Me

mindyourskin

Künstler · 44 Jahre
Aachen
Neigung
Pansexuell
BDSM
Interessiert
"Irritate me, surround me, just take me again. To the moaning abandon in your darkest den."

Leidenschaftlicher Hedonist, Musiker und Fotokünstler, mit Hang zu ausschweifender Intensität und Faibles für Tiefsinn, Devotion, Fantasy und Science Fiction. Ich atme gerne in der Natur und würde mich als sehr empathisch, kreativ und unkonventionell bezeichnen..

Sinnlichkeit steht für mich über Allem! Ich stehe auf Zeitlupe, Hingabe und echte Erregung; auf Haut, Körperlichkeit, Kopfkino und intensivste Begegnungen. Ich mag Süßes, Verspieltheit und schamlose Lust, frei von moralischen Konventionen. Außerdem schätze ich Sarkasmus und schrägen Humor, Freigeistigkeit und alternative Lebensweisen. Nerds & hippies very welcome..

Ich liebe gegensätzliches, zur gleichen Zeit und leise Töne, ganz laut. Harter Sex - sanfte Küsse. Kuschelsex - intensive Berührungen. Das niedliche Kätzchen, umhüllt von unmoralischer Schamlosigkeit; sanft umherschleichend. Zart und süß in sinnlich-düsterer Atmosphäre. Wechselspiele zwischen fordernder Dominanz und auffangender Zärtlichkeit..

Mir sind Menschen sympathisch, die nicht kontinuierlich mit ihrem Smartphone in der virtuellen Welt leben und über sich selbst lachen können.

Außerdem verbinde ich mit großer Leidenschaft Fotografie und digitale Komposition (Fotomontage), wodurch, unabhängig von locations und anderen erschwerenden Umständen, annähernd grenzenlose Bildwelten möglich sind. Bei Interesse selbst Teil eines Artworks zu werden und/oder Fragen und Ideen, schreibt mir. Larper, Cosplayer, Fantasy- und Science Fiction Nerds mit verrückten Ideen und/oder Kostümen mehr als willkommen! Fotoalbum "Fotografie & Komposition" von mindyourskin

Zudem besitze ich ein Maskenbildner Diplom und beschäftige mich in erster Linie in meinem Fachbereich Formenbau & Spezialeffekte (Prosthetics / Dummies / ...), was ich immer wieder auch in meine fotografischen Arbeiten einfließen lasse Fotoalbum "Fantasy, Science Fiction & Makeup Spezialeffekte" von mindyourskin

...

Das mag ich

X
Tool
Tiefe
Musik
Kubrick
Empathie
Pink Floyd
Sensibilität
Sinnlichkeit
Introversion
A perfect circle
All them witches
Esben and the witch
Emma Ruth Rundle
The black angels
Chelsea Wolfe
Led Zeppelin
Alexisonfire
Astronomie
Aronofsky
Deftones
Hozier
Stille
Lust
X


420

Das mag ich nicht

Verpasste Gelegenheiten
Verschwendetes Talent
Sportfreunde Stiller
Ghosting!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
172 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Pansexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Me
Neigung
Pansexuell
BDSM
Interessiert

Gruppen

6
CMNF

CMNF

2611 Mitglieder
slow sex

slow sex

5828 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
LARP - LiveActionRolePlay

LARP - LiveActionRolePlay

459 Mitglieder
Musiker im Joyclub

Musiker im Joyclub

887 Mitglieder
Fantasy

Fantasy

402 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
Angemeldet seit 8 Jahren