Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smokingsex

smokingsex
rauchende frauen und sex sind sie erotisch sind bilder oder videos auch ein fetish von euch kann man sex mit rauchen verbinden oder ist es nur ein traum finden sich menschen die dieses hobby haben kennt ihr auch erotischeliteratur dazu habt auch pics oder ideos schon gesehen gibt auch andere menschen die damit was anfangen können? es geht nicht um die zigarette danach sondern auch dazwischen strahlen frauen die rauchen eine gewisse erotil oder daminanz so vieles un wie denkst du ihr
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn du mal hin und wieder ein satzzeichen benutzen würdest, könnte man deinen text vielleicht auch lesen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also rauchen vor und nach dem sex ist für mich nicht annehmbar
und auch der geruch der raucher anhaftet ..

ich finde rauche nicht erotisch .*nono*
ja..deiner meinung sind offensichtlich viele filmemacher....ob beim essen, ob im bett, ob vor oder nach dem sex ...offensichtlich meinen sie die frau wirkt dadurch erotischer.!*ggg*

das ist in meinen augen absoluter quatsch....genau das gegenteil...es ist total abtörnend und teilweise lächerlich.....
beim sex rauchen und alles? neee also bitte sowas is nun echt kein stück erotisch oder macht einen an.
aber sieht bestimmt wer anders, wer weiß
ja, es gibt frauen, die strahlen rauchenderweise diese "kühle/unnahbare erotik" dabei aus....

meist im stile früherer zeiten...
mit zigarettenhalter und handschuhen
oder zigarre
die rauchkringel werden lasziv in die luft "gezeichnet"


ich selbst als nichtraucherin
hab ein faible für rauchende männer....
ich mag pfeiffe, zigarre, zigarillo und zigarettengeschmack
(außer es ist süßlicher tabak *umpf*)

im erotischen-spiel-spannungsbogen dazwischen...
rrrrrrrrrr damit kann mann mich kirre machen.... *floet*

nackt und befriedigt *anmach* aneinandergekuschelt,
während er die zigarette danach anzündet...
nachsinnen.... sanft landen... *knuddel*



aber niemals darf mir glühende asche nahe kommen *panik*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich finde es erotisch, wenn man(n) in der Lage ist, vollständige Sätze mit den dazugehörigen Satzzeichen schreiben kann. Das hat was...da gerät die Zigarette fast zur Nebensache.

Ach,so...ich rauche..........................davor und danach (ohne mich dabei ablichten zu lassen)
rauchen ist für mich etwas absolut unerotisches, ob auf videos, bildern, etc.
Ich dachte, es geht ...
... um Sex im Smoking. Warum kann man nicht die Überschrift unmissverständlich wählen? Was ist an dem Ausdruck »rauchende Frauen« denn so schlimm?

Treffen sich zwei Frauen, fragt die eine: »Sag mal, rauchst du auch immer danach?«
Entgegnet diese: »Ich hab noch nie nachgesehen!«

Das Ziel, wenn sie raucht, also sich gerade eine angesteckt hat, muss sein, dass diese ohne weiteren Zug verglüht, dann hat man's gebracht *zig*


@****tta *top*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Das Ziel, wenn sie raucht, also sich gerade eine angesteckt hat, muss sein, dass diese ohne weiteren Zug verglüht, dann hat man's gebracht

Hehe...*smile*
Da ich selbstgedrehte Zigaretten rauche, die man im Aschenbecher parken kann, sodaß sie ausgehen, ist mir das bis dato noch nicht passiert. Schade eigentlich...kann man an der vergeudeten Zigarttenlänge guten Sex messen ?
Ich geh jetzt erstmal ...
... eine rauchen und dabei hol ich mir einen runter, mal sehen, ob das gleichzeitig funktioniert *cool* *zig* *mrgreen*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Natürlich funktioniert das...eine Hand für die Zigarette, die andere zum.....ähhhh, runterholen. Der Zeitfaktor interessiert mich an dieser Stelle...sach Bescheid *fiesgrins*

Da soll man noch mal behaupten, Männer seien nicht multi-task- fähig
sorry aber woher weißt du so genau wie sowas funktioniert ??

hatte ER das denn nötig....oder bist du aus büchern so gebildet....*g*
non smoking...
ist wesentlich erotischer. Schon allein der Nase wegen, vom Geschmack beim Küssen ganz zu schweigen. Schießlich lecken wir ja nicht gerne Aschenbecher aus...

