Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2078 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2120 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?

*******3_be Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?
Hallo ich würde gerne mal wissen ob es unter euch Leute gibt wie mich die mit Mitte 20 auf deutlich ältere Männer +45 stehen und warum?

Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt für mich nichts besseres

Liebe Grüße *popp*
**********freak Paar
2.178 Beiträge
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, für mich mit 37 ist die 45 schon eine Obergrenze die ich eigentlich unterschreiten möchte. *lol*
Wir suchen z.b. eher +-5 Jahre bzw. Zwischen 30-40 bei den Meisten kämen wir uns sowohl darunter als auch darüber komisch vor.

Grundlegend glaube ich schon bzw. haben wir die Erfahrung gemacht dass gerade "ältere" Männer auch gerne mit deutlich jüngeren Spaß haben wollen. Also wirst du garantiert nicht alleine sein.

Erlaubt ist was gefällt und Spaß macht also weiter so und allen ein schönes Wochenende

Der Barfreak
*****e55 Paar
754 Beiträge
Hey
Also wir suchen Für uns + -10 Jahre.
Wobei bei ihr die Grenze deutlich drunter liegt ^^
Aber wir haben gemerkt ( von den angeboten) das öfter die älteren Menschen also 50+ offener sind für " neues ".
Mit Mitte 20 hatte ich auch ab und zu Sex mit deutlich älteren Männern. Aber nicht, weil ich auf Ältere stehe, sondern weil es sich so anbot. Ich stehe grundsätzlich auf jüngere Männer und ich nehme gerne auch 20-jährige. *zwinker*
*******nep Frau
15.337 Beiträge
Mein Partner ist 20 Jahre älter. Er lebt und liebt das was ich liebe und ist sehr ausdauernd. Achtet darauf das ich vollends zufrieden bin bis er irgendwann kommt. Deshalb gebe ich mich lieber mit älteren ab.
**********freak Paar
2.178 Beiträge
Hier geht's doch aber um gleichgeschlechtliche Zuneigung nicht um den eigen Partner in einer Hetero Beziehung *zwinker*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Ich kann mit älteren garnicht ..... bei mir müssen die Männer immer jünger als ich sein.
Jeder hat halt seine Macke *zwinker*
***nn Mann
73 Beiträge
Ich kann dafür sehr gut mit älteren. Ich freue mich immer wenn sich was mit einem älteren ergibt. Keine Ahnung warum? Aber wie schon gesagt.... jeder hat halt seine Macke *zwinker*
Zitat von ***nn:
Ich kann dafür sehr gut mit älteren. Ich freue mich immer wenn sich was mit einem älteren ergibt. Keine Ahnung warum? Aber wie schon gesagt.... jeder hat halt seine Macke *zwinker*
Diese "Macke" wäre mit mir fast schon eine Perversität. *augenzu*
30+ Jahre plus.
****81 Mann
16 Beiträge
Sex mit einer deutlich älteren Frau, ist für mich immer wieder was besonderes. Der Sex ist viel spontaner und ehrlicher. Eine Frau die 10-20 Jahre älter ist, hat ein anderes auftreten. Ich habe einen Beruf in dem ich immer das Alphatier sein muss. Man hat dann auch immer das trophy-wife den Sportwagen ,das richtige Bike.
Eine ältere Frau interessiert das meist nicht so. Frauen die einen jüngeren Mann suchen wollen meist etwas nachholen,oder besser Begierden erfüllen.
********lfMG Mann
8.069 Beiträge
Meine bisherigen bisexuellen Erfahrungen hatte ich bisher sowohl mit Jüngeren als auch mit Älteren. Es waren jedes mal geile Momente.
Im Grunde genommen suche ich noch jüngeren, aktiven Männern.
****81 Mann
16 Beiträge
Was Mann *zwinker* auch mal erwähnen sollte, Sex ist bei solchen Treffen oder Dates bestimmt nicht alles. Wenn ich Dates mit älteren fFrauen hatte. Konnte auch mal ein ganzes Wochenende sein. War das Miteinander schon was anderes. Jeder weiss was er will, aber es war nie so ,hallo jetzt wird gef.... . Es war ein richtiges kennenlernen Museum,Theater oder gehoben essen gehen. Also auch der intellektuelle Reiz was gegeben.was den Sex meist total beflügelt hat.
*****e55 Paar
754 Beiträge
Zitat von *****323:
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?
Hallo ich würde gerne mal wissen ob es unter euch Leute gibt wie mich die mit Mitte 20 auf deutlich ältere Männer +45 stehen und warum?

Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt für mich nichts besseres

Liebe Grüße *popp*

Man sollte vielleicht das Thread Thema genau lesen ? Es geht um gleichgeschlechtliche dates ....
**********freak Paar
2.178 Beiträge
Ich hab's mir verkniffen zu sagen, hatte ich vor ein paar Beiträgen ja schon gesagt *lol*
*****nis Mann
39 Beiträge
Mich reizen auch herren ü 45 deutlich mehr. Ich habe bereits mit jüngern und mit deutlich älteren herren kontakt gehabt, jedoch haben mich die jüngern fast gleich altrigen nie so richtig gekickt.

Ich denke dass hat einerseits mit dem "kinky" aspekt zutun. Denn es hat immer noch etwas verruchtes, schmutziges mich ich auf einen deutlich älteren herren einzulassen.

Zudem habe ich die erfahrung gemacht, dass sie gesetzer im leben sind, und somit auch in der sexualität, sie wissen genauer was sie wollen und was nicht. Zudem waren sie stets besuchbar, was ich sehr sehr schätze. Zudem war die von ihnen besitzten imobielen nicht gerade von schlechtern eltern, was mir im leben sonst überhaupt nicht zusagt, aber es hatte etwases in 4 verschiedenen schlafzimmer zu treiben.... ( danke M......)

Zudem wurde mein junger sportlicher körper immer sehr begeert. Und ich mag es wenn ich merke dass sich mein gegenüber mühe gibt, da ihm die geilheit bis zum halse steht, und er kei auge mehr von meinem knackarsch lassen kann.
Zudem hatte ich bei der älteren garde nie iregnd welche bedenken bzgl seriösität und disskretion....

Alles nat sehr sehr sujektiv, aber so erklöhre ich mir das...
Ich bin alt, habe aber mit Jungen das Problem, dass Gespräche 'außerhalb' oft schwierig sind.
*gruebel*
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ Lucas323

Hallo Lucas,
Deine Frage, warum das so ist, dass Du 'auf Ältere stehst', kann ich Dir, obwohl ich selbst nun schon zu den 'Älteren' gehöre, insofern doch beantworten, weil ich selbst ja auch mal jung war...
Mit Anfang 20 zog es mich sehr zu 'Älteren', unter anderem, weil ich da irgendwie mehr Vertrauen hatte, 'gefestigte Persönlichkeit' und so...
Heute bin ich mir selbst viel sicherer, und da kann ich es 'mir leisten', mich nun auch wieder eher für 'Jüngere' zu interessieren.
Ich bin kein 'Hallotri' und bin mir bewusst, dass ich ein ordentliches Maß an Sicherheit brauche - Leben und Gesundheit sind mir lieb. *umpf* Ich weiß heute, worauf es ankommt...
LG
Christine
Hi Lucas
Ich stehe mit knapp 50 Jahren eher auf Jüngere. Aber ja: Auch ältere haben ihren Reiz. Hab mit 30 oft mit einem knapp 70-jährigen etwas gehabt - und viel von ihm gelernt ;-)))
*********icht Frau
14.220 Beiträge
@****and

Du bist doch erst 20????

wie kannst Du dann als 30jähriger schon was erlebt haben???

*oha*
*****e55 Paar
754 Beiträge
Zitat von *******ell:
@****and

Du bist doch erst 20????

wie kannst Du dann als 30jähriger schon was erlebt haben???

*oha*
noch nicht geprüftes Mitglied! Fliegt mit Sicherheit die nächsten Tage!
*******aTV Mann
1.795 Beiträge
In jungen Jahren hatte ich mal eine Phase da interessierte mich nur WANN ... und nicht WAS oder WER. Da waren dann naturgemäß sehr viele sehr viel ältere dabei ....
********chum Mann
82 Beiträge
Mein erster Schwanz war deutlich älter als ich, das hat sich durch Zufall so ergeben. Und ich finde der erste Schwanz prägt. Deshalb habe ich immer einen Hang zu älteren Herren.
Die ältere Männer, haben schon ihren Reiz, keine Ahnung wieso 🤔😁. Aber ich mag die eigentlich lieber als gleichaltrige oder jüngere
***nn Mann
73 Beiträge
Zitat von **********rsaut:
Die ältere Männer, haben schon ihren Reiz, keine Ahnung wieso 🤔*mrgreen*. Aber ich mag die eigentlich lieber als gleichaltrige oder jüngere

*genau* mir geht es auch so.
LG
******en2 Mann
3 Beiträge
wir kerle haben den vorteil, dass unsere pimmel nicht älter aussehen als in der vergangenheit Jahrzehnte zuvor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.