Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
543 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date privat nach Hause einladen?

****re Frau
2.812 Beiträge
Habe ich auch schon mal gemacht, weil mein Bauchgefühl sagte ist okay

Aber im allgemeinen treffe ich mich lieber auf neutralen Boden
My home is my castle
Zitat von *********1986:
Beim ersten Date privat nach Hause einladen?
Ich persönlich bin der Ansicht, ich treffe mich nicht Privat, denn keiner muss meine Adresse kennen. Und ich würde auch nicht zu jemanden nach Hause fahren.
Mache ich mir da zu viele Gedanken oder was ist eure Meinung und Erfahrung dazu?
Ich lade meine SexPartner nie zu mir nach Hause ein. Früher ist dies schonmal vorgekommen, habe ich mir aber gänzlich abgewöhnt.

Wenn ich date, dann bei IHM, im Hotel oder neutraler Ort.
Wenn er in meinem Umkreis wohnt, fahre ich auch beim 1. Date zu ihm nach Hause. Ich vertraue meiner Menschenkenntnis, daher kann ich so "leichtsinnig" sein. *holmes*
Viele wollen kein Geld für ein Hotel ausgeben, sondern suchen hier eine kostenlose Hure.
Aber wer wirklich Interesse hat und seriös ist, wird sich auf deine Bedingungen einlassen und hat auch Verständnis dafür, dass Frau keine Fremden zu sich einlädt.
So ist meine Erfahrung.
Zitat von ****ros:
Hi,

für mich ist das definitiv ausgeschlossen, dass ein erstes Treffen direkt in den eigenen vier Wänden beginnt.
Durch die Anonymität über das Internet können sich Menschen so dermaßen verstellen, dass mir in dieser Hinsicht einfach das Vertrauen fehlt.
Was an einem neutralen Ort beginnt, kann bei außerordentlicher Sympathie jedoch zu Hause enden. Nach ein paar Stunden auf neutralem Terrain kann ich mir ein Bild davon machen, wie "echt" eine Person wirklich ist.
....
......so sehe ich das auch....sich vertrauen ist das eine aber mein zuhause ist mir heilig und da darf nicht jeder hin....nur ausgewählte personen und die auswahl treffe ich auf neutralem boden und nach längerem kontakt
*******htDo Mann
102 Beiträge
Also ich hab das häufig so gemacht, dass ich das Date einfach am Bahnhof oder sowas abgeholt habe und dann mit ihr zu mir gefahren bin. Insofern war das erste Date schon bei mir, aber es gab noch eine kleine Pufferzone, die ich dann tatsächlich auch einmal genutzt habe, weil die Dame so gar nicht ihrem eigenen Profil entsprach.
Meistens hat es aber gut gepasst, auch weil ich dem immer erst etwas Zeit gegeben habe. Irgendwo muss ich erstmal eine Grundsympathie spüren, bevor da ein reales Treffen bei rauskommt.
Me
********skin Mann
27 Beiträge
Ich bin da zwar generell offen für alles, aber in der Regel finden treffen bei mir auch eher in den eigenen 4 Wänden statt. Ich lege sehr großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation, somit geht meist schon vor einem Treffen eine Menge an Konversation über die Bühne. Ohne Chemie geht gar nichts! Ich suche mir meine Dates sehr bewusst aus und das vermittel ich auch. Somit steht ab einem gewissen Zeitpunkt überhaupt nicht mehr in Frage, dass es evtl. zu gefährlich sein könnte, o.ä..
Ich denke dass das einfach generell situationsabhängig ist. Aber Empathie und Sympathie können in Kombination mit offenen Gesprächen eine unschlagbare Waffe sein um Zweifel aus der Welt zu schaffen *zwinker*
Es geht mir nicht um Zweifel. Ich sehe keinen Grund das erste Date innerhalb von privaten Wohnungen zu haben.

Wer darauf besteht, habe ich erlebt, ist für mich kein Datekandidat.
Das erste Date findet immer auf neutralem Boden statt!!! Erstens weiß man nie wie jemand im realen Leben ist (schreiben kann man viel). Und zweitens ist mir meine Wohnung heilig. Da lasse ich nicht jeden rein.
********andy Frau
1.687 Beiträge
Bei mir zu Hause wird sich nie getroffen, das waren früher die Kinder, jetzt ist es so ein Trennen und ein Sicherheitsbedürfnis. Meist auf neutralem Boden....aber auch schon mal im Hotel und eine handvoll mal bei ihm....wobei da stundenlange Telefonate vorher stattfanden....aber auch schon mal einfach so, weil mir aber er als vertrauenswürdig empfohlen wurde....also wie gesagt, Bauchgfühl gepaart mit ein bisserl Abenteuersinn.....

