Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?

Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?
Hallo liebe Joyclub- Community!
Seit kurzem bin ich (21 Jahre) Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares (beide um die 40).
Zu Beginn unserer sexuellen Handlungen war es für mich ein etwas komisches Gefühl jemand so deutlich älteren in den Intimbereich zu greifen. Nach relativ kurzer Zeit hat sich dieses Gefühl aber gelegt und es wurde normal.

Jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand längerfristig mit so etwas Erfahrung? Wie hat sich generell euer Blick auf andere Menschen im diesem Alter verändert?
Wurdet ihr (sexuell) offener für andere "ältere" Menschen?

Bevor ich mich auf dieses Toyboy-Abenteuer eingelassen habe hatte ich nur selten Fantasien mit älteren Damen, mittlerweile sind diese Fantasien allerdings deutlich häufiger geworden.
Auf gleichaltrige kann und möchte ich aber (noch?) nicht verzichten.

Würde mich freuen, wenn hier einige Erfahrungen zusammengetragen werden *g*
Genauso würde es mich übrigens auch umgekehrt interessieren, wie es für "Ältere" ist, mit Jüngeren Sex zu haben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte eine knapp über einjährige Liaison mit einem fast 19 Jahre älteren Mann. Ich kann aber nicht von mir behaupten, dass mich das irgendwie verändert hat, was mein Beuteschema betrifft. Dieser Mann im Speziellen hat mich verändert, hat mich wachsen lassen, aber nicht, weil er so viel älter war als ich, sondern weil er einfach er war. Sein Charakter war das, was zählte, nicht sein Alter.

Ich bin gegenüber deutlich Älteren generell aufgeschlossen, allerdings auch nur, wenn ihre Motivation nicht auf dem Fakt beruht, dass ich so viel jünger bin. Ich habe keine Lust, irgendjemandes Midlifecrisis zu sein.
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von *******ones:
Zu Beginn unserer sexuellen Handlungen war es für mich ein etwas komisches Gefühl jemand so deutlich älteren in den Intimbereich zu greifen.

Wenn ich das lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder knurren soll. Das klingt, als würden diese "Älteren", die in diesem Fall um die 40 waren, untenrum irgendwie schlecht, matschig oder sonstwas wären. Bei diesem Thema ist es eh schwer, die richtigen Worte zu wählen, aber du hast das voll verkackt *lol*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
*lol*
@****th Das tut mir leid, wenn du das falsch aufgefasst hast.
Du musst dich hier eben in die Situation eines 21 Jährigen versetzen. Da sind 40 jährige eben "Älter", das kann man drehen und wenden wie man mag *zwinker* (21<40...mehr wollte ich damit nicht sagen)

Das Zitat das du hier angeführt hast bezieht sich nicht auf den Intimbereich meines Gegenübers, sondern vielmehr darauf, dass ich eben noch nie einer Person in diesem Alter zwischen die Beine gegriffen habe und dass das bis dahin für mich auch irgendwie was "verbotenes/ undenkbares" war.
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Wenn ich darüber nachdenke konnte ich mir ,als ich 30 war, Sex bei meinen Eltern nicht wirklich vorstellen.
Die Wahrnehmung der Jüngeren, in Bezug auf Sex der Alten , hat sich deutlich verändert.
Deshalb bleiben wir für sie trotzdem Alt, egal wie wir uns selbst fühlen.
Die Wahrnehmung des TE und seine Wortwahl ist so ungewöhnlich nicht .
Aber @****th hat vollkommen recht.
Das hat er vollkommen verkackt. *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja wieso voll verkackt? Der Te hat offen und ehrlich dazu gestanden das er in seinen jungen Jahren eine Schwierigkeit damit hatte älteren Menschen in den Intimbereich zu fassen.

Der TE war aber offen dafür neue andere Erfahrungen zu machen und hat nun erkannt das er da damals falsche einstellungen hatte.

Ich würde also sagen der TE hat nicht verkackt sondern alles richtig gemacht.

die meisten jungen Männer, auch ich in dem alter, können sich einfach nicht vorstellen sexuelle Handlungen mit Menschen zu haben die ihre Eltern sein könnten.

auch bei mir hat sich das altersgrenzendenken erst mit meinen mehr gewordenen swingererfahrungen nach und nach aufgelöst.

Die wohl zwei dafür entschiedensten Faktoren waren zum einen das mir irgendwann klar war das ich im SC auf der Matte ja auch nicht erst Frag bist du 30 oder 50 sondern es einfach geil sein Mus um sich zu amüsieren.

Und letztelendes dann wohl auch meine Partnerin die 15 Jahre älter ist als ich und so alter für mich eh ein ganz anderes Thema ist.

Ich könnte jetzt aber nicht sagen das mich der Sex mit älteren irgendwie bewusst verändert hat außer vielleicht das er dazu beigetragen hat das ich mir weniger Gedanken mache als einfach zu genießen.

