Private Dates

Diese Gruppe soll all jene ansprechen, die Dates lieber in privaten Umfeld als in Clubs abhalten. Dabei soll es keine Rolle spielen, ob ihr gemütliche Abende zu zweit, bei einem *mmf* oder *ffm* zu dritt oder eine Party in größerer Runde anstrebt und sucht.

Um sicherzustellen, dass sich alle unsere Mitglieder wohl fühlen und ungezwungen Rund um das Thema austauschen können möchten wir euch bitten euch an die allgemeinen Regeln des Joyclub:
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html
sowie unsere Gruppenregeln:
Private Dates: Unsere Gruppenregeln:
zu halten.

Bei Beiträgen, insbesondere der organisation privater Partys bitten wir das Kernthema der Gruppe im Auge zu behalten und keine kommerziellen Events oder Lokations zu bewerben. Eingeschlossen sind hierbei insbesondere auch private Clubanmietungen.
Aus diesem Grund nehmen wir auch grundsätzlich keine Veranstalter Profile in die Gruppe auf , wir bitten diesbezüglich um euer Versändnis.

Du möchtest Dich als Mitglied in der Gruppe bewerben? Dann sollte folgendes erfüllt sein:

• geprüftes Mitglied (weißer, grüner oder roter Haken)
• mindestens 2 Sätze im Profiltext
• mindestens ein Foto von Dir/Euch im Profil (es geht auch nur ein Ausschnitt von Dir/Euch)
• ein kurzer Bewerbungstext

Wir wünschen euch auf jeden Fall viele schöne und aufregende Dates und natürlich spannende Abenteuer... *kissenschlacht*

Liebe Grüße die Moderatoren der Gruppe:

CapnCrunch
Neofinetia

Bei Fragen und Wünschen dürft ihr euch natürlich gerne an uns wenden... *zwinker*

Pinnwand

*******tia Paar
3.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine tolle Aktion wurde ins Leben gerufen.

*herz2* Streamen für die Fluthilfe *herz2*

Wenn auch Ihr unterstützen möchtet, findet Ihr hier weitere Infos.

Streamen für die Fluthilfe
*******tia Paar
3.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
*regenbogen*

Bis zum Ende der EM, zeigt der *joyclub* Flagge.

*g*

Ihr dürft kostenlos Regenbögen, an eure Clubmails heften.
Zusammen gegen Intoleranz.

*regenbogen*
Einen wunderschönen guten Tag,

auch ich möchte ein fröhliches „Hallo“ *wink* in die Runde werfen.

Ich werde ab jetzt CapnCrunch sowie die anderen Moderatoren tatkräftig bei der Gruppenarbeit unterstützen.


Freue mich auf interessanten Austausch *tipp* und kreative bis entspannte Zusammenarbeit *les* .

In dem Sinne ..... let‘s go *cheers*

Herzliche Grüße
Bikerbraut
*******tia Paar
3.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend *wink*

Seid heute unterstützen wir @*******nch und @**********ft_27 bei der Gruppenarbeit.
Werden uns im Lauf der Woche, hier eingelesen haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Freuen uns auch auf den regen Austausch mit euch, natürlich auf Augenhöhe und sind gespannt, auf Eure Ideen zu der perfekten Party.

*blumenschenk*
*******nch Mann
848 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppenleitung...
... hat gewechselt.


https://www.joyclub.de/profile/4866518.mr_mrs_aa_paar.html haben sich entschlossen und möchten sich aus der Moderation zurückziehen.

Ich werde mich bemühen, die Gruppe in ihrem Sinne weiterzuführen. Im wesentlichen wird weitest gehend alles beim Alten bleiben.

Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder Anregungen rund um die Gruppe dürft ihr euch natürlich gerne an mich oder meine Mitmoderatoren
Leidenschaft_27
und
TuA7980
wenden.

Ich möchte mich an dieser Stellen ganz herzlich bei den beiden für ihr gute Arbeit, die gute, wirklich sehr nette und kollegiale Zusammenartbeit und das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken und wünsche ihnen weiterhin ganz viel Spaß und Freude im Joyclub.