Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für längerfristige Anwendung

*******n91 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Plug für längerfristige Anwendung
Hallo zusammen,

Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden Anal-Plug, den ich im Alltag auch mal länger tragen kann. Dass man solches Spielzeug nicht zu lang tragen darf, ist klar. Darum soll es hier auch nicht gehen.

Natürlich habe ich verschiedene Modelle ausprobiert, aber die haben alle "ihre Macken". Der eine rutscht raus, den anderen spürt man schnell nicht mehr, noch ein anderer stört beim sitzen... Ach, ihr kennt das bestimmt *zwinker*

Daher also meine Fragen:
Was für Erfahrungen habt ihr mit welchen Modellen gemacht? Welches Material findet ihr auf längere Sicht am angenehmsten/geilsten? Welche Größe ist empfehlenswert?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen =)

Liebe Grüße
Annachen
*******ased Frau
25 Beiträge
Liebes Annachen,

ich habe mir einen Edelstahlpplug bei Plugsmith bestellt und bin wirklich zufrieden. Mir ist die Verarbeitung und das Material sehr wichtig, weshalb ich mich recht ausführlich damit beschäftige, wo mein Spielzeug herkommt und woraus es besteht. Plugsmith sind Profis, das merkt man auch z.B. bei Nachfragen.
Mich hat das Material von Anfang an gereizt, es ist zu Beginn sehr kühl (Da freuen sich auch andere Körperregionen drüber), passt sich dann jedoch schnell an. Zudem ist mein Plug eben schon etwas schwerer. Kanten hat er selbstverständlich keine, er ist super verarbeitet. Auch der hübsche Stein (ich habe mich für einen wunderschönen Malachit entschieden) sitzt bombensicher.
Ich trage meinen ab und an auch mal länger und bin absolut zufrieden.
Falls Du Fragen hast, schreib mir ne Nachricht *g*
****e_m Mann
13 Beiträge
Ich persönlich trage gerne den Funfactory boosty. Der ist von der Größe her noch angenehm tragbar, läuft aber so eng zusammen, dass er nicht rausrutschen kann. Das Außenstück ist länglich und weich und man spürt es fast nicht. Allerdings ist der glaube ich eher für Männer gedacht, ich weiß nicht ob der bei Frauen auch so stimulierend wirkt.
Die BB-Balls von funfactory haben ebenfalls ihren Reiz. Sie sind vom Aufbau ähnlich wie Leibeskugeln. Es sind zwei Kugeln, die noch eine bewegliche Kugel im Innenteil beherbergen. Hierdurch entfachen sie eine Eigendynamik, die du selber nicht steuern kannst, da sie dich bei Bewegungen stimulieren. Durch den Außenteil, wie auch beim Booty, sitzen die BB-Balls fest und könen nicht verrutschen. Mit ca. 12 cm Länge sind sie sowohl für Frauen, aber auch für Männer tragbar.

Viel Spass damit!
Schau dich mal bei Nobra um...
*******n91 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungsberichte!

@ Jirik: Da gibt´s ja auch verschiedene... Und mich würde ja interessieren, welcher genau besonders gut ist *zwinker*
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde darauf achten, dass das Verhältnis Dicke des Plugs und Dicke des Füßchens etwas größer ist. Meiner Erfahrung nach hält er dadurch einfach besser an Ort und Stelle. Gerade wenn man mit Röckchen vor die Tür will ist das schon ganz nett zu wissen, dass das Ding einfach hält.

Dann sollte unten die Platte am Füßchen nicht zuuuu groß sein. Tut sonst nur weh.

Zu lang sollte er auch nicht sein.

Und an Materialien finde ich eben Edelstahl, Glas oder ähnliches ganz sinnvoll. Einfach weils auf Dauer keine Gerücht annimmt.
...
The Egg von SquarePeg Toys, nimm ruhig "eine Größe größer" als du nach deinen Erfahrungswerten bisheriger Toys wählen würdest. Der bronze-farbene besteht aus superweichem Silikon, deswegen auch super bequem, ich verwende ihn mit Kokosöl. Was meinst du eigentlich mit "den anderen spürt man schnell nicht mehr" ??

ODER Njoy Pure Plug in Large, sehr zu empfehlen, aus stainless steel, der Fuß ist sehr schmal, deswegen passt er perfekt "zwischen die Backen", falls du noch mehr Gewicht willst, davon gibt es auch die Version 2.0 ...

