Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1899 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?53
Ich habe eine, möglicherweise, ziemlich dumme Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fisting bei zierlichen frauen?

Nein, Roger:


Orgasmus->Kontraktionen->eng
*******aar Paar
381 Beiträge
Gleitgel und viel Geduld,dann klappt das auch!Hat bei uns auch ne Weile gedauert bei ähnlichen Körpermaßen.
Bin auch nicht zierlich
Aber bei uns geht es auch nicht. Ok er hat schon ziemlich grosse Hände. Und irgendwann fehlt ihm einfach die Kraft. Weil es mich sehr erregt und wenn ich dann zum Orgasmus komme sich meine Scheide zusammen zieht. Und dann wird ihm irgendwann der Druck einfach zu stark und seine Hand tut ihm weh. Das sie ganz drin war haben wir auch noch nie geschafft. Sobald der Daumen dazu kommt, geht die Hand nicht weiter rein, als bis kurz vor die breiteste Stelle der Hand.
Da hilft auch kein drehen und wenden mehr... ich finde es schade, stelle es mir als ein unglaubliches Gefühl vor ihn dann endlich mal ganz in mir aufzunehmen...
Hallo Ihr Zwei...
wie gesagt.... haben wir das gleiche Problem.... werd aber mal die Hilfestellung mal versuchen....
.... erst probieren... dann meckern...

... LG
LoriRot
Wenn ich fisting höre, fällt mir immer eine trächtige Kuh ein
*haumichwech*
Bei Menschen, die das nachmachen, frage ich mich, für wen das lustvoll sein soll: für den Mann oder für die Frau ...
Sicherlich nur für die Dreibeine. Deshalb sind in der Fisting Gruppe auch so gut wie keine Frauen zu finden *fiesgrins*
Im Ernst - nicht jeder und jede muss alle Praktiken gut finden, aber solch subjektive Assoziationen zum Maß aller Dinge zu erheben... *nono*


Spitz_uf_Dich
geht die Hand nicht weiter rein, als bis kurz vor die breiteste Stelle der Hand.
Genau an dem Punkt war auch für uns für sehr lange Zeit das Ende des Möglichen erreicht, doch da es auch so unheimlich schön war und ist haben wir dieser schönen Spielart weiterhin lustvoll gefrönt, bis eines Tages plötzlich und unerwartet...
stelle es mir als ein unglaubliches Gefühl vor ihn dann endlich mal ganz in mir aufzunehmen...
Es ist unglaublich, kaum auszuhalten und trotzdem wahnsinnig schön. Drück dir die Daumen, dass es auch bei euch irgendwann fluppt.


Yaelle
Orgasmus->Kontraktionen->eng
Dein State überrascht mich. Roger hat meine Gefühle eigentlich genau richtig beschrieben: Mit jedem Orgasmus werde ich weiter, entspanne und öffne mehr. Mehrfaches Kommen ist für mich eine Grundvoraussetzung um Berts Hand überhaupt komplett in mich aufnehmen zu können.
aber solch subjektive Assoziationen zum Maß aller Dinge zu erheben... *nono*
ich habe meine persönliche Meinung widergegeben und nichts zum Maß aller Dinge erhoben du Tuttntres! *gr*
mit
der zeit und ein wenig regelmäßiger übung, wenn ihr das denn wirklich etwas bringt, klappt das schon-vielleicht probiert sie es bei dir auch direkt immer mit aus, dann könnt ihr sehen wer schneller fortschritte macht, ihre muschi oder dein anus?
********oerg Paar
3.618 Beiträge
bringt eigentlich ein spekulum was um eine frau zu dehnen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
bringt eigentlich ein spekulum was um eine frau zu dehnen
Wenn Du eines für Pferde nimmst, dann bestimmt. *haumichwech*

Al
*****ten Frau
421 Beiträge
..ich hatte vor einigen Jahren eine Beziehung zu einer sehr sehr zierlichen Frau (sie war damals 5 Jahre älter als ich und trotzdem nur knappe 155cm bei geschätzen 40-45kg) - sie liebte das Fisten ungemein - mit meinen Mädchenhänden damals nach einigem Dehnen und jeder Menge Gleitgel auch kein Problem; aber meine beziehungstechnische Nachfolgerin war anscheinend doch etwas robuster und die hat sie beim Fisting wirklich unangenehm verletzt. Dementsprechend kann ich nur meinen Vorredner zustimmen - nichts überstürzen; wenns passt - passts (;
Das Dehnen wird warscheinlich vergleichsweise länger dauern, aber möglich ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Ruhe, Geduld und Ausdauer sind das Maß der Dinge !!!
Früher oder später klappt es dann auch, doch die meisten sind einfach zu ungeduldig *zwinker*

Also, laßt es ruhig angehen und der Erfolg wird sich bald zeigen.

Klingt vielleicht etwas krass, aber die Genitalien einer Frau sind eine natürliche Dehnungsfuge *ggg*
******ado Paar
819 Beiträge
zu eng gibts nicht, schliesslich ist die Anatomie auch auf eine Geburt ausgelegt.

wir konnten es uns auch nicht vorstellen,aber es geht!
vernünftige vorbereitung und es flutscht.... und ist absolut geil!!!!!!!!!!

lg
melli & mike
sunshineeins
wenn man ganz behutsam und mit viel gleitgel vorgeht, klappt es auch bei zierlichen frauen. es ist jedoch viel einfühlungsvermögen und absolutes vertrauen von nöten
Nun ich liebe es auch gefisted zu werden, es ist einfach ein sehr erregendes Gefühl. Bis ich aber seine Hand aufnehmen konnte hat es bestimmt ein halbes Jahr gedauert.
****en Paar
468 Beiträge
viel gedult haben, und wie auch schon welche gesagt haben gleitmittel ist das a und o , und da sollte man auch nicht mit sparen dann wirds irgendwann schon passen und geil *zwinker*
***ou Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hallo... und vielen dank für eueren zahlreicehn tipps.
Also ich bin sehr zierlich bebaut - aber wie gesagt: obwohl meine Muschi sehr, sehr, sehr nass wird wenn ich heiß bin, geht ohne Gleitgel gar nix. Und selbst dann braucht es einige Zeit, bis mein Schneckchen dehnbar genug für das Eindringen ist.

