Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?

*****los Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?
Ich habe eine, möglicherweise, ziemlich dumme Frage. 😅 aber, ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen soll und dafür interessiert es mich einfach zu sehr.

Ich bin scheinbar nicht fürs Fisting gebaut.
Es wurde mehrfach versucht von verschiedenen Sexualpartnern aber immer erfolglos. Große Hände, kleine Hände, immer vorsichtig und mit viel Geduld und noch mehr Gleitgel. Ich war auch entspannt, also daran liegt es wohl nicht. *nachdenk*
Ich bin jetzt nicht übermäßig eng, eher "normal". Liegt es möglicherweise am Körperbau (Gewicht)?
Es fühlte sich an für die versuchenden Sexualpartner, als hätte ich einen "Ring" in mir, der undehnbar ist.
Und egal wie vorsichtig es gemacht wird, ich blute danach jedes mal ziemlich stark und habe auch blaue Flecken an der Stelle, an der sich dieser Muskelring befindet und es dauert ca 1 bis 2 Wochen bis ich mich da unten beruhigt habe.
Geht es noch anderen Frauen so?
Kennt jemand das Problem?

Bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. *augenzu*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********allos:

Bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. *augenzu*

Wieso das denn? Frau MUSS nicht eine Faust in sich aufnehmen können.

Ich kann's auch nicht. Wurde bei mir ebenfalls schon mit kleinen Händen, viel Gleitgel und einer Menge Geduld immer wieder probiert und es geht einfach nicht. Vor allem tut es mir sauweh und auch ich habe danach noch tagelang Probleme und Schmerzen gehabt.

Wenn du stark blutest, würde ich es wirklich lassen.
Genauso wenig wie Squirten ist Fisten irgendeine "Königsdisziplin", die Frau unbedingt draufhaben muss.
Bei mir hat das mit dem Fisting relativ lange gedauert und heute finde ich es sehr toll.
Aber ich gebe Kailyn vollkommen recht. Das ist doch kein Wettbewerb und man muss doch keine Praktik ausführen, bei welcher man danach blutet oder starke blaue Flecken hat.
Was reizt dich denn so am fisting, wenn es doch so schmerzhaft für dich ist?
*****ite Frau
8.729 Beiträge
Bluten und blaue Flecke *umfall*

Ehrlich... warum erträgt man so etwas?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
So viel wie ich weiß liegt es nicht am Gewicht sondern an der Anatomie.

Es kann sein, das es auch erst dann geht wenn du ein Kind auf normalen Weg auf Die Welt gebracht hast.... ich bin nicht dick und nicht dünn, normal gebaut, 3 Kinder auf normalem Weg auf Die Welt gebracht. Alles vor der Zeit wo ich all das hier kennen gelernt habe. Deshalb meine Vermutung das es evtl danach dann leichter geht.

Was ich dir aber empfehlen kann ist Dehnübungen. Mit größeren dildos oder so. Vielleicht klappt es dann irgendwann (wenn du fisten unbedingt erleben möchtest).
umsonst wird es nicht heißen frau hat ein gebährfreudiges becken... wird halt bei denen einfacher gehen und bei anderen nicht.
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Als Mann leuchtet mir der Sinn von fisting, wenn es der Frau keine Freude bereitet, absolut nicht ein.
M.E. ist eine Vagina normalerweise nicht so weit, dass da eine Faust reinpasst.
Eine Überdehnung ist komplett ungesund und medizinisch bedenklich.
Sie schreibt:

also ich bin da ebenfalls bei Dir. Bei mir klappt das auch nicht. Es ist ein unangenehmes Gefühl mit Schmerzen verbunden. Ich blute zwar nicht aber ich halte es nicht aus. Daher ist das Thema ganz schnell für mich abgehakt....

Kopf hoch es gibt weit aus besseres was (Mann) mit unserer Muschi alles schönes machen kann... als seine Hand rein zu schieben😂
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wie kann ich denn als Mann so unsensibel sein und meine Hand unbedingt irgendwo reinschieben zu wollen wo sie nicht reinpasst... unglaublich *autsch*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von **********allos:
Und egal wie vorsichtig es gemacht wird, ich blute danach jedes mal ziemlich stark und habe auch blaue Flecken an der Stelle, an der sich dieser Muskelring befindet und es dauert ca 1 bis 2 Wochen bis ich mich da unten beruhigt habe.

Auch wenn ich jetzt keine Frau bin, kenne ich die aktive Seite.
Das es in Eifer des Gefechts mal zu blauen Flecken kommen kann...kommt vor.
Aber Blutungen? Das sollte nicht sein. Das würde ich an Deiner Stelle mal ärztlich abklären lassen. Oder waren da Ringe, scharfkantige Fingernägel, etc. im Spiel? Da sollte der aktive Part drauf achten...