ODER dieses Produkt, gibt es unter zwei Namen: prisms devi plug bzw. icicles nr 14, aus glas, schmaler fuß, allerdings weiß ich nicht, ob man ohne Probleme darauf sitzen kann

ODER ein ganz neues Produkt auf dem Markt, keine Ahnung, ob man das irgendwo in Europa per Online-Versand erhalten kann ... er heißt ImplicitCreations Beta, sehr einfaches Design, ebenfalls aus Silikon, der Fuß wieder sehr schmal gehalten, damits "zwischen die Backen" passt *zwinker*
*******tein Mann
7 Beiträge
Speilsachen aus TPR
Hallo an alle da draußen,
ich klinke mich mal mit ein, da ich auch ein wenig Mitreden kann.
Besitze selbst sehr viele Spielsachen für den Mann und unter anderen auch div. Sachen fürs Hintertürchen *arsch* .
Probiere im Selbststudium so einiges aus und meine Lieblings-Toys sind welche aus TPR.
Wer es nicht weiß TPR=Thermoplastic Rubber. Dieses Material ist so flexibel und anschmiegsam, dass es weder zwickt noch kneift.
Wer die Produkte der Fa. Oxballs kennt wird feststellen das man nicht immer Homo sein muss um Spaß mit erwachsenen Spielzeug zu haben.

Leider werden die meisten Spielsachen für den Mann nur auf einschlägigen Seiten angeboten und als nicht Schwuler fällt es schon ziemlich schwer sich da durchzuklicken.
Den Spark-Plug kann Mann getrost über längerer zeit Tragen. Ein Verrutschen oder gar Entgleiten ist nicht möglich!
Ich selbst habe dieses Spielzeug oft über mehrere Stunden im *arsch* , und mir ist noch nie etwas peinliches passiert.
Es sollte aber auch erwähnt werden, dass die Beule in der Hose nicht zu verachten ist!
In diesem Sinn
*wink*
Oxballs Spark Plug
Bild ist FSK18
Für's lange Tragen solltest Du tatsächlich besonders auf die Sachen achten, die Sevensins83 benannt haben:
• eine schmale, längliche Basis ist auf Dauer bequemer als eine runde,
• und der Übergang vom Stiel zum innenliegenden Plug-Teil sollte nicht allzu fließend sein, weil er dann eher an Ort und Stelle bleibt, ist der Übergang zu fließend, hat man schnell mal das Gefühl, er rutscht raus.

Ich kann ebenfalls die bisher genannten Plugs von Fun Factory empfehlen, wobei ich der oben geäußerten Ansicht, der Boosty sei eher etwas für Männer nicht zustimmen will. Grundsätzlich können Männlein wie Weiblein sich alles in den Hintern stecken, was angenehn und sicher ist. Auch Frauen haben über dem Perineum erektiles Gewebe (der sog. "perineale Schwamm" oder "PS-Punkt"), das von einem Plug aus dem Anal-inneren stimuliert werden kann, und die Wände von Anus und Vagina sind so dünn, daß sogar der G-Punkt mit von der Partie sein kann und letztlich steht unsere Innervation des Anus' derjenigen der Männer in nichts nach. Falls Du also die Größe des Boosty verträgst, ist dies ein prima Plug.
Die B Balls mag ich vor allem deshalb gern, weil sie eine kurze Basis haben, einen kurzen Hals und natürlich weil sie klappern. Von allen FF-Plugs sitzt dieser am zuverlässigsten bei mir.
Für den Anfang würde ich eher den Bootie von FF empfehlen.

Hier findest Du zwei Reviews zu den 3 FF-Plugs:
http://peithoplays.com/categ … ert-nach-typ/anal-spielzeug/

Von Doc Johnson gibt es den kegelförmigen Mood Naughty in 3 Größen, der ist auch ordentlich gegen den Hals abgesetzt und sitzt somit sehr sicher. Die Basis ist wie bei den FF-Plugs schiffchenförmig.

Silikon nimmt, das wurde schon gesagt, leicht Gerüche an, aber da wir es hier mit Anal- und nicht mit Nasal-Plugs zu tun haben, finde ich das nicht weiter tragisch und es stellt bei sachgemäßer Reinigung keinen Hygienemangel dar.

Ich verwende Plugs gern zusammen mit Handcreme o.ä. zum Einführen. Bisher habe ich keine Materialveränderungen am Silikon feststellen können. Das längere Tragen finde ich damit angenehmer, weil das wasserbasierte Gleitgel nicht so lange hält - aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Immerhin: ich finde es angenehmer und empfehle, es mal auszuprobieren.


*achtung* PS: Facebook- und Email-Verfolger meines Blogs können übrigens in meinem Weihnachtsgewinnspiel u.a. die B Balls gewinnen!
Ich empfehle gerne die Pjur Gleitgele. Für den Analbereich eignet sich besonders das Pjur Analyse, es ist vermehrt mit Ölen angereicht, wie z.B Jojobaöl usw.
Für den homosexuellen Gebrauch gibt es dann auch noch das Pjur Backdoor, welches noch intensiver mit pflegenden Ölen angereichert ist und dessen Gleitfähigkeiten noch erhöht sind.

