Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden69
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?

********ddha Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?
Hallo,

meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal verwöhnt, das schw.. und unmännlich ist. Da ich es aber sehr mag, wenn ich zwischen (!) den Backen it einem gewellten Dildo von ihr massiert werde habe ich nun ein Problem. Da es mich so geil machte (69er Position), wie sie das Ding benutzte, konnte ich es mir nur sehr sehr schwer verkneifen ihr zu sagen, dass sie ihn mal reinschieben solle.

Findet Ihr das auch unmännlich?
**********pfen2 Mann
1 Beitrag
Sollte jeder mal ausprobieren
Man(n) muß nicht schwul sein um daran gefallen zu finden. Ich könnte es mir allerdings nicht vorstellen, von nem Ständer aus Fleisch und Blut genommen zu werden.
Wenn der Dildo zum passendem Zeitpunkt auf die Prostata drückt, gibt es immer einen turbomäßigen Orgasmus.
Genieß es, wenn es Spaß macht.
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Nein
Ich finde das auch sehr geil. Allerdings findet es meine Freundin auch nicht so geil. Sie sagt zwar nicht etwas von unmännlich oder schwul sein, aber richtig gefallen tut ihr es nicht, wenn ich mal sage, dass ich darauf lust habe. Dadurch findet leider nur recht selten ein dildo den weg zwichen meine Backen. *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke,daß wir durch Politik und Wirtschaft zu "Gleichmachern" gemacht worden sind,wo jeglicher Raum für Individualität langsam dahin siecht...
Alles wird in Normen gepresst und was aus dem Schema herausfällt,wird erstmal überrascht und kritisch beeugt.

Wieso sollte man auch beim Sex nicht seine Vorlieben ausleben können,gut es gibt Praktiken,die dem anderen vielleicht aus "Ekelgründen" z.b.NS oder KV oder Sperma schlucken nicht behagen,dafür hab ich verständnis,allerdings mit dem Finger oder dem Dildo,Prostata, verwöhnt zu werden zähle ich nicht dazu.
Wer legt denn fest,daß irgendeine Praktik unmännlich ist,komisch unfraulich gibts im Sprachgebrauch ja nicht...
Man sollte offen reden und seine Wünsche mitteilen.
Vielleicht entstehen solche Abneigungen auch aufgrund von eigener unsicherheit oder unkenntnis.
544486
Die Stimulation der Prostata ist voll okay und seit Jahrhunderten Bestandteil der Tantra-Massage.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?

NEIN !!! wenns beiden Spass macht !!
Nein, unmännlich finde ich das nicht und ich kenne einige Frauen die es gerne beim Mann machen...Also lass dich nicht beirren
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Klare Antwort
NEIN
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Wie steht sie denn zum eigenen analen Verwöhnen?


meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal verwöhnt, das schw.. und unmännlich ist.

Mein Freund fände Frauen, die solche Aussagen treffen kindisch und un(reif)weiblich...

Also ich finde eher unmännlich, wenn man(n) sich da verunsichern läßt.
wir würden sogar sagen:
Blödsinn!

Wenn Mann sich anal verwöhnen lässt, hat das DEFINITIV nichts mit unmännlich zu tun!

Siehe auch Mann von frau gefickt...
da wird genau diese Frage auch schon intensiv diskutiert!
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
*zustimm*
ja, sehen wir genauso.
Wir haben ebenfalls festgestellt, dass das Thema derzeit in mehren Foren diskutiert wird.
servus
Ihr schon wieder

Grüße nach Regensburg.

o.k. das war jetzt *offtopic*
Derartiges zu ...
... behaupten (hier: unmännlich) erscheint u. a. unweiblich. Sich davon beeindrucken zu lassen wiederum unmännlich ... und alles in seiner Gesamtheit unreif.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
wieder ein Vorurteil
Daß Mann stark sein muß und vielerlei andere Sachen gehört in die Schublade Vorurteile.
Wenn es Ihm gefällt, warum denn dann nicht?
dieses thema läuft....
gerade auch im anderen thread, da geht es aber primär um die Situation in einer FFM Aktion

hier hole ich schon einmal gerne meinen umschnaller raus ^^ und verwöhne "ihn" während der ffm aktion anal

entsprechend der reaktionen kann ich nur positives berichten und niemand hat auch nur andeutungsweise etwas von "unmännlich" erwähnt...im Gegenteil, sie wollten einfach nur mehr *baeh*

Liebe Grüße
Nia
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Poisen
als ich gerade Umschnaller gelesen hab, da ist mir ein wohliges Gefühl durch meinen Körper gezogen, könnt mir gut vorstellen, mal so bedient zu werden
na, dann viel vergnügen dabei *baeh*
**********_sein Paar
278 Beiträge
also...
das ist in unseren Augen völliger Käse.

Wieso sollte das unmännlich sein, nur weil man seinen Neigungen nachgibt und sie auslebt ?

