Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?53
Ich habe eine, möglicherweise, ziemlich dumme Frage.
zum Thema
Vaginales Fisting - Steht ihr Frauen drauf?30
Da in sehr vielen Profilen Fisting angegeben ist aber daraus nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fisting bei zierlichen frauen?

***ou Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
fisting bei zierlichen frauen?
hallo, ich hätte da mal eine frage an euch.......
ich bin mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und die hat lust einmal von mir gefistet zu werden. 4 finger hab ich schon rein bekommen, wobei ich da schon gemerkt habe, dass es ziemlich "eng" wurde....
sie ist gerade mal 1,60m und wiegt 45kg - also sehr zeirlich und schlank.
hab mich bisher nicht getraut noch weiter zu gehen, aber es hat ihr mit 4 fingern auch nicht weh getan... nur unangenehm meinte sie.

jetzt die frage, gibt es hier schmale bz. zierliche frauen, die diesbezüglich erfahrungen haben und ein statement zu abgeben können... wäre euch echt dankbar.

mfg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin zwar keine zierliche Frau, antworte aber trotzdem einmal.
Wenn man Neuland betritt, dann sollte man ausgesprochen vorsichtig sein.
Leider wird sehr vielen Frauen die Lust an ungewöhnlichen Praktiken durch stümperhaftes Vorgehen nachhaltig versaut.
Natürlich kann es sein, dass Deine Partnerin für Deine Hand zu zierlich gebaut ist ... doch die Körpergröße und das Gewicht haben wenig bis keinen Einfluss auf das Becken.
Man sollte nicht versuchen etwas zu erzwingen, auch wenn die Partnerin, wie in Deinem Fall, das Verlangen hat.
Tastet euch ganz langsam an die Sache heran ... es erfordert sehr viel Gefühl und Erfahrung, wenn man die Grenzen immer ein Stückchen weiter verschieben möchte.
In eurem Fall macht ihr diese Erfahrungen gemeinsam ... lasst euch also Zeit, damit es für beide zu einem lustvollen Vergnügen wird.
Hier im Forum gibt es diesbezüglich auch nette Erfahrungsberichte, von denen man sich ruhig mal Tipps zur Vorgehensweise holen kann.

Al
*******_by Mann
174 Beiträge
Nö, zu eng gibts nicht, schliesslich ist die Anatomie auch auf eine Geburt ausgelegt.

Google mal nach "fisting anleitung" und dort 1. Ergebnis.
Ist zwar nicht die konkrete Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht hilft Dir der Text dort ein bisschen weiter.
...oder die Tipps im Fisting-Forum
Fisting: Forum
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wie @*****_68 schon schreibt..
vorsíchtig, geduldig mit Gefühl solltest du vorgehen.Und da du schon 4 Finger hinein bekommst, bist du schon "weiter" als so manch anderer gekommen.

Eine FRau möchte nicht gestopft werden wie ein Gans*g*
Ganz wichtig ist auch das Vertrauen und fallen lassen ihrerseits
Bitte - vergleicht Fisting nicht so oft mit Geburten. Auf eine Geburt bereitet sich der Körper monatelang durch hormonelle Veränderungen vor...die Beckengelenke , bzw. deren Bänder werden gelockert.
DAS passiert beim Fisten nicht!
Deswegen...langsam, sanft und geduldig...der Weg ist das Ziel *zwinker*
Fisten
Was beim fisten mein "Rezept" ist:

Gleitgel.

Nach dem Motto "Viel bringt viel".

Klingt platt - ist aber so.


Gleitgel, richtige Atmung, entspannung, Kopf abschalten... Dann gehts wunderbar. Egal wie zierlich die Person ist.
****rat Mann
12 Beiträge
das geht schon..
also meine ex war auch so wie deine sehr ziehrlich und bei ihr ging das auch wunderbar, die fand das immer sehr geil und ist sehr geil dabei geworden.
muss halt gut vorbereitet werden. je feuchter desto besser, das wird aber meist von ganz alleine ordentlich flutschig...

hätte ich auch mal wieder bock drauf... naja
hallo Ihr Lieben...
also ich weiß ja nicht wie das funktionieren soll... bei mir gehts nicht...
Wir haben es schon oft versucht und am Feuchtigkeitsgrad liegt es bestimmt auch nicht.... *smile*
anmachen tut es mich auch... über 4 finger kommen wir nicht raus... es passt nicht.... liegt das evtl einfach daran dass ich zu eng bin??

also.... weitermachen un bis bald LG Lady
üben üben und nochmals üben
*mrgreen*
ja das werden wir....
Kann mich da den Vorrednern nur anschließen.
Klappen wird es auf jeden Fall. Ist alles bloß ne Frage der Zeit.

