Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Es ist doch beim Sex nichts anderes wie überall im Leben sonst auch, die jungen Lernen von den alten und den Erfahrenen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und gerade in dem Tabu Bereich Sex gibt es sicher auch viele junge Menschen die mit einander wachsen oder aus ihren Eigenen Erfahrungen mit gleichalten Lernen aber meist ist im alter einfach mehr Lebens und mehr Sex Erfahrung vorhanden die einfach dann auch an die jungen weitergegeben wird.

Wer selber sich noch finden muss hat es schwer einem anderem zu helfen sich zu finden. Mit Erfahrung aus Leben und Sexualität aber kann man doch oft helfen das der Partner sich, sein Leben und seine Sexualität entdeckt und entfaltet.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich habe meine Sexualität mit Gleichaltrigen entdeckt, wesentlich ältere Menschen hatte ich erotisch nicht auf dem Schirm. Tatsächlich fand ich mit 18, 19 schon 30Jährige "alt", daher waren sämtliche Avancen selbst attraktiver 40- und 50-Jähriger zwecklos.
Meine Erfahrungen habe ich auch immer lieber selber gesammelt, ohne "Hilfestellung" oder gar Erklärbären, die mir irgendetwas "zeigen". Allerdings hat sich ein 24 Jahre älterer Mann als ausgesprochen guter Liebhaber erwiesen, da war ich aber schon ü 40 und er in seiner erotischen Biografie mit allen Wassern gewaschen. Klar sah er auch so aus, aber das war zweitrangig. Er tat mir extrem gut.
Krassere Erfahrungen habe ich dann (noch später) mit jüngeren Männern gemacht, rough play und s/m, da war ich selber schon "alt" und es hat sich mit dem Altersunterschied halt so ergeben. War nicht gesucht, meinerseits, sondern mehr Zufall. Ich glaube auch nicht, dass die großartig von mir gelernt haben oder etwas von einer älteren Frau lernen wollten, die konnten bzw. können das auch ohne meine Hilfe schon ganz gut von alleine. Sie haben in mir nur eine Frau gefunden, die da mitgeht, und bei der die Einstellungen und Lebensumstände gut zu ihrem Leben passen.

Die einzige Erweiterung meines Männerbildes war in beide Alters-Richtungen , dass beides gehen kann. Auch wenn jüngere Körper knackiger aussehen, aber nicht in jedem Fall (eine Stunde Freibad reicht aus, um sich von solchen Vorstellungen zu lösen).
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Alte Genitalien finde ich bei über 50-jährigen aber nicht bei 40-igern. Ich vermute es geht mehr um das unvorstellbare Gefühl etwas unerhörtes getan zu haben. Eben als Toyboy einem älteren Paar zu dienen. Ist also weniger eine Beziehung auf Augenhöhe für den jungen Padavan. Das erschreckt einerseits und kickt andererseits.

G/w
********r_78 Mann
2.588 Beiträge
geändert sicher nicht, es hat meinen Horizont erweitert *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
ich habe
mich nie auf ein bestimmtes Alter festgelegt

ich hatte in meinem Leben Sex mit deutlich älteren Herren, mit deutlich deutlich jüngeren Herren, mit gleichaltrigen Herren ...

das Alter macht es für mich nicht aus ... der Sex muss passen
Der Sex mit deutlich jüngeren wie auch deutlich älteren erweiterte meinen Horizont. Ist wie in eine andere Welt einzutauchen und sie emotional mit zu erleben.