Jules & NotJules
Recht hast du!
Wenn du mal hin und wieder ein satzzeichen benutzen würdest, könnte man deinen text vielleicht auch lesen.

*muede* Das kann doch nicht soo schwer sein, oder?
****rna Frau
6.221 Beiträge
sorry aber woher weißt du so genau wie sowas funktioniert ??
hatte ER das denn nötig....oder bist du aus büchern so gebildet....

Ich glaub, ich bin nun auch schon etwas älter um zu wissen, oder zumindestens erahnen zu können, daß es alleine einer Hand bedarf, um sich einen runterzuholen.
Manche gehen sogar hin und schauen sich einen Porno an, während sie in der einen Hand die Zigarette, in der anderen den Schwanz haben.
War das genug Auskunft ?

Was ER nötig hatte, weiß ich nicht. Hängt davon ab, wer ER sein soll ?
*****art Paar
375 Beiträge
Hollywood
Ja, weshalb, glaubt ihr, wird in Liebesfilmen vor, während und nach dem Sex und auch sonst so viel geraucht?

Um uns zu animieren. Es ist nichts als verdeckte Werbung. Und dafür lassen die Tabak-Multis Millionen springen...

Man nennt das Product Placement, das passiert mit Autos, Armbanduhren, Whiskys und eben auch mit Zigaretten. So sollen wir Filmbetrachter manipuliert werden.

Rauchen uns Sex? Für uns: Igitt igitt!!
also
ich kann mir das "echt erotisch" vorstellen. Mittendrinn,nemm ich sie von hinten,da sagt sie auf einmal,"Schatz,warte mal,ich muß mir eine zigarette anmachen". Ich bleibe stehen,sie qualmt und ich popp weiter!!!

Es gibt schon einige absolute no go im bett und thema sex,aber der absolute hammer und abtörner schlechthin wäre rauchen beim sex.

Nur um vorne herein zu sagen,ich bin selbst raucher...
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Ok...
....ich zhle mich zu den Nichtrauchern....und mein Freund raucht.....aber beim Poppen zu rauchen geht gar nicht....

Selbst als ich noch Raucherin war.....man kann doch echt mal die Kippe für ne Weile weg lassen...oder kann hier jeder nach belieben auch auf der Arbeit rauchen??? Welcher Chef macht das schon mit?

Deswegen gilt beim Sex.....No Smiking.... *genau*
And no ...
... smoling, auch ganz wichtig *mrgreen*
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Deswegen gilt beim Sex.....No Smiking....

*haumichwech* ok ich gebe zu...ich hab mir heute Abend mal was leckeres getrunken....da fällt das Schreiben schon mal schwer...lach....
kleine Geschichte
Habe dazu eine kleine Geschichte die ich erlebt habe.

Hatte mit meinem Ex super geilen Sex und als ich oben auf Ihm saß, sagte er plötzlich, "Moment, griff zur Zigarette und fing mit rauchen an und ich durfte mich nicht weiter bewegen, als wir die Zigarette alle hatten, machten wir weiter. Muss sagen, sowas habe ich vorher nie erlebt und auch mit Ihm kein zweites mal mehr *traurig*
Aber, es hatte schon was, aber geht sicher auch nur, wenn beide Raucher sind!


gbh
als....
..beinahe einjähriger Exraucher.....

warum nicht.....Frauen mit Zigarette können doch durchaus erotisch sein.


(kommt auf die Stellung an)
an wirausfrakkfurt
Frauen mit Zigarette können doch durchaus erotisch sein.
schon mal eine Frau bei autofahren mit der Zigarette im Mund gesehen? *haumichwech*
Wenn du das mal gesehen hast,wirst glaube ich niiiieeee wieder das selbe behaupten...
neeeeeeeeeeeeeee
..das habe ich noch nie gesehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.