Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3869 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date privat nach Hause einladen?

Ich würde mich evtl. nach dem Date einladen lassen aber vorerst würde ich mich woanders Treffen, alleine schon weil ich nicht möchte, dass jeder weiss wo ich wohne. Es gibt ja auch Stalkerinnen.
Borderliner, Stalker, ungepflegte Menschen, unattraktive Menschen, Menschen die im Profil gemogelt haben usw.

Die soll ich zu Hause Daten? Wie schräg ist das denn? Viel Spaß für so viel Naivität.
Zitat von *******eder:
Borderliner, Stalker, ungepflegte Menschen, unattraktive Menschen, Menschen die im Profil gemogelt haben usw.

Die soll ich zu Hause Daten? Wie schräg ist das denn? Viel Spaß für so viel Naivität.

Die würde ich weder zuhause daten, noch irgendwo anders.
Ich date nur normale Leute. Und die dürfen mich gerne zuhause besuchen. *zwinker*
Zitat von *******_DA:
Zitat von *******eder:
Borderliner, Stalker, ungepflegte Menschen, unattraktive Menschen, Menschen die im Profil gemogelt haben usw.

Die soll ich zu Hause Daten? Wie schräg ist das denn? Viel Spaß für so viel Naivität.

Die würde ich weder zuhause daten, noch irgendwo anders.
Ich date nur normale Leute. Und die dürfen mich gerne zuhause besuchen. *zwinker*

Das setzt aber vorraus, dass du den Menschen zumindest etwas kennst, was man im Internet aber nicht wissen kann, weil sich dort jeder so geben kann und in Wirklichkeit ganz anders ist.
Zitat von *******be77:
Zitat von *******_DA:
Zitat von *******eder:
Borderliner, Stalker, ungepflegte Menschen, unattraktive Menschen, Menschen die im Profil gemogelt haben usw.

Die soll ich zu Hause Daten? Wie schräg ist das denn? Viel Spaß für so viel Naivität.

Die würde ich weder zuhause daten, noch irgendwo anders.
Ich date nur normale Leute. Und die dürfen mich gerne zuhause besuchen. *zwinker*

Das setzt aber vorraus, dass du den Menschen zumindest etwas kennst, was man im Internet aber nicht wissen kann, weil sich dort jeder so geben kann und in Wirklichkeit ganz anders ist.

Das setzt zuallererst etwas gesunden Menschenverstand voraus.
Ich hatte in den letzten Jahren recht viele Dates bei mir zuhause und bin noch nie reingefallen.
Sollte tatsächlich mal einer vor meiner Tür stehen, bei dem ich mich krass getäuscht hätte, dann muss ich ihn ja nicht reinlassen.
Ein bißchen Risiko ist immer und ganz ohne Risiko verpasst man viel im Leben.
Ihr wisst ja was ich meine 😂

Also einige, die ich beim Kaffee Date getroffen hatte *gruebel*

Puhhhhhhh. Gut das das ein neutraler Ort war.
Einmal Foto von einem normal gebautem Mann, real 30 kg mehr.
Einmal Bart mit Raucherränder am Bart. Total ekelig.
Einmal Mundhygiene... Bähhhhh. Stank abscheulich.

Wisst ihr was ich meine? Unehrlichkeit finde ich echt daneben.
Zitat von *******eder:
Wisst ihr was ich meine? Unehrlichkeit finde ich echt daneben.

Da gebe ich dir vollkommen recht!
Wenn bei mir einer vor der Haustür stehen würde, der über Nacht 30 Kilo zugenommen hätte, wäre ganz schnell die Tür wieder zu. Der kann dann auf dem Absatz kehrt machen und nach hause marschieren.
Ich finde, man kann über alles schreiben.
Jeder hat seine Macken. Aber genau aus solchen Gründen geh ich lieber vorher mal ein 🍤☕ schlürfen.
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Normalerweise treffe ich Jemanden beim ersten Date lieber im Café oder Restaurant, - gern in meiner Nähe. Das sichert den unkomplizierten Rückzug für beide falls die Chemie einfach nicht stimmt.

In seltenen Fällen habe ich direkt zu mir nach Hause eingeladen, jedoch erst nach einigen mails, telefonieren oder skypen mit Bild, wenn das Bauchgefühl überzeugend war.

