Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
732 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das schon fremdgehen?

****un Paar
14.774 Beiträge
Fuckable
duu.. den haben wir doch ganz lieb angeschrieben.. echt jetzt. aber wenn er mist schreibt muss das auch gesagt werden.. wir sind doch alle erwachsen....
Finger im Po, Mexiko!


Ganze Hand, Griechenland !!!


sie dabei gekommen schon; sowjetunion


darf nicht rein, Bahrain


kannst du ihr dabei noch einen verbraten; gemeinschaft unabhängiger staaten

das wär fesch, Bangladesch


wird es dazu ein geiler fick; tschechoslowakische sozialistische republik


den muss man sich erst noch verdienen, St.Vincent und die Grenadinen

der kerl sollte sich etwas schämen; demokratische volksrepublik jemen

das verlogene Schwein, Lichtenstein
Rückblick
Nudel lieber hart als weich - Österreich

lg. Ingo
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Beichtet er der Frau so etwas, sollte sie nicht gleich ausflippen, denn es ist auch eine normale menschliche Reaktion.
Richtig! *top*

Kann man ja tagtäglich beobachten. An der Tanke, beim Bäcker, beim Friseur, im Supermarkt. Überall flutscht mal versehentlich ein Finger in den Po. Total normal. *ggg*
Mir hat im Sommer auch schon mal jemand im Supermarkt zwischen Obst und Gemüse den Finger in meinen Po gesteckt. Hatte natürlich einen Rock und keinen Slip an. *floet* *haumichwech*
fINGER IM PO
Echt und wie hast du reagiert ?
*****ann Mann
504 Beiträge
Und Du bist sicher, dass ein Finger und nicht eine Regenschirmspitze war? Spätestens wenn der Schirm aufgespannt wird, wird man den Unterschied merken. *lol*
Schirm
na du kennst dich aber aus *g*
Sprüche!
Ein unsäglicher Thread! Anhand eines erfundenen Fingers abhandeln, was nun fremdgehen ist, und was nicht. Aber er läuft gut, der Thread. Schon 26 Seiten. Wahrscheinlich wegen Sprüchen wie:

In jeder Beiz:
amenophis, Schweiz!
Eine Regenschirmspitze wäre doch ganz hart. Das was ich im Po hatte war sanft *zwinker*
Ich kann bezeugen das Fuckable die Wahrheit sagt... ich habe doch überhaupt keinen Schrim, sondern eine Kapuze *rotwerd*
******NRW Mann
41 Beiträge
Fuckable
...danke und das gebe ich gerne zurück *g*
Wofür denn jetzt danke! Für den Finger im Po? *g*
******NRW Mann
41 Beiträge
ne dafür dass oich ein netter bin *g* wie du geschrieben hattest
******885 Paar
13 Beiträge
Also...ich sehe das schon als Fremdgehen an.Wenn man sagt fremdgehen beginnt beim Gv,dann würde ja Oral,Fingern,oder der benannte Finger im Hintern nich drunter fallen.Bei mir ist Fremdgehen heimliche Intimitäten,un da gehört das genannte Fingerchen meiner Meinung nach durchaus dazu.Aber das sieht wohl jeder anders *zwinker*

Dem würde ich vollkommen recht geben *gg*
Ganz klar fremdgehen...
Also wenn ich daran denke, dass der Finger von meinem Freund sich in einen fremden Po verirren würde....
Nee geht gar nicht in meinen Augen.
Das ist eine sehr intime Sache und gehört in meinen Augen nicht dahin....

lg
********auch Mann
400 Beiträge
Fremdgehen???
Drehen wir die Sache um. Nicht er geht mit einer Freundin sondern sie mit einen jahrelangen Freund. Und dieser landet mit den Finger im Po. Was sagt der ander Part dazu. Fremdhegen ist ein heikles Thema. Wann beginnt es, wo beginnt es. Alles was der Partner macht was ich nicht will, zb. ein anderen Küssen ist Fremdgehen. Aber wenn ich eine andere küsse dann war das nur .... Also wo ist die Grenze. Ich glaube bei jeden anderes, oder??
**********er_ni Frau
8 Beiträge
Ich kann mich da Shawny nur anschließen.
ich finde, das gegenseitige "massieren", wäre mir schon zu viel.
vielleicht hat er gar keine Schuld. Vielleicht hat ihm die Schlampe beim Massieren den Hintern im richtigen Moment so hingestreckt und Druck gegen den steifen Finger gemacht hat, dass er zwangsläufig rein musste!
also...
ich finde es auch das das schon an fremdgehen grenzen tut!
**********er_ni Frau
8 Beiträge
Tja, ist alles Auslegungssache...loooool... *haumichwech*
********auch Mann
400 Beiträge
LoriRot
vieleicht, aber was ist wenn er auch den Anfnag gemacht hat. Beide sind sich ja sehr nah. Ich glaube nicht das ich da wiederstehen könnte. Sein ein Po hat ja auch seine Reize und als man in der Sauna, also ich könnte da nicht wiederstehen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde gar nicht dass es darauf ankommt, welche Berührungen im Detail stattgefunden haben und welche nicht. Ob der Finger nun AM Po war oder IM Po, das ist doch Haarspalterei... als wenn das einen Unterschied machen würde.

Dein Freund, lieber TE, hält sich da an einem Strohhalm fest, damit er nicht in seinem Gefühlschaos ertrinkt. Er macht sich vor, solange ich die andere nicht penetriere, lüge ich nicht wenn ich sage "Ich gehe nicht fremd."

So einfach ist das aber leider nicht. Es kommt nicht auf die Penetration an. Es kommt darauf an, welche Gefühle er für diese andere Frau hat.

Sieht er in ihr nur eine Freundin, mit der er in die Sauna geht? Oder begehrt er sie, will er mehr von ihr? Wünscht er sich Sex von ihr, jedes Mal wenn er sie massiert?

Und zu Hause? Erzählt er da von seinen Massagen, von den Berührungen, von den Gedanken an die andere Frau?

Nein? Dachte ich mir schon.

Ich habe eine Nachricht für Deinen Freund: er geht längst fremd. Dass er die andere noch nicht gepoppt hat, ist ein Unterschied, der keine oder zumindest kaum eine Rolle spielt.

Wenn die Ehefrau von all den Dingen wüsste, die da vorgehen, ich glaube nicht, dass es für sie eine entscheidende Rolle spielen würde, ob er seinen Schw*nz nun drin hatte in ihr oder seinen Finger oder seinen großen Zeh und wenn ja, dann in welchem Loch... das ist Korinthenkackerei. Was zählt ist die Lügerei zu Hause und die Begierde einer anderen Frau gegenüber.
Korinthenkackerei
was'n das?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein Korinthenkacker ist das gleiche wie ein Haarspalter. Einer, der sich an Definitionen des Kleingedruckten aufhält, jedes Wort dreimal herumdreht und dabei den Zusammenhang des großen Ganzen verkennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.