Phantasien gibt es mit Frauen von jung bis alt wobei irgendwie alter eben auch garkein wirkliche rolle spielt sondern eher die Sexuelle Reife und Art die ganz klischeehaft eben bei jung und alt anders Verknüpft wird.

dooffes Beispiel:

Das Schulmädchen das erzogen wird oder sich amüsieren geht passt einfach besser zu Anfang 20 als zu 60 und die strenge Oberlehrerin kommt dafür eben von der 60 jährigen irgendwie glaubhafter

Persönlich liebe ich einfach die Unterschiede und die Abwechslung. Was ältere oft an Erfahrung haben haben die jungen dafür oft an Neugier. Wobei es natürlich immer auch ausnahmen und Mischungen gibt. Ich versuche nur irgendwie diese Kopfbilder in Worte zu fassen.
die meisten jungen Männer, auch ich in dem alter, können sich einfach nicht vorstellen sexuelle Handlungen mit Menschen zu haben die ihre Eltern sein könnten.
Genau das beschreibt es eigentlich am treffendsten. Dieses Gefühl hat sich aber schnell verflüchtigt.
@********er84 Danke für deinen Beitrag *danke*
Zitat von ********er84:
Naja wieso voll verkackt? Der Te hat offen und ehrlich dazu gestanden das er in seinen jungen Jahren eine Schwierigkeit damit hatte älteren Menschen in den Intimbereich zu fassen.

Das finde ich auch! Der TE hat gar nix "verkackt".
Als ich in seinem Alter war und auf Männersuche, da kam ich meistens auch nur an mindestens doppelt so alte Männer ran, da Schwulsein damals ja noch verboten und eine ganz schlimme Krankheit war und ich mich deshalb nicht traute, gleichaltrige Männer anzusprechen. Man durfte ja auch nicht drüber reden.

Auf jeden Fall fand ich aber Sexpartner am Baggersee in der "Schwulenecke" und das waren alte Männer.
Für einen 20-jährigen sind 40 oder 50-jährige halt mal ziemlich alte Leute. Und 60-jährige schon scheintot. War damals so, ist heute auch noch so.

Und so einen dickbäuchigen Opa mit Hängehintern anfassen, kostete mich auch Überwindung. Aber der Trieb war stärker. Und Schwanz ist Schwanz. Küssen hätte ich die aber nicht können.

Mich hat diese Zeit damals schon verändert. Ich mag nämlich alte Leute im Bett bis heute noch nicht besonders, obwohl ich inzwischen selbst scheintot bin.
Bei einem nackten älteren Mann mit Bauch und Falten muss ich nämlich sofort an meine jungen Jahre denken und ich sehe die Kerle von damals immer noch vor mir, vor denen ich mich eigentlich ekelte.

Diese Erfahrung hat also immer noch eine große Auswirkung auf mich.
*****ijo Mann
24 Beiträge
Ich hatte früher als ich ca. 26 Jahre alt war, in dieser Zeit sexuellen Kontakt zu
2 Paaren, eines war um die 20 und das andere 54/56
Beides war eine tolle Erfahrung, kann aber auch bestätigen bei der 54jährigen
gings nochmals richtig ab, da die Hemmungen zu sexuellen Spielen einfach lockerer war. Diese Frau machte einfach mehr und lies geheime Wünsche real werden.
gruss Slan.
*******ssa Frau
5.214 Beiträge
so einen dickbäuchigen Opa mit Hängehintern

gibt auch 20jährige dicke Männer mit Schwabbel^^
Zitat von *******ssa:
so einen dickbäuchigen Opa mit Hängehintern

gibt auch 20jährige dicke Männer mit Schwabbel^^

@*******ssa , ich habe nur meine Erfahrungen aus meinen jungen Jahren beschrieben und da waren es leider keine 20-jährigen.
Mit 19 Hatte ich mal eine 38 Jährige und mit 50 eine 23 Jährige in den Fingern
*nachdenk*
Das Alter war mir in beiden Fällen Egal und hat keine Spuren hinterlassen.
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Jung angefangen mit einem damals doppelt so alten Mann (das relativiert sich irgendwann) - aber ja, das war prägend. Das Können, die Flexibilität, mit der auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde, die Weitsicht, was das eine oder andere auslösen kann und der Umgang mit Problemen, wenn welche auftauchten - ja das hat geprägt. Das konnten Gleichaltrige ums Verrecken nicht bieten. Daher hatte ich ewig ein Beuteschema in Richtung "älter" oder auch "deutlich älter". Das ändert sich jetzt erst, denn ich bin mittlerweile in dem Alter, das ich mit Erfahrung verknüpfe und werde darin auch durch mein derzeitiges Kleeblatt auch bestätigt - der ist jetzt etwas jünger als ich *zwinker*
*********kend Paar
13.085 Beiträge
Ich schätze es kommt bei der Vorliebe für wesentlich Ältere weniger auf die körperlichen Attribute an als auf den Gleichklang der Charaktere. Insofern kann eine Beziehung mit wesentlich Älteren schon sehr prägen.

