Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!

**_i Mann
162 Beiträge
Set's mit verschieden Größen eigenen sich auch gut für den Anfang. Findet man in jedem gut Sortiertem Sex Shop.
****tt Mann
364 Beiträge
Bürsten...
Zitat von ******an3:
probiern geht über studiern

probiere doch mal zuerst eine Zahnbürste, also den Griff davon, kannst auch ein Kondom drüber ziehen

Bürste nach innen oder nach aussen?
Bürste hinterher nochmal nehmen...?

*zwinker*

*bananen*
****tt Mann
364 Beiträge
Anfänger....
Also ich hab auch klein angefangen,
mein "Anfangsstöpsel" ist D 2,1 cm, L 8,0 cm,
angenehm dabei ist eine dünne Basis,
damit er drin bleibt und ein Anschlag,
damit er nicht reinrutschten kann.
Lässt sich angennehm einführen und tragen,
zum drangewöhnen + nett-erregend.
Mein erster Fortgeschrittenenstöpsel dann
mit innenliegender vibrierender Kugel,
war anfänglich schon ne "nette Qual"
bis er reinging, D 3,8 cm L 9 cm,
habe heute noch "Respekt" vor ihm,
da er recht stramm reingeht und dann
auch ordentlich fest sitzt, dank Saugnapf
auch mit "Druck" einführbar ...
*engel2*

dann gibts seit neuestem noch diesen hier,
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
mit Vibro und Prostatamasage, geht wirklich extrasuper ab, *sextoy*
hält zwar von alleine nicht ganz, ist aber auch nicht nötig...
plugs 1
*******ers Mann
26 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Hey @****ubb *huhu*

Also erfahrungsgemäß ist neben der Größe auch die Form vor allem am Anfang wichtig. Die klassischen Plugs mit ihrer Tropfenform haben den Effekt, dass sie, wenn der dickste Punkt überwunden wurde, durch den Druck des Schließmuskels automatisch "eingesaugt" werden, was vor allem bei Anfängern sehr schmerzhaft werden kann.


Danke für den Tip!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...erstmal mit der kleinsten erhältlichen Größe anfangen....
****tt Mann
364 Beiträge
das hier wäre die "fortgeschrittenen" Varante...

https://www.amazon.de/gp/pro … _2?smid=A2ATK3RGEC3SHX&psc=1
******981 Mann
103 Beiträge
Erstmal "klein" anfangen.
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Bitte immer klein anfangen wie die Vorposter das schon geschrieben haben..Gleitgel nehmen und sich Zeit lassen.

Ich habe am Anfang nach einem kleinen Plug mal den Fehler gemacht und gleich einen viel größeren genommen, rein war kein Thema, aber wie ich ihn wieder raus ziehen wollte, bin ich fast ohnmächtig geworden und hatte Schmerzen. Reiner Anfängerfehler...

LG Swing *blumenschenk*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Ich hatte hier mal einen anregenden Mailaustausch mit einer Frau, die Anal bei 'unbedingt' eingeordnet hat.
Die hat damit angefangen, dass sie Cornichons in ein Kondom gepackt hat und sich so in der Größe vorgearbeitet hat.
Als sie dann die richtige Größe hatte, hat sie ein Plug in der Größe gekauft.
Ob sie die Cornichons anschließend gegessen hat, weiß ich leider nicht ... *fiesgrins*
****tt Mann
364 Beiträge
Ah, jetzt weiss ich warum es grüne genoppte Kondome mit Gurkengeschmack gibt.... *gehirnschnecke*
Ich hatte mir bei Amazon ein Dreierset aus Edelstahl mit einem großen Stein dran gekauft. Hab mit dem kleinsten angefangen, dann mit dem mittleren, an den großen trau ich mich noch nicht ran.
😂😂 dieses 3er Set haben wir uns auch gekauft. Doch wir sind erst bei Stufe 1.

Schon an den mittleren muss ich mich gewöhnen.

Aber es wird als besser😘
Angebot des Monats
Analplug mit Schmuckstein in 3 Größen

ab 10,90€

3 Größen erhältlich:

S: Durchmesser: 28mm, Länge: 70mm,
M: Durchmesser: 34mm, Länge: 82mm,
L: Durchmesser: 40mm, Länge: 95mm

https://bdsm-online.shop/angebot-des-monats
******ilk Mann
469 Beiträge
10€
Ich weiß nicht ob es sich bei etwas über 10€ um ein Material handelt, das in den Darm sollte. Edelstahl ist es wohl nich für 10€ zu haben
******tes Paar
568 Beiträge
Rohmaterial kostet kaum über 2€/kg, wenn man denn in Massen kauft. Kommt natürlich auf die Legierung an. Ich hab auf die schnelle nicht rausgefunden, was die Dinger wiegen, 1kg dürfte es wohl kaum sein. Also prinzipiell scheint mir so ein Preis schon möglich zu sein.

In der Produktbeschreibung steht, dass die genannten Plugs mit Chrom beschichtet sind. Ob Chrom gesundheitsschädlich ist, habe ich nicht rausgefunden. Die Beschichtung lässt aber erahnen, dass da unten drunter was anderes steckt als Edelstahl, wenn man dieser Seite vertraut.

