Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?53
Ich habe eine, möglicherweise, ziemlich dumme Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fisting bei zierlichen frauen?

Grundsätzlich...
....muss in Sachen Frau und Mann wohl Geduld vorhanden sein. Vertrauen und natürlich die das Gefühl der Lust auf den Anderen sind ausschlaggebend. Und sicherlich auch die persönliche Einstellung zum Sex und all seinen Spielarten.

Ich für meinen Teil habe gerade was das Fisten betrifft, mir immer Zeit gelassen. Ich kann eh nicht's mehr hassen als Männer, die keinerlei Zurückhaltung wahren bzw. Geduld beweisen können wenn etwas nicht gleich so "passiert oder klappt" wie sie es sich wünschen. Mit Geduld und Spucke hat's noch immer geklappt *g*

Aber ich denke, wenn zwei sich mögen...und Vertrauen zueinander aufbauen, ist alles möglich und sollte auch nichts unausgesprochen sein. Gerade in Sachen Erotik gibt's so viele schöne Dinge die man miteinander anstellen kann, von denen viele aber gar nicht erst sprechen geschweige denn, dass sie es einfach mal versuchen...aus welchen Gründen auch immer.


In diesem Sinne...und mit den Worten von Lilo Wanders: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen schmunzel
********l_bw Frau
722 Beiträge
Nur weil ein Panzer breit und schwer ist, hat er doch keine gewaltige Einstiegsluke...

Einstiegsluke?? Also ich darf doch wohl schon seeeehr bitte!!! Wie hört sich das denn an? *tomaten*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sollte man es eher Babyausstiegsluke nennen? *haumichwech*

Al
*****100 Mann
181 Beiträge
für den Anfänger
Wo viel Gleitmittel benötigt wird fehlt bereits die nötige Sensibilität. Es geht mit dem richtigen Gespür auch ohne Gleitmittel. Zudem drückt am Anfang der Mann seine Hand nicht in die Scheide, sondern die Frau drückt sich gegen die Hand. Der Mann achtet dabei auf die Handstellung und fühlt das Hindernisse das sich ihm widersetzt. Dabei kann es auch notwendig werden, mit dem Finger der anderen Hand Hindernisse zu beseitigen, wenn sich zum Beispiel die Schamlippen dazwischen schieben. Wer keinen Spaß damit hat, sollte es allerdings bleiben lassen. Gesundheitsförderlich ist es bestimmt nicht.
Fisting
Eine Frau die zu eng ist fürs Fisting denke ich gibt es nicht. wenn Sie darafuf steht iste s wichtig erst mal behutsam vorzugehen. Und zierlich Frauen sind nicht automatisch enger gebaut als mollige.
Ich empfehle Massageöl oder zu verwenden.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine Frau die zu eng ist fürs Fisting denke ich gibt es nicht.
Falsch gedacht ... es gibt immer wieder Frauen, bei denen das aus anatomischen Gründen nicht geht.

Al
***af Paar
1.078 Beiträge
Was hat ...
Ich empfehle Massageöl oder zu verwenden.

... Massageöl auf der Schleimhaut im Inneren der Muschi zu suchen? Den Mund spült man sich doch damit auch nicht aus?
****48 Mann
342 Beiträge
Hallo
Hi,

ob zierlich oder nicht, immer wieder versuchen. Für den Partner ist es wichtig zu spüren, obtes noch ein Stückchen weitergeht oder eine kleine Entspannungspause nötig ist. Habe so schon manche Frau zum Fisting gebracht. Einfühlsamkeit ist hier enorm wichtig.
Damen, die das prüfen wollen, dürfen sich gerne bei mir melden, ich stehe zur Verfügung.