Ich glaube eher das es viele Männer gerne hättten, von ihrer Frau anal verwöhnt zu werden, trauen es sich aber nicht ihr zu sagen.

Es ist absolut normal und ich (w) habe meinem Mann gegenüber den Wunsch geäussert ihn mal mit einem Dildo zu verwöhnen.....dieses Leuchten in seinen Augen *oh2*

...uns macht es Spass *ggg*

lg und schönen Sonntag euch *zwinker*
Es ist nicht unmännlich und erst recht nicht schwul. Selbst wenn Du gelegentlich einen echten Schwanz zwischen Deinen Pobacken fühlen willst, ist das allenfalls bi, aber kein bisschen schwul. *g*
*******kly Mann
847 Beiträge
Sind Männer, die im Kino weinen, unmännlich? Oder Männer, die keinen Fußball mögen? *zwinker*

Nein, im Ernst: wenn ich als Mann stets überlegen müsste, ob ein bestimmtes Verhalten oder eine bestimmte Vorliebe dem Bild "des Mannes" entspricht (wer definiert das bitteschön?), dann wäre ich gezwungen, sehr gehemmt durchs Leben zu gehen. An jeder Ecke sich selbst zu fragen: "Ist das jetzt männlich?" - das kann es nicht sein.

Grundsätzlich ist der Anus nunmal eine erogene Zone. Ob man es nun mag, anal verwöhnt zu werden oder den Partner so zu verwöhnen, und wenn ja: in welcher Form (Zunge, Finger oder Dildo/Strap-On), da ist jeder sicherlich verschieden. Aber es lohnt sich, das selbst herauszufinden, und sich nicht von vornherein davon abbringen zu lassen, weil es angeblich "unmännlich" ist.

Ich persönlich genieße es sehr, hab meine "anale Lust" aber auch erst relativ spät - mit Mitte 20 - kennengelernt, als mir meine damalige Freundin beim Sex, ohne groß vorher drüber zu reden, einen Finger reinschob. *wow*

LG Patrick
finde das auch nicht unmännlich,wenn mann auch mal nen dildo oder nen richtigen im po haben möchte. ich mache das doch sehr gerne,nur habe ich bis jetzt meistens männer kennengelernt,die das nicht mögen,geschweige es mal probieren wollten. das lehnten die strikt ab. aber umgekehrt waren die zu haben,was ja kein problem für mich darstellt. nur was bei mir nicht geht, ist wenn man mehr möchte wie nur nen dildo. z.b. die ganze hand,da habe ich schon so meine probleme.nur halt wie die hand raus kommt.
******die Paar
1.738 Beiträge
Was soll...
...daran unmännlich sein??? *hae*

Im übrigen ist auch ein schwuler Mann nicht unbedingt auch unmännlich!!
Von solchen Klischees und verklemmten Einstellungen sollte man sich allmählich mal verabschieden, immerhin sind wir hier in einem Erotik-Forum und alle soooo offen und tolerant... *zwinker*

_she_
Ganz im Gegenteil!
Ich (der männliche Teil von uns) habe irgendwann festgestellt, dass mir anale Stimulation Spaß macht. Und ich muss zugeben, dass ich mir tatsächlich Gedanken gemacht habe, ob das "normal" wäre, ich vielleicht schwul bin, was die Leute wohl denken und überhaupt...

Inzwischen nehm ich das eher als um so männlicher: ich kenne meinen Körper, weiß was mir Spaß macht und lebe es selbstbewusst aus. Ein analer Orgasmus ist was besonderes, mit nem Strap-on den (im wahrsten Sinne des Wortes) Spieß mal umzudrehen find ich sehr geil - wenn ich bei einer Partnerin bemerkt habe, dass sie anal "bei sich" mag und dann ihre Hand bei mir in die Region geführt habe, dann hatte ich immer den Eindruck, dass das eher um so männlicher rüberkam, souverän, zielstrebig, vielseitig, überraschend und aufregend *zwinker*

EDIT: Ich muss zugeben, dass ich den entscheidenden Punkt in Deinem Posting überlesen habe: dass SIE gesagt hat, sie fände es unmännlich! Vielleicht kannst Du es ihr aber mal wie oben beschrieben darlegen - vielleicht hilfts *zwinker*

Also: mach Dir keine Gedanken, überrasch sie damit, vielleicht liebt sie es ja (wie meine Freundin). Wenn's so ist, dann habt Ihr Euer Sexleben um tausend neue Möglichkeiten erweitert. Viel Spaß *g*
******oco Frau
386 Beiträge
Was für ein Quatsch, was soll denn daran unmännlich sein.
Manchmal sind schwule Männer, männlicher als hetero Männer wenn es um Sexfragen geht.
Ohje da hab ich jetzt was geschrieben, dass wird böse Antworten hageln, aber dazu steh ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.