Das Beispiel unseres TE bezieht sich für mich mehr auf die körperlichen Attribute. Und ganz ehrlich empfinde ich da genau wie warmth. Das Beispiel ist sehr unglücklich gewählt. Denn Leute um die 40 herum sind noch weit von Siech- und Greisentum entfernt. Sowohl körperlich als auch psychisch.

G/w
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Gut... 40 jährige als Ältere anzusehen fällt mir gerade etwas schwer...
aber ich versteh das. Ich habe häufig Sex mit Damen Mitte/Ende sechzig... und meine lieben Jüngeren... der Sex ist wunderbar und erfüllend, klar ist ein Körper in dem Alter nicht mehr so straff wie mit 40 oder 20... aber das macht überhaupt keinen Unterschied!
Beim Sex kommt es auf viele Dinge an, aber am wenigsten aufs Alter (ich spreche hier über Erwachsene!)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke, man muss schon auch das Alter des TEs berücksichtigen. 40jährige waren für mich damals mit 20 furchtbar "alt", eben doppelt so alt wie ich, hätten meine Eltern sein können und waren zum Teil eben auch im Alter meiner Eltern. Damals waren 10 Jahre Altersunterschied für mich schon sehr viel, ein 30jähriger hat mir viel Respekt abgenötigt, einfach aufgrund seines Alters.

Heute empfinde ich 40jährige überhaupt nicht mehr als alt, sondern als verdammt knackig, egal ob Männlein oder Weiblein.
******amp Mann
1.061 Beiträge
verkackt? 🤣🤣

Warum fühlt man sich da nur auf den Schlips getreten?

Ich kann es nicht verstehen, hatte noch nie Probleme mit auch deutlich jüngeren gerade Frauen.

Es zeigt mir eher, warum ich schon lange sage, dass dieser Joy nicht mehr meiner ist, weil sich darüber aufzuregen, gab es früher nicht.
Lieber TE, du hast hier m.E. gar nix verkackt.

Mit 20 dürfen 40 jährige alt sein. Du wirst feststellen/festgestellt haben, dass 40jährige auch noch Sex haben(wollen). Im Übrigen sehe ich heute gelegentlich Frauen um die 30, die ich als 20jähriger nicht gewollt hätte, da meine bevorzugten Körpermerkmale meiner Partnerinnen nicht grundsätzlich altersabhängig sind.

Somit wünsche ich dir viel Spaß mit den alten Leuten *lol*

und bevor hier die, die mein Profil lesen auf mich einschlagen wollen; ich möchte gern nur jüngere Frauen, da ich davon ausgehe, dass diese nur sehr selten eine längere Beziehung bzw. des Rest des Lebens mit mir verbringen möchten.
****az Mann
4.353 Beiträge
Vor 3 Jahren hatte ich Sex mit einer Anfang 50 jährigen. Fand da irgendwie nichts komisches dran. Mit Anfang-Mitte 20 hatte ich Prostituierte, die schätzungsweise auch Ende 30 waren (angegeben war natürlich ein etwas jüngeres Alter), und auch das war für mich nicht komisch.
*********cken Mann
173 Beiträge
Nun geht nicht so hart mit dem TE um - obwohl, die Wortwahl vielleicht in der Tat verbesserungswürdig ist.

Aber in unserer Gesellschaft sind größere Altersunterschiede halt immer noch ungewöhnlich und auch oft nicht akzeptiert.

Ich/wir erleben das häufiger. Mein geliebte Sub ist 19 Jahre jünger. Und wenn wir rausgehen, sind die Blicke teilweise nur zu komisch.
Von entsetztem Starren, Kopf schütteln aber auch Bemerkungen aller Art (so mit zischeln "also muss das sein?").
Aus meinem kleinen, persönlichen Blickfeld heraus sind diese Reaktionen fast immer von Frau in meinem Alter oder älter. Jüngere Frauen starren oft oder lächeln...
Männer lächeln fast immer (auch die Jüngeren).

Wenn wir solche negativen Reaktionen mitbekommen, provozieren wir das auch aber manchmal mit Augenzwinkern...

Und wenn jetzt so eine jüngere Person auf einmal intim mit doppelt so alten Alten wird, kann beim "ersten Mal" schon Irritation aufkommen. Ist eben ungewöhnlich.

Aber viel entscheidender ist doch, ob das mental passt. Dann schrumpft der Altersunterschied.

