Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginales Fisting - Steht ihr Frauen drauf?

Vaginales Fisting - Steht ihr Frauen drauf?

Dauerhafte Umfrage
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Vaginales Fisting - Steht ihr Frauen drauf?
Hallo,

Da in sehr vielen Profilen Fisting angegeben ist aber daraus nicht hervorgeht ob aktiv oder passiv hätte ich folgende Fragen an die Damenwelt:

Steht ihr drauf? Wenn ja - warum?
Praktiziert ihr es aktiv oder passiv?
Welche Erfahrungen habt ihr dabei schon sammeln können?
Wenn nein - warum nicht?
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Ka klar.
In erster Linie stehen Frauen drauf wenn es drin steht. Also passiv.

Ich mach es passiv wie aktiv, aber habe doch noch Hemmungen es zu machen aus Angst die Frau mit meinen Fingernägel weh zu tun.
Fisting ist eine sehr heiße Angelegenheit. Aber nur, wenn ich es mache *zwinker*
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Wollte mal die Damen Fragen die bei der Umfrage die Position

#Habe noch keine Erfahrung damit, aber möchte es gerne probieren

Was hindert euch daran Fisting zu versuchen?
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Weil die Frauen verkrampfen, weil sie zu eng gebaut sind, weil die Faust zu groß ist....

Ich kenne auch eine Frau die von ihrem Partner nicht gefistet werden kann. Bei meinem klappt es.
*****alS
7.389 Beiträge
Hängt schon auch vom aktiven Part ab, glaube ich. Ich behaupte zuindest, im Laufe der Zeit "dazugelernt" und mich am Anfang recht dämlich angestellt zu haben. Denn als ich eine sehr Fisting Begeisterte Partnerin hatte, bei der das alles irgendwie kein Problem war (vorausgesetzt sie war geil genug), ging es danach irgendwie auch bei einer anderen Partnerin, bei der davor nicht im Ansatz dran zu denken war... Sicher, auch eine immer stärker werdenden Dynamik zwischen uns beiden und generelles "aneinander gewöhnen" hilft da, und vermutlich auch Lernen auf ihrer Seite... aber ich behaupte dennoch, ich wurde hier definitiv nicht als Meister geboren, und vermutlich auhc sosnt kein Mann.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Fisten
Stehe total auf fisten leider geht es vaginal nicht wäre zu gefährlich (Vagina nach GAP)
Aber dafür werde ich regelmäßig von meinem Herrn anal gefistet
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt Vagina nach GAP?
*******ieTS Mann
252 Beiträge
GAP
Geschlechtsanpassung
liegt wohl an der Anatomoie
eine kleine Hand passt bei mir. Eine grosse nicht. Es ist schon ein geiles Gefühl wenn der Eingang gedehnt wird. Wenn M es mir geben reichen meist 4 Finger. Bei Girls geht auch die ganze Hand. Alles nach gründlicher Vorbereitung natürlich. Ich selbst gebe auch selbst gerne bei anderen W bzw. habe ich es bisher bei jeder versucht und nur einmal wollte eine es nicht.
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube das die meisten Frauen eine Frauenhand aufnehmen können wenn sie wollen! Oder Liege ich da falsch?
Mittlerweile TOTALES JA!!!

Anfangs sehr sehr komisch und auch echt hart und habe auch schon oft Klos, Autos und meine Wohnung deswegen zusammengeschrien. Aber wenn der Mann es erstmal geschafft hat ist es schon eine tolle Mischung aus hart und geil.

Mies ist es halt wenn man sehr aggressive oder sadistische Männer hat die kaum Rücksicht nehmen und im Prinzip sofort ganz reinwollen mit der Hand, dies hatte ich auch schon mehrfach.
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Mein Zwischenbilanz

Hier im Joy finden bis jetzt über 40 Prozent der Frauen Fisting total geil,
aber ich glaube das man das Zwischenergebniss nicht auf die Allgemeinheit umlegen kann, da ich glaube das die Frauen hier wesentlich aufgeschlossener in Punkto Sex sind
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
***fo:
Mein Zwischenbilanz

Hier im Joy finden bis jetzt über 40 Prozent der Frauen Fisting total geil,
aber ich glaube das man das Zwischenergebniss nicht auf die Allgemeinheit umlegen kann, da ich glaube das die Frauen hier wesentlich aufgeschlossener in Punkto Sex sind


Nein!!!!!