Ansonsten sind Frauen unterschiedlich gebaut, was Muskulatur, Bindegewebe, Schambein, Muskelansätze und Sehnen angeht. Bei manchen geht‘s gut, bei anderen nicht. Das hat erst mal nichts damit zu tun, ob eine Frau schon geboren hat, oder nicht.
Wenn Du das Thema weiter verfolgen möchtest, kannst Du Deine Dehnfähigkeit z.B. mittels aufblasbarer Plugs trainieren. Und wenn Du mit einem Partner zusammen bist, schieb Dich aktiv auf seine Hand und lass ihn nur gegenhalten. Dann kannst Du Dich so positionieren und den nötigen Druck aufbauen, das es weitergeht, bzw. merkst Du dann genau an welcher Stelle es klemmt...
Viel Spass und Erfolg

LG Maik
*****chi Mann
933 Beiträge
Ich habe jetzt schon das Glück gehabt 3 Frauen zu fisten, bei zwei von ihnen war es das erste mal. Es ist definitiv Anatomisch "geschuldet" Denn auch wenn es gerne vergessen wird, weil man es aktiv ja nicht sehen kann, sind Frauen SEHR Unterschiedlich gebaut.
Die erste Frau bekamm ohne Probleme 25cm in ihre Pussy,was meine Faust und ein Teil des Unterarms da stellt, der Moment in dem die Hand drin war, fühlte ich eigentlich nur eine Menge Platz.
Bei der zweiten habe ich die linke Hand genommen (weil schmaler), nachdem sie hinein glitt, schmiegten sich ihre Schamlippen genau hinter die Handgelenke, weiter ging es nicht hinein, jedoch hatte sie sehr starke Muskeln und nach ihrem Orgasmus, habe ich mich gefreut eine nicht zerquetschte Hand wieder zu bekommen.
Bei der letzten Frau, vor ein paar Wochen, konnte ich zwar die rechte hand nehmen, jedoch war genau nach der Faust schluss. Sie bekamm nicht mehr hinein so das mein Handgelenk noch draussen war, jedoch war der Druck auf die Hand, nicht wirklich stark.

Dazu kamen 2 Frauen die es Probieren wollten, jedoch nie zu dem Punkt gekommen sind.

Allein aus diesen Drei Erfahrungen, ist sehr deutlich zu erkennen, wie unterschiedlich Frauen doch sind, manchmal ist ein Mensch nunmal nicht für etwas bestimmtes gebaut.

Auch hier wieder, es ist kein Wettkampf oder etwas das man unbedingt machen muss. Sollte es wirklich nicht gehen, ist es besser auf Verletzungen zu Verzichten und es zu lassen.
Der Tipp mit den aufpumpbaren Dildos und Plugs ist jedoch ein guter + jede Menge Zeit.



in ehren
Toyhammer
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von **********allos:
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?
Ich bin scheinbar nicht fürs Fisting gebaut.

Ich (leider) auch nicht!
Jede Frau ist anatomisch anders gebaut...weites Becken, schmales Becken, Muskeln, Bindegewebe u.s.w...
Trotz meines teils sehr tief sitzenden Verlangens mal gefistet zu werden, hab ich mich langsam aber sicher damit abgefunden, das ich das nicht erlebe(n) (kann/darf). Ich bin von Haus aus sehr eng und mein Partner hat bei mehr als 3 Fingern schon "Schwierigkeiten" ...das Thema haben wir also somit irgendwann abgehakt.
Manche Dinge gehen einfach nicht...Und das Risiko ernsthafte Schäden davon zu tragen, nur um etwas unbedingt erleben zu wollen, möchte ICH nicht eingehen. Dann ist es eben so *nixweiss*

IdS *victory*
****le Mann
9.683 Beiträge
Sei doch froh, dass es so ist, dafür hast Du bestimmt andere Qualtäten.
Bei uns hat es auch sehr lange gedauert, bis auch die Handwurzel drinnen war. So lange das Fisting bis dahin eher Training als Lustempfinden ist, wird es schwer gehen. Bei uns war es an einem entspannten Abend soweit, als wir einfach unterschiedliche Stellungen ausprobierten. Es spannt total und viel Platz für Bewegung innen drin ist auch nicht aber es ist einfach nur geil so ausgefüllt zu sein.
Also nicht verzagen, alles kommt wie es kommt und wenn die Zeit reif dafür ist.
*******chen Frau
1.392 Beiträge
ich kann mir gut vorstellen das wenn die Frau eine normale Geburt zuvor hatte
das dass spätere Fisten möglich ist.
Die Frau war dann ja schonmal so gedehnt als das Köpfchen (ca. 30 cm Durchmesser) durch die Scheide musste.
Ich habe keine normalen Geburten gehabt da ich obwohl ich groß und Übergewichtig bin ein zu schmalen Geburtskanal habe.
Ich kann vom Durchmesser her maximal drei Finger in mir drin haben bis ich an mein Limit komme.
Als ich
von einem zu großen Schwanz gefickt wurde hatte ich Blutungen und Tage nachher Schmerzen da meine Scheide zu kurz und eng ist.
ich werde Agressiv wenn man mir dann sagt ich müsste halt nur noch weiter gedehnt werden
und das passt schon wenn ich einen zu großen Schwanz ablehne.
Fisten geht also garnicht
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaube nicht, dass eine Geburt das Fisten leichter macht.