Also ich bin von den Gelen begeistert und sie sind super im Gebrauch, auch bei längerem Tragen eines Analplugs.
auch aus Edelstahl?
gibt es denn unter Euch bereits Erfahrungen mit einem solchen geeigneten Edelstahl-Toy mit schmaler Basis? *g*
Ich kenne nur die hier ...
... http://www.njoytoys.com/products/pureplugs.php

Hoffe, dass der Link nicht gelöscht wird. (Ist schließlich ein sachdienlicher Hinweis!)
Ich habe nur gutes von denen gehört, aus anderen Foren weiß ich,
dass es viele andere gibt, die genau diesen Plug
richtig gut finden.

Ich empfehle die Größe L
cool, danke für den Tipp - aber wie verträgt sich denn der haltegriff beim Sitzen, eher unangenehm, oder nicht?
Auf harte Stühle darfst du dich nicht allzu hektisch niederlassen. Sonst machts klonk
Aber sonst ... wunderbar.
****99 Mann
3 Beiträge
Material.....
Material ist ebenso wichtig wie form. Viele tolle plugs kannst du beim King finden, z.B. http://www.sexshop-dildo-kin … 95-11-x-3-5-cm-Buttplug.html
******_la Mann
133 Beiträge
mein senf ..
also ich finde ja GLAS ein geniales material .. (wahrscheinlich am ehesten noch vergleich bar mit stahl .. aber Glas wärmt sich schneller auf ..

die Sache mit der runden Basis .. dem stimme ich zu ...eine runde breite Basis kann einem den längeren Gebrauch ganz schön vergällen . und das ist dann der Nachteil bei den glas plugs dass sie eigentlich nur runde basen haben ..

gruesse

drd
Also ich bin mit dem Booty und Boosty von FunFactory super zufrieden. Die ankerförmige Basis verschwindet super zwischen den Backen. Man kann super damit sitzen, laufen , rennen... ohne das etwas passiert. Durch den schon angesprochenen sehr auffälligen Größenunterschied zwischen Toy-Spitze und dem Übergang zum Halter sitzen die auch wirklich super sicher und rutschen nicht von alleine heraus. Im Gegenteil, manchmal benötigt man schon ordentlich Kraft, die überhaupt wieder rauszubekommen. Durch das Silikon braucht man auch keine Angst vor dem "Klonk"-Effekt haben, wenn man sich auf einen harten Stuhl setzt.

Beide sind auch über längere Zeit problemlos zu tragen.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Wollte mich auch mal melden.
Gebt mal bei Google Stretchring Anal ein , da werdet ihr euer spielzeug finden. Es ist aus Aluminium und gibt es in verschiedenen größen . Er hält den Anus offen, es gibt aber auch propfen also nen deckel dafür. Bin begeistert von dem teil. Mann oder auch Frau kann ihn problemlos 10 stunden tragen, ein irre gefühl.
Neuling
Also ich hätte mal eine Frage zu dem längeren Tragen von Plugs.
Hat da niemand Probleme mit der Hygiene?
********gund Paar
381 Beiträge
Solche Plug gehen nicht so weit rein, das die mit Material in Berührung kommen.
Glas oder Metall lassen sich doch leicht reinigen.
Also Glas oder Metall OK auch gut zu reinigen
aber nach längerer Zeit tragen sind die zumindest
bei mir mit nicht erfreulichem verschmiert *oh*

Zugleich die nächste Frage=> Ist Dick gleich mehr Gefühl? *freu2*
@Klapesu
Ich bitte um eine konkrete Fragestellung.

Zu deiner letzten Frage: Das ist sicher bei jedem verschieden, je nach Vorlieben. Ich mag dicke Plugs. Sie bringen den Muskel an seine Grenzen <- die je nach Training bei jedem verschieden ist. In diesem Sinne: Ja, Dicke ist gleich mehr Gefühl.

Zu deiner vorletzten: Hygiene? Was meinst du damit genau? Wähle zwischen a) und b) ...
a) Man trage den Plug 24 / 7 ... dann müsstest du den Plug trotzdem einmal am Tag rausnehmen, aus naheliegenden Gründen.
b) Man trage ihn nur für einen Zeitraum von wenigen Minuten bis zu wenigen Stunden ... willst du nicht, dass der Plug mit Kot in Berührung kommt? Dann solltest du den Darmkanal vorher reinigen *zwinker* Viel Spaß dabei.
@neugierigund
also, vermeiden lässt sich das bei mir eigentlich nie. meine plugs brauchen danach immer eine "gründliche" dusche *zwinker*
********gund Paar
381 Beiträge
Gut so lange werden die Plugs eigentlich ja nicht getragen, meist so zwischen 3 und 7 Stunden.
Davor eine Reinigung schon kommen die meist wieder sauber heraus.
Aber egal Glas oder Metall lassen sich leicht reinigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.