Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug bei Männern

*********mmel Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Analplug bei Männern
Hallo ihr alle da Draußen:)

Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn ein man ein analplug trägt bzw dies beim Sex benutzt.

Freu mich auf Antwort von beidem Geschlecht.
****610 Frau
780 Beiträge
Warum nicht - ist eine weitere Stimulation, wenn der Mann es mag.

Zudem kann es eine schöne Aufgabe im BDSM-Kontext sein - er wird unweigerlich an den Partner (w,m,d) denken *zwinker*
******rie Frau
11.603 Beiträge
Was ich von "Analplugs bei Männern" halte...
Also diese Metallplugs mit dem Schmuckstein mag ich weder bei mir noch bei ihm... aber es gibt ja zum Glück noch andere herrliche Toys für die Rosette *anmach*

Ich mag es, wenn mein Lover so ab und zu -zB. zur Vorbereitung und Einstimmung eines Dates- Analplug trägt... wenn er es dann kaum mehr erwarten kann, dass ich mir meinen StrapOn umschnalle und ihn damit ficke... okay, kurz vorher ziehe ich natürlich seinen Plug - ist ja klar *raeusper*

Oder er trägt Plug, während ich ihn genüsslich im ganzen Intimbereich ausgiebig verwöhne und massiere...

Auch wenn er mal nen Analplug beim Ficken trägt, ist das für uns eine aufregende Variante... wir empfinden jeden Stoß nochmal anders... und er eben durch die zusätzliche Stimulierung seiner Prostata...

Herrliche Steigerung: BEIDE tragen ein Analtoy beim Sex *floet*

Fröhliches Ausprobieren
die Genussfrau *blume*
Mit diesem Plug von mir haben auch Frauen Ihren Spaß .Seht euch mal das Bild an...
Bild ist FSK18
oder etwas für die Lady alleine..hier der Plug, die Ente Kyria , mitentwickelt von @****a73 , hier aus dem Joy
Meine Lebensgefährtin hat mit einen eingeführt, war ein richtig geiles Erlebnis und mega Orgasmus.
********sher Mann
6 Beiträge
Meine Partnerin steckt gern Dinge in Löcher *g* Für mich eine schöne Zusatzstimulation - vor Allem bei mündlichen Aufgaben. Persönlich stecke ich auch gern Dinge in Löcher und führe damit zu dieser zusätzlichen Stimulation. Je nach Kontext auf jeden Fall empfehlenswert.
Es ist ein geiles, noch intensiveres Gefühl beim Orgasmus, weil der Plug die pulsierende Prostata schön stimuliert. Meine Partnerin genießt es auch, sie meint, dass sie den Schwanz dann auch noch praller fühlt.
Sie traut sich aber selber noch nicht, beim Sex auch einen Plug zu tragen. Habt Ihr gute Argumente für sie? *zwinker*
******e72 Mann
380 Beiträge
Hmmmm,

meine Sammlung an Plugs ist "etwas" größer als die meiner Frau 😇
Ich habe irgendwann mal 2 bestellt und kommentarlos in die Spielzeugkiste gelegt.
Sie staunte zunächst, fand den Gedanken daran aber gleich interessant und so wurden Plugs und ähnliches rasch relativ fester Bestandteil unserer Sexualität.

Bei solchen Fragen argumentiere ist stets mit dem Pommes - Vergleich.
Jeder mag Pommes
Wenige pur, viele mit Ketchup oder Majo, manche auch mit Ketchup und Majo.
Und genau so ist es doch auch mit solchen Toys oder Praktiken - jeder so wie Er/Sie es mag.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Also bei mir war die Reaktion der Frauen durchweg positiv. Ich trage ihn auch gerne beim Sex, da jede weitere Stimulation der Prostata ein Lustgewinn ist .-)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Bin ich definitiv für Gleichberechtigung *engel*

Wenn man(n) oder Frau oder auch beide gleichzeitig Lust drauf hat/haben- auf den Plug, fertig-los *rotwerd*
Is doch nichts dabei.
LG Meli
********even Mann
754 Beiträge
Auch ich benutze ab und zu einen Plug, stimuliert meine Prostata und erregt mich einfach zusätzlich.
********lfMG Mann
8.216 Beiträge
Auch ich habe zeri Analplugs, die ich hin und wieder zu Hause trage. Ich liebe einfach dad Gefühl, dort ausgefüllt zu sein.
*****top Mann
125 Beiträge
Analplug mit Schwanz
Sieht bei Trans & Frauen, besonders GEIL aus !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1379 Mann
42 Beiträge
Anslplug mit Edelstein
Bild ist FSK18
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Ich habe meine ersten Erfahrungen überhaupt was Anal betrifft mit einer Freundschaft plus Freundin erleben und schätzen gelernt.
Hatte nie gedacht das es so intensiv sein kann. Wenn sie weiss was sie tut.
Aber auch umgekehrt sollte der Mann wissen was er tut.
Für beide Seiten kann das eine zusätzliche, intensive und erweiterte sexuelle Erfahrungen sein.
Sehe auch nicht so daß ich nun schwul bin so.
Nein bin hetero,aber habe Analsex sowohl aktiv als auch passiv gerne.
Aber nicht jedesmal.
Ab und an wenn viel zeitlich dazu ist.
Es geht für mich nicht ,wenn das Mal eine schnelle Nr. Wird. Dazu brauche ich Geduld Zeit und einfühlsames Sex .

LG Ostseebär ⚓⛵🌊
******oly Paar
323 Beiträge
Gleiches Recht für beide, sehe ich als Frau jedenfalls so
Warum sollten es nicht beide tun, genießen oder benutzen
Lg
*****075 Paar
295 Beiträge
Das sehe ich (er) genauso. Ich spiele gerne bei ihr z.B. während dem Lecken mit ein zwei Fingern am Po und habe ihr auch schon mal ein Plug eingeführt. Was sie seitdem immer mal wieder gerne mag. Analsex gibt uns beiden allerdings nicht so viel. Seit ich hier im Forum gelesen habe, dass der vaginale Sex intensiver sein soll, wenn Sie zusätzlich einen Plug trägt schwirrt diese Fantasie in meinem Kopf herum. Vor kurzem kam mir dann der Gedanke, dass es doch auch umgekehrt reizvoll sein könnte. Also habe ich sie heute während einer unserer Öl-Sessions gefragt ob sie bereit wäre mir vor dem Sex einen Plug einzuführen. Anfangs hatte sie bedenken hat es dann aber doch getan. Sehr vorsichtig, zärtlich und mit einwenig verbaler Unterstützung durch mich, flutsche das Teil dann schließlich rein. Leider hat mich die Vorbereitung und das stimulieren beim Einführen so geil gemacht, dass ich beim Sex viel zu schnell zum Höhepunkt kam, um zu beurteilen ob es beim Akt wirklich intensiver war. Ich denke wir werden es noch ein zweimal wiederholen bevor ich mir ein Urteil bilden kann. Und wer weiß, vielleicht spielt sie bei der umgekehrten Variante auch mit, wozu ich sie aber auf keinen Fall drängen werde. Am Rande sei bemerkt, trotz meines frühen Höhepunktes kam sie nicht zu kurz. Ich habe mich anschließend gebührend für ihre Bereitschaft bedankt und ihr einen schönen Orgasmus bereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.