Liebe Grüße an alle Fisting Begeisterten,

Tom
Nicht zierlich
Hallo

Also wie man ja sieht bin ich ja nicht gerade zierlich, hab auch n zeimlich breites Becken, wo man eigentlich denkt das die Hand nur so reinflutschen müsste, aber auch ich hatte bzw habe immer noch Probleme die Hand ganz zu verschwinden lassen...
Was ich aber rausgefunden habe mein Freund ist ja Rechtshänder und neulich sagte ich zu ihm versuch es doch mal mit der linken Hand und da bekamen wir sie auf einmal ganz rein!!!!
Also mein Tipp einfach mal die andere Hand nehmen bei mir hat es geholfen....
bei uns klappt es nicht obwohl zwei kinder da sind und auch das wir literweise glitschi verbraucht haben ,
es geht eben nicht bei jeder frau und wenn sie es noch so doll will. *snief*
vertrauen, vertrauen, vertrauen
und frau kann sich fallen lassen.
bei genügend sympathie zum partner ist doch alles möglich.

ich bin die zierlichste frau, die ich kenne und bei mir passen sogar zwei fäuste rein. alles kann, aber nichts muss.
****rd Mann
514 Beiträge
Generell möglich, hab es schonmal bei einer zierlichen Frau gesehen, aber jede Frau ist ja anders und es geht - aus anatomischen Gründen - nicht immer.
Hatte das Vergnügen bei einer Dame auch schon und die Tipps sind:

• laaaangsam, ganz langsam
• immer wieder Pause
• das Wiederstand da ist, ist klar

Aber bessere Tipps gibts bestimmt in dem jeweiligen Forum. Jedoch, wenn es ihr schon unangenehm ist, solltet ihr es euch vllt. überlegen doch sein zu lassen, ausser ihr wollts unbedingt.
@ AlCord
das Wiederstand da ist, ist klar

mir ist das hier nicht klar
???
Ich hab dazu eine Frage, weil ich zum Thema keine Erfahrung habe und zunächst auch nicht viel damit anfangen kann: Was hat es mit fisting eigentlich auf sich. Ich weiss wohl, worum es geht aber nicht, was daran reizvoll ist. Was finden Männer oder Frauen gut dabei? Was löst das bei euch aus?

Liebe Grüße
Linnie
****48 Mann
342 Beiträge
Hi Linnie,

für mich als Mann ist es so toll, weil du dich voll und ganz auf deine Partnerin einstellen musst. Du musst merken, ob es ein Stückchen weitergeht oder du eine Pause machen musst. Du merkst, wie sie sich öffnet, jede Regung und wenn du dann ganz in ihr bist und sie kommt, ist es das geilste überhaupt !
Probiere es mit dem Partner deines Vertrauens und lasse diich fallen. Das gibt unbeschreibliche Momente.
Habe schon lange keine Frau mehr gefistet und würde das gerne mal wieder tun !
fisting bei zierlichen frauen?....
........unrelevant, die anatomie des Körpers bzw. des Knochenbaus(Becken) legt hier die Schranken , aber nichts ist unmöglich!
Aber ja doch!
Hallo ihr Lieben.

Vergangenes Jahr hatte ich durch puren Zufall nach über 25 Jahren
eine ehemalige Schulfreundin wieder getroffen! Figürlich war sie
schon immer eine zierliche Erscheinung und in all den Jahren hatte
sie sich kein Bisschen verändert.
(172cm groß, sehr schlank mit ca 34 bis 36ger Figur).
In vielen späteren Telefonaten erfuhr ich, das sie seit über zwei Jahren keinen Mann mehr hatte! Einige Telefonate wurden auch schlüpfrig und öfters erzählte sie mir, wie sehr sie es möge geleckt zu werden und wie der behandelnde Arzt vor der Geburt ihres Kindes mit seiner ganzen Hand in sie eingedrungen wäre! Ich ließ ihr zu dem Zeitpunkt nicht zukommen, das ich enorm auf Fisting abfahre!

Nach einigen Verabredungen passierte es endlich!
Sie war zwar anfänglich etwas ängstlich, weil sie ja schon so lange keinen Mann mehr hatte, ließ sich aber wegen meinem Zureden mehr
und mehr fallen! Also gelte ich ihre Muschi reichlich ein und widmete mich erst mal mit meiner Zunge ihrer Lust-Perle! Durch mein lecken merkte sie gar nicht, das ihre Muschi inzwischen schon meine ganze Handfläche in ihr hatte. Dann legte ich meinen Daumen in meine Handfläche und stößelte mit leicht drehenden Bewegungen ganz vorsichtig weiter! Nach ca 15min ließ sie dann einen schweren geilen Seufzer, richtete dabei ihren Oberkörper auf und sah wie meine Hand bis zu meinem Handgelenk komplett in sie eingedrungen war! Nach ca weiter 10min kam sie dann wie eine explodierende Rakete!
Sie selber war danach fix und fertig und meinte, das dass ihr animalischster & geilster Orgasmus gewesen wäre!