Quality Stainless Steel shouldn’t have any pits or rough patches on the surface, won’t have a perfect mirror-like finish like chrome does, and is usually not magnetic. Pipedream’s Metalworx line is listed as stainless steel but is not – I scratched the surface only to reveal copper and have been assured that no stainless steel formulation would have copper.

Quelle: http://dangerouslilly.com/se … ex-toy-care-and-maintenance/

Le Sybarite
Die Oberfläche ist galvanisch verchromt. Chrom wird gerne verwendet, um Oberflächen von Metallen zu veredeln. Das Material wird dadurch nicht nur vor Korrosion und Beschädigungen geschützt, sondern es erhält eine schöne, glänzende Optik. Eine Verchromung hat gerade in hygienesensiblen Bereichen den Vorteil, dass diese Oberflächen sehr einfach gereinigt werden können und Bakterien oder Verschmutzungen nicht lange daran haften bleiben.
Die ist bei Analplugs extrem wichtig. Es geht nämlich nicht darum, den Darm zu schützen, sondern den übrigen Genitalbereich vor den Darmbakterien zu schützen.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ******tes:
hab auf die schnelle nicht rausgefunden, was die Dinger wiegen, 1kg dürfte es wohl kaum sein.

Billigere plugs sind meistens nicht massiv - trotz Edelstahl wiegen die nur ein paar Gramm. Aber selbst massive plugs sind von Kilo WEIT weg. Selbst der nJoy Pure Plug 2.0, einer der schwersten plugs die ich kenne. Hat gerade mal ein halbes.

Zitat von ******tes:
Die Beschichtung lässt aber erahnen, dass da unten drunter was anderes steckt als Edelstahl, wenn man dieser Seite vertraut.
DangerousLilly kann man bei sowas Vertrauen. Ich recht hat sie auch - es ist bei Edelstahl unnötig, Chrom aufzubringen, das korrodiert auch sonst nicht.
Meist befindet sich bei verchromten Spielzeug darunter Alu- oder Kupferblech.

Zitat von *********teel:
Es geht nämlich nicht darum, den Darm zu schützen
Doch, auch darum geht es. Schleimhäute nehmen Dinge sehr schnell auf - auch zum Beispiel Ionen die sich aus Metallblech lösen. Oder Reste von Reinigungsmitteln vom putzen davor. Oder, oder, oder.
Natürlich stimmt der Rest trotzdem.
Danke für die Tips
War für mich als Anfänger sehr hilfreich
Es gibt bei Eis.de einen süßen kleinen "Metall-Analplug mit Kristall, 7 cm" für 4,99€

Genau die richtige Anfänger-Größe und auch nicht zu viel Geld in den Sand gesetzt, wenn das doch nicht der erhoffte Kick ist.
Wir haben Metall,

der erste war 25 mm, inzwischen sind es 45 mm.

Mehr wird es auch nicht werden, die Größe ist angenehm zu tragen, auch mal über einen längeren Zeitraum. Wie bereits gesagt, viel Zeit und Gleitmittel nehmen und vor allem nichts überstürzen bezüglich der Dehnung.

Dann macht's Spaß.
****tt Mann
364 Beiträge
wenn das doch nicht der erhoffte Kick ist....
das mit dem "Kick" kann etwas dauern, war bei mir so...
*******020 Mann
311 Beiträge
Meine Partnerin trägt gerne Silikonplugs.
Sie hat mit einer kleinen Größe angefangen und ist dabei geblieben. Sie
empfindet es so am angenehmsten.
Größere Plugs verwenden wir/sie
zum Vorspiel. Wenn wir Lust auf Analsex
haben.
****tt Mann
364 Beiträge
Zitat von *******020:
Meine Partnerin trägt gerne Silikonplugs.
Sie hat mit einer kleinen Größe angefangen und ist dabei geblieben. Sie
empfindet es so am angenehmsten.
Größere Plugs verwenden wir/sie
zum Vorspiel. Wenn wir Lust auf Analsex
haben.

ich glaub da hat jede(er) seine eignene anatomischen Vorlieben *sextoy*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun ja, es gibt die Plugs ja in verschiedenen Größen. Ich hatte welche aus Metall, die ich sehr angenehm fand. Solche mit so einem Schmuckstein vorn drauf. Ich hatte am Anfang einen kleineren, später einen mittelgroßen. Beide bequem auch länger zu tragen.
Ich sage, wichtiger als die rt des Plugs ist es, nicht zu groß anzufangen und regelmäßig zu üben. Ohne Druck und ohne Eile. Und langsam von Woche zu Woche die steigende Lust daran zu erleben. Es entwickelt sich und wird immer schöner. Wie dick das Ding in cm ist, ist dabei ziemlich egal - es sei denn, man trainiert für einen "Real-Plug", sprich: Schwanz. Dann sollte man den Durchmesser gut aufnehmen können, bevor es ernst wird, damit es nur Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.