Schönen ersten Advent Euch
Ich habe auch schon viel erlebt, von sich straight besuchen bis zu Treffen mit langem Vorlauf.
Wenn man den Mensch dahinter gleich besser einschätzen könnte, würde eventuell das Vertrauen auch da sein, sich jemanden nach Hause einzuladen. Ich schätze es, wenn jemand so etwas macht. Allerdings kann ich es auch super verstehen, wenn der/die Gegenüber die Zeit und das Vertrauen braucht und die 4 eigenen Wände erst mal tabu sind. Da es eben für viele eine Art Schutz bietet. Räumlich oder Psychischer Natur.
Auch kommt es auf den/der Gegenüber an, wie die charakterlichen Eigenschaften sind und natürlich ob die Chemie stimmt und welches Ziel man verfolgt...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
er hat mich eingeladen zu sich ..und wir hatten dort eine wunderbare schöne Zeit mit ein
ander ...das ist alles ne Vertrauenssache, wir teilen aber auch Gefühle; deswegen offen
und ehrlich
****_77 Frau
447 Beiträge
Ich bevorzuge normalerweise auch das erste Treffen an einem neutralen Ort. Aber kürzlich hab ich mal meine Prinzipien über Bord geworfen und einen Mann zu mir nach Hause eingeladen. Wir kannten und aber schon eine Weile und hatten Kontakt über WhatsApp und Telefon. Bei ihm hatte ich ein gutes Gefühl. Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Aber das wird vorerst ein Einzelfall bleiben. Von jetzt auf gleich niemals.
Prinzipiell immer auf neutralem Boden.
Hab da schon meine Erfahrung gemacht was passieren kann wenn man zu schnell zu sich nach Hause einlädt.
****59 Frau
390 Beiträge
Vor vielen Jahren hatte ich mal ein Gespräch mit einem Singlemann, er war schon etwas älter aber nicht gebrechlich oder so. Er hatte auch eine Frau zu sich eingeladen. Zuerst schickte sie ihn ins Bad und dann ins Bett mit der Bemerkung, daß sie sich auch noch etwas frisch machen wollte. Sie redete auch die ganze Zeit mit ihm - bis die Tür hinter ihr ins Schloss fiel. Mit sämtlichem Bargeld und Wertsachen. Er hatte sich nicht mal getraut eine Anzeige aufzugeben, so hat er sich geschämt.
Auch das gibt es..... Wer weiss wie oft *crazy*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Morgen Abend bin ich zum ersten Date mit einem Paar verabredet... privat bei ihnen zu Hause.
Also wenn ich bis Weihnachten nix mehr im Forum schreibe, dann wisst Ihr Bescheid...
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********erker:
Also wenn ich bis Weihnachten nix mehr im Forum schreibe, dann wisst Ihr Bescheid...

Nicht dass du bei ihnen als Weihnachtsbraten auf dem Teller landest .... *haumichwech*

Viel Spaß
Nee nur mit Weihnachtsmützchen um den Schwanz *haumichwech*
Zitat von *********erker:
Also wenn ich bis Weihnachten nix mehr im Forum schreibe, dann wisst Ihr Bescheid...

...dann haben die eine Hähnchenbraterei! *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von *********erker:
Also wenn ich bis Weihnachten nix mehr im Forum schreibe, dann wisst Ihr Bescheid...

...dann haben die eine Hähnchenbraterei! *lol*

Scheiße... erwischt *smile*
Ich freue mich immer über erste treffen in meiner Wohnung. Dort kann ich mich nämlich am besten austoben und die Sau raus lassen, weil ich weiß wie gut es Schallisoliert ist😂
*****y50 Mann
179 Beiträge
Zitat von *****e77:
Ich treffe mich immer erstmal an einem neutralen Ort, Café, Kneipe etc..

*top* Genau so mache ich das auch!

Ich bin zwar ein Kerl und bin mir sicher mich auch wehren zu können. Aber ob ich meinem Gegenüber vertrauen kann, erblicke ich (im Ansatz) dann, wenn ich dieser Person in die Augen schauen.

Und Du weißt ja nie, was für Vögel du da triffst (nicht das ich selbst schlechte Erfahrungen gemacht hätte)
Zitat von ****ky:
Und Du weißt ja nie, was für Vögel du da triffst

Bisher haben alle Joyclub-Dates bei mir zuhause statt gefunden und das waren schon einige. Vögel waren noch keine dabei, auch keine schrägen. *zwinker*
Ich lade nämlich nur höfliche und freundliche Menschen ein. Das waren sie allesamt. Einige waren ein bißchen schüchtern, aber das hat sich auch schnell gelegt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ja zuhause sind Treffen immer am Besten

Aber geht halt nicht immer
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ****re:
Ja zuhause sind Treffen immer am Besten

Aber geht halt nicht immer

Stimmt... vor allem wenn man mit 49,9 noch oben bei Mutti wohnt *lol*
*******elle Frau
33.554 Beiträge
Lach nicht, das gibt es.
Ich hatte ihn gefunden. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.