Bin deshalb auf‘s Alter meiner Sexpartner nicht festgelegt.
Ja ich trink jetzt deutlich mehr Likör😎
Ja ich trink jetzt deutlich mehr Likör
*haumichwech*
und ich wunder mich warum mein Weib literweise Red Bull anschleppt obwohl es keiner von uns beiden trinkt, angeblich.
*****cht Mann
148 Beiträge
„Nun aber nahet das Malheur, denn dies Getränke ist Likör.“
Frei nach Wilhelm Busch
*****pan Mann
11 Beiträge
Hatte etwas mit deutlich jüngeren und älteren Partnerinnen.
Großartig verändert haben sich meine Ansichten dadurch nicht.
Gute/schlechte, kompatible/inkompatible Sexpartner gibt es in jeder Altersklasse.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich kann da nicht mitreden, mein bisher ältester (und geilster) Sexpartner war und ist nur 4 Jahre älter als ich. In der anderen Richtung hingegen war mein jüngster 19 Jahre jünger und hat mich gelehrt, um einiges vorsichtiger zu sein...
**********in_he Paar
14 Beiträge
Die Definition der WHO kann in der Diskussion hier hilfreich sein . ALT, Älter *fluester*
Für uns ist unser Alter lediglich eine Zahl. Unsere Erfahrungen geben uns recht.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Oje, mag sein das die Wortwahl nicht unbedingt richtig gewählt war, aber darum ging es nicht und als gestandener, erfahrener Mensch sollte man das auch richtig verstehen können. Aber wer sich den Schuh anzieht..... *zwinker*

So nun zum Thema zurück:

Auch ich durfte schon die Erfahrung mit älteren Herren erleben. OK, war jetzt nicht ganz dieser große Altersunterschied (ca. 15 Jahre), aber ich kann dir sagen das es eine tolle Erfahrung war. Unabhängig vom Alter lässt sich jung nicht mit älter oder überhaupt jemand mit einem anderen vergleichen! Aber für mich war seine Erfahrung, der niveauvolle Umgang mit mir (Frauen - damit ist nicht gemeint das ich deutlich machen will das ich zu Frauen gehöre...man muss ja aufpassen was man schreibt, da es ja auf die Goldwaage gelegt wird *lol*). Das gesamte Treffen war pure Erotik, knistern, Ruhe, intensiv....einfach mega *top2*
Trotzdem stehe ich schon sehr auf jüngere (ab ca. 28 Jahre). Warum? Ich finde durchtrainierte junge Männer einfach sehr sexy! Und auch ich brauche es auch mal wild und dreckig. Und ganz ehrlich fühlt sich jüngere Haut einfach anders an. (jaja-shitstorm...ich weiß.) Babyhaut ist eben auch anders, als die von einem 20jährigen Menschen. Ist so!
Wichtig ist nur das die Sympathie stimmt und es dir und deinem Gegenüber (egal wie viele) Spaß macht. Das Alter ist unerheblich. Es gibt bei jüngeren, gleichaltrigen und älteren immer jemand, mit dem es riesig viel Spaß macht, den sexuellen Gelüsten nachzugeben *ja* Wahrscheinlich wird sich das mit deinem älter werden auch verschieben. Vielleicht stehst du irgendwann auf jüngere, je älter du wirst.

Hab einfach Spaß, egal mit wem, wie die Person aussieht, wie alt sie ist oder welchen Fetisch sie hat, so lange du es dir dabei gut geht und deinem gegenüber natürlich auch.

Genieße dein Leben, wenn schon jetzt, umso besser!

Lg Como *bussi*
Verändert im Sinne von, die Sache aus einer anderen Perspektive zu sehen - definitiv!

Früher habe ich mir mehr (Selbst-)Druck gemacht "du muss jetzt", das habe ich mittlerweile abgelegt dank einem älteren Paar und die Libido ist um das tausendfache seitdem wieder gestiegen, ich würde behaupten ich habe für mich selbst verstanden, dass der Sex beiden Spaß machen sollte und nicht nur der Frau.

