Femdom Fisting

In dieser Gruppe dreht sich alles um Femdom Fisting, speziell um das anale Fisten des Mannes durch eine dominante Frau.

Pinnwand

*******123 Mann
4 Beiträge
Es ist schön, dabei zu sein.
Eine Hand in meinem Po fühlt sich immer gut an. Ich würde auch gerne mal fisten.
*****_st Mann
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe und dank für die Aufnahme ....

Ich bin schon vor einiger Zeit in den Genuss gekommen die *hand* zu bekommen und seit dem IMMER Wieder .

& ja ich bin auf der suche
Guten Morgen, so ich bin auch neu hier und auch in der Thematik. Ich freue mich neues zu erfahren und auch ggf. zu erleben. Bin offen und neugierig
*******ino Paar
49 Beiträge
Hallo, freuen uns auf tolle Infos, Mitglieder und evtl. Dates.... Machen mal den Anfang im Album....
VG S&M
********ndSo Frau
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen!
Danke für die Aufnahme! Ich freu mich auf den Austausch! *top*
*********enmal Mann
138 Beiträge
Persönliche Begegnung find ich gut ,freu mich auf die Zeit wenn alles vorbei ist .
*******play Paar
28 Beiträge
Auch wir freuen uns, Euch hier gefunden zu haben - Gleichgesinnte für die virtuelle und vielleicht auch mal persönliche Begegnung, wenn "die Luft wieder rein" ist. *wink*
********l_MA Mann
2 Beiträge
Super Sache!
Endlich eine passende Gruppe. *wink*
*******Mind Paar
4 Beiträge
Wow! Sind sehr froh hier dabei zu sein - perfekt um Mal alle zusammen zu bringen *g*
********xxle Frau
267 Beiträge
Freue mich, dass es endlich auch auf Joy eine Gruppe für das aktive, anale Fisten gibt *top* freue mich auf den Austausch!