Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
705 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das schon fremdgehen?

.... wissen müsste man halt wissen, was dich langweilt und wann du dich zu langweilen beginnst, dann kann man sich genau danach richten und auf dich punktgenau einstellen.
Punkt!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na bitte, das ist doch mal ein Ansatz, mit dem man arbeiten kann.

*g*
****un Paar
14.774 Beiträge
dann lieber jetzt zurück zum thema.. der TE hat ja eingeräumt, dass er das mit dem finger im po nur dazugedichtet hat. dieser fakt ist also völlig unerheblich für die weitere diskussion..hmmm
*****ann Mann
504 Beiträge
@sinastraum
Hier herrscht kein Lesezwang.
Wenn Dich etwas langweilt, geh' darüber hinweg.
Das mache ich auch so.
Vielleicht sollten wir einen Detektiv beauftragen der die betrogene oder nicht betrogene Ehefrau ausfindig macht und uns berichtet wie sie das sieht *g* Das wäre doch mal interessant. Denn ansonsten können wir nur spekulieren. Für mich wär's allerdings schon fremdgehen, nur noch mal zum auffrischen *g*
*****ann Mann
504 Beiträge
Ja, Fuckable, auch für mich. Alles, was man bei Kontakten zu anderen Personen meint, seinem Partner bzw. seiner Partnerin verheimlichen zu müssen, ist Fremdgehen. Sonst würde man es nicht verheimlichen wollen.
Meine liebe Forumsaufseherin Sina, Du bringst wieder den totalen Durchblick mit, weshalb Du sicher auch problemlos einige meiner Fragen vollumfänglich wirst beantworten können:

Nein, Lunikus, tun sie nicht. Wenn Du das thematisch vertiefen möchtest, würde ich Dir einen der ca. 3 Millionen Threads empfehlen, die hier zu diesem Thema im Umlauf sind. Dort kannst Du dann erlesen, wie und unter welchen Prämissen Menschen offene Beziehungen leben.
Dann sei doch bitte so gut und erleuchte mich kleines Licht, wie die Partnerin des Freundes unseres Threaderstellers über körperliche Begegnungen ihres geliebten Partners denkt und empfindet und in welchem dieser 3 Millionen Threads (Du bist ganz sicher, daß es nicht erst zweieinhalb Millionen Threads sind?) diese Fragestellung erörtert wird.

Hier ist das allerdings genau NICHT das Thema.
Dann sei doch bitte so gut und erleuchte mich kleine Funzel, welches Thema ein Thread, der unter dem Titel "Ist das schon fremdgehen?" eröffnet wird, behandelt, wenn nicht die Frage, ob es im Binnenverhältnis der beteiligten Personen als Fremdgehen angesehen wird oder nicht.

Danke im voraus für Deine Bemühungen!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lunikus, bedank Dich nicht im Voraus für etwas, das Dir nicht zuteil werden wird.

Du besitzt genug Überzeugung von Dir selbst um Dir all Deine schönen Fragen selbst beantworten zu können. Deine eigene Meinung ist Dir doch ohnehin die liebste von allen.

Ich hab anderweitig zu tun. Bin ja schließlich die Forumsaufseherin.
****un Paar
14.774 Beiträge
mit dieser art von beiträgen kriegen wir den fred auch noch voll..
aus erfahrung wissen wir: was sich neckt, dass liebt sich..
Du besitzt genug Überzeugung von Dir selbst um Dir all Deine schönen Fragen selbst beantworten zu können. Deine eigene Meinung ist Dir doch ohnehin die liebste von allen.
Zwei Aussagen, zweimal daneben. Ich selbst kann bestenfalls ahnen, wie die betreffende Person das Verhalten des Mannes einschätzen wird. Du hingegen bist - laut Deiner eigenen Aussage - davon überzeugt, Die Wahrheit[tm] zu kennen. Warum bist Du Dir so sicher, daß sie das genau so sieht, wie Du es Dir ausmalst?

Ich hab anderweitig zu tun. Bin ja schließlich die Forumsaufseherin.
Ja, ich fürchte, daß Du mit dieser dritten Aussage weniger daneben liegst als mit den ersten *schiefguck*
******wag Mann
772 Beiträge
Nein
Nein, das war kein fremdgehen. Das war ein freundschaftlicher Gedanke, er wollte nur mal ihre Prostata kontrollieren.

Oder:

Nein, das war kein Fremdgehen. Massagen beliebiger Körperzonen oder das ertasten des inneren mit dem Finger sind so natürlch wie der morgendliche Gang zur Toilette, oder sollten es wenigstens sein.

Oder:

Nein, das war kein fremdgehen. Meine Freundin ist auch jedesmal enttäuscht, wenn ich ihr erzähle, dass ich mit anderen Frauen in der Sauna war und meine Finger die ganze Zeit nur bei mir behalten habe.

Ok, der letzte Punkt ist vielleicht ein wenig weit hergeholt. Meine Freundin ist nicht gerade enttäuscht darüber, wenn ich meine Finger bei mir behalte. Verwundert ist sie auch nicht, denn ich erzähle meist im Detail, was ich mit welchen Damen angestellt habe, dazu zählt auch das Warum. Manchmal ist sie aber ein wenig ermunternd, erinnert mich daran, was okay für sie, okay für uns ist.
Wäre mir das also "passiert" (Passieren wie passiv? Schon bemerkenswert inaktiv), dann wäre ich meiner Freundin nicht Fremdgegangen. Weil ich mich Ihr nicht entfremdet hätte. So, wie Swinger sich beim Swingen nicht entfremden, oder eine offene Beziehung impliziert, dass man sich beim Lieben anderer Partner nicht entfremdet. Weil man sich vielleicht auch sich selbst nicht entfremdet. Weil alles auf so langweilige aber doch spannende Art bekannt bleibt.

Das Problem von dem Freund des TE ist die Tatsache, dass er sich nicht einmal selbst treu geblieben ist, und sich nun an den Grashalm der "objektiven Unschuld" klammert, die er schon lange nicht mehr hat. Aber ein interessanter Gedanke anyway...

unbefremdeten Gruß,
Scallawag
******_bw Mann
4 Beiträge
Möglich wäre es
Das müßte er mal, ohne das getane zu erwähnen, in Ruhe mit seiner Frau bereden ab wann es für Sie fremdgehen ist.
****un Paar
14.774 Beiträge
scalla
ihre prostata kontrollieren?
haben wir jetzt was versäumt und durcheinander gebracht?
*haumichwech* ich find das thema so geil,...

Na ja vielleicht haben wir was nicht mitbekommen es war ja auch ein Mann schwanger der eigentlich kein Mann ist bzw war,...
Alles so kompliziert heutzutage,....

Ich bitte um aufklärung,...
*****ann Mann
504 Beiträge
@newsun
Natürlich sollte der fürsorgliche Mann regelmäßig untersuchen, ob die Partnerin eine Prostata hat.
Hat sie keine, kann er beruhigt sein. *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
yeti
*genau* so betrachtet, hast du natürlich recht.
******wag Mann
772 Beiträge
@newsun
man(n) weiß ja nie...

Scallawag
Fremdgehen passiert als erstes im Kopf ...
*****ann Mann
504 Beiträge
Die Gedanken sind frei.
Aber das Fremdgehen kann damit beginnen.
Doch solange es bei Gedanken bleibt.......
****un Paar
14.774 Beiträge
dieser thread ist so "ausgelabert"!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.