Aber dann ist es ein Hochgefühl - wenn die Musch total ausgefüllt ist!!! ER stimuliert dann immer meinen Muttermund - einfach genial!

Und es ist übrigens die einzige Form der Stimulation, bei der ich squirten kann.
fisting an sich...
ist einen wirklich tolle Sache... Um ehrlich zu sein, sogar ich habe ab und an das dringende Bedürfniss, meine Faust ab im Gesicht von jemandem zu parken.

Das ist dann aber kein richtiges Fisting, oder doch!?

NotJules, dessen Toleranz auch Grenzen kennt
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Größe und Gewicht der Frau spielen gar keine Rolle, wenn man bedenkt, das durch die gleiche Öffnung ein Kind zur Welt kommt.

Es ist ehr eine Frage der Geduld und viel Gleitmittel.

Und ob sie auf das Gefühl der Dehnung abfährt, mit einer nachhaltigen Entspannung
Sicherlich nur für die Dreibeine. Deshalb sind in der Fisting Gruppe auch so gut wie keine Frauen zu finden *fiesgrins*
Im Ernst - nicht jeder und jede muss alle Praktiken gut finden,

Auch als Mann muss man nicht alles gut finden, denn nach meiner Hand käme mein kleiner - der durchaus mit dem Durchschnitt mithalten kann - etwas verloren vor.

Gut, das 2 Finger reichen. *freu2*
warum
...
starten Männer so ein Thema
warum
sind sie hier alleine angemeldet wenn sie doch schon seit 2 Jahren eine Partnerschaft haben?
warum
lassen sie hier die Partnerin hier nicht auch am Joy mit teilhaben?

Sind es nicht nur Träume oder Vorstellungen oder gar Wünsche und dann wenn Antworten kommen ein wenig "aufgeilen"?

lg
*******a_74 Mann
16 Beiträge
fisten........
ist eine tolle Sache, wenn es natürlich richtig gehandhabt wird.
Ich bin eine kleine zierliche Person, die es mag, die ganze Hand in sich aufzunehmen. Das bedarf natürlich Übung und ist ein Prozess bis dahin. Viel Geduld, Ausdauer, Gleitmittel, Einfühlsamket und sich fallen lassen können ist das Rezept! LG
bekomme auch 4 Finger rein...
...aber dann ist auch schluß *g*
Ich werde so oft gefragt ob ich das "kann" weil es sich wohl so anfühlt.

Ich bun auch nur 162cm groß und wiege 50 Kilo.

Ich denke das man viel Gedult haben muss und diese haben viele Männer nicht!

Ich mag aus genau diesem Grund kein Anal da Männer ab einem bestimmten Punkt ihren Penis einfach rein "rammen" und das tut höllisch weh.

Deswegen würde ich das Fisten gerne versuchen aber welcher Mann ist schon noch in der Lage so geduldig zu dehnen?!

Wohl die wenigsten...

Und dann beschweren sich die Männer das Frauen nicht offen für neues sind *zwinker*
****600 Mann
49 Beiträge
Sonne110011
Das ist wirklich schade das Du mit den Männern so schlechte Erfahrungen gemacht hast, denn das Fisten sowie Anal ist echt eine tolle Sache.
Man muß sich aber für beide Sachen Zeit lassen und gerade beim Fisten ist eine "Vordehnung" und Vertrauen extrem wichtig denn es soll ja nicht schmerzhaft sondern eine schöner Akt werden.

Ich hoffe Du hast die Lust auf neues (Fisten) nur wegen ein paar
uneinfühlsamen Männern noch nicht aufgegeben, denn es
gibt viele andere Männer die nicht gleich
mit der Tür ins Haus fallen.


MfG. Tom.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kleiner Hinweis: im Rahmen einer "Dienstleistung"
wird es wohl eher nix werden mit dem Fäusteln - damit das funktioniert, sollte neben einer gewissen grundsätzlichen Dehnbarkeit die Fähigkeit vorhanden sein, sich ganz fallen zu lassen.

Wenn sich die Dame nicht ganz dem Partner überlässt, sich nicht total hingibt, wird es in aller Regel nicht klappen. Es muss auch viel im Kopf ablaufen, damit es einen Kick und nicht bloß einen unangenehmen Dehnungsreiz auslöst. Vor allem muss sie es wollen. Die Vorstellung, den Partner bis zum Handgelenk aufzunehmen, muss sie extrem antörnen, um die "kritische Stelle" überwinden und sich dann entspannen zu können, während die Bewegungen vorsichtig anfangen.

Ansonsten hat die Frage nach dem Körperbau rein gar nichts mit der Belastbarkeit der Dame im Hinblick auf das Spiel mit den fünf Jungs vom Innendienst zu tun. Es gibt durchaus Frauen, deren Gewebe grundsätzlich gut dehnbar ist, meist werden sie sich auch als "gelenkig" empfinden, während andere zu Verhärtungen und Muskelverkürzungen neigen. Der zweite Typus wird öfter Schwierigkeiten damit haben eine ganze Hand zu nehmen als der erste. Das hat aber mit der Breite des Beckens oder dem Umfang des Hinterns rein gar nichts zu tun. Nur weil ein Panzer breit und schwer ist, hat er doch keine gewaltige Einstiegsluke...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.