Habe z.B. ähnliche Maße wie Deine Freundin und bei mit klappt das auch ganz gut.

Also, dran bleiben! *zwinker*
...danke florence... *ggg* aber ich bin die Freundin.... *haumichwech*
*******0_be Mann
235 Beiträge
An den Körpermaßen wird man das "Fisten können oder nicht" wohl kaum festmachen können.
Meine Freundin hat einen recht kräftigen Knochenbau und ist trotzdem so gebaut, dass sie schon mit Schwänzen ab 3 cm Durchmesser ihre Probleme hat und es ihr keinen Spass mehr macht bzw. nur Schmerzen bereitet.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
liegt das evtl einfach daran dass ich zu eng bin??
Wenn Du so eine kleine Pussy hast und er wahre Maurerbratzen, dann kann das schon eng werden.
Sicherlich gibt es Fälle, da würde das nicht gehen ... aber normalerweise, mit viel Zeit, Geduld, Gefühl, literweise Gleitmittel und Schritt für Schritt, sollte es schon irgendwann klappen.
Es kommt nicht von ungefähr ... MUSCHI ... ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Gerade bei Frauen, wenn sie noch keine Kinder geboren haben, kann dieser Muskelschlauch noch schön gefaltet sein ... dann braucht das etwas Gewöhnung.
Und Schamlippen, Damm usw. brauchen auch ihre Zeit, bis sie sich an diesen Eindringling gewöhnt haben.
Ein wenig Lustschmerz ist dann womöglich auch dabei ... da musst Du durch ... wenn es klappen soll.
Isses awwer erschd amol drin, des badschehändsche ... donn isses meischdens dodal geil. *grins*

Al
*********_luw Paar
384 Beiträge
Kann mich dem nur anschliessen
Literweise Gleitgel, Zeit und Geduld
und dann klappt das.
Wir habens gestern seit langem wieder probiert und es hat geklappt und es war echt scharf!!
Vorher hatten wir wahrscheinlich doch immer mit dem Gleitgel gespart.
hmmmm... *gruebel* dann werden wir das doch so probieren....
Danke auf jeden fall... ich werde berichten... *gg* *wink*
****mi Mann
319 Beiträge
also wir verwenden kein gleitmittel und es klappt meist auch so, nur wenn sie sich wirklich nicht gehen lassen kann, wird es nicht nass genug und dann lassen wir es eben...

allerdings spricht ja auch nichts gegen gleitmittel...
*********_luw Paar
384 Beiträge
bei uns gehts ohne gleitmittel nicht, denn wenn ich so geil bin dass alles ganz nass ist, dann ist auch alles so gut durchblutet und eng dass er meist nicht mal mehr mit 4 Fingern reinkommt.
... genau.... kenn ich....
*********_luw Paar
384 Beiträge
und genau aus diesem Grund nehmen wir viel Gleitgel und machen das Fisten zum Vorspiel
****mi Mann
319 Beiträge
jeder soll es genießen wie er sie möchte ob mit oder ohne gleitmittel.

wir wollten keinenfalls jemanden auf den schlips treten sorry falls es so ankam.
*********_luw Paar
384 Beiträge
Brauchst Dich nicht entschuldigen, Ich fühl mir auf keinesfalls auf den Schlipps getreten.
Wollt nur meine Meinung dazu abgeben.
Wenn ich fisting höre, fällt mir immer eine trächtige Kuh ein, der ein Tierarzt seinen Arm in die Vagina bis zum Ellebogen einführt und darin wühlt ... grausig!

Bei Menschen, die das nachmachen, frage ich mich, für wen das lustvoll sein soll: für den Mann oder für die Frau ... *roll*
********9_by Mann
840 Beiträge
fisting bei zierlichen Frauen
ist für sie besonders reizvoll und erregend, wenn es nach erfolgten
Orgasmus vorgenommen wird - sie ist dann bereits extrem feucht
und geweitet, so dass nicht nur 4 Finger sondern auch Faustfick
möglich sein sollte.
roger6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.