GangBang BaWü

Diese Gruppe ist nicht nur für Fans vom Gangbang, 
sondern auch für Neugierige, die Informationen, 
Erfahrungen oder Anregungen zum Thema suchen.

Natürlich möchte diese Gruppe interessierten Mitgliedern 
eine regionale Möglichkeit bieten, reale Treffen zu ermöglichen. 

Sowohl was das Suchen und Finden von Paaren, 
Frauen oder Männer angeht, als auch die Locations, 
an denen man Gangbangs Veranstalten kann.

In dieser Gruppe wird auffallen, dass die üblichen Spiele-Ecken ausbleiben. 
Das liegt daran, dass wir lieber in der realen Welt miteinander "spielen" 

Pinnwand

*******y63 Mann
2.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bukkake am 01.05.2023
Am 01.05.2023 findet im Surprise Nightlounge in Rheinau eine Bukkake Party statt.
Beginn ist um 14.00 Uhr.
Ich hoffe dass ich dort einige aus der Gruppe begrüßen und kennenlernen kann
Wer sich anmelden möchte der kann auf mein Profil gehen und dort auf Veranstaltungen klicken.
Dort kann man sich auch anmelden.
****evo Mann
119 Beiträge
*******y63 Mann
2.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorschau auf Samstag 19.09.2020

Am Samstag findet ein "EROTISCHER-GANGBANG STAMMTISCH"im Wali-Kino in Villingen statt.
Beginn ist um 20.00 Uhr
Ich bitte sich anzumelden(unter "DATES u. Events oben).
**********ree93 Mann
27 Beiträge
@*******y63 kennen auch leider keine Location aber wäre gerne dabei wenn du noch jemanden junges & standhaftes suchts *zwinker*
Ich wäre mit dabei, da ich aus KA komme kann ich leider keine Location bieten.
Wäre toll wenn es klappen würde.....-ok.Ich merke dich vor.
*******y63 Mann
2.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte eine "Private-Gangbang Party" Veranstalten.
Gerne würde ich auch einen "Erotischen Gangbang-Freundeskreis gründen der sich dann immer wieder mal treffen würde.
Ein Paar habe ich schon dass mitmachen würde.
Falls jemad eine Lokalität kennt wo man sich treffen kann,kann Er/Sie sich bei mir per CM melden.
****ner Paar
13 Beiträge
Schaffen wir leider nicht

Vielleicht dann das nächste mal-falls gewünscht kann ich auch mal ein Stammtisch an einem Freitag oder Samstag machen.(Sonnyboy63)
*******y63 Mann
2.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute findet der gemeinsame Gruppenstammtisch statt,bitte um Beachtung.
Babydoll kommen auch.
****ner Paar
13 Beiträge
Hallo
Interesse haben wir großes, und für einen GB würde Angie sich zur Verfügung stellen im Kino. Es ist doch sehr weit . Aber wir versuchen zu kommen *pimper*
*******y63 Mann
2.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 20.02.2020 findet ein 4.erotischer Stammtisch der Gruppen,ich möchte den zusammenlegen,"Sextreffen >Tuttlingen"und "Gangbang BaWü"statt.
Bitte meldet Euch fleißig an und lasst uns an diesem Donnerstag dann das Kino rocken-im Kino kann es dann Gangbang oder Blowjob und alles andere geben.