Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?

*****las Mann
18 Beiträge
Meine two pence
Wie der TE hatte ich im Alter um die 20 zwei wunderschöne Affären mit Frauen, die gut doppelt so alt waren wie ich.

Ja, es hat mich geprägt!

Doch der Reihe nach. Die erste Affäre mit einer doppelt so alten Frau war die beste Freundin meiner Mutter! - Nennen wir sie Sabine.
Sabine war damals 49 und ich süsse 22. Sie wollte in einem Schrebergarten-Vereinsheim ihren 50 Geburtstag feiern und ich habe ihr meine Beschallungsanlage zur Verfügung gestellt, schließlich war sie die beste Freundin meiner Mutter.
Als ich im Vereinsheim ankam hatten sie und ihre Tochter schon viel vorbereitet und ich wurde freundlich begrüßt, wie wir das immer taten.

Nach dem Aufbau habe ich noch einen Song "auf die Anlage geschmissen". Sade - Smooth operator.
Sabines Tochter war schon gegangen und so waren wir alleine im Vereinsheim. Sie kam zu mir ans Pult und lächelte vielsagend. Ich verstand das noch nicht so recht.
"Komm, tanz mit mir!", sagte sie und zog mich an den Händen auf die sog. Tanzfläche.
Wir tanzten recht eng und mir gefiel es sehr, was sie sehr schnell merkte und ihre Becken noch enger an mich ran drückte. Im Takt bewegte sie sich an mir und es erregte mich sehr.
Dann flüsterte sie mir ins Ohr, daß sie jetzt Sex mit mir haben wolle und schloß die Tür von innen ab.

Es gefiel mir sehr, daß sie sich Zeit ließ, die Erotik zelebrierte und mir zeigte, wie sehr das was ich mit ihr tat ihr gefiel. Sie nahm mich als Mensch und als Mann wahr und sie zeigte mir wie sehr sie es genoß begehrt zu werden.

Nach der Feier haben wir uns dann fast täglich getroffen. Meistens waren wir bei mir, da ihre Tochter noch bei ihr lebte.
Es hatte etwas Besonderes mit einer reiferen Frau ausgiebig, mit viel Sinnlichkeit und einer besonderen Erotik unsere sexuellen Vorstellungen auszuleben.

Irgendwann fragte sie, ob ich vielleicht noch ein, zwei Freunde mitbringen wolle, denn sie würde das gerne erleben.
Erst war ich erschrocken. So viel Offenheit war ich von meinen (etwa) gleichaltrigen Partnerinnen nicht gewohnt.
Da ich etwas länger brauchte, fügte sie hinzu, daß sie auch dazu bereit ist, mit ein, zwei weiteren Frauen und mir Sex zu haben. Das sei zwar auch neu für sie, aber wenn ich das wollte, wäre das für sie okay.
In Gedanken ging ich meine Freunde durch, die dafür in Frage kämen und sagte zu, mit der Option, daß ich auch Sex mit ihr und einer Freundin von ihr, natürlich nicht meine Mutter, haben möchte.

Wir haben dann beides in die Tat umgesetzt. Zeitlich versetzt natürlich.
Meine Freunde haben nicht schlecht gestaunt, als ich sie einlud mit Sabine gemeinsam Sex zu haben. Aber als junger Kerl läßt man sich nicht all zu lange bitten.
Es war sehr schön und wir genossen es alle sehr. Dabei habe ich auch gemerkt, daß es mich erregt, wenn ich eine Frau mit einem anderen Mann teile. Das hat mich für mein weiteres Leben geprägt und ich mache es heute noch sehr gerne.

