Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1712 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!

****tt Mann
364 Beiträge
Zitat von *******aum:
Nun ja, es gibt die Plugs ja in verschiedenen Größen. Ich hatte welche aus Metall, die ich sehr angenehm fand. Solche mit so einem Schmuckstein vorn drauf. Ich hatte am Anfang einen kleineren, später einen mittelgroßen. Beide bequem auch länger zu tragen.

den Schmuckstein merkt man/frau aber nicht.... *lol* *sextoy* *cool*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****tt

Nö. Aber in gewissen Situationen bekommt der Mann ihn zu sehen und das kann schon recht neckisch sein.
Ich empfand die runde Basis mit dem Stein bei mir schon nach kurzer Zeit als scharfkantig und unangenehm. Ich mag es mit schmaler, länglicher Basis.
Wenn es nur zum Warmwerden für Sex sein soll, ist es aber ok.
****tt Mann
364 Beiträge
Zitat von *******aum:
@****tt

Nö. Aber in gewissen Situationen bekommt der Mann ihn zu sehen und das kann schon recht neckisch sein.

das mag sein..... *sextoy*
***ei Mann
23 Beiträge
Wie lange kann ich einen Analplug tragen?
*****mel Frau
160 Beiträge
huhu:) Also ich kann dir die Silikon Plugs von Eis.de sehr empfehlen
Ich habe mir da damals einfach 4 Stück in verschiedenen Größen bestellt und ganz entspannt mit dem kleinsten angefangen.
Viel SPaß:)
*******_bw Mann
1 Beitrag
Ich bin auch neu Einsteiger in Sachen Anal Plug, habe seit Gestern ein Set gekauft da ist ein Kleiner (Anfänger) dann noch ein Mittlerer und ein Großer Plug. Meine Frage ist nun wie lange muss ich den Kleinen den Tragen? bevor ich den nächst Größeren nehme.
Das merkst Du, wenn Du es probierst. Wenn der größere noch nicht passt, eben weiter trainieren.
Ich bin auch gerade am dehnen und ich muss sagen das ich glaube das ich sehr eng bin. Bin aber gut davor meinen 2,5 cm dünnen mit einer länge von 8 cm rein zubekommen.
Ich vermute noch ein paar Tage vorsichtig dehnen und dann flutscht es.
Habe mir gleich einen für die Prostatamassage mitbestellt, das wird aber noch ein bisschen dauern bis der passt.
Wie waren eure ersten Erfahrungen? Wie lange hat es bei euch gedauert bis der erste ganz drin war?
Mein erster war knapp 3 cm, also etwa wie Deiner. Ich habe an einem Tag eine Weile (ca. 30 Min.) etwas gedehnt, soweit er ging und es noch angenehm war. Nach ungefähr 3-5 Sessions mit mehreren Tagen Pause dazwischen ging er - nach kurzer Zeit ganz einfach und flutschig.

Der nächste war 4cm. Damit habe ich vielleicht 5-6 Sessions gemacht, bis er flutschte. Der kleine hatte ausgedient. das war auch die Zeit, als die Lust am analen Spiel kam. Bis dahin war es Neugier und Körper-Erkundung, dann kam die Lust dazu.

Das ist bei jedem anders. Immer viel Gleitmittel und viel Zeit! Wenn es nicht ganz geht, nicht frustriert aufgeben, sondern immer wieder so weit es geht, etwas halten, etwas rein und raus, dann gaz raus und entspannen und wieder - ca 30 Minuten. Nach einer Weile geht es plötzlich, als wäre es nie anders gewesen. Ist wie Gewichte heben, es geht irgendwann.

Der nächste hat mehrere Kugeln ansteigender Dicke, bis ca. 6cm. Da bin ich am üben.... und dann wohl auch zufrieden.
Cool, ich werde natürlich weiter dehnen, mal sehen wann ich zufrieden bin. Erstmal freue ich mich auf die Prostatamassage. Wie ist es wenn man den Plug länger drin lässt z.B. beim spazieren?
Man liest ja immer komische Geschichten das er ganz rein flutscht, aber am Ende ist doch ein großer Stopper, oder ein länglicher Steg.
Da kann doch eigentlich nichts passieren, oder?
Wenn es ein Plug ist, hat er eine sogenannte Basis, die so dick ist, dass er nicht reinflutschen kann.