Einerseits bildet sich der Geburtskanal normalerweise wieder ganz normal zurück. Andererseits passt ein Baby da auch nur nach entsprechender körperlicher Vorbereitung (weicheres Bindegewebe durch Schwangerschaft, Wehen) durch und das meist nicht gemütlich, sondern oft unter ziemlichen Schmerzen.
Also ich könnte es mir vorstellen, dass es eine Geburt vereinfachen würde...
*******chen Frau
1.392 Beiträge
eben Schmerzen,
die sich eine Frau die keine normale Geburt hatte wohl kaum freiwillig *aua* antuen sollte
ich jedenfalls nicht
Also ich will von Fisten auch nichts wissen. Es gibt schöneres mit meiner Muschi zu tun😜
******iyo Frau
705 Beiträge
Bei mir ist es tagesformabhängig und davon abhängig, ob ich trainiert habe. War ich den Tag vorher im Fitti beim Sumo-Kreuzheben, trauen sich meine Jungs kaum, zwei Finger rein zu stecken.
Und 3 mal bisher in meinem Leben passte eine ganze Männerhand rein, und zwar jeweils eine große von unterschiedlichen Typen *g*
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Bei mir geht das auch nicht. Das liegt an meinem Becken. Ich hatte bei meinem 1. Kind eine Zangengeburt und ich spüre da ist ein knöcherner Widerstand.

G/w
Mit einer normalen Geburt hat es wenig zu tun.
Ich hatte nur Kaiserschnitte. War sozusagen im Pussy Bereich Jungfrau und eng.
Für mich liegt es eher am Partner.
Durch Zufall konnte ich es mal erleben. Er kam aus dem medizinischem Bereich und ging da langsam vor. Da ging es eher um die Lust 😀
Handschuhe und Gleitgel wären echt vom Vorteil.
Selbstverständlich dauert es bevor die Hand verschwindet. Es ist unglaublich.

Aber ehrlich? Es ist kein MUSS.
Man muss gemeinsam sensibel mit dem Thema umgehen.

Gruppe :

Fisting *fisting*
*******enna Frau
200 Beiträge
Ich bin nach meiner Geburt durch eine Assistenzärztin sehr eng genäht worden. Was ich vorher aufnehmen konnte, geht gar nicht mehr.

Fisting fand ich interessant. Meine damalige Liebste hat es versucht- und ja, sie war erfahren, ging nicht.

Sub ging der Ruf voraus, dass er gut fisten konnte -damals noch als Dom *zwinker* - er ist bei mir aber auch gescheitert.

Naja, man muss ja nicht alles können *g* (ja, ich bin dominant, aber ich bin auch neugierig *g* )
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Bei mir funktioniert Fisten auch nicht. Ob es früher möglich war, kann ich nicht sagen. Aber seit meiner vollständigen Hysterektomie bin ich definitiv enger und weniger elastisch. Jetzt machen mir sogar BD Probleme. Wir haben es versucht, aber nach drei Fingern ist bei mir Schluss.

Was nicht geht, geht eben nicht. Ich muss nicht alles können.
Zitat von ******mer:
Ich habe jetzt schon das Glück gehabt 3 Frauen zu fisten, bei zwei von ihnen war es das erste mal. Es ist definitiv Anatomisch "geschuldet" Denn auch wenn es gerne vergessen wird, weil man es aktiv ja nicht sehen kann, sind Frauen SEHR Unterschiedlich gebaut.
Die erste Frau bekamm ohne Probleme 25cm in ihre Pussy,was meine Faust und ein Teil des Unterarms da stellt, der Moment in dem die Hand drin war, fühlte ich eigentlich nur eine Menge Platz.
Bei der zweiten habe ich die linke Hand genommen (weil schmaler), nachdem sie hinein glitt, schmiegten sich ihre Schamlippen genau hinter die Handgelenke, weiter ging es nicht hinein, jedoch hatte sie sehr starke Muskeln und nach ihrem Orgasmus, habe ich mich gefreut eine nicht zerquetschte Hand wieder zu bekommen.
Bei der letzten Frau, vor ein paar Wochen, konnte ich zwar die rechte hand nehmen, jedoch war genau nach der Faust schluss. Sie bekamm nicht mehr hinein so das mein Handgelenk noch draussen war, jedoch war der Druck auf die Hand, nicht wirklich stark.

Dazu kamen 2 Frauen die es Probieren wollten, jedoch nie zu dem Punkt gekommen sind.

Allein aus diesen Drei Erfahrungen, ist sehr deutlich zu erkennen, wie unterschiedlich Frauen doch sind, manchmal ist ein Mensch nunmal nicht für etwas bestimmtes gebaut.

Auch hier wieder, es ist kein Wettkampf oder etwas das man unbedingt machen muss. Sollte es wirklich nicht gehen, ist es besser auf Verletzungen zu Verzichten und es zu lassen.
Der Tipp mit den aufpumpbaren Dildos und Plugs ist jedoch ein guter + jede Menge Zeit.



in ehren
Toyhammer

Was? MEHRMALS NUR bis zum Handgelenk? Das ist wirklich..... nicht zu fassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.