Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
688 Mitglieder
zum Thema
...nach einem schönen Abend zu viert...danke sagen..51
Wenn man sich in einem Club trifft und kommt mit einem Paar zusammen…
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem Club raus nach Hause einladen?

Aus dem Club raus nach Hause einladen?
Hallo zusammen.

Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten laufen (😅) folgende Frage:

Ihr als Paar habt ein heißes (erstes) Date mit einem anderen Paar im Swingerclub. Ihr könnt euch vorstellen, dass der Abend heiß weitergehen könnte. Aber im Club ist es zu voll.

Würdet ihr das andere Paar spontan zu euch nach Hause einladen, den Club also wieder verlassen und zu Hause gemütlich zu viert Spaß haben?

Ist euch das schon mal passiert? Wurde schon mal jemand aus dem Club raus nach Hause eingeladen oder hat selbst zu sich eingeladen?

Wir sind gespannt 😁

LG
Newtwo
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Die Situation hat sich bisher noch nicht ergeben. Wir würden es bei einem ersten Kennenlernen auch nicht machen. Da müsste schon auch im Club etwas gelaufen sein, was das Interesse an Wiederholungen geweckt hat und darüber die Tür ins private Umfeld öffnet.
*********rer_2 Paar
158 Beiträge
Zitat von ****wo:
Aus dem Club raus nach Hause einladen?
Hallo zusammen.

Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten laufen (😅) folgende Frage:

Ihr als Paar habt ein heißes (erstes) Date mit einem anderen Paar im Swingerclub. Ihr könnt euch vorstellen, dass der Abend heiß weitergehen könnte. Aber im Club ist es zu voll.

Würdet ihr das andere Paar spontan zu euch nach Hause einladen, den Club also wieder verlassen und zu Hause gemütlich zu viert Spaß haben?

Ist euch das schon mal passiert? Wurde schon mal jemand aus dem Club raus nach Hause eingeladen oder hat selbst zu sich eingeladen?

Wir sind gespannt 😁

LG
Newtwo

Also wir würden es nicht machen
********Life Paar
24 Beiträge
Für uns wäre es eher auch unwahrscheinlich direkt aus dem Club nach Hause.
Ins Hotel ja, nach Hause wohl eher erst im zweiten Kontakt.
Obwohl ein 🔥🔥 Pärchen wie euch...
Sag niemals nie😉
****14 Frau
6 Beiträge
Also ich wurde als Solodame mal eingeladen, nach dem Clubbesuch bei einem Pärchen zu übernachten.

Lag daran, dass ich ansonsten noch eine ganze Weile auf meine Bahn hätte warten müssen.

Bei dem Pärchen zuhause ging dann das heiße Spiel weiter... Ich denke heute noch sehr gerne daran .. 😇
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Randbemerkung (leicht offtopic):

Selbst als ich noch "normal datete" kam ein "Homedate" bei mir aus Sicherheitsgründen erst dann in Frage, wenn ich Realnamen und Realadresse des Gegenübers kannte.
Das dürfte bei einer Clubbekanntschaft ja eher nicht der Fall sein.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Den Club verlassen wäre für uns keine Option. Haben wir auch noch nie gemacht. Wir haben mit dem Paar dann einen schönen Abend im Club verbracht und danach Privattreffen vereinbart. Wenn wir eingeladen werden, dann laden wir auch ein. Haben ja ein Spielezimmer zu Hause eingerichtet.
Es muss sich schon ein bisschen Vertrauen aufgebaut haben. Jeden würden wir nicht einladen.

Wir haben ja auch immer ca. 100 Kilometer Heimweg. Hier in der Nähe ist kein Club.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Haben meine Ex und ich gemacht.
In dem Club waren an dem Abend nur sehr übergewichtige. Das Paar und wir waren die einzigen unter 150 Kilo. Wir sind dann mit diesem PAar zu ihnen heim und die Nacht war legendär.
**gi Mann
146 Beiträge
Das ist mir einmal passiert. Ich war im Club als Single Mann mit der Dame eines Paares auf der Matte. Das hat ihren Mann so aufgegeilt, dass er mich irgendwann gefragt hat, ob ich Lust hätte bei Ihnen zu Hause die restliche Nacht weiter zu machen.
Das ging aber leider bei mir nicht. Denn ich musste dringend selbst nach Hause fahren. Sonst hätte meine Frau vielleicht gemerkt dass ich auf Abwegen war.
Schade eigentlich!
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Nach Hause würde zu 95% bei uns gar nicht klappen, da wir je nach Möglichkeit in der Nähe der Location übernachten. Ins Zimmer oder in den Wohnwagen könnten wir uns aber bei passender Chemie gut vorstellen.