Bereuen brauchte ich so nie etwas *grins*
******tti Frau
244 Beiträge
Zitat von ******ght:
Naja ich sehe es Halb so Wild, bei mir ist jeder Mensch willkommen der mir persönlich sympathisch ist. Unabhängig ob sexuell anregend oder nicht.
Habe schon alleine von Berufs Wegen mit Menschen zu tun. Somit schreckt mich nichts mehr ab. Bin bis jetzt immer gut gefahren mit der "Offenheit "

Da muss ich dir zustimmen. Ich treffe auch alle gerne bei mir. Ob für's gemütliche Beisammensein oder zum ficken..
...wenn ich (er)solo wäre..
Ich denke mal, das zu allererst die "Situation der Frau berücksichtigt generell werden muss...mir als Mann kann da wohl weniger passieren..oder hat sich schonmal ein Mann covern lassen müssen? Für die Frau ist das schon eher eine ernst zunehmende Gefährdung...jeder weiß, wieviele Fake's und online-schauspieler es gibt...
Wenn eine Frau dazu bereit ist,..ob,aber nur allzu verständlich,wenn nicht
Deep_love_2016
*********xe_19 Frau
799 Beiträge
Ich würde mich nie beim ersten Date mit jemanden zu hause treffen,vor allem nicht wenn ich diesen Menschen noch nicht lange kenne. Erstes treffen zu einem Kaffee erstmal und dann entscheidet das Bauchgefühl ob es überhaupt noch ein treffen geben wird. Ich schaue gerne intensiv jemanden in die Augen,denn da sieht man mehr als tausend Worte sagen können.
NEIN. PUNKT
***ck Mann
674 Beiträge
nein
Für das erste Treffen bietet sich ein Café, oder ggf auch eine Bar besser an, erst mal checken ob die Chemie passt und wenn die schon nicht stimmt wird es das gewesen sein. Wenn es passt dann ist das eine Option für das zweite oder dritte Treffen.
*******ant Frau
26.008 Beiträge
Ich bin- damals jung und dumm- mal zu einem mit nach hause. War ganz OK.
Die Nase gebrochen hat er mir erst bei einem weiteren (Kaffee-)Treffen in der Öffentlichkeit, als ich ihm sagte, dass ich das nicht noch einmal tun würde weil einmalige Sache.
Wie man es macht, macht man es falsch, wenn's doof läuft.
**********elzer Mann
959 Beiträge
Zitat von ******y81:
NEIN. PUNKT
*hutab* *top2*
Niemals
Himmel Herrgott @****a7
*********ib81 Frau
127 Beiträge
Nein auf keinen Fall.
*******ant Frau
26.008 Beiträge
@****77
Ist lange her. Das schlimmste daran war die Wundrose im Fuß, weil ich falsche Antibiotika bekam. *zwinker*
Übrigens war der Typ Kickboxer (irgendwann und wo auch mal "Meister" und ist ein paar Wochen später mit einer Machete in der Kneipe aufgelaufen.
Seitdem arbeite ich an meiner "Menschennkenntnis", glaub mir!
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Aber das Opfer hat doch keine Schuld.
Lass dir das bloss nicht einreden. Wer hätte das wissen sollen ?
Ich kenne sowas auch , nach dem 5 - 6 Date wurde der Mann gewalttätig, übergriffig. 1,90, 110 Kilo, ich hatte keine Chance.

Davon nehme ich mir so gar nichts an, denn vorher war er immer charmant , zuvorkommend.
Entweder tickte er einfach nur aus, oder das hatte Prinzip, erst einlullen und dann "zuschlagen".
Keine Ahnung.
Man kann sich nur schützen, indem man dann vorsichtiger wird,
und auf das kleinste innere Signal hört.
Und selbst das ist niemals einen Garantie.
*******ant Frau
26.008 Beiträge
@*******elle
Ich bin weit davon entfernt, Schuldgefühle zu haben- und noch viiiieeeel weiter davon entfernt, mir welche einreden zu lassen.
*zwinker*
Wo kämen wir da hin?!
****e99 Mann
83 Beiträge
Wenn man sich schon lange durchs schreiben kennt und alleine durch das schreiben ein sehr vertrautes Gefühl entstanden ist, hätte ich da nichts gegen.

Ansonsten habe ich öffentliche Treffen lieber. Ich lass doch nicht jeden den ich kaum kenne in meine Wohnung. Wenn das Treffen gut gelaufen ist, kann man immer noch drüber reden.
****re Frau
2.812 Beiträge
Und das ist ja, dann der Irrtum oft

Beim ersten Treffen nicht aber beim nächsten Mal oder übernächsten schon

Hab ich einen Spacko erwischt, kann er sein wahres Gesicht auch erst beim 5.Treffen zeigen

Ich bin nicht der Meinung das ich, durch ein öffentliches Treffen, beim ersten Mal schützen kann
*******htDo Mann
101 Beiträge
Man kann auch nach 20 Jahren Ehe merken, dass man vor langer Zeit einen Spacko mit nach Hause genommen hat... Insofern... Eine Garantie gibt es nie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.