Sabine war tagelang wie auf Drogen. Sie lächelte die ganze Zeit und ein paar Tage später lud sie mich zu sich ein. "Wir haben sturmfreie Bude und es gibt eine Überraschung", stand in der SMS. Also bin ich wie der geölte Blitz zu ihr.
Doch anstatt Sabine öffnete mir eine, sagen wir, wenig bekleidete Frau die Tür. Sie bemerkte meine Überraschung und sagte: "Ich bin die Überraschung! Komm rein. Wir erwarten Dich schon!"
Karin führte mich direkt ins Schlafzimmer, wo ich Sabine schon im Bett liegen sah, die mit einer anderen Frau kuschelte. Ich stand wie versteinert da. Karin tratt dicht hinter mich, so daß ich ihre Brüste und ihren Atem spürte. Dann glitten ihre Hände um mich herum und an mir hinab, öffenten den Gürtel und die Hose und schon spielte sie mit meinem kleinen Freund.
"Das macht Dich geil, nicht wahr?" - "Ja sehr!" - "Willst Du mit uns spielen?" - "Ja, und wie!"
Sie zog mich ganz aus und kniete sich vor mich hin und begann mich zu blasen. Jetzt bemerkten uns die beiden anderen Frauen. Sabine stand auf und ging um mich herum. Von hinten flüsterte sie mir ins Ohr: "Das mit Deinen Freunden war so geil, da wollte ich mich revanchieren. Gefällt es Dir?" - "Jaaaa!" - "Dann lasse ich meinen Freundinnen mal den Vortritt, bevor ich mich dann zum Finale über Dich hermache. Ach übrigens, Margit (die dritte Frau) mag gerne anal und wenn Du etwas fester zupackst."
Ich hatte das mal als Wunsch Sabine gegenüber geäußert, wir hatten es probiert, aber ihr gefiel es nicht so gut.

Wir hatten eine Menge Spaß miteinander und bemerkten nicht, wie Sabines Tochter wieder nach Hause kam. Sie hat sicherlich mitbekommen, was im Schlafzimmer abging, war aber diskret.

Mich hat diese Zeit geprägt, weil ich gelernt habe, daß Frauen auch erotische Phantasien und Wünsche haben. Das war mir bis dahin nicht so richtig klar, was das in der Realität bedeuten kann. Theoretisch schon, aber in der Praxis ist das dann immer noch etwas anderes.
Außerdem habe ich für mich gelernt, daß man Wünsche in einer Partnerschaft immer äußern sollte und auch akzeptiert, wenn es dem Partner nicht so gefällt. Davon geht die Welt nicht unter und es gibt immer Neues zu entdecken und Bewährtes zu wiederholen, kurz langweilig wird es nie.

Was für mich in dieser Zeit nie ein Thema war, was das Alter, bzw. der Altersunterschied. Sabine und ich sind auch verliebt, händchenhaltend durch die Stadt gelaufen und haben im Kino wie die Teenies gefummelt.
Ich kann seit damals sehr viel entschiedener zu meiner Sexualität stehen, so verworren sie mir auch manchmal erscheint.

Die Vorliebe für reifere Frauen ist geblieben. Ich kann mit 20-jährigen nicht so viel anfangen. Nach meinen Erfahrungen sind sie meistens zu hektisch und "ergebnisorientiert". Da wird langes Streicheln als Zeitverschwendung empfunden und zur Sache gerufen.

Diese Zeit mit Sabine hat mir gezeigt, was für mich Erotik bedeutet und welch vielfältige Facetten Sex haben kann. Innerhalb gewisser Grenzen tun und lassen zu können was man GEMEINSAM mag und/oder ausprobieren möchte.
Von daher freue ich mich für den TE, daß er Menschen gefunden hat, mit denen er sich ausleben kann und alle Beteiligten ihren Spaß daran haben.
Nach meiner Erfahrung wird das Alter überschätzt. Sex mit Frauen im Alter von 20-30 ist wie Sex mit Frauen im Alter von 50-60. Ich finde nicht, dass ein alter Körper optisch ein Nachteil sein muss. Ebenso finde ich nicht, dass ältere Frauen automatisch intellektuell reifer sind als jüngere Frauen.
Zitat von ***yk:
Nach meiner Erfahrung wird das Alter überschätzt. (...)
Ja, und das ist dann oftmals sehr peinlich, wenn man zum Beispiel eine 45-Jährige so Anfang der 60 vermutet. Deshalb schweige ich immer, wenn es darum geht, das Alter einer Person zu schätzen ...