Wir hatten mal ein Spazierdate mit einem sehr netten Paar und das lief so gut das wir die beiden mit zu uns genommen haben. Der Abend verlief dann noch sehr interessant. *grins* Das war aber bisher das einzige Mal und die absolute Ausnahme. Umgekehrt sind wir aber auch schon eingeladen worden. Wurde dann auch spannend. *g* Auch ein Einzelfall.
Sexuelle Freundschaften über den Club hinaus finde ich gut..!*waschbrett* *anmach* *abgedreht*
*******_58 Frau
3.804 Beiträge
Ich brauche dazu doch schon wesentlich mehr, als nur einen, netten Abend und ein Kennenlernen, bei einem Clubbesuch,
um jemanden in my little 🏰...
und somit, letztendlich ja auch stückchenweise, in mein Leben zu lassen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich bin schon mit Menschen nach / statt (weil zu voll oder gar nichts los) dem Swingerclub um die Häuser gezogen und habe dann bei ihnen übernachtet. Heiße Nacht inklusive. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir haben das (in Frankreich, deutsche Clubs haben wir gemieden, luden in Hotels und Fewo ein) grundsätzlich gemacht. Dort war es möglich, ohne Maskerade den jeweiligen Club zu betreten und nur Getränke zu bestellen statt Eintritt zu zahlen. Während des Nippens am Glas ergab es sich bis auf einmal, dass wir auswählen konnten und dann mit den Erwählten zu Fuß ins Appartement gingen, um den jeweiligen Abend dort zu gestalten. Einladungen nach Hause gab es nur selten, dann direkt über Mail.
Danke an alle für die Rückmeldung *danke*
Jetzt wissen wir wenigstens, wer den Wetteinsatz einlösen muss 😂
*********Seil Mann
1.334 Beiträge
Zitat von ****wo:
Würdet ihr das andere Paar spontan zu euch nach Hause einladen, den Club also wieder verlassen und zu Hause gemütlich zu viert Spaß haben?

Ist euch das schon mal passiert? Wurde schon mal jemand aus dem Club raus nach Hause eingeladen oder hat selbst zu sich eingeladen?

In der Zeit, als ich noch regelmäßig mit Partnerin in Clubs gegangen bin hatten wir mal ein Paar kennengelernt, mit dem wir uns im Club super gut verstanden hatten, sowohl auf der Matte als auch bei Tisch.
Nach dem 3. oder 4. Treffen haben wir dann Telefonnummern ausgetauscht und irgendwann haben die uns mal zu sich eingeladen.

Wir haben das nicht bereut, aber es war auch nicht unbedingt eine Empfehlung wert.
Im Club war die Atmosphäre irgendwie lockerer.
******tar Frau
158 Beiträge
Also ich hab die Nacht auch schon zu Hause verlängert 😁
Im Club ein, zwei HÜ-Runden und denn Besten mit nach Hause nehmen. Klar, kann gefährlich sein, muss ja aber jeder selbst einschätzen.

Aber da lief dann halt auf jeden Fall auch schon im Club was. Keine *katze*
Im Sack ... im Bett.
******r85 Mann
309 Beiträge
Wenn alles passt und man sich gut versteht und die Chemie stimmt warum nicht.

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
******_wi Paar
8.238 Beiträge
In einen zu vollen Club gehen wir nicht. Zeichnet sich das anhand der Anmeldezahlen ab, stornieren wir.

Wir können nicht einladen, unser Liegemobiliar gibt das einfach nicht her, da wir nur ein 140cm breites Bett haben und keine weiteren Klappsofas oder Matratzen.

Eine Fortsetzung bei anderen an diesem Abend wurde noch nie diskutiert. Dafür haben wir schon gerne Einladungen für ein Folgetreffen angenommen und dort geneinsam viel Spaß gehabt.

Bei Kennenlerntreffen in Lokalen haben wir oft Einladungen zur Fortsetzung bei ihnen erhalten.
****75 Frau
548 Beiträge
Nein.
*********nnen Paar
815 Beiträge
Nein viel zu viel Arbeit..im club ist es besser und sind mehr männer dort..da muß ich hinterher nichts mehr tun..
*******886 Mann
352 Beiträge
ich glaube die ursprüngliche frage war an paare gerichtet, ich kann nur als mann berichten und ja ich wurde schon nach clubbesuchen von paaren nach hause und auch ins hotel eingeladen. ich finde es muss in dem moment einfach passen, da kann es sein, dass man ein intensives spiel im club in einem kleineren rahmen zuhause fortesetzen will, oder das ambiente, oder das publikum an dem abend passt einfach nicht, aber die anziehung ist riesen groß, dass man die location wechseln will... ich habe bisher nur sehr, sehr positive erfahrungen gemacht... ich denke aber auch den sicherheitsaspekt (und das ist als mann deutlich einfach als als frau) muss jeder für sich selbst abwägen...
Mehrfach passiert in 13 Jahren. Waren die besten Abende in jeder Hinsicht und heute gehören viele davon zum guten Freundeskreis!

Ich muss nicht in jedem erstmal das schlechte suchen oder Angst davor haben, dass man mir etwas Böses will…
Zitat von :
Aus dem Club raus nach Hause einladen?
Hallo zusammen.

Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten laufen (😅) folgende Frage:

Ihr als Paar habt ein heißes (erstes) Date mit einem anderen Paar im Swingerclub. Ihr könnt euch vorstellen, dass der Abend heiß weitergehen könnte. Aber im Club ist es zu voll.

Würdet ihr das andere Paar spontan zu euch nach Hause einladen, den Club also wieder verlassen und zu Hause gemütlich zu viert Spaß haben?

Ist euch das schon mal passiert? Wurde schon mal jemand aus dem Club raus nach Hause eingeladen oder hat selbst zu sich eingeladen?

Wir sind gespannt 😁

LG
Newtwo

Wie das unter pasren läuft weiß ich nicht, aber ich bekomme öfter solche Einladungen von Herren, jedoch meistens nach dem Sex im Club und nicht vorher.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *******t64:
... jedoch meistens nach dem Sex im Club und nicht vorher.

Ja, so kennen wir das auch und manchmal wird daraus auch was Wunderbares.

Aber im Club nicht zueinander zu finden und stattdessen dann den Club verlassen zu wollen, um anderswo was zusammen zu starten, kommt uns sehr suspekt vor.

LG, Fix & Foxy (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.