Ältere Menschen (40+) sind toll, hatte bisher nur positive Erfahrung was das angeht *zwinker*
******_hh Mann
713 Beiträge
Sex mit sogenannten Älteren, also 60+, scheint immer noch weitestgehen immer noch mit einem Makel der Unattraktivität und Unfähigkeit zu gutem Sex verbunden zu sein. Was für ein Irrtum, kann ich nur sagen! Schließlich haben wir die längste Erfahrung damit. Wir sind in der Beziehung noch fit wie dee besagte Turnschuh 👍😊
Die Definition der WHO kann in der Diskussion hier hilfreich sein . ALT, Älter

Älter bedeutet für mich Blauer Liedschatten
Alt hat immer ein Fläschchen 4711 in der Handtasche
******_hh Mann
713 Beiträge
Warum darf ich mit einer Basismitgliedschaft nicht Fehler in meinen Beiträgen korrigieren?
Das darfst du auch als super power premium Mitglied nicht sobald jemand nach dir einen Beitrag gespeichert hat.
*********cken Mann
173 Beiträge
Aha
Zitat von ****es:
Die Definition der WHO kann in der Diskussion hier hilfreich sein . ALT, Älter

Älter bedeutet für mich Blauer Liedschatten
Alt hat immer ein Fläschchen 4711 in der Handtasche


Und du stehst damit dann auf TABAC Original? *haumichwech*
**********tmare Mann
612 Beiträge
Haben diese pholemischen Anzüglichkeiten betreffend des Alters einen Sinn?
In vielen Jahren wird 4711 durch einen anderen Duft ersetzt, Tabac originale vielleicht durch one Million.
Dem TE starter falsche Wortwahl unterstellen und dann immer wieder solch alberne Verunglimpfungen finde ich unangebracht.
Zitat von ******one:
ich habe
mich nie auf ein bestimmtes Alter festgelegt

ich hatte in meinem Leben Sex mit deutlich älteren Herren, mit deutlich deutlich jüngeren Herren, mit gleichaltrigen Herren ...

das Alter macht es für mich nicht aus ... der Sex muss passen



Genauso sehe ich das auch , es sollte spass für alle Beteiligten bringen, egal ob jung oder alt
Und du stehst damit dann auf TABAC Original?
*ja* *rotwerd*
****re Frau
2.812 Beiträge
[






]Aha
e Definition der WHO kann in der Diskussion hier hilfreich sein . ALT, Älter

Älter bedeutet für mich Blauer Liedschatten
Alt hat immer ein Fläschchen 4711 in der Handtasche[


Und du stehst damit dann auf []TABAC Original? *haumichwech


*zwinker*


Ist halt so ab 40 sind wir die alten Ältere
Währe auch extrem seltsam wenn nicht

Die Lebensjahre hinterlassen halt Spuren und die Erdanziehung

Daher ist es auch schön mal mit wesentlich jüngeren knackigen Männern Sex zu haben
Zitat von ******_hh:
Schließlich haben wir die längste Erfahrung damit.

Vielleicht die längste Erfahrung, aber nicht unbedingt die meisten und besseren Erfahrungen.
Jeder junge Mensch, gestern wie heute, muss sich ständig dieses Gedöns mit der Erfahrung von den Alten vorhalten lassen. Egal, ob es um Sex oder sonstwas geht.
Diese Arroganz der Alten den jungen Leuten gegenüber hat mich auch schon als junger Mensch genervt.

Aber meine sexuellen Erfahrungen als junger Mensch mit alten Männern, haben mich halt geprägt.
Von "Erfahrung" war da nichts zu spüren. Diese Herren wollten nur schnell ihren Dödel irgendwo rein stecken und spätestens nach 5 Minuten kommen. Dann waren sie zufrieden.
Als ich sehr, sehr jung war und meine ersten Erfahrungen machte, hatte ich eigentlich nur deutlich ältere Männer. Der älteste war Ende 30 - wie alt ich damals war, schreib ich jetzt nicht. *lach*
Verändert... naja, aus heutiger Sicht finde ich es mit 32 Jahren schräg, was ein Mann, der selbst heute noch ein paar Jahre älter ist als ich, damals an mir gefunden hat. Hat schon einen schrägen Touch irgendwie... trotzdem hat es sich damals für mich richtig angefühlt und war auch eine Erfahrung.
Entsprechend war es für mich dann eher komisch, als ich mit 18/19 den ersten Mann in meinem Alter hatte. *lach*
Heute bevorzuge ich schon ein ähnliches Alter.

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.