Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?53
Ich habe eine, möglicherweise, ziemlich dumme Frage.
zum Thema
Vaginales Fisting - Steht ihr Frauen drauf?30
Da in sehr vielen Profilen Fisting angegeben ist aber daraus nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fisting bei zierlichen frauen?

*******ame Mann
108 Beiträge
geht fast immer
Hallo

Ich glaube das geht bei jeder Frau mit etwas übung!
Habe es schon selber versuchen dürfen und es hat auch geklappt!
Wenn sie es möchte einfach versuchen!

Übung macht den Meister ! :))

DerEinsame aus Köln
******466 Mann
479 Beiträge
zum Fisten zu eng....
nur mal so ein Vorschlag an alle Fistwilligen, bei denen es nicht klappen will: nur üben, üben, üben hilft- schaut doch mal in einschlägigen Läden oder im i-net nach Pumpdildos- die gibt es in vielen Größen-da sollten für jede(n) die zur Hand/ Faustgröße passenden Teile vorrätig sein....viel Spaß!
bei mir geht es leider nicht. haben schon sehr sehr viel probiert, dafür bin ich einfach zu eng gebaut...
*****arf Paar
319 Beiträge
geht nicht gibts nicht =)
mit Feingefühl....
also, meine Freundin mag es auch, ist aber ebenfalls noch nicht soweit, daß die Hand ganz reinpasst. Sie ist zierlich und klein und kann mit dem Dehnungsschmerz nur etwas anfangen, wenn Sie richtig geil ist!

Also kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, langsam, mit viel Gleitgel, Ihre Finger trommeln auf den Klit und bauen die "Stimmung" auf und dann als Kerl einfach mal die eigene Lust hintenan stellen und auf Ihren Körper hören....die Hand langsam, immer ganz langsam drehen und bewegen und auf den Muskel achten....dann lässt der sich immer mehr öffnen....*sagt "hallo" zur Hand*....

Letzter Tipp....das schönste soll sein, wenn der Eingang sich weitet...nicht die Hand möglichst tief rein und dann zur Faust ballen, sondern das Dehnen, das Loslassen...

Viel Spaß dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.