Für längeres Tragen ist es gut, wenn er aus Metall ist udn Du Gleitmittel mit Silikon oder ähnliuchem benutzt. Ich hatte es mit einem aus Silikon probiert, der nur wasserbasierte Gleitmittel verträgt. Das Gleitmittel verflüchtigt sich schnell, und dann hatte ich zumindest unangenehm starke Reibung. Den kann ich nur kurz tragen.

Prostatamassage ist ein weiteres Thema. Das kannst Du mit speziell geformten Plugs machen, mit und ohne Vibration, oder mit den Fingern. Ich finde es mit Fingern am besten.
Super, erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps. Werde mich langsam rantasten und darüber berichten wenn ich erfolgreich war.
Moin, was soll ich sagen. Der morgen fing super an. Mein erstes mal *g*
Der Plug steckt seit ner halben Stunde drin und begleitet mich, das blöde ist das ich ne dauer Erektion habe .-) aber es gibt schlimmeres.
Wünsche allen noch einen schönen Donnerstag
Damit hast Du die Lust-Komponente des Analaen entdeckt und damit im wahrsten Sinne eine Tür aufgestoßen. Viel Spaß!
*****lot Mann
32 Beiträge
@****ubb
Wie bist du Sache jetzt angegangen?
Wo hast du dir etwas zugelegt ?
Für was für ein Material und Größe hast du dich entschieden?

Ich lese mich nämlich gerade in dieses Thema ein.
Danke dir im Voraus.
****tt Mann
364 Beiträge
Zitat von *********ng_69:
Moin, was soll ich sagen. Der morgen fing super an. Mein erstes mal *g*
Der Plug steckt seit ner halben Stunde drin und begleitet mich, das blöde ist das ich ne dauer Erektion habe .-) aber es gibt schlimmeres.
Wünsche allen noch einen schönen Donnerstag

Ich denke das ist doch der Sinn der Sache.... *zwinker*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
*zwinker* Hier habe ich drei plugs, als Set im Angebot. Mit Metall Plug gehts am besten. Kleine Größe zum Anfang mit einem Durchmesser von 27 mm. Dann geht’s langsam mit 33 mm weiter auf 41 mm. Ein Gewicht, bei 41 mm von ca. 375 g ist angenehm. Aber Vorsicht einige Hersteller achten nicht auf Produktions Rückstände. Die Günstigsten Plug sind aus Metall mit einer Legierung.
Genug Antworten?
Schöner Start.
********7803 Mann
8 Beiträge
Hallo,

bin neu hier. Und wenn ich ehrlich bin, ist meine Intention direkt eine Frage an die "Experten".

Habe mir bei einem bekannten Händler ein Set Analplugs gekauft und erstmal mit dem Kleinsten begonnen.
Ich lasse mich an der Stelle jetzt nicht darüber aus wie gut das war.

Montag abend bzw. nachts, habe ich hier Zuhause den Mittleren probiert.

Ich muss gestehen, dass ich mich in Stimmung getrunken habe und etwas übertrieben habe; also ich war ganz schön angeheitert untertrieben gesagt.

Ich hatte den Plug den ganzen Abend stundenlang drin.

Irgendwann merkte ich, dass er weg war....

Suchen im besoffenen Kopf brachte nichts.

Am nächsten Morgen habe ich die komplette Wohnung abgesucht. Normalerweise wasche ich den Plug nach dem "ihr wisst" schon direkt und pack ihn sorgfältig weg. Das kam mir schon komisch vor, da er nicht bei den anderen beiden lag.

Jedenfalls ist er nicht mehr aufzufinden. Ich habe sogar den Müll durchsucht, da ich ihn ja vll inner Küchenrolle evtl versehentlich weggeworfen haben könnte. Aber auch hier nichts.