Denn leider gibt es in jedem Alter Menschen die schon so "tot" sind - aber nur noch nicht umgefallen sind.
Hallo zusammen! *wink*

Bin so frei und trage meinen Teil bei:

Als Zivi, also mit 19, bin ich völlig unerwartet und blindlinks in eine Affaire mit meiner Chefin gestolpert.
Diese war ein Cougar...und ehe ich mich versah, war ich wie Alice im Wunderland, im Kaninchenbau.
Sie war damals Ende 40, Ihre Söhne älter als ich (UND PERSÖNLICH BEKANNT)

Grundsätzlich habe ich aufregende, reizende, und auch romantische Erinnerungen an diese Zeit.
Es war ein Abenteuer, hat mich gefesselt und mir nicht nur die Brust schwellen lassen.

Manchmal frage ich mich, ob das eine Art "Fehlprägung" war. Denn wie ich heute weiß, war ich damals charakterlich nicht gefestigt, auch die eigene Sexualität war noch nicht "durchdefiniert".
Das Wort "Fehlprägung" wähle ich, weil ich Nachgang an die Damen meiner Altersklasse zu Hohe Ansprüche gestellt habe. Vor allem sexuell - wusste "MRS Robinson" doch genau was sie tut und will. Sie hat mich dahingehend im positiven völlig überrollt.
Weiterhin hat auch ganz bestimmt ein ödipaler Aspekt mitgeschwungen.
Das ganze ging noch über den Dienst hinaus, fast 1 1/2 Jahre, bis sie mir unter Tränen Ihre Liebe gestand. Kann mich noch an das ohnmächtige Gefühl erinnern. Wie es menschlich zu hoch für mich war, sie auf einmal "leiden" zu sehen.

Wir haben das dann beendet.
das ganze ist nun gute 15 Jahre her.
Was ist geblieben?
Schöne Erinnerungen, (zu) hohe Ansprüche an die Sexualität (?), und eine Art Mrs Robinson Ding, denn Erfahrenere Frauen haben es mir seither angetan.

Bereue nichts, doch frage ich mich manchmal, inwieweit ich anders wäre, hätte das ganze nie stattgefunden.
Unbestreitbar, hat auch diese Medallie zwei Seiten.

Wünsche Euch stets das Beste!
******one Paar
12.450 Beiträge
ich verstehe es nicht
immer möchte alle, dass offen und ehrlich gesprochen und geschrieben wird

dann macht es jemand ... und schon gibt es welche, denen es nicht passt

für einen 21jährigen sind alle über 40 nun mal alt, das ist doch einfach realistisch
er hat es nicht verkackt, er hat einfach die Wahrheit aus seiner Sicht gesagt

und das finde ich völlig legitim und in keiner Weise despektierlich
Sie schreibt:
Also ich finde auch der TE hat überhaupt nichts "verkackt", sondern nur ganz offen gesagt, was er gedacht und gefühlt hat in dem Moment, selbst die Wortwahl war okay, denn bei dem Altersunterschied ist es doch auch eine Sache des Respektes "älteren" gegenüber.
Mit 19, 20 Jahren können denke ich die wenigsten einfach so in die vollen gehen und sich sofort voll rein stürzen.

Ich war auch schon immer so, dass ich eher "ältere" Männer bevorzugt habe, weil die eben einfach mehr Erfahrung hatten und offener waren und mir damit viel scheu nehmen konnten, weil alles einfach lockerer war, in sexueller Hinsicht. Bei gleichaltrigen hatte ich immer das Gefühl, dass sie selbst nicht genau wussten, was sie eigentlich möchten und auch nicht wussten, wie sie mich befriedigen können.
Dadurch war ich selbst dann auch unsicher, dies sind nur meine Erfahrungen.
******hen Frau
54 Beiträge
Ich möchte mich nicht an einzelnen Worten des TE aufhängen, deshalb direkt zum Thema:

Ich hatte schon immer ein Faible für ältere, warum kann ich nicht sagen, es reizt mich eben. Dass es aber in 20 Jahre Altersunterschied endet, hätte ich nie erwartet. Geschockt darüber war ich nie, ich fand nichts komisch an diesen "alten Genitalien" und von diesem Knackarsch kann sich so mancher Jungspund ein Scheibchen abschneiden. *tomaten*

Verändert hat es mich trotzdem. Er gibt mir viele Tipps, regt mich zum (über)denken an, er hat an viele Themen eine ganz andere und überlegtere Herangehensweise und eröffnet mir ganz neue Sichtweisen, was wohl an der Lebenserfahrung liegt. Ich finde es jedenfalls sehr spannend und bin um jeden Augenblick dankbar. Im Großen und ganzen bin ich in dieser Zeit wohl auch ein Stück reifer, erwachsener und größer (im Sinne von über sich hinaus wachsen) geworden.

*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.