Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date privat nach Hause einladen?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich weiß das es das gibt... jeden Tag, wenn ich am Spiegel vorbeikomme seh ich einen *smile*
****re Frau
2.812 Beiträge
Lach weg 🤣

Ich hab befreundete Nachbarn die aufpassen, das ich unter der Woche nicht zu laut bin, wenn ich Herren besuch habe

Auch nix anderes wie bei Mutti
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Mit denen müsstest du aber nicht vorher gepflegt Tee trinken und nett plauschen.
Das war aber für Mutti gefordert, weg war ich.
Der arme... er war so kurz vor seinem "ersten Mal" und du flüchtest wegen seiner Mutti *freu2* *mrgreen*

Nein im erst, schon speziell was einem so alles begegnet. Ich hatte mal eine Dame zu Besuch, wo ich immer mehr gemerkt habe, dass die grössere psychische Probleme hat. Das war dann doch sehr speziell und ich war froh, als ich sie am nächsten Morge los war (ging nicht früher wegen Zug). Aber sowas kann einem ja auch im Hotel oder wo auch immer passieren.
*****y50 Mann
179 Beiträge
Auf dem ersten Date in ein Hotenzimmer? *wow*

Ich bin hoffentlich nicht der Einzige, der sowas nicht machen würde.
Sex beim ersten Date - ich würde da jetzt nicht pauschal Nein sagen, wenn auch es sehr wahrscheinlich ist. Wenn ich aber ein Hotel buche ist dieser Plan sehr konkret.


Zitat von ******l78:
Aber sowas kann einem ja auch im Hotel oder wo auch immer passieren.

Naja - aber im Hotel kannst Du schlimmstenfalls sagen "Das passt mit uns nicht! Das Zimmer ist bezahlt - Tschüß - Schönes leben noch!" (oder sinngemäß)
**********night Mann
37 Beiträge
Das kann passieren, ist ja auch kein Weltuntergang - nur etwas doof, wenn die Dame beschließt dass es supernett von Dir war das Hotel zu bezahlen, und sie das Zimmer nun "abwohnt" *zwinker*
Butter bei de Fische



NEIN
ausgetrickst
Zitat von *******ane:
Vor vielen Jahren hatte ich mal ein Gespräch mit einem Singlemann, er war schon etwas älter aber nicht gebrechlich oder so. Er hatte auch eine Frau zu sich eingeladen. Zuerst schickte sie ihn ins Bad und dann ins Bett mit der Bemerkung, daß sie sich auch noch etwas frisch machen wollte. Sie redete auch die ganze Zeit mit ihm - bis die Tür hinter ihr ins Schloss fiel. Mit sämtlichem Bargeld und Wertsachen. Er hatte sich nicht mal getraut eine Anzeige aufzugeben, so hat er sich geschämt.

Den Trick merke ich mir, falls ich mal dringend Geld brauche (oder Lust auf ne Reise nach Hawaii habe). *tipp* *rotfl*
****re Frau
2.812 Beiträge
Das kann passieren, ist ja auch kein Weltuntergang - nur etwas doof, wenn die Dame beschließt dass es supernett von Dir war das Hotel zu bezahlen, und sie das Zimmer nun "abwohnt" *zwinker*

_____STIMME ICH Voll ZU


gibt hier ein paar Mädels die ziehen genau diese Nummer ab

Ich finde es nicht gut und möchte ja auch von meinem Gegenüber persönliches mitbekomme

Also wenn 3 Teffen
zur Probefahrt dann bei dem ein oder anderen Zuhause

Hotel ne Danke bin doch kein Callgirl

Meine Meinung
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****re
Deswegen buch ich immer nur billige Absteigen, wo sie niemals freiwillig übernachten möchte... *lol*
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****re:
Das kann passieren, ist ja auch kein Weltuntergang - nur etwas doof, wenn die Dame beschließt dass es supernett von Dir war das Hotel zu bezahlen, und sie das Zimmer nun "abwohnt" *zwinker*

_____STIMME ICH Voll ZU


gibt hier ein paar Mädels die ziehen genau diese Nummer ab

Ich finde es nicht gut und möchte ja auch von meinem Gegenüber persönliches mitbekomme

Also wenn 3 Teffen
zur Probefahrt dann bei dem ein oder anderen Zuhause

Hotel ne Danke bin doch kein Callgirl

Meine Meinung
Ich finde ein Treffen Hotel hat nichts mit einem Callgirl zu tun. Gerade wenn es bei beiden privat nicht möglich ist oder die Entfernung ein Treffen in der Mitte erfordert. Im Hotel gibt es auch noch Mal einen besonderen Kik.
*****y50 Mann
179 Beiträge
Zitat von *****177:
Im Hotel gibt es auch noch Mal einen besonderen Kik.