Also, die Maße des Mittleren sind umgerechnet von Zoll auf cm Grundplatte 7,6 cm Länge 9,5 cm und Umfang 8,89 cm bzw. Durchmesser oben 2,83 cm.
Es ist ein schwarzer gebogener Silikonplug mit Grundplatte und nach oben verdickend.

Jetzt ist meine Frage, ob der Plug reingerutscht sein könnte? Ob das überhaupt bei den o.g. Maßen geht?

Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Und sagte ja, dass ich eigentlich nichts im Darm merke...

Auf der Toilette war ich eigentlich ganz normal gestern und heute; habe aber auch nichts mehr gegessen und nur Minztee getrunken.

Eben war ich in der Badewanne und habe mir einen Finger entspannt, auf jeden Fall bis über den Schließmuskel, eingeführt. Ich habe keinen Plug ertastet. Weiter habe ich aber auch nicht getastet.

Die Story ist natürlich mega peinlich und hoffe, dass sich hier keiner darüber lustig macht, sondern eher für eine Meinung da ist.

Die Alternative wäre....Krankenhaus und die Story erzählen....und im Ungewissen abklären lassen, ob wirklich noch was drinsteckt....

Gruß

Newbie
*****ven Frau
7.277 Beiträge
@****ie

Da habe ich eine ganz schlechte Nachricht für dich: wenn du nicht sicher ausschließen kannst, dass er drinnen ist (weil du ihn im Zimmer findest), ab ins Krankenhaus.

Mir ist einmal ein Dildo hineingerutscht (beim gemeinsamen Spiel) und war nicht mehr herauszubekommen. Das Ende vom Lied war Narkose und Entfernen im Krankenhaus.

Ist gefährlich, weil Darmschlingen abgedrückt werden können und du so einen Teil des Darms verlieren kannst (von den Gefahren bis dorthin ganz zu schweigen).

Und ja ... die Ärzt*innen im Krankenhaus sind mit mir genauso abfällig umgegangen, wie ich das erwartet habe (war nicht in der Stadt) .... aber da musste ich durch.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Hi, geh mal in’s Netz und schau dir die Bilder an.
Bilder von Gegenständen im Darm und dann hopp hopp ins Krankenhaus.
Dringend und keine Angst die haben Verständnis.
Das nächste Mal binde eine Rückbildung Schnur an den Plug. Der könnte jederzeit Stiften gehen.
********7803 Mann
8 Beiträge
Ich hab mir fast schon gedacht, dass solche Antworten kommen....

Das einzige, was mich noch abgehalten hat, ist, dass man doch eigentlich merken müsste, dass der Plug drinnen steckt...

Ich merk ja eigentlich nichts.

Danke aber bis hier hin...
********7803 Mann
8 Beiträge
Ich habe mir Abführmittel besorgt...Rizinusöl...

Aber schätze fast, dass das nichts bringen würden oder vll sogar nicht gut ist, wegen Anregung der Darmtätigkeit...
*****ven Frau
7.277 Beiträge
@****ie

Im Darm selbst sind keine Nerven ... da spürst du nix. Höchstens ein Drücken, wenn er an einer blöden Stelle wäre. Der Darm ist schließlich dafür gemacht, dass Material drinnen ist .... das spürst du ja sonst auch nicht. Ich würde das mit dem Abführmittel lassen ... bin nicht sicher, ob das nicht schaden kann.
Zitat von ****ie:
Ich habe mir Abführmittel besorgt...Rizinusöl...

Aber schätze fast, dass das nichts bringen würden oder vll sogar nicht gut ist, wegen Anregung der Darmtätigkeit...

Der Darm arbeitet in der Regel ja nach „außen“ sprich Abführmittel könnte den Plug nach draußen treiben.
Wie aber schon erwähnt, kann sich dein Plug auch in den Darmschlingen festsetzen.

Ich würde in jedem Fall in die Notfallambulanz und mir das Teil rausholen lassen.
Wenn du Glück hast, ist noch nicht mal eine Op notwendig.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man den Plug nicht unbedingt spüren muss, wenn er einmal verschwunden ist *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.