Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum - Part VI

. . . . . .
♪♫♪♫♪♫♪♫
"Ich trink auf deine Marie, mein Wohl ..."
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

*prost*
ich pfeif' auf dein wohl, jawohl...
und auf jedes jaaaaaaaaahr...


*floet* *troet*

*prost* *sternchen*
Bella Bella Bella Mariiie,
häng dich auf,
ich häng dich ab morgen früh

♪♫♪♫♪♫♪♫
. . . . . . . .
Gerade werden die Bestellungen entgegen genommen!
würde das bild zu geren ohne zensur sehen

*hand*

Analsex: Strap-On und Analsex?
*********nder Frau
2.442 Beiträge
Bella Bella Bella Mariiie,
häng dich auf,
ich häng dich ab morgen früh

*haumichwech* grööööööhl *haumichwech*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Sexleben eingeschlafen
Ja, da gibt es ein Patentrezept, das da heißt: Erstmal abwarten. Eine Geburt ist nämlich kein Pappenstiel, den man so mal eben im Vorbeigehen erledigt. Je nachdem wie die Geburt verlief, kann die Rekonvaleszenz etwas längere Zeit in Anspruch nehmen...
Antwort:
...aber die zeit??? der kleine wird bald 11 jahre.
*haumichwech*
Ein ERvschrieb:
Hatte mal eien Freunding

Was ist eine Freunding?




*maler* Erdnuckel
*******day Frau
14.249 Beiträge
Nuckelchen
Vielleicht ist ein Freu-Ding so was wie ne Seemannsbraut? *schock*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Freu(n)Ding = GummiPuppe *ja*
*kopfklatsch*

Logisch,
danke Midi.

*maler* Erdnuckel
oder per zufall beim mittag essen in deiner stad grinz so gings mir lächel


so kannz gehn... grinz lächel freu
zum Thema Hausfreunde...
Aber eine frage sei mir erlaubt. Wie armselig bist du eigentlich,frau eines guten freundes zu vögeln????
Antwort kannst dir sparen.


5 Euro ins Phrasenschwein sach ich da nur,
meinetwegen auch ins Fragenschwein,
freundlicherweise.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Seltsame Geschichten schreibt das Leben, alle sind gute Freunde, alle vögeln dieselbe Frau, und keiner weiss es. Höchst drollig. *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja das Sommerloch ...
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig

gedeiht in der Hitze prächtig *lol*
*kopfschuettel*
ja das Sommerloch ...
Komischer Name für eine Affäre ...
*nene*
*zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Wettermässig, hatten wir die nacht sehr viele gewitter

wo ist GRAF ZAHL von der SESAMSTRAßE????*haumichwech*
Beim ersten Mal ...
das erste mal tatz erst leicht weh aber dann mit gleitgel ging es
... tutz (sic!) bekanntlich immer ein bisschen weh. Beim ersten Lesen allerdings auch *oh*
Ich hab Angst, dass die Hornhaut auf meinen Augen mit der Zeit immer dicker wird, wenn ich sowas lesen muss. Irgendwann kann ich dann nimmer durchgucken. *angsthab*
Ich hab Angst, dass die Hornhaut auf meinen Augen mit der Zeit immer dicker wird, wenn ich sowas lesen muss. Irgendwann kann ich dann nimmer durchgucken. *angsthab*

Meine Liebe, solange die Hornhaut auf deinen Augen nur dicker wird, ist das alles überhaupt kein Problem.....du ersparst dir dadurch den Kauf einer Lesebrille. *ja*

Schwieriger wird es erst, wenn sich dann diese dicke Hornhautschicht beschlägt, was ich hier bei einigen Leseproben eher befürchte.
Bei manchen Leseproben befürchte ich ...
... Pipi in den Augen, bis hin zum grauen Star. Alles ist möglich. Wo waren eigentlich die Lehrer jener Schüler? Wer hat es gewagt, DENEN ein Gehalt zu zahlen?
*sorgvollguck*
*angsthab*
*panik*
*hilfe*

Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen

Ein Rasur-Fred, der seit anderthalb Jahren läuft?
*hae*
*nene*
Ich glaub das ja grad mal nich!


Jemand zu Hause????

H A L L O ??!!??!!

Was ich noch viel schlimmer finde: die Leute die das immer noch brav ausfüllen.

Die machen bestimmt auch bei jedem Preisausschreiben mit und rufen immer nachts da an, wo jetzt 3 Leitungen frei sind, Mensch Leute, 3 Leitungen sind frei 4000€ im Jackpot, ein Frauenname mit A am Ende!!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nee, also so intime Details wie die Farbe meiner Augenbrauen schreibe ich nicht ins Forum! *nene* Und wenn noch ein paar mehr Weibsen so denken, dann ist es gar nicht verwunderlich, dass der Fred so lange überlebt hat.
Ende??? Gutes Stichwort ...
E N D E . . .

*smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.