Denn Joy besteht aus mehr Frauen als die62, die abgestimmt haben!

Glaube nicht jeder Statistik!
*********chen Frau
2.590 Beiträge
natürlich nicht ....
warum sollte ich auf Fisting stehen?

Ich brauch keine zusätzlichen Dehnungen für einen Extrakick....

40% - das glaube ich nicht - im Leben nicht.....

Grüßle

Stahlwittchen
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Wieso sollten es nicht 40 % sein?

Ich weiß nicht wie viele Frauen hier das lesen.
Wie viele Frauen es im Joy gibt.

Ich könnte mir vorstellen das es sogar mehr gibt die auf fisten stehen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Klar können es 40 sein! Es können auch mehr sein *nixweiss*
Ich finde nur die Statistik wrnig Aussagekràftig, weil es nur knapp 60 Teilnehmer sind.
***fo:
Hier im Joy finden bis jetzt über 40 Prozent der Frauen Fisting total geil,
aber ich glaube das man das Zwischenergebniss nicht auf die Allgemeinheit umlegen kann, da ich glaube das die Frauen hier wesentlich aufgeschlossener in Punkto Sex sind
Bisher haben gerade mal 29 Menschen "ich stehe darauf" angeklickt... wie viele davon wirklich Frauen sind, weiss niemand, ausserdem ist die Stichprobe unterirdisch tief. Rein statistisch betrachtet angesichts der Millionen Mitglieder hier noch nicht einmal im geringsten Ansatz repräsentativ.

***fo:
Ich glaube das die meisten Frauen eine Frauenhand aufnehmen können wenn sie wollen! Oder Liege ich da falsch?
Du liegst mit Garantie falsch. Die Pornowelt bedient männliche Fantasien, nicht weibliche.
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ja auch geschrieben das ich glaube das die Damen und Herren hier im Joy offener in Sachen Sexpraktiken sind!
Ich persönlich schätze das im realen Leben nichtmal 10 Prozent der Damenwelt mit Fisting passiv was zu tun haben wollen!
Ich mag es, habe es jedoch nicht als Vorliebe angegeben. Als Frau wird man auch hier sehr schnell in eine Schublade gesteckt. Und es gibt viele Männer die sich denken : Geil, die steht drauf, da will ich mal daten. Hahaha...ne. Wenn ich einen festen Partner habe, dann macht es Spaß auch diese Vorliebe gemeinsam zu erkunden, ansonsten lassen alle ihre Hände schön bei sich *g*
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Fisting nur mit festem Partner
Liebe Damen könnt ihr euch vorstellen das ihr euch bei einem ONS oder bei einer Freundschaft Plus fisten lasst , oder wollt ihr das nur in einer fixen Partnerschaft ausleben?
******_nw Mann
7 Beiträge
Frauen Fingern
Wie fühlt es sich für euch Frauen an wenn ihr eine andere Frau fingert oder fistet.

Bin neugierig und würde gerne eure Erfahrungen hören .
******e94 Mann
3 Beiträge
Gut nachvollziehbar ...
Also ich hatte mal eine Affäre, die das noch nicht kannte.
Habe sie fragt, ob sie es mal ausprobieren möchte, da ich es selbst noch nicht ausprobiert hatte. Meinerseits war eine große Erregung da und ihrerseits ebenfalls und sagte, dass das ein „Mega Orgasmus“ ist. Man muss nur gaaaannnzzz gaaaannnzzz langsam machen, das ist wichtig! Da es auch sehr schmerzhaft enden kann.

Aber es lohnt sich für beide zu 100%, wenn man es langsam angeht. *zwinker* *baeh*
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Wenn man Anfänger ist sollte man es dezent angehen, ja.

Aber wenn Erfahrung vorhanden ist, dann kann es auch mal schneller oder härter zur Sache gehen.

Man hat ja auch nicht immer nur Blümchensex (ich zumindest habe das nie).
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde man kann nicht pauschal sagen man muss es ganz langsam angehen!
Es kommt doch immer darauf an wie weit die Frau ist, ich habe die Erfahrung gemacht das es Frauen gibt bei denen ich die Hand in 3 Minuten drinnen hatte aber auch welche die ich schön langsam dehnen musste bis die Hand dann doch passte.
Ich finde beides hat seinen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.