Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date privat nach Hause einladen?

Gesunde Menschenverstand wäre vom Vorteil.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Oh ja, @*******htDo *lol* .
Und, @****re : Klar kann man sich durch öffentliches Treffen beim 1. Mal schützen- für genau dieses
1. Mal. Darum ging es doch? *gruebel*
********fuck Frau
114 Beiträge
Schon öfter auf die Schnauze gelandet damit 😂 also nein, in der Regel findet ein erstes Date bei mir inzwischen auf "neutralem" Boden statt, der natürlich trotzdem nah am Wohnort sein kann.
Lieber auf neutralem Boden in der Öffentlichkeit, einem Club oder in einem Cafe.
Habe bisher einmal jemanden direkt zuhause besucht... war ok, aber mache ich nicht nochmal. Selbst beim 2. oder 3. Date gebe ich Infos über den Mann/Adresse an meinen Schutzengel (meine beste Freundin)
Das wichtigste überhaupt :


CoveRing
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich habe schon mal ein Date direkt bei uns Zuhause genehmigt, weil Sie alles mit mir heimlich machen musste ( verheiratet, zweifache Mutter ), ihr Mann durfte das nicht erfahren und daher habe ich Sie zu uns bestell...es lief aber recht positiv ab zwischen uns.
Definitiv Nein !
*****uli Frau
1.335 Beiträge
Mein Zuhause ist fürs erste Date mittlerweile tabu. Mehr als eine einmalige Sache kam bisher nie dabei rum. Obwohl ich mit allen schon länger Kontakt hatte. Shit happens, aber man lernt ja nie aus.
Man ist immer im Lernmodus.
Das gehört dazu. Egal ob positiv oder negativ 🌻🍸🍷🍹
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Das ging mir auch schon ähnlich, ich hatte auch schon Bi-Dates abgeklärt bei mir Zuhause und wir hatten vorher auch schon wochenlang Kontakt über die Clubmails gehabt, doch als dann Tag X da war, kam dann niemand zum Date, ohne kurzfristige Absage. Für mich sind diese Profile klare Fakes, deshalb konnten die nicht real erscheinen.
Manche sind in ihrer Phantasie so überschwänglich, was die immer alles tun möchten.
Real sieht das dann schon anders aus 😂😂😂
*nein* *dagegen* Neutraler Boden in der Öffentlichkeit. Danach irgendwo hingehen, OK.
Nein, ich lade generell keine Männer zu mir nach Hause ein, die ich nicht schon länger kenne. Allerdings war ich schon ab und an mal beim ersten Date zu Hause bei Männern, da hatte ich aber auch ein sehr gutes Gefühl, was mich nicht getäuscht hat. Da war es dann allerdings so, dass im Vorfeld klar war, dass man an Sex dort interessiert ist. Wenn ich ernsthaftes Interesse an einem richtigen Kennenlernen habe, gehe ich nicht nach Hause und treffe mich nur draußen, an einem neutralen Ort.
Hallo Zusammen,

bisher fanden meine Dates in der Öffentlichkeit oder bei mir Daheim statt. Wenn letzteres der Fall war und sie mobil ist haben wir uns an einer Tankstelle getroffen und wenigstens ein paar Worte gewechselt.

Ich gebe auf jeden Fall meine Adresse raus und natürlich ist es auch absolut ok wenn sie eine Freundin anrufen möchte.

Das was aber immer vor den Treffen stattfindet sind Telefonate und die Basis eines Kennenlernens. Wenn ich kein gutes Bauchgefühl habe oder mir etwas komisch vorkommt lasse ich mich auf kein Treffen ein. Ma(n) sollte immer mit dem Kopf und nicht mit seinem Penis Denken.

Viele Grüße
Tom
Warum nicht? Bin Single und Erwachsen.
Aber für einen Erstkontakt neutral.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.