, wenn sie nicht gerade aus anderen (nicht tierschutzrechtlichen) Gründen etwas dagegen hat (Ekel vor Geschmack, Konsistenz etc.). Sollte deine Frage diesbezüglich tatsächlich erst gemeint gewesen sein, kann ich dich als ovo-lacto-Vegetarierin beruhigen: Sie wird sicher ihren Spaß haben, immerhin wirst du nicht in kleinen Boxen mit anderen zusammen gehalten, mit Medikamenten vollgepumpt und anschließend auch noch regelmäßig unter unwürdigen Umständen "entsamt"... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.