*schweig*

*smile*

*zwinker*
Ha Ha


Manche weigern sich ihr Alter zu sagen.
Ich schmunzel immer. Sehe ich entspannt.
Mir ist erst aufgefallen das ich auf die Zombie Abteilung zugehe, seit ich nur noch WDR 4 höre *lol*
Früher gabs nur Bata Illic, heute die 80er .... schmunzel
Zitat von *********et_nw:
Mir ist erst aufgefallen das ich auf die Zombie Abteilung zugehe, seit ich nur noch WDR 4 höre *lol*
Früher gabs nur Bata Illic, heute die 80er .... schmunzel

Mit deinen 56 bist noch lange nicht auf dem Weg in die Zombieabteilung...da gehts doch erst richtig los und wirds erst richtig interessant... *smile* *zwinker*

Als Discoqueen der Spät80er höre ich mit 45 auch immer noch die Musik dieser Zeit....was auch sonst...war definitiv besser für die Ohren... *zwinker* *headbang*
also meine Erfahrung ist, mit, zwischen 40-50(mein altes Alter) ist der Sex besser intensiver geworden,
Mann läßt es entspannter angehen. und genießt gemeinsam mit seiner Partnerin.
LG
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********et_nw
Also ich bin noch keine 50 (viertel Jahr noch)… aber ich fand WDR4 echt besser als da noch Bata Illic und Roland Kaiser singen durften...
aber der Mainstream macht eben nirgendwo halt!
*********icht Frau
14.428 Beiträge
ich höre immer noch antenne bayern...
******985 Mann
3 Beiträge
Also ich habe, seit ich 23 bin, keinen Sex mehr mit Jüngeren Frauen gehabt.
Es ist einfach so entspannter mit reiferen Frauen.
Aber ich höre sich noch PSR😉
Zitat von *********erker:
@*********et_nw
Also ich bin noch keine 50 (viertel Jahr noch)… aber ich fand WDR4 echt besser als da noch Bata Illic und Roland Kaiser singen durften...
aber der Mainstream macht eben nirgendwo halt!

Jecker Jeck ist eben anders, aber da ich eher aus der Rock/Deutschrock Ecke komme und mit Heavy Metal durchs Leben gegangen bin, ist das Empfinden bei mir etwas anders *smile*
Als Rocker und Co waren mir die Tanzschuppen schon damals ein Greuel, außer um vielleicht mal ein Lämmchen zu reißen *zwinker*
WDR 4 gibt mir heutzutage eben schon zu denken *lol*
*********icht Frau
14.428 Beiträge
ich bin mit james brown und aretha franklin aufgewachsen - alsoist das meine musik

im club liebe ich techno - fickmusik...

und diese ganzen alten und neuen kuschel-rock-balladen mag ich auch

nur

keine schlager!
Also ich muss ja zugeben, dass sich mein Musikgeschmack und die Wahl des Radiosenders damals nicht großartige verändert haben, als ich (wie zuvor hier bereits erwähnt) im zarten Alter von 16 Sex mit einer Frau hatte, die mehr als doppelt so alt war wie ich ...
Sind wir schon bei Radiosender angekommen?? Ha Ha
Ich hatte vor über ca 15 Jahren ein Date mit einer damals 40 jährigen Dame. Der Sex war gut , sie war erfahren und ich halt um einiges jünger . Verändert hat sich nichts, wir hatten Sex und fertig war die Kiste . Sie hatte eine muschi und Titten , ähnlich wie ne 20 jährige 😂😂
Ich habe Sex mit jemandem, der 10 Jahre älter wie ich bin. 😍😍😍😍
Ich mag das sehr. Immer wieder gern.
Meiner bisherigen Erfahrung nach hat das Alter wenig mit gutem Sex zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.