Auch beim ersten Date?

Wenn man sich schon kennt ist das ja durchaus ok. Aber wen man sich mit jemandem trifft den man quasi nicht kennt? Hier hast Du mal ein paar Bilder gesehen und ein paar Nachrichten geschrieben.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****ky

Klar... gerade beim ersten Date!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Interessant, wie sehr hier die Meinungen auseinander gehen.

Da my Home my Castle ist, brauche ich auch erst eine gewisse Vertrauensbasis, bevor ich überhaupt irgend jemanden zu mir einlade. Bis vor kurzem hat noch meine erwachsene Tochter bei mir im Haus gewohnt und nur, wenn sie mal am WE weg war, habe ich meinen Freund zu mir eingeladen. Es war unser drittes Date ( im Abstand von mehreren Wochen) und es war klar, das es da zum ersten Sex kommen würde.

Und da ich nicht der Typ für ONS-Stands bin, sondern -wie mein Freund- eine feste Beziehung anstreb(te), hatten wir uns vorgenommen, mit dem ersten Sex zu warten. Aber wie heißt es so schön?
„Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach „. *haumichwech*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich habe Begegnungen mit fester Affaire im Hotel immer sehr genossen.
Ich habe selber gebucht.

Wie eine Nutte kam ich mir nie vor. Eher wie ein Gast im Hotel. Leicht frivol, ja.
Aber doch nicht Nuttig. *nein*
Bin erwachsen, meine Entscheidung , wo ich Sex habe.
In Hotels habe ich mich noch nie besonders wohl gefühlt. Ich nutze sie höchstens für 1-2 Nächte zum Übernachten. Sex im Hotelzimmer hat für mich keinen besonderen Reiz, da ist mir mein Bett zuhause lieber.

Da my Home my Castle ist, brauche ich auch erst eine gewisse Vertrauensbasis, bevor ich überhaupt irgend jemanden zu mir einlade

Ohne eine gewisse Vertrauensbasis mache ich überhaupt kein Date.
Und gerade weil "my home my castle" ist, lade ich die Herren zu mir nach hause ein.
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****ky:
Zitat von *****177:
Im Hotel gibt es auch noch Mal einen besonderen Kik.

Auch beim ersten Date?

Wenn man sich schon kennt ist das ja durchaus ok. Aber wen man sich mit jemandem trifft den man quasi nicht kennt? Hier hast Du mal ein paar Bilder gesehen und ein paar Nachrichten geschrieben.
Einmal beim ersten Date. Ganz selten brauch ich mal ein Abenteuer. Das war eins. Sogar ein sehr schönes. Es hatte sich so ergeben. Ich bereue es nicht. Aber ich lege es nicht an auf solche Dates.
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von *********erker:
@****ky

Klar... gerade beim ersten Date!
Warum nicht. Jeder wie er mag.
Vielleicht ist es ein situationsbedingtes Ding.
Ausschliessen kann man eh nichts und Sicherheit ist schon wichtig.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Und gerade weil "my home my castle" ist, lade ich die Herren zu mir nach hause ein.

Völlig legitim. Das muss und soll jeder so halten, wie er/sie mag und sollte auch in keinster Weise eine andere Einstellung dazu diskreditieren oder als nicht okay darstellen.

Und ich verstehe auch durchaus den Aspekt des -sich-zu-Hause-am -wohlsten fühlen- ich nenne das für mich:
„Heimvorteil“ *gg*
Aber da ich schon die dollsten Dinger erlebt habe, was die Selbstdarstellung von Männer angeht (Eigenwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung) und auch meinem Gegenüber die Gelegenheit bieten möchte, die Kurve möglichst elegant zu kratzen, wenn ihm etwas an mir missfällt, ist das Treffen an einem neutralen Ort die - für mich ganz persönliche- Bestmöglichkeit.

Abgewichen bin ich davon nur einmal und bin -nach wochenlangen Telefonaten und WhatsApp-Kontakt und eigentlich gutem Bauchgefühl zu einem Mann 375 km gefahren- es passte beiderseitig einfach nicht- und so habe ich kurzerhand mein für ein ursprünglich geplantes gesamtes Weekend mitgenommenes Gepäck wieder ins Auto geschafft und bin umgedreht.

So what? Anderweitig wäre es für beide sicherlich sehr unangenehm gewesen, die Nacht dort zu verbringen.

Das war mir eine Lehre- denn letztendlich entscheidend ist und bleibt
der reale Eindruck wenn man sich
vis-á-vis gegenüber steht und man eine gewisse Zeit miteinander kommuniziert hat.

D a n n kann ich meinem Bauchgefühl weitaus besser trauen - in welche Richtung gehend, auch immer- als aus allen anderen vorherigen Arten der Kommunikation.

Es gab auch schon die sprichwörtliche
„Liebe auf den ersten Blick“.
Wobei ich das eher für einen chemisch ausgelösten Synapsenkollaps halte, als
Liebe.
*****y50 Mann
179 Beiträge
Zitat von *****177:
Zitat von ****ky:
Auch beim ersten Date?
Zitat von *********erker:
Klar... gerade beim ersten Date!
Warum nicht. Jeder wie er mag.

Aber natürlich - immerhin sind wir hier in einem Forum, wo es um Austausch von Meinungen geht.. Das muss zum einen jeder für sich selbst entscheiden, und es sind ja alle alt genug.

Und dann kommt es ja auch noch auf die Intension des Treffens an. Wenn man sich bereits von vorne herein geeinigt hat das es um Sex gehen soll, ist das ja ein ganz anderer Hintergrund, als wenn es beim ersten Treffen um ein Kennenlernen (und ausloten der Sympathie und Voraussetzungen) für eine mögliche Beziehung gehen soll.

Wenn ich eine Dame treffen und sofort spüren würde das die Sympathie da ist, und das man auf einer Wellenlänge ist und ein Knistern in der Luft ist, dann würde ich vermutlich auch beim ersten Date . . .
Aber das kann, denke ich, erst dann entscheiden, wenn man sich gegenüber steht und sich in die Augen schaut.

Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung. Vielleicht bin ich da etwas konservativ. Ich verurteile auch niemanden der das anders handhabt. Wie @*****177 schon gesagt hat: jeder wie er will.
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Ich habe jetzt nicht den gesamten thread gelesen, *sorry*

Ein erstes Date auf neutralem Boden klärt eigentlich nur ab, ob beide sich wiedersehen wollen.

Sämtliche anderen Bedenken dürften bei einem zweiten Date (bei ihm oder bei ihr) nicht anders sein....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wie ich bereits geschrieben hatte wurde ich am Mittwoch von einem Paar privat nach Hause eingeladen... für gestern Abend.
Es gab kein Telefongespräch... ich hatte kein Foto von den beiden... ich bin einfach mal ins kalte Wasser gesprungen und hingefahren...
und was soll ich sagen... ich habe zwei wunderbare Menschen kennengelernt und hatte auch noch richtig geilen Sex mit den beiden...
und das beste... wie es aussieht wollen wir das jetzt häufiger mal wiederholen!

Wer im Leben niemals auch mal ein Risiko eingeht, wird wahrscheinlich das Beste verpassen *top*
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wie ich bereits geschrieben hatte wurde ich am Mittwoch von einem Paar privat nach Hause eingeladen... für gestern Abend.
Es gab kein Telefongespräch... ich hatte kein Foto von den beiden... ich bin einfach mal ins kalte Wasser gesprungen und hingefahren...
und was soll ich sagen... ich habe zwei wunderbare Menschen kennengelernt und hatte auch noch richtig geilen Sex mit den beiden...
und das beste... wie es aussieht wollen wir das jetzt häufiger mal wiederholen!

Wer im Leben niemals auch mal ein Risiko eingeht, wird wahrscheinlich das Beste verpassen *top*
Das sind die Geschichten die das Leben schreibt. Freut mich das es so direkt geklappt hat. Ich persönlich nie ohne Foto und telefonieren vorher.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir selbst wurden auch nach Hause eingeladen, aber mit Fototausch und Telefonat vorher - eigentlich erstmal nur zum Kennenlernen, darauf bestehen wir dabei - man weiß ja nie was einen erwartet. Beim Kennenlernen ist es dann auch nicht geblieben, hat gleich alles harmoniert. Jetzt kennen wir uns 1 1/2 Jahre und es hat sich mit dem Paar eine tolle Freundschaft entwickelt, wo man auch Unternehmungen außerhalb der Bettkannte machen kann (Bootstouren, Winzerfest, gestern erst Weihnachtsmarkt).

Sowas ist dann sehr bereichernd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.