Also ihr Lieben, es geht auch bei sehr zierlichen Frauen!!!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schöne geschichte aber ja doch, oder...
er 44 laut profil minus ( mehr als ) 25 = 19

sie 34 minus ( mehr als ) 25 = 9

was für eine schulfreundschaft ist das denn gewesen...

alles andere lassen wir mal
*gruebel*

taschenrechner raushol...

*tipp*

nach adam r. ...

lebenslenze von 44 miuns 25 lebensjahre... gleich 19 jahre *ja* *top*

kleidergröße 34 minus 25 lebensjahre... gleich 9 ??? was???
glühbirnen???
fliegenklatschen???


*nono* *flop*




*kopfklatsch*


zum thema fisten...
braucht man dazu mathematik *gruebel*


*nene* gott sei dank nicht...

das geht auch ohne adam r. ...obwohl? *smile*
@topic
weitermachen, sie wird dir schon sagen wenns genug ist, oder dir tierisch in die eier treten *ggg*
Also ich
würde ihr mal etwas zu essen geben, 45 kilo ist doch mehr als schlank....



@*****_66 - ich bin erstaunt über was du alles bescheid weisst.... sagenhaft....
zierliche Frauen
sind "untenrum" nicht zwangsläufig schmaler gebaut als andere.
Ist ja wohl auch sehr abhängig von der Handgrösse...manche Männerhände gehen schon sehr in den Bereich "Babykopf" was die Grösse betrifft..
***zy Mann
27 Beiträge
wir haben es so geschafft
schritt für schritt zum Fausfick Glück,
unterhielten uns mal bei einen *wein* wie wir es anstellen wollen.
Ergebnis:
Besorgen eines Dildo gutes Stück dicker als mein Schw...
Wir legten dann 1 Woche Sex-Pause ein weil meine kleine meinte das sie dann besonder scharf ist. Wir haben ganz normal begonnen, Oral 69,
ganz normal mit meinem Schwanz dann abwechseln mit unserem Prachtdildo (was sehr hilfreich für uns beide war da die kleinen Pausen unsere geilheit wieder etwas abklingen lies). Bei normaler Missionarstellung konnte ich dann zusammen mit unserem neuen Gummifreund gleichzeitig die Grotte öffnen. Das schon war für mich kaum Auszuhalten. Deswegen Reizänderung; Frau setzt sich auf meine Brust und kümmert sich um mein pochendes Teil, ihren geilen Arsch mit der schon stattlich geöffneten Muschi vor meinen Gesicht den Dildo auf meine Brust gestellt, fing meine kleine an auf ihn zu reiten (echt rattenscharfer Anblick) durch das geile Bearbeiten meines Schw..... war sie so vertieft das sie es kaum mitbekamm wie der Gummimann meiner Hand weichen musste und dieselbige mit der gleichen itensität fickte wie den Dildo. Unser bisher geilstes Erlebnis was unseren Sex angeht.Mit meinen Sch... im Mund schrie sie ihren Orgasmus raus und ich tat das gleiche in ihren weit geöffneten Mund......übrigens benötigten wir keinen Tropfen Gleitmittel.....
komische frage
ob man eine Sie fisten kann hängt doch nicht vom körperbau ab. das würde ja heissen dass alle zierlichen frauen eng muschis hätten???

ob die muschi eher eng ist oder weit ist veranlagung. Auch sehr schlanke frauen können gefistet werden. wenn sich der mann mühe gibt. aber nur dann!

susi
Ich denke mal genug Zeit, genug Feuchtigkeit, entspannt sein, Vertrautheit miteinander, dann sollte das sicher klappen.
Nicht hopplahopp, sondern evtl